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LUNOS Lüftungstechnik GmbH & Co. KG für Raumluftsysteme
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

LUNOS Lüftungstechnik GmbH & Co. KG für Raumluftsysteme | Falkensee

Arbeiten bei LUNOS LUNOS ist ein Berliner Traditionsunternehmen und seit mehr als 65 Jahren als Hersteller innovativer & energieeffizienter Lüftungssysteme weltweit bekannt. Die Kernkompetenzen liegen in der dezentralen kontrollierten Wohnungslüftung mit & ohne Wärmerückgewinnung. Als Marktführer in diesem Segment ist LUNOS mit mehr als 36 Standorten auf allen Kontinenten vertreten. Für unseren Standort in Falkensee suchen wir eine / einen: MITARBEITER (M/W/D) VERTRIEBSINNENDIENST Aufgaben Du bist für die Abwicklung von Bestellungen, Angeboten und Aufträgen verantwortlich Du unterstützt unseren Außendienst tatkräftig, indem Du Termine planst, Analysen zuarbeitest und die Akquise mitplanst und vorbereitest Außerdem pflegst und bearbeitest Du unser CRM
-System Zudem bist Du Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin für die Kunden Anforderungen Du bist ein echtes Organisationstalent und ein Teamplayer Durch Deine kommunikative Ader und Kundenorientierung findest Du schnell und zuverlässig Problemlösungen Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturierst dabei Deine wöchentlichen Aufgaben Dein Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist sicher Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Im Besten Fall hast Du Erfahrung in der Betreuung von Exportaufträgen, da wir international agieren Deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast Du in der Praxis bereits erfolgreich angewendet Unser Angebot Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in Deiner Region Gelebte flache Hierarchien und dabei ein Attraktives Gehalt Kostenloser Firmenparkplatz für alle Mitarbeiter Umfangreiches Fitnessangebot Wir sind Job
-Rad Anbieter Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommer
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-362 001
-40 bewerbung@lunos.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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Einleitung Die Gesellschaft für innovative Personalwirtschaftssysteme mbH ist ein führender Softwarehersteller für staatliche, öffentliche und soziale Arbeitgeber in Deutschland. Unser Produkt KIDICAP® ist seit 40 Jahren auf dem Markt und wird heute von rund 25.000 Organisationen als Cloud Service genutzt. KIDICAP® bildet eine moderne Web
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-Plattform für alle Bereiche des Human Capital Managements und alle Unternehmensgrößen. Wir beschäftigen rund 200 Mitarbeiter:innen und wachsen weiter. Zur Verstärkung der Abteilung Professional Services suchen wir ab sofort eine:n: Projektmanager:in (m/w/d) Arbeitsorte: (nahezu 100%) Remote; gelegentliche Präsenztermine deutschlandweit; Büros in Offenbach, Leipzig und Berlin | Zeitmodell : Vollzeit Aufgaben Beratung, Gestaltung, Überwachung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten zur Einführung der Software KIDICAP im öffentlichen Dienst Verantwortung für alle Projektphasen vom Projektstart über die Projektplanung und
-durchführung, das Projektcontrolling bis hin zum Projektabschluss Organisatorische Beratung unserer Kunden bei der Einführung und dem Rollout von KIDICAP
-APPs wie dem Dienstreisemanagement oder der digitalen Personalakte Unterstützung bei der Konfiguration von Schulungen und Workshops Koordination der Kommunikation mit dem Kunden sowie der beteiligten Teilprojekte Enge Zusammenarbeit mit dem agilen Software
-Entwicklungsteam Unterstützung des Produktentwicklungsteam bei der Umsetzung neuer Anforderungen und Funktionalitäten Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss Projekterfahrung mit Kunden oder Fachbereichen und fachliche Verantwortung für das Projektmanagement Zertifizierung zur Projektmethodik (idealerweise Prince2Agile) oder den Willen diese zu erlangen Wünschenswert: Erfahrungen mit Projektmanagement im öffentlichen Sektor bzw. kirchlichen oder sozialen Bereich und Kenntnis entsprechender Strukturen und Regularien Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohe Empathie und eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit Sprache: Deutsch (C1+) Benefits New Work: Freie Wohnortwahl und die Möglichkeit, überwiegend im Home
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-Arbeitsplätze an beiden Unternehmensstandorten Persönliches Wachstum : Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer agilen Arbeitsumgebung mit offenen Kommunikationsstrukturen und Spaß an der Arbeit in einem hoch motivierten Team Flexible Arbeitszeiten: Freie Zeiteinteilung und familienfreundliche Kultur Prämien und Boni: Beteiligung am Unternehmenserfolg Urlaub: 30 Tage + bis zu 12 Zusatztage (Arbeitszeitkonto), Option auf Sabbatical Weiterbildung: Regelmäßige interne oder externe Angebote sowie nach individueller Absprache Vergünstigungen: Pluxee Benefits Card, Corporate Benefits Rabatte Kantine: An den Standorten Leipzig und Offenbach am Main Altersvorsorge: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Die GIP ist stolz bei kununu als " Top Company " ausgezeichnet worden zu sein. Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann sende uns gern Deinen CV über das Online
-Bewerbungsformular. Dein Kontakt Annika Andresen (Kooku Recruiting Partners im Auftrag der GIP – Gesellschaft für innovative Personalwirtschaftssysteme mbh)

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