
Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH | Erding
Die Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH ist ein bayrisches Traditionsunternehmen. Wir sind eine 100% Tochter der Valensina GmbH. Als marktführende Saftkelterei in Bayern legen wir seit über 90 Jahren großen Wert auf Qualität, Heimat, Tradition sowie die Achtung von Mensch und Natur. Die Zusammenarbeit mit regionalen bayrischen Obstbauern und der Erhalt der Streuobstwiesenlandschaft sind besondere Anliegen. Unsere hochwertigen Säfte, Nektare und Schorlen werden vor allem im Großraum München angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine:n Key Account Manager (m/w/d) B2B Vertrieb Co-Packing, Lohnabfüllung & Vertragsanbau Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Partner von der Kommunikation über die Reklamationsbearbeitung bis hin zur Rechnungsprüfung Selbstständige Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
Umsatz- und Absatzverantwortung für den jeweiligen Kundenbereich Projektbetreuung, z.B. bei Neuprodukten oder Relaunches Strategische Weiterentwicklung der verantworteten Geschäftsbereiche Akquise von Co-Packing-Kunden sowie Gewinnung und Betreuung von Lohnfüllpartnern Betreuung der Lohnkelterei inklusive Organisation der Annahmestelle Steuerung des Vertragsanbaus von bayerischem Rhabarber inklusive Preis- und Mengenabstimmung sowie Koordination des Anlieferplans Planung und Durchführung der Apfelkampagne: vom Einkauf bayerischer Äpfel über die Betreuung und Koordination von Annahmestellen, Tauschmärkten und Logistikern bis hin zur Begleitung der Pressung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Co-Packing und Einkauf idealerweise in einem produzierendem Unternehmen Ziel- und ergebnisorientiere sowie systematische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Hand-on-Mentalität Affinität zu Lebensmitteln und Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen Teamplayer mit Vorliebe zur bayerischen Lebensart Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche möglich
Eine umfassende Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung zu
günstigen Mitarbeiter-Konditionen Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Frisches Essen in der selbst betriebenen Kantine 1AST1_DE

REWE Lieferservice | Erding
Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen Jetzt bewerben und täglich mit uns abliefern! Komm auch Du in unser motiviertes Team, wir freuen uns auf Dich. Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen Quereinsteiger (m/w/d) willkommen München ( Bergkirchen)unbefristet Vollzeit14,12 bis 17,00 EUR brutto pro Stunde Das erwartet Dich Du belädst Dein Fahrzeug eigenständig und erhältst eine vorgegebene Route für den Arbeitstag Du belieferst die Kund: Innen bis zur Wohnungs – bzw. Haustür Du behältst auf der Straße die Übersicht und überzeugst die Kund: Innen mit gutem Service Das bringst Du mit Du hast einen Führerschein der Klasse BDu bist bereit in zwei Schichten zu arbeiten ( Wechselschicht 5 Tage/ Woche von Mo- Sa) Du bist freundlich und serviceorientiert unseren Kund: Innen gegenüber Du kannst Dich auf Deutsch gut ausdrücken Deine Benefits bei uns Stundenlohn von 14,12 EUR + Leistungsprämie auf bis zu 17,00 EURErhöhung Deines Stundenlohnes nach einem Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung500 EUR Weihnachtsgeld inkl. Einkaufsguthaben Betriebliche Altersvorsorge Spare 5% bei jedem Einkauf, mit dem REWE Mitarbeiterrabatt Deutschlandticket 30 % günstiger Du möchtest Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen beim REWE- Lieferservice werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich ohne Lebenslauf in nur einer Minuten online, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Verpasse nichts mehr aus der Karrierewelt des REWE Lieferservice Folge uns auf Facebook und Instagram. REWE Digital Fulfilment Services GmbHEin Unternehmen der REWE GROUPBüro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

Franchise Business Club | Erding
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

expert Warenvertrieb GmbH | Erding
Einleitung Wir sind expert TechnoMarkt. Seit 30 Jahren dein Technik
-Experte von nebenan. Mit unseren derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 12 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Gesellschaftern der expert SE
- der erfolgreichsten Fachhandelskooperation in Deutschland. Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kundschaft direkt auf der Verkaufsfläche Egal, ob neues Handy, neuer Fernseher oder ein Küchengerät, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf
- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf von Elektrogeräten sammeln Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Haushaltsgeräte / Haushaltswaren und Unterhaltungselektronik Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Leistungsorientierte Bonuszahlungen Neueste Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 4 Wochen im Voraus Aufgeschlossenes Team, in dem jeder jeden unterstützt Spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert TechnoMarkt
-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung. Bei Fragen ist für dich da:Herr Günther Hintereicher, du erreichst ihn unter der 08122 / 17753
- 0.Herr Hubert Schmid, du erreichst ihn unter der 08122/17753
-0.

