Suchen Jobs als Quereinsteiger


Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams als Customer Expert! Deine Aufgaben Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Dein Profil Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen
Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Dein Job? Echt. Anders. Das bieten wir dir: Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Da es uns wichtig ist, dass du Dich in Deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, wirst Du bei uns intensiv 6-8 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 EUR brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT- Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch „ Frei Zeit Plus“ und unbezahlten Urlaub Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche ( Jobrotation) Du hast noch Fragen? So erreichst du uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir. Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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Wir sind die Sanvartis, einer der führenden Multi-Channel-Kommunikationsdienstleister im Gesundheitswesen und das mit jeder Menge Herz und Leidenschaft! Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir unsere Health-Care-Spezialist*innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung.Gemeinsam mit unseren Schwester­unternehmen zählen wir zu den Marktführern in der Health-Care-Informationsdienstleistung. Was uns auszeichnet? Eine starke Kunden­orientierung, ein vertrauensvolles Miteinander und gemeinsames Wachstum! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Wir leben eine offene Duz-Kultur, in der Vielfalt gefeiert und geschätzt wird! Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt, für unseren Standort in Duisburg, als: Telefonischer Kundenbetreuer / Quereinsteiger für den ärztlichen Bereitschaftsdienst (m/w/x) bis zu 60 % Homeoffice in Vollzeit, Teilzeit, Minijob oder als WerkstudentDer erste Kontakt macht den Unter­schied: Als erste Ansprech­person nimmst Du die eingehenden Anrufe des ärztlichen Bereitschafts­dienstes und/oder der Fach­arzt­vermittlung entgegen. Hier zeigst Du Deine Empathie und Dein Kommunikations­­talent.Gemeinsam den richtigen Weg finden: Unterstütze uns dabei, die richtige Versorgungsebene für unsere Patient*innen zu generieren. Dringende Termine organisieren: Ob Terminvergabe für Fachärzte oder unser telefonischer Patienten­kontakt, Du unter­stützt tatkräftig!Präzise Dokumentation: Sei erster Ansprechpartner für unsere Patient*innen und dokumentiere alle wichtigen Infor­mationen für die nachfolgende Versorgung.
Offenheit für Neues: Eine Aus­bildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf ist von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!Spaß am Umgang mit Menschen: Du bist kommunikativ, belastbar und hast Freude daran, anderen am Telefon weiter­zuhelfen.Eine hilfsbereite Persönlichkeit: Du bist empathisch, freundlich und interessiert an Gesundheitsthemen.Technisches Geschick: Du fühlst Dich sicher im Umgang mit IT-gestützten Programmen und MS Office.Zeitliche Flexibilität und Einsatz­bereit­schaft: Du bist bereit, zwischen Montag und Sonntag im Zeitraum von 7 bis 23 Uhr zu arbeiten.
Planbarkeit und Freiheit: Du hast plan­bare Arbeitszeit, die Möglichkeit auf Nacht­schichten, kannst nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 60 % von zu Hause aus arbeiten und hast Zugang zu einem modernen, lichtdurchfluteten Büro in zentraler Lage direkt am Duisburger Hauptbahnhof.Strukturierte Einarbeitung: Wir begleiten Dich von Anfang an mit einer intensiven Einarbeitung, damit Du Dich sicher in Deinem neuen Aufgabenbereich bewegen kannst.Gemeinschaft und Wohlfühl­atmosphäre: Wir bieten Dir ergonomische Arbeitsplätze, frisches Obst, Pausen­bereiche zum Plaudern und Küchen mit Kaffee, Tee und Wasser alles für Dein Wohl­befinden.Eine Arbeitskultur, die verbindet: Bei uns erwarten Dich eine offene Duz-Kultur, hilfsbereite Kolleg*innen und ein wert­schätzen­des Miteinander.Spaß und Teamgeist: Bei uns erlebst Du regelmäßig spannende Teamevents und Aktionen, die den Arbeitsalltag abwechs­lungsreich gestalten.Mobilität und Extras: Wir über­nehmen den Großteil Deines JobTickets und bieten Dir zudem JobRad-Leasing, eine EdenRed-Karte sowie exklusive Mitarbeiterrabatte. 1AST1_DE

