
11880 Internet Services AG | Essen
Als etabliertes Online-Unternehmen mit einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten wir täglich daran, kleine und mittelständische Unternehmen online auffindbar und erfolgreich zu machen. Mit Produkten wie z.B. Brancheneintrag, Suchmaschinenwerbung, Website-Erstellung, Bewertungsmanagement oder Adressable TV verfolgen unsere knapp 550 Mitarbeiter stets unsere Vision Wir sorgen bei unseren Kunden für das smarte Business von morgen. Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein top Arbeitgeber. Wir sind eine große Gemeinschaft, haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Seit über 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Als Teil unseres vertriebsstarken Teams bist Du für die Gewinnung neuer Geschäftskunden im Bereich Online-Marketing verantwortlich Wir unterstützen Dich dabei mit warmen Leads (keine Kaltakquise) Du kümmerst Dich um den Vertrieb unserer eigenen Produkte sowie Produkte von Google & Microsoft (Bing) Du führst individuelle Kundenbedarfsanalysen durch und bietest das optimal zugeschnittene Produkt an Du hilfst unseren Kunden im Internet eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen Du bist verantwortlich für die Erreichung Deiner persönlichen Vertriebs- und Umsatzziele
Du bist kommunikationsstark und findest schnell den richtigen Draht zu den Kunden Du bist sehr zielstrebig und zeichnest Dich zusätzlich durch Deine sympathische und offene Persönlichkeit aus Du hast Spaß am Umgang mit Geschäftskunden und feierst gerne Erfolge
Fixgehalt zzgl. ungedeckelter Provision 42-55.000/Jahr Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do 8:00-17:15 Uhr & Fr 8:00-13:30 Uhr) 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten (Führungs- & Fachkräfteakademie) Feelgood Days & einzigartige Incentives (u.a. Reisen, Fußball-Tickets..) Moderne Arbeitsräume & hochwertige Ausstattung Tischtennisplatte & Kickertisch Kantine mit wechselnden Gerichten Betriebssport (Badminton & Fußball) Zentrale Lage Kostenfreier Parkplatz in unserer Tiefgarage Welcome Box 1AST1_DE

Johanniter-Fördererservice GmbH | Essen

Verisure Sàrl | Essen

DIRECT SCOUTS GmbH | Essen
Hast du Spa


EPS Personalservice GmbH | Essen
Unser Kunde ist einer der führenden Experten, wenn es um die Optimierung von Trinkwasser (Trinkwasserspender) geht. Mittlerweile arbeiten über 2000 Mitarbeiter rund um den Globus. Im Zuge des Wachstums suchen wir personelle Verstärkung. Wenn Sie eine ausgeprägte Servicementalität mitbringen und Freude an technischen Herausforderungen haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Technisch versierter Außendienstmitarbeiter gesucht
- gern Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben:Installation und Inbetriebnahme von WasserspendernEinweisung der KundenErstellen von ServiceberichtenRegelmäßige Wartungsarbeiten wie z.B. Filterwechsel, Desinfektion) sowie Service
- und ReparaturarbeitenDisposition der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit dem InnendienstIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungErste Berufserfahrung im technischen Kundendienst wünschenswertZuverlässigkeit und EngagementAusgeprägte ServicementalitätReisebereitschaft (nur Außendienst), Dienstwagen wird gestelltFührerscheinklasse B erforderlichUnser Angebot:Abwechslungsreiche TätigkeitenViel EigenverantwortungSicherer Arbeitsplatz sowie unbefristeter ArbeitsvertragCa. 47.000€ JahresgehaltTolles ArbeitsklimaRegionales Einsatzgebiet, WohnortnäheBetriebliches GesundheitsmanagementJob
-Rad
-ProgrammServicefahrzeugWerden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 0711
-184274
-20 gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu! Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness
- dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden
-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden
-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor
-Ort
-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams
- wir freuen uns auf Sie!