EICS Group | Erding

Minitüb GmbH | Erding

PRIME HR Agentur® | Erding
Einleitung Unser Partner, eine der größten Genossenschaftbanken, bietet seinen 150.000 Privatkunden mit einem zukunfts
- und serviceorientierten Konzept ein umfassendes Spektrum an klar definierten Finanzdienstleistungen an 9 ausgewählten Standorten sowie Online. Eine offene und individuelle Beratung ist durch den Handlungsspielraum der Mitarbeitenden gegeben. Das oberste Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden und Mitglieder.Um dies weiterhin sicherzustellen, benötigt unser Partner nun Unterstützung in Form eines Privatkundenberater (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Werden Sie Teil des Erfolgs und profiieren Sie nicht nur von attraktiven Sozialleistungen und einem aktiven Gesundheitsmanagement, sondern auch von berufsbegleitenden Weiterbildungen sowie Qualifizierungs
- und Coaching
-Maßnahmen. Aufgaben Bedarfsgerechte Beratung der Kunden über die Kanäle "Persönlich", "Telefon" oder "Video" mit Fokus Anlageberatung Aktive Betreuung von zugeordneten Bestandskunden Intensivierung und Ausbau der Kundenbeziehungen Beratung und Verkauf von Bankprodukten und Produkten der Verbundpartner sowie Beratung im standardisierten Wertpapiergeschäft Beratung von Neukunden Signalerkennung und Wahrnehmung von Vertriebschancen Abwicklung von Serviceleistungen Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Leidenschaft für den Vertrieb Freude und Spaß am Kontakt mit Kunden auf allen Vertriebswegen Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Benefits Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten an den genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen Betriebliche Altersvorsorge 13,5 Monatsgehälter und 40,
- Euro vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Zentrale, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Lage Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Ihnen weiteer Details zu unserem A
-Partner mitzuteilen, sowie die besonderen Benefits sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die unser Kunde für Ihren nächsten Karriereschritt bereithält. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft – mit uns, als Ihrem starken und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite!

Pallit | Erding
Deine Herausforderung Du hast Lust uns dabei zu begleiten, der #1 Spezialanbieter von Hubwagen
- und Hochhubwagen für mittelständische Unternehmen in Deutschland und Europa zu werden? Du sprudelst nur vor Ideen und Motivation? Worauf wartest Du? Als neues Teammitglied bei Pallit hast Du die Chance, Strukturen zu schaffen und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen, die uns dabei helfen, unsere nächsten Ziele zu erreichen. Als Sales Manager bzw. Sales Managerin begleitest und betreust du den gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss. Du trägst in dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit die Umsatz
- und Deckungsbeitragsverantwortung für die deutschsprachige Vertriebsregion. Du betreust unseren etablierten deutschen Markt Du verfolgst eingehende Leads für unser gesamtes Produktsortiment Du bringst durch einen kundenorientierten Verkaufsprozess die Leads zu einem erfolgreichen Abschluss Du pflegst den Kontakt zu bestehenden Kunden Du sprichst ehemalige Kunden zielgerichtet an und schaffst die Grundlage für eine erneute Zusammenarbeit Du weißt den Vertriebsinnendienst in der Erstellung individueller Angebote und Auftragsbestätigungen an Du baust durch gezielte und eigens entwickelte Vertriebsstrategien und Vertriebsmaßnahmen den Umsatz kontinuierlich weiter aus Du beobachtest die Situation im deutschsprachigen Markt und leitest hieraus etwaige Aktionen ab Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Einkauf zusammen Sofern gewünscht, kannst Du bis zu 2 Tage / Woche im Home
-Office arbeiten. Dein Profil Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in unserer oder einer verwandten technischen Branche, z.B. im Maschinenbau Nachweisbare Vertriebserfolge Business Development Erfahrung ist von Vorteil Erfahrung in der Staplerbranche ist von Vorteil Ein hohes Maß an spezifischen Kompetenzen, die es für ein erfolgreiches Sales Management braucht: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, betriebswirtschaftliches Know
-how, technische Affinität. Aber vor allem verstehst Du es, andere für Dich und Deine Sache zu begeistern! Kompetenzen, die uns grundsätzlich sehr wichtig sind: Hands
-on
-Mentalität, Eigenständigkeit, Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein. Und ganz wichtig, Spaß an Teamwork! Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darüber hinausgehende Sprachkenntnisse sind von Vorteil Immer noch interessiert? Hervorragend! Dann bist Du vielleicht genau der oder die Richtige für eine ganz wesentliche Aufgabe im Herzen unseres Unternehmens. Bitte sende uns neben deinem Lebenslauf auch gerne ein paar Worte über dich, deine Motivation und deine Erwartungen. Wir freuen uns, bald von dir zu lesen! Warum wir? Da wir kontinuierlich weiter wachsen, suchen wir motivierte und begeisterungsfähige neue Kolleginnen und Kollegen, die mit Innovationsgeist dazu beitragen, unsere spannende Entwicklung voranzutreiben. Was ist für Dich drin? Eine offene Kommunikationskultur
- Kommunikation und Team
-Spirit sind uns sehr wichtig. Daher machen wir regelmäßige persönliche als auch prozessbezogene Feedback Sessions. Das Feiern deiner Erfolge kommt hier nicht zu kurz! Eine digitale Arbeitsumgebung und hochwertige Daten helfen dir dabei, Prozesse zu strukturieren, konstant anzupassen und zu verbessern Ohne einander geht es nicht: daher legen wir viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und stetiges mit
- und voneinander Lernen Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsumgebung, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt Ein jährliches individuelles Schulungsbudget Zusatzleistungen, wie Fahrgeld und Tankgutscheine 28 Urlaubstage mit Steigerung auf 29 Urlaubstage nach 1 Jahr und 30 Urlaubstage nach 2 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten 40 Arbeitsstunden / Woche bei vollumfänglichen Überstundenausgleich Immer noch interessiert? Bitte schicke uns neben deinem Lebenslauf auch gerne ein paar Worte über dich, deine Motivation und deine Erwartungen. Wir freuen uns, bald von dir zu lesen!

