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TMS Trademarketing Service GmbH
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Aalen neu

TMS Trademarketing Service GmbH | Donauwörth

Aalen,Donauwörth,Rothenburg ob der Tauber,89073 | full-time Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Aalen Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.

Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Markenbotschafter und Ansprechpartner:
Du bist das Gesicht der Marke Google im Retail- und Carrier-Bereich. Dabei betreust du Vertriebspartner, stärkst die Markenpräsenz durch gezielte Marketingmaßnahmen und repräsentierst Google professionell in deiner Region. Eigenständiges Gebietsmanagement:
Du übernimmst die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet, analysierst Marktpotenziale und setzt regionale Verkaufsstrategien um – von Sell-out-Kampagnen bis zur Shop-Entwicklung. Kundenbeziehungen aktiv pflegen & ausbauen:
Du betreust bestehende Vertriebspartner und baust neue Kooperationen im Retail- und Carrier-Kanal auf. Durch enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern festigst du langfristige Geschäftsbeziehungen. Produktschulungen und Wissenstransfer:
Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. Optimale Warenverfügbarkeit sicherstellen:
Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation und eine lückenlose Warenverfügbarkeit am Point of Sale (POS). Zudem unterstützt du die Partner aktiv bei der Umsetzung reibungsloser Abläufe. Absatzsteigerung durch gezielte Maßnahmen:
Du entwickelst und realisierst Verkaufsförderungsstrategien, setzt Promotions um und optimierst den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Dabei analysierst du Verkaufsdaten und leitest daraus Verbesserungspotenziale ab. Warum du bei uns arbeiten solltest: Sicherheit und Wachstum:
Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Weiterentwicklung:
Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Flexible Arbeitszeiten:
Du organisierst deinen Arbeitstag eigenverantwortlich und passt ihn deinen Bedürfnissen an. Onboarding- Days:
Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS-Kultur hautnah erleben! Mobiles Arbeiten & Ausstattung:
Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits:
Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken und Skills: Erfahrung im Außendienst:
Du bringst Berufserfahrung im Außendienst mit, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail- oder Carrier-Kanal. Verkaufstalent & Technikbegeisterung:
Du begeisterst dich für innovative Produkte, hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugst mit deiner Affinität für Technik. Trainings- und Coaching-Kompetenz:
Du hast Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Coachings für Teams oder Partner und vermittelst Wissen praxisnah und verständlich. Sprachkenntnisse & Kommunikationsstärke:
Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst sicher mit Partnern und Teams. Mobilität & Flexibilität:
Ein Führerschein der Klasse B sowie Reise- und Übernachtungsbereitschaft ermöglichen dir maximale Flexibilität in deinem Einsatzgebiet. Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise:
Du arbeitest zielorientiert, organisiert und selbstständig – dabei nutzt du MS Office und datenbasierte Analysetools sicher und effizient. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereitsinnerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise
069-405625-427
Referenznummer: KP1154 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Ingolstadt, München, Mühldorf, Rosenheim und Traunstein. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Augsburg, Kempten, Mindelheim, Schrobenhausen und Schongau. Ihre Aufgaben Sie betreuen regionale Sozial
-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren Ihr Profil Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Unser Angebot Ein erfolgreiches Verkaufsgebiet innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare Eine Tätigkeit mit hohem Einkommenspotential, welche gleichzeitig im Einklang mit dem Familienleben steht. #Work
-Life
-Balance Hier Bewerben Kontakt Herr Rainer Sparmann / Herr Dominik Vanmeris 0821/999 773 51 oder 06341/6818 241 PHS group Hermann
-Staudinger
-Straße 4, 76829 Landau Karriere@p
-h
-s.eu , www.p
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-s.eu Stefan Matheis Vertriebsleitung Bayern 06341 6818 229

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Project Manager Chief Engineering H145 (w/m/d) tätigSie erreichen die Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen Regeln und BestimmungenSie definieren, einrichten und fördern das Projektteams bzw. der Projektorganisation, einschließlich Mitarbeiter/innen aus anderen Funktionen (Matrixorganisationen), in allen ProjektphasenSie gewährleisten effektive Integration gewonnener ErfahrungenSie gewährleisten aktiven (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen sowie VertragSie gewährleisten effektive Partner
- und LieferantenverwaltungSie managen Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Ingenieur Fahrzeugtechnik (w/m/d), Wirtschaftsinformatiker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung dem Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Prozessplanung, Prozessgestaltung, Prozesssteuerung, Prozessoptimierung, Steuerung, Organisation, Überwachung, Risikomanagement, Risk Management oder der Beratung vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen vorzugsweise SAP, ARM und UPH KenntnisseSie haben sehr gute Englisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft
- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als PMO Support H145 (w/m/d) tätig Sie unterstützten das Contract Management Team bei der Planung und Ausführung von Kundenverträgen inkl. Action Tracking
- Verfolgung und Steuerung der Projektpläne unter Einhaltung von Budget
-/Zeit und QualitätsvorgabenSie koordinieren die Bereiche (insbesondere Engineering, Produktion, Service und Support) sowie externer ProjektbeteiligtenSie sensibilisieren und stringentes Tracking von Exportregularien und Compliance
-AnforderungenSie validieren AngeboteSie führen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanmerkungen während der Hubschrauberauslieferung sowie Follow
-Up der Kundenzufriedenheit durchSie verantworten die Projektdokumentation, Präsentationen und ReportingSie betreiben Risks und Opportunities Management IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Ingenieur Fahrzeugtechnik (w/m/d), eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d), Techniker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsinformatiker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung dem Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Prozessplanung, Prozessgestaltung, Prozesssteuerung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung, Steuerung, Organisation, Überwachung, Controlling, Risikomanagement, Risk Management, Beratung, Consulting oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen vorzugsweise SAP, GSuite KenntnisseSie haben gute Englisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft
- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Perfomance Manager (w/m/d) tätig Sie führen KPI Management und Reporting durch: Personal
- (Blue Collar und White Collar) und Kostenplanung, Bestandsmanagement (WIP/Stock), Fehlteilmanagement (Missing Parts)Sie arbeiten bei der Entwicklung einer Resourcenstrategie für den Bereich Industrial Site mitSie wirken bei der Umsetzung der AOS Bricks mitSie führen Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der KPI Landschaft durchSie leiten (Teil
-) Projekte IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Ingenieur Fahrzeugtechnik (w/m/d), eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d), Techniker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsinformatiker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung dem Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Prozessplanung, Prozessgestaltung, Prozesssteuerung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung, Steuerung, Organisation, Überwachung, Controlling, Risikomanagement, Risk Management, Beratung, Consulting oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen vorzugsweise Google Workspace, SAP, Skywise, Spotfire KenntnisseSie haben gute Englisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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Loacker Recycling GmbH
KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) neu