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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams als Customer Expert!
Deine Aufgaben Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen
Dein Profil Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeitenDa es uns wichtig ist, dass du Dich in Deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, wirst Du bei uns intensiv 6-8 Wochen in Vollzeit eingearbeitetWir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten PensionsplanDu profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur DirektversicherungDu hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehenDu arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof 1AST1_DE

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Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Duisburg (NRW) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) für den Innen- und Außendienst, in Voll- oder Teilzeit.
Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innen- und Außendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort.
Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. 1AST1_DE

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Duisburg (NRW) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Kundenberater , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) für den Innen
- und Außendienst , in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innen
- und Außendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Ferreira & Schröer Thomas Schröer & Filipe Ferreira Atroper Str. 25 47226 Duisburg 02065 53706 ferreira
-schroeer@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/ferreira
-schroeer/1

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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg

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Wir sind ein international ausgerichteter mittelständischer Betrieb, spezialisiert auf Grobblech-Handel und Anarbeitung, der europaweit rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere vielfältigen Kunden stammen aus dem Anlagen- und Behälterbau, dem Maschinenbau, den Zulieferbetrieben des Berg- und Tagebaus, der Rohrindustrie, der Fahrzeugindustrie, der Windkraftbranche sowie dem schweren Stahl- und Brückenbau. Bei uns stehen gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und eine hohe Leistungsbereit-schaft im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort eine/n MITARBEITER TECHNISCHER VERTRIEB
IM INNENDIENST (M/W/D) Ihr Tätigkeitsbereich bei uns Unterstützen des Vertriebsteams durch die Bereitstellung technischer Informationen sowie Abstimmung mit dem Außendienst, um kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen. Angebotskalkulation und -erstellung unter Berücksichtigung technischer Spezifikationen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Prüfen von Fertigungsmöglichkeiten, um die Umsetzbarkeit von Kundenanfragen sicherzustellen und optimale Lösungen zu entwickeln. Koordinieren reibungsloser Logistikprozesse mit den Speditionen. Aktive Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail, um Anfragen zu klären, Informationen bereitzustellen und einen exzellenten Kundenservice sicherzustellen. Diese Qualifikationen bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Technik. Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb nachweisen, bevorzugt in der Stahlbranche oder mit Grobblechprodukten. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel. Ihre Grundkenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen erlauben es Ihnen, technische Zeichnungen zu lesen und zu verstehen. Ihre Englischkenntnisse sind fundiert und idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. Ihre Vorteile bei uns eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, die Sie mit Eigenverantwortung ausfüllen können eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Job-Bike-Leasing attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der Unternehmensgruppe Wenn Sie Ihr technisches Fachwissen und Ihre Kommunikationsfähigkeiten einsetzen möchten, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, sollten wir uns kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@unionstahl.com. UnionStahl GmbH • Europaallee 21 • D-47229 Duisburg-Rheinhausen www.unionstahl.com

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ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern.
Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale KundenBearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der EntwicklungsabteilungPflege und Optimierung des CRM-SystemsErstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und PräsentationenKlassische SekretariatsarbeitBuchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der DienstreisenrichtlinienBewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende StellenOrganisation von Messen und EventsDurchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen AusbildungsabschlussMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPointErfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-SystemenTeamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller KompetenzVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind GrundvoraussetzungKenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden UnternehmenEine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std./Woche, Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits)Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenQualifizierte Coaching- und EinarbeitungsmaßnahmenIndividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Jetzt online bewerben

Espera-Werke GmbH
Ansprechpartner/-in: Sarah Huyskens
Moltkestr. 17 - 33, 47058 Duisburg
www.espera.de

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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg


Bereit für den Job der dich weiterbringt? Als Organisationstalent mit Leidenschaft im Vertrieb bist du bei uns genau richtig!

