Suchen Jobs als Quereinsteiger


sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Eckernförde

Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernförde, Kappeln oder Schleswig - bei uns können Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen! WIR SUCHEN in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Schleswig ·











Eckernförde ·











Kappeln ·





So bringen Sie sich ein: Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor. Neukundenansprache & Terminvereinbarung:  Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkäufer zu Kundenterminen. Beratung & Verkaufsförderung:  Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfähigkeit:  Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren. Zuverlässigkeit:  Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehen können. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B  Das bieten wir Ihnen:
Standort Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
E- Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten.09:00 Uhr – Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskunden beraten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren.11:00 Uhr – Unterstützung des Außendienstes
Termine für Verkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen.12:30 Uhr – Mittagspause mit Hafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.13:30 Uhr – Planung & Dokumentation
Kundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.15:00 Uhr – Telefonischer Kundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.17:00 Uhr – Tagesabschluss & Ausblick
To-dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nächsten Tag vorbereiten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Verlagshausleitung:  Johannes Jungheim · 0 4621 808 2200 





 

zum Angebot
Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG
Bohr- und Sondierhelfer (m/w/d) - Quereinsteiger möglich neu

Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG | Eckernförde

Die Firma Dipl.- Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG mit Sitz in Eckernförde verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Baugrunduntersuchungen und ist für private Bauherren, Firmen, öffentliche Institutionen, Architekten und Statiker ein kompetenter Partner für geotechnische und grundbautechnische Fragestellungen. Neumann Baugrund bietet alles unter einem Dach. Sie beschäftigt qualifizierte Ingenieure und Geologen, sehr gutes Fachpersonal in der Bohrtechnik und verfügt über verschiedene Bohrgeräte und eine Werkstatt. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbständig und eigenbestimmt. Bei uns wird Teamgeist „groß“ geschrieben! IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Baugrunderkundung im Feld oder auf der Baustelle z. B. bei Rammkern- und Drucksondierungen, Trockenbohrungen, Probennahme Mitarbeit bei der Herstellung von Trinkwasserbrunnen Unterstützung des Truppführers Pflege der Arbeitsgeräte IHR PROFIL Führerscheinklasse B - Voraussetzung Führerscheinklasse BE + C wünschenswert Reisebereitschaft im norddeutschen Raum Körperliche Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Guten Teamgeist und Empathie WIR BIETEN Selbständige Arbeitsweise mit einem großen Gestaltungsspielraum Mitwirkung in einem hochmotivierten und kompetenten Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungs-reiche und spannende Aufgabe Aufstiegsmöglichkeit zum Truppführer Attraktive Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten BEWIRD DICH JETZT! - WERBE EIN TEIL UNSERES TEAMS. Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an: bewerbung@neumann-baugrund.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18

zum Angebot
Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG
Bohr- und Sondierhelfer (m/w/x) - Quereinsteiger möglich neu

Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG | Eckernförde

Die Firma Dipl.- Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG mit Sitz in Eckernförde verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Baugrunduntersuchungen und ist für private Bauherren, Firmen, öffentliche Institutionen, Architekten und Statiker ein kompetenter Partner für geotechnische und grundbautechnische Fragestellungen. Neumann Baugrund bietet alles unter einem Dach. Sie beschäftigt qualifizierte Ingenieure und Geologen, sehr gutes Fachpersonal in der Bohrtechnik und verfügt über verschiedene Bohrgeräte und eine Werkstatt. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbständig und eigenbestimmt. Bei uns wird Teamgeist „groß“ geschrieben! IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Baugrunderkundung im Feld oder auf der Baustelle z. B. bei Rammkern- und Drucksondierungen, Trockenbohrungen, Probennahme Mitarbeit bei der Herstellung von Trinkwasserbrunnen Unterstützung des Truppführers Pflege der Arbeitsgeräte IHR PROFIL Führerscheinklasse B - Voraussetzung Führerscheinklasse BE + C wünschenswert Reisebereitschaft im norddeutschen Raum Körperliche Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Guten Teamgeist und Empathie WIR BIETEN Selbständige Arbeitsweise mit einem großen Gestaltungsspielraum Mitwirkung in einem hochmotivierten und kompetenten Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungs-reiche und spannende Aufgabe Aufstiegsmöglichkeit zum Truppführer Attraktive Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten BEWIRD DICH JETZT! - WERBE EIN TEIL UNSERES TEAMS. Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an: bewerbung@neumann-baugrund.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18