Pallit | Erding
Deine Herausforderung Du hast Lust uns dabei zu begleiten, der #1 Spezialanbieter von Hubwagen
- und Hochhubwagen für mittelständische Unternehmen in Deutschland und Europa zu werden? Du sprudelst nur vor Ideen und Motivation? Worauf wartest Du? Als neues Teammitglied bei Pallit hast Du die Chance, Strukturen zu schaffen und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen, die uns dabei helfen, unsere nächsten Ziele zu erreichen. Als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung wirst Du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden nach deren Kaufabschluss beitragen. In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit kannst Du selbstverantwortlich arbeiten und dabei stets auf unser Vertrauen zählen. Du fungierst im Customer Service als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen, Reklamationen und Transportschäden, neben unserem Shop auch auf Amazon und eBay Du steigerst die Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung. Unsere Kunden verlassen sich auf Deine fachliche Expertise. Du betreust unsere nationalen und internationalen Kunden in deutscher und englischer Sprache und beantwortest Kundennachrichten via Mail und Telefon Du analysierst regelmäßig eingehende Anfragen, erstellst strukturierte Zusammenfassungen und teilst Deine Erkenntnisse mit dem Team. So stellst du sicher, dass alle von Deinem Wissen profitieren Du arbeitest eng mit dem gesamten Customer Service
-Team, dem Produktmanagement und unserer Werkstatt zusammen Sofern gewünscht, kannst Du bis zu 2 Tage / Woche im Home
-Office arbeiten. Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Du verstehst es aus Kundenperspektive zu denken: Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt, verfügst über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und diplomatisches Geschick Du bringst Hands
-on
-Mentalität, Eigenständigkeit, Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein mit Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, darüber hinausgehende Sprachkenntnisse sind super, aber kein Muss Immer noch interessiert? Hervorragend! Dann bist Du vielleicht genau der oder die Richtige für eine ganz wesentliche Aufgabe im Herzen unseres Unternehmens. Bitte sende uns neben Deinem Lebenslauf auch gerne ein paar Worte über Dich, Deine Motivation und Deine Erwartungen. Wir freuen uns, bald von Dir zu lesen! Warum wir? Da wir kontinuierlich weiter wachsen, suchen wir motivierte und begeisterungsfähige neue Kolleginnen und Kollegen, die mit Innovationsgeist dazu beitragen, unsere spannende Entwicklung voranzutreiben. Was ist für Dich drin? Eine offene Kommunikationskultur
- Kommunikation und Team
-Spirit sind uns sehr wichtig. Daher machen wir regelmäßige persönliche als auch prozessbezogene Feedback Sessions. Das Feiern deiner Erfolge kommt hier nicht zu kurz! Eine digitale Arbeitsumgebung und hochwertige Daten helfen dir dabei, Prozesse zu strukturieren, konstant anzupassen und zu verbessern Ohne einander geht es nicht: daher legen wir viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen und stetiges mit
- und voneinander Lernen Zusatzleistungen, wie Fahrgeld und Tankgutscheine Ein jährliches individuelles Schulungsbudget Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsumgebung, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt 28 Urlaubstage mit Steigerung auf 29 Urlaubstage nach 1 Jahr und 30 Urlaubstage nach 2 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Wir arbeiten 40 Stunden / Woche bei vollumfänglichen Überstundenausgleich Immer noch interessiert? Bitte schicke uns neben deinem Lebenslauf auch gerne ein paar Worte über dich, deine Motivation und deine Erwartungen. Wir freuen uns, bald von dir zu lesen!