Wir bei DBL Böge bringen unsere PS auf die Straße und in den Vertrieb. Unser textiler Leasingservice für Berufskleidung und Fußmatten überzeugt mit einer nachhaltigen Idee und mit der individuellen Umsetzung bei Interessenten und Kunden. Zwei von vielen handfesten Vorteilen für Branchen wie Industrie, Handwerk, Pflege oder Dienstleistung. Hilf‘ uns den nächsten Schritt zu gehen.

Wir suchen dich als:
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) Dein Job: Zukunft gestalten: Du unterstützt proaktiv die Verkaufsleitung in der Entwicklung und Steuerung der Vertriebsprozesse und trägst dazu bei den Verkaufserfolg zu steigern. Verantwortung übernehmen: Du bist erster Ansprechpartner für Qualität, Kennzahlen und Marketing im Bereich Verkauf. Hierzu tauschst du dich auch überregional im DBL Verbund aus. Transparenz schaffen: Du erhebst, verarbeitest und analysierst die relevanten Informationen, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor und begleitest die Umsetzung einzelner Maßnahmen. Werte leben: Du bist fester Bestandteil der Böge Vertriebsmannschaft. Du kommunizierst immer transparent und authentisch und trägst so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei. Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz im Vertrieb. Du organisierst dich selbst, hast eine strukturierte Arbeitsweise und agierst immer verbindlich und zuverlässig. Du kommunizierst gern und sicher mit den Kollegen aus dem Verkauf sowie anderen Schnittstellen. Du arbeitest sicher mit Teams, Outlook, Excel, Word und PowerPoint Deine Interessen und Erfahrungen sind vielfältig: Assistenz, Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter, Office Manager, Handel, B2B, Leasing, Workwear, Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Quereinsteiger mit Assistenzerfahrung, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Assistant oder Sales Assistant. Ein guter Start für deinen nächsten Schritt beim uns als Assistent im Bereich Verkauf. Deine Vorteile: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr deines Vorgesetzten. Teil eines freundlichen und dynamischen Teams in einem Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner und interessante Schulungen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeiten von 9-15 Uhr Möchtest du bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Arbeitszeugnissen. Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern bei André Glaubitz +49 2065 906 452. Online-Bewerbung Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst. Böge Textil-Service GmbH & Co. KG Personalabteilung Dahlingstraße 251 | 47229 Duisburg
Tel: +49 2065 906 0

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Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams!

Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angebotsanfragen, wie o Analyse von Angebotsanfragen und Erstellung von Angeboten des Geschäftsbereiches Bahntechnischen Ausrüstung unter Einbindung der Fachingenieure bei der Kalkulation
o Bewertung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulation nach HOAI oder nach Aufwand
o Anfrage und vertragliche Bindung von Subunternehmerleistungen
o Sicherstellung des Vertragsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst
o Projektcontrolling innerhalb des Geschäftsbereiches Bahntechnische Ausrüstung (Budgettracking, Auslastung, Projektfortschritt)
o Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung von Nachtragsangeboten
o Sachverhaltsanalyse und Vorbereitung notwendiger Korrespondenz
o Analyse und Bewertung von Leistungsänderungen hinsichtlich technischer, finanzieller, vertraglicher und terminlicher Aspekte
o Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Verträgen und Nachträgen

Abstimmung mit Auftraggebern, beteiligten Planern und Ingenieurbüros und Sachverständigen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/TH/FH) des Verkehrsingenieurwesens, des Bahnsystemingenieurwesens oder der Verkehrsplanung und Infrastruktur, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Eisenbahninfrastruktur Erfahrung in der Planung sind von Vorteil Erfahrung im Vertrags-, Claim und Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich der Verkehrsinfrastruktur sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der HOAI sind von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wirken Sie eigenverantwortlich in spannenden und abwechslungsreichen Eisenbahninfrastrukturprojekten mit Werden Sie Teil unseres leistungsstarken, erfolgreichen und partnerschaftlichen Teams Nutzen Sie unser Angebot gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. eigene E-Learning Plattform) Gestalten Sie mit an Ihrem persönlichen Entwicklungsplan Profitieren Sie von den Vorteilen eines großen Unternehmens mit flachen Hierarchien Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen Umfassende Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Vielfältige Mitarbeiterbenefits 1AST1_DE

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