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Über diesen JobDu möchtest eine neue berufliche Herausforderung annehmen und fragst Dich, ob ein Quereinstieg das Richtige für Dich ist? Bei CHECK24, Deutschlands größtem Vergleichsportal, bieten wir Dir genau diese Chance! Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Sachversicherungenals Quereinsteiger (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH durchstartenmöchten. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, ein Talent für Beratung besitzt und Dich für dieWelt der Versicherungen begeisterst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenberater im Bereich Sachversicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)
Frankfurt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mi tuns Prozesse, um jeden Tag besser zu werden und beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen Du arbeitest mit dem Entwicklerteam und Produktmanagement zusammen und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte ProjekteDein Profil Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter(m/w/d) ist gern gesehen! Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d), ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden (m/w/d) einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert DEINE BENEFITS Vielfältige Karrierechancen & individuelle Weiterbildungen Die ganze Woche überkostenfreier Office Lunch und Getränke Sehr gute Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass Kostenfreies Deutschlandticket & Förderung des Bike-Leasing Duz-Kultur, Team Events & regelmäßige Drinkouts Bereit für CHECK24? BEWIRB DICH JETZT Weitere Eindrücke zu CHECK24 https://de.linkedin.com/company/check24-vergleichsportal-gmbh
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CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es, eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.

Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) bei der C24 Bank! Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas Neues zu lernen, runden Dein Profil ab
Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Business Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

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DFV Deutsche Familienversicherung AG
Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d) neu

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDu bist bei uns richtig, wenn Du ein Kommunikationsprofi bist und als Quereinsteiger (w/m/d) in der Versicherungsbranche durchstarten möchtest. Mit Deiner Leidenschaft für die Kundenberatung und den Vertrieb berätst Du bei uns Interessenten sowie Bestandskunden und führst diese zielsicher zum Abschluss von unseren preisgekrönten Versicherungsprodukten. Innerhalb des ersten Monats findet die vollumfängliche Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Frankfurt statt.

Unter anderem gehört Folgendes zu Deinen Aufgaben:Du berätst unsere Inte­res­sen­ten und Kun­den tele­fo­nisch und schrift­lich von der An­frage bis zum Ab­schlussKeine Kaltakquise Du bear­bei­test aktiv und sys­te­ma­tisch Out­bound-Kam­pag­nen aus unse­rem gro­ßen Kun­den­stammDu setzt Dich als Pro­blem­lö­ser (w/m/d) für Deine Kun­den ein und gibst kom­pe­tent und aktiv Hil­fe­stel­lung denn das sind die Kun­den­ab­schlüsse von MorgenDu erkennst Upselling-Po­ten­ziale und weißt diese um­zu­setzenDu fasst Kontakte und be­reits er­stellte An­ge­bote selb­stän­dig nach
Du bist kommunikations- und vertriebsstark und kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Servicecenter) vorweisenSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu bist kommunikativ und hast ein überzeugendes, aber dennoch seriöses und freundliches Auftreten am TelefonDein Arbeitsstil ist geprägt durch Engagement, Ehrgeiz und Leidenschaft für die telefonische Kunden- und VersicherungsberatungBereitschaft, fachliches Wissen über unsere Versicherungsprodukte zu erlernenDu bringst die Motivation mit, Versicherung und positives Kundenerleben neu zu definieren
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.

Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Mitarbeiter Telefonservice Inbound (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDurchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit KundenStrukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten ein attrak­ti­ves Ar­beits­um­feld in der Frank­fur­ter Innen­stadt in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper so­wie eine fami­liäre Atmo­sphäre. Unsere Teams zeich­nen sich durch Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät und Spaß an der Ar­beit aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­ver­samm­lun­gen und Be­triebs­fei­ern. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Über diesen JobDie C24 Bank GmbH ist Teil der CHECK24 Gruppe. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) Pfändungs- und Insolvenzverwaltung bei der C24 Bank! Du bearbeitest und verwaltest Pfändungs- und Insolvenzverfahren, die bei der Bank eingehenDu kommunizierst schriftlich und telefonisch mit unseren Kunden (m/w/d), Insolvenzverwaltern, Gerichten und anderen relevanten StellenDu prüfst und stellst sicher, dass Pfändungs- und Insolvenzanträge ordnungsgemäß durchgeführt werdenDu berätst unsere Kunden zu Kontopfändungen und insolvenzrechtlichen FragestellungenDu dokumentierst und pflegst alle relevanten Kundendaten sowie alle fallbezogenen Informationen in unseren Systemen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit - idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im FinanzdienstleistungsbereichDu hast bereits Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und bist in der Lage, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu vermittelnEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnet Dich ausKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Ausdrucksvermögen gehören zu Deinen Stärken, insbesondere auch in anspruchsvollen GesprächssituationenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office und hast die Bereitschaft, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um Dich neuen Herausforderungen und Aufgabenfeldern anzupassen Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-PerspektiveStart-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestaltenUmfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit KollegenWeiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem KarrierepfadExtras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich!Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter VerkehrsanbindungBusiness Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing - mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater
- gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zum Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Michael Gehrmann Michael Gehrmann Antoninusstr. 8 60439 Frankfurt am Main 069 95294117 m.gehrmann@gehrmann.lvm.de https://agentur.lvm.de/gehrmann/1

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Unser Kunde ist einer der führenden Experten, wenn es um die Optimierung von Trinkwasser (Trinkwasserspender) geht. Mittlerweile arbeiten über 2000 Mitarbeiter rund um den Globus. Im Zuge des Wachstums suchen wir personelle Verstärkung. Wenn Sie eine ausgeprägte Servicementalität mitbringen und Freude an technischen Herausforderungen haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als  Technisch versierter Außendienstmitarbeiter gesucht
- gern Quereinsteiger (m/w/d)  Ihre Aufgaben:Installation und Inbetriebnahme von WasserspendernEinweisung der KundenErstellen von ServiceberichtenRegelmäßige Wartungsarbeiten wie z.B. Filterwechsel, Desinfektion) sowie Service
- und ReparaturarbeitenDisposition der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit dem InnendienstIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungErste Berufserfahrung im technischen Kundendienst wünschenswertZuverlässigkeit und EngagementAusgeprägte ServicementalitätReisebereitschaft (nur Außendienst), Dienstwagen wird gestelltFührerscheinklasse B erforderlichUnser Angebot:Abwechslungsreiche TätigkeitenViel EigenverantwortungSicherer Arbeitsplatz sowie unbefristeter ArbeitsvertragCa. 47.000€ Jahresgehalt + BoniTolles ArbeitsklimaRegionales Einsatzgebiet, WohnortnäheBetriebliches GesundheitsmanagementJob
-Rad
-ProgrammServicefahrzeugWerden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 0711
-184274
-20 gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu! Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness
- dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden
-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden
-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor
-Ort
-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.  Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.  Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams
- wir freuen uns auf Sie!

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PYUR Vertrieb & Service GmbH
Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Frankfurt am Main

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Frankfurt am Main 
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst  Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig   Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hoch motiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei!Wer wir sind  Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es, eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) bei der C24 Bank! Zu Deinen Aufgaben zählen Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden Was Du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas Neues zu lernen, runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere
-Perspektive Start
-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online
-Unternehmens mit Start
-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz
-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito
-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Business Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing – mit unserer finanziellen Unterstützung

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