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen
Die eigene Perspektive erweitern? Dann ist Ihr Einstieg bei HOCHTIEF PPP Solutions GmbH genau das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Anstellung am Standort Essen an. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich als Controller / kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännisches Projektmanagement? Genau Ihr Ding: Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Steuerung und Betreuung unserer Bestandsprojekte innerhalb der Niederlassung Social Infrastructure Europe. Sie behalten den Überblick: Sie konsolidieren Projekte innerhalb einer Projektgesellschaft und sorgen für eine transparente Steuerung der wirtschaftlichen Kennzahlen. Ihnen liegen Zahlen, Analysen, Strategien: Sie arbeiten an Themen wie Liquiditätsplanung, Bürgschafts- und Risikomanagement und unterstützen aktiv bei Planungen, Prognosen und Soll-Ist-Vergleichen - basierend auf Finanzmodellen und SAP. Digitalisierung treibt Sie an: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Kennzahlen und Reportings, um die Steuerung unserer Projekte noch effizienter zu gestalten. Buchhaltung & Abschlüsse können Sie: Sie begleiten die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer. Sie haben den Blick fürs Ganze: Sie stehen dem kaufmännischen Leiter bei allen relevanten Prozessen zur Seite und führen eigenständig Sonderanalysen durch. Schnittstelle & Kommunikation liegt Ihnen: Sie agieren als zentrale Ansprechperson zwischen der Niederlassung, den technischen Abteilungen (Project Management, Operations Management) und unseren deutschlandweiten Serviceeinheiten. Optimierungspotenziale erkennen Sie sofort: Sie analysieren unsere Prozesse und bringen innovative Ideen zur Effizienzsteigerung ein. Ihr Profil Ihr Background zählt: Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Digital Business Management oder Finance - oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung bringen Sie mit: Sie verfügen über mindestens drei Jahre Erfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Tätigkeit. Bilanzierung können Sie: Sie besitzen fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS. Excel & SAP? Kein Problem: Sie nutzen diese Tools sicher und verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse. Datenbankmodelle sind Ihnen nicht fremd: Kenntnisse in JEDOX oder SAS Enterprise Guide sind von Vorteil. Teamplayer mit Drive: Sie arbeiten gerne im Team, übernehmen Verantwortung und bringen eigene Ideen ein. Kommunikation ist Ihre Stärke: Sie können sich präzise und klar auf Deutsch und Englisch ausdrücken. Ihre Vorteile Attraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen sowie anteilig mobiles Arbeiten Zukunftsicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der HOCHTIEF-Akademie Fahrradleasing über Jobrad Teil eines erfahrenen Teams mit abwechslungsreichen Aufgaben werden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen - auch zur Barrierefreiheit - steht Ihnen Nick Weißgerber gerne zur Verfügung. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch-ausgerichteter, globaler Anbieter von Infrastrukturlösungen mit führenden Positionen in Nordamerika, Australien und Europa und einer starken Präsenz in den schnell wachsenden Märkten für Rechenzentren, Energiewende und nachhaltige Infrastruktur. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen.