zum Angebot

Wir suchen Elektrohelfer oder Auszubildene. Vielleicht kommt auch eine Ausbildung in Frage oder ein Wechselaus einem anderen Betrieb wo es nicht gefällt. Sprecht mich an, wir finden eine Lösung. an unseren Standort, Horn 1 in 24340 Eckernförde. Schaut euch den Beruf in einem Praktikum an und entscheidet selber...... aber ohne Strom geht nicht mehr viel, Zukunft haben wir. Neugierde etwas zu erlernen, Interesse an Technik und Energie den Rest machen dann wir. Bei uns haben wir alles was mit Elektrotechnik und Handwerk zu tun hat......und was funktioniert eigentlich noch ohne Strom, fast nix......dieser Beruf wird immer gebraucht, hat also überall Zukunft. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und alles weiter sehen wir nach einem Gespräch. Toll wäre ein Schulabschluss, sollte der nicht vorhanden sein, frage bitte einfach nach was möglich wäre. Regelmäßige Arbeitszeiten, keine Überstunden, monatliche Gesundheitsprämie Unterstützung, bei Bewerbern ohne Führerschein, um diesen zu erreichen und noch vieles mehr, fragt uns einfach. Ach so, wenn Sie möchten wir sagen alle Du zueinander. Komme einfach vorbei oder rufe uns unter 04351 2443 an......einfach herkommen und schauen was dieser vielseitige Beruf zu bieten hat.  I  Interesse geweckt ? Bewirb dich jetzt. Gerne kurz hier, oder per Mail info@elektro-schroeder-eck.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Stefan Schmidt Horn 1, 24340 Eckernförde
info@elektro-schroeder-eck.de
043512443 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Stefan Schmidt Horn 1, 24340 Eckernförde
info@elektro-schroeder-eck.de
043512443

zum Angebot
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (gn) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Eckernförde

Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernförde, Kappeln oder Schleswig - bei uns können Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen! WIR SUCHEN in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Schleswig ·











Eckernförde ·











Kappeln ·





So bringen Sie sich ein: Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor. Neukundenansprache & Terminvereinbarung:  Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkäufer zu Kundenterminen. Beratung & Verkaufsförderung:  Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfähigkeit:  Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren. Zuverlässigkeit:  Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehen können. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B  Das bieten wir Ihnen:
Standort Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
E- Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten.09:00 Uhr – Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskunden beraten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren.11:00 Uhr – Unterstützung des Außendienstes
Termine für Verkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen.12:30 Uhr – Mittagspause mit Hafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.13:30 Uhr – Planung & Dokumentation
Kundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.15:00 Uhr – Telefonischer Kundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.17:00 Uhr – Tagesabschluss & Ausblick
To-dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nächsten Tag vorbereiten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Verlagshausleitung:  Johannes Jungheim · 0 4621 808 2200 





 

zum Angebot
Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG
Bohr- und Sondierhelfer (gn) - Quereinsteiger möglich neu

Dipl.-Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG | Eckernförde

Die Firma Dipl.- Ing. Peter Neumann Baugrunduntersuchung GmbH & Co. KG mit Sitz in Eckernförde verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Baugrunduntersuchungen und ist für private Bauherren, Firmen, öffentliche Institutionen, Architekten und Statiker ein kompetenter Partner für geotechnische und grundbautechnische Fragestellungen. Neumann Baugrund bietet alles unter einem Dach. Sie beschäftigt qualifizierte Ingenieure und Geologen, sehr gutes Fachpersonal in der Bohrtechnik und verfügt über verschiedene Bohrgeräte und eine Werkstatt. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbständig und eigenbestimmt. Bei uns wird Teamgeist „groß“ geschrieben! IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Baugrunderkundung im Feld oder auf der Baustelle z. B. bei Rammkern- und Drucksondierungen, Trockenbohrungen, Probennahme Mitarbeit bei der Herstellung von Trinkwasserbrunnen Unterstützung des Truppführers Pflege der Arbeitsgeräte IHR PROFIL Führerscheinklasse B - Voraussetzung Führerscheinklasse BE + C wünschenswert Reisebereitschaft im norddeutschen Raum Körperliche Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Guten Teamgeist und Empathie WIR BIETEN Selbständige Arbeitsweise mit einem großen Gestaltungsspielraum Mitwirkung in einem hochmotivierten und kompetenten Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungs-reiche und spannende Aufgabe Aufstiegsmöglichkeit zum Truppführer Attraktive Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten BEWIRD DICH JETZT! - WERBE EIN TEIL UNSERES TEAMS. Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an: bewerbung@neumann-baugrund.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Carin Reimers
Assistenz der Geschäftsführung Marienthaler Str. 6 24340 Eckernförde
c.reimers@neumann-baugrund.de
04351 7136 18

zum Angebot
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/x) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Eckernförde

Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernförde, Kappeln oder Schleswig - bei uns können Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen! WIR SUCHEN in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Schleswig ·











Eckernförde ·











Kappeln ·





So bringen Sie sich ein: Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor. Neukundenansprache & Terminvereinbarung:  Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkäufer zu Kundenterminen. Beratung & Verkaufsförderung:  Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfähigkeit:  Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren. Zuverlässigkeit:  Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehen können. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B  Das bieten wir Ihnen:
Standort Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
E- Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten.09:00 Uhr – Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskunden beraten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren.11:00 Uhr – Unterstützung des Außendienstes
Termine für Verkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen.12:30 Uhr – Mittagspause mit Hafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.13:30 Uhr – Planung & Dokumentation
Kundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.15:00 Uhr – Telefonischer Kundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.17:00 Uhr – Tagesabschluss & Ausblick
To-dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nächsten Tag vorbereiten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Verlagshausleitung:  Johannes Jungheim · 0 4621 808 2200 





 

zum Angebot
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Eckernförde

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025