Loacker Recycling GmbH | Donauwörth

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als LEAN Project Manager (w/m/d) tätig Sie entwickeln und durchführen des Value Stream Mapping (VSM) für den transnationalen Bereich ETIFSie analysieren das VSM mit Fokus auf SchnittstellenSie aufarbeiten und untersuchen der identifizierten Prozesse sowie ihrer Auswirkungen auf die ArbeitSie erarbeiten Konzepte zur Minimierung von Leerlaufzeiten und zur Steigerung der Effizienz in der Ingenieursarbeit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionssteuerung, Produktionsplanung, Disposition, Logistik, Logistics, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Prozessplanung, Prozessgestaltung, Prozesssteuerung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mitSie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Zeitkalkulation, Zeitanalyse, REFA, MTM, LEAN Management Prinzipien, LEAN Manufacturing, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, Industrielle Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP, Google Suite, Windchill KenntnisseSie besitzen gute Englisch KenntnisseSie besitzen vorzugsweise Französisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz  IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
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- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Project Management Office (w/m/d) tätig Sie unterstützen das MSCG (Military Support Center Germany) Service Lead BuyersSie unterstützen bei der Erfassung der MSCG Programm Plateau Anforderungen und der dazugehörigen Ausarbeitung einer BeschaffungsstrategieSie unterstützen bei der Durchführung des Ausschreibungsprozesses (Einhaltung der Einkauf Quality Gates)Sie unterstützen bei der Erstellung von individuellen Vertragsentwürfen für das MSCG um den Flow Down der Vertragskonditionen innerhalb der Supply Chain sicherzustellenSie unterstützen die Supply
-Management
-Funktionen (Beschaffung, Obsolescence, Vertragsmanagement, Lieferketten
- und Qualitätsmanagement, Exportkontrolle, Lieferantenentwicklung Management, Einkaufscontrolling, Risiko
- und Chancenmanagement)Sie unterstützen das MSCG bei der prozesskonformen Durchführung von Beschaffungsvorgängen um die OTD, OTQ und OTC Ziele zu erreichenSie führen Datenanalysen um das Vorhandensein aller MSCG relevanten Einkaufsparameter zu überwachen durch IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Ingenieur Fahrzeugtechnik (w/m/d), eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d), Techniker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsinformatiker (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung dem Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Prozessplanung, Prozessgestaltung, Prozesssteuerung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung, Steuerung, Organisation, Überwachung, Controlling, Risikomanagement, Risk Management, Beratung, Consulting oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen vorzugsweise SAP, GSuite KenntnsiseSie haben gute Englisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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Aalen,Donauwörth,Rothenburg ob der Tauber,89073 | full
-time Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
- Aalen Die TMS
-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales
- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Markenbotschafter und Ansprechpartner: Du bist das Gesicht der Marke Google im Retail
- und Carrier
-Bereich. Dabei betreust du Vertriebspartner, stärkst die Markenpräsenz durch gezielte Marketingmaßnahmen und repräsentierst Google professionell in deiner Region. Eigenständiges Gebietsmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet, analysierst Marktpotenziale und setzt regionale Verkaufsstrategien um – von Sell
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-Kanal auf. Durch enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern festigst du langfristige Geschäftsbeziehungen. Produktschulungen und Wissenstransfer: Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call
-Center
-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales
-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. Optimale Warenverfügbarkeit sicherstellen: Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation und eine lückenlose Warenverfügbarkeit am Point of Sale (POS). Zudem unterstützt du die Partner aktiv bei der Umsetzung reibungsloser Abläufe. Absatzsteigerung durch gezielte Maßnahmen: Du entwickelst und realisierst Verkaufsförderungsstrategien, setzt Promotions um und optimierst den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Dabei analysierst du Verkaufsdaten und leitest daraus Verbesserungspotenziale ab. Warum du bei uns arbeiten solltest