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen
Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ist ab sofort in Teilzeit (30 Std./Woche) befristet bis zum 31.12.2026 folgende Position zu besetzen: Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger Ihre Aufgaben bei uns: Administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der gesamten SekretariatsabläufeTerminkoordination, Terminvor- und -nachbereitung sowie WiedervorlagemanagementAnlage, Pflege und Auswertung von Statistiken und DatenbankenVorbereitung von Präsentationen und DokumentationenBetreuung der Urlaubs- und RaumplanungOrganisation und Abrechnung von DienstreisenSelbstständige Bearbeitung und Archivierung von SchriftverkehrMitwirkung in Projekten Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das sind unsere Benefits: Moderne Büro- und ArbeitsplatzausstattungZentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder ParkplatzBetriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und FamilienserviceUmfassende Einarbeitung und individuelle PersonalentwicklungRegelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene SportangeboteAttraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen AnlässenMitarbeiterrabatte/-vorteile wie z. B. Freikarten für Sport- und KultureventsFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mehr zu der Stelle, den Aufgaben, dem Team und weiteren Benefits erfahren Sie im persönlichen Gespräch. Wir haben Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Jetzt bewerben Immobilien Management Essen GmbH (IME)
Felix Grotehans-Nocke
Kastanienallee 25
45127 Essen
D: +49 201 2207-433
f.grotehans-nocke@ime-essen.de Die Immobilien Management Essen GmbH (IME) vereint als strategische Steuerungseinheit und Konzernmutter ihre operativen Einheiten, die Allbau-Unternehmensgruppe und die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH mit ihren Beteiligungsgesellschaften, zu dem Immobilienkompetenzzentrum der Stadt Essen. Mit insgesamt rund 400 Mitarbeitern, davon 195 kaufmännische, 125 technische und 80 gewerbliche, unterstützt der IME Konzern die Stadt Essen bei wesentlichen Investitionsherausforderungen sowie der Stadt- und Quartiersentwicklung. Wohn-, Gewerbe-, Verwaltungs-, Kultur- und weitere kommunale Immobilien werden professionell aus einer Hand zentral und effizient betreut sowie nachhaltig entwickelt. Unter dem Dach der IME sind sämtliche Zentralfunktionen des Immobilienkonzerns vereint; hierzu zählen insbesondere die Ressorts/Stäbe Human Resources, Finanzen und Konzernentwicklung, Unternehmenskommunikation, Recht, Revision und Compliance sowie die Steuerungseinheiten für die operativen Geschäftsbereiche der Allbau- und GVE-Gruppe. Zusätzlich verantworten die beiden Referate Schulbau und Klimaschutz wichtige Handlungsfelder. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere Dienstleistungskompetenz auf einem konstant hohen Niveau halten, unterstützen wir unsere Mitarbeiter aktiv in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, bieten zahlreiche Angebote zur gesundheitlichen Vorsorge und fördern mit attraktiven Arbeitsmodellen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Darüber hinaus ermöglichen wir Schülern und Studenten verschiedene Berufsfelder in unserem Konzern kennenzulernen, ihre Ausbildung bei uns zu absolvieren oder ihre Studien- und Abschlussarbeiten zu schreiben. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe, die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH und die ImmobilienService Essen GmbH. www.ime-essen.de *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

FormaTurf GmbH | Essen
Wir sind FormaTurf! Als junges neugestartetes Recyclingunternehmen innerhalb unserer Unternehmensgruppe der Sport Group haben wir uns auf die Fahne geschrieben, Sport- und Kunstrasenplätze 100% nachhaltig zu recyceln. Lass uns den Weg gemeinsam gehen und werde Teil unseres innovativen Teams. Wir bieten eine langfristige Perspektive und eine leistungsgerechte Vergütung. Damit du dich von Beginn an bei uns wohlfühlst, liegt uns eine intensive Einarbeitung sehr am Herzen Sei mit dabei und gestalte unsere Prozesse von nun an mit. Dabei kannst du dich nicht nur persönlich weiterentwickeln, sondern auch fachlich in die Tiefe gehen und die FormaTurf entscheidend mitgestalten. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Recycling- & Projektmanagement Dein Aufgabengebiet: Aktiver Vertrieb & Kundenakquise: Vermarktung der FormaTurf-Produkte, inklusive aktiver Akquise von Neukunden außerhalb der Sportgroup. Strategische Vertriebsarbeit: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für verschiedene Produktgruppen. Kundenbetreuung & -bindung: Nachhaltige Betreuung bestehender Kunden sowie Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung. Projekt- & Produktkalkulation: Erstellung wirtschaftlicher Kalkulationen für Produkte und Projekte. Projektkoordination : Abstimmung, Überwachung und Nachverfolgung der Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Unterstützung bei Ausschreibungen: Beratung und Unterstützung des Sportgroup-Vertriebs bei Recycling-bezogenen Projektausschreibungen. Marktanalyse & Business Development: Durchführung von Marktanalysen sowie Bewertung und Entwicklung neuer Marktchancen. Produktentwicklung & Spezifikationen: Mitwirkung bei der Produktentwicklung Messeauftritte & Marketing: Auswahl und Teilnahme an Fachmessen sowie Unterstützung bei Produktkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Prozess- & Reportingoptimierung: Optimierung interner Prozesse und Erstellung regelmäßiger Vertriebs- und Projekt-Reportings. Deine Kompetenzen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelttechnik oder Recyclingmanagement – oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Technischer Kaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann? Perfekt! Auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis und erster Vertriebserfahrung sind bei uns willkommen. Technisches Verständnis (idealerweise mit Bezug zur Bau- oder Entsorgungsbranche, aber kein Muss) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Regelmäßige Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen Unser Angebot: Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem jungen und wachsenden Unternehmen Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Betriebsklima und flache Hierarchie Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kontakt FormaTurf GmbH
Werksleiter
Am Stadthafen 9 | 45356 Essen
Phone +49 201 475778 20 | info.ft@formaturf.com | www.formaturf.com

W.S. Werkstoff Service GmbH | Essen
Wir suchen: Für unsere zertifizierte Weiterbildungsstätte (ISO 9001, AZAV) suchen wir ab sofort Verstärkung für den Vertriebsinnendienst (m/w/d): Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Support (m/w/d) -
Schwerpunkt Weiterbildung & Kundenberatung Die Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die Beratung von Firmenkunden und Privatpersonen zu geeigneten Weiterbildungsangeboten und die Bearbeitung und Begleitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen. Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (35 oder 40 Stunden), Montag bis Freitag 30 Tage Urlaub Fixgehalt ohne variable Anteile: 35.000 – 48.000 EUR abhängig von Arbeitszeit, Berufserfahrung, Abschluss und Qualifizierungen Sonderzahlung zum Jahresende (abhängig vom Unternehmenserfolg) Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz Ein kleines Team mit flachen Hierarchien, kollegialer Zusammenarbeit und wertschätzendem Umgang miteinander Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihre Aufgaben Beratung von Interessenten (B2C und B2B) telefonisch,
per E-Mail und im Rahmen von Beratungsgesprächen vor Ort Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Akquise, Kontaktpflege und Mitwirkung bei Vertriebskampagnen Teilnahme an regionalen Weiterbildungsmessen Interne Begleitung von Aufträgen (Auftragsdurchlauf) in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Rücksprache mit Teilnehmenden, Klärung organisatorischer Aspekte Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Bürokaufmann) oder vergleichbarer Berufsabschluss Mindestens dreijährige Erfahrung im Vertrieb, bevorzugt Innendienst Kommunikationsstärke und systematische Arbeitsweise Empathisches und kundenorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Bereich der (geförderten) Weiterbildung, Studienberatung, Coaching o.Ä. sind ein Bonus, aber keine Voraussetzung Das Unternehmen Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit 35 Mitarbeitenden im Bereich Werkstoffprüfung und Werkstofftechnik mit Sitz im Norden von Essen. Unsere Dienstleistungen „rund um Werkstoffe“ bieten wir an als zertifizierte Weiterbildungsstätte (ISO 9001, AZAV), als akkreditiertes Prüflabor (ISO/IEC 17025) und als akkreditierte Inspektionsstelle (ISO/IEC 17020). Mehr über uns erfahren Sie unter www.werkstoff-service.de Wir stehen für Vielfalt und freuen uns darum auf alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion oder Identität. Ansprechpartner W.S. Werkstoff Service GmbH
Herr Eric Poschmann - Vertriebsleitung / Katernberger Str. 107 / 45327 Essen
Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-20759 bitte ausschließlich per E-Mail an: e.poschmann@werkstoff-service.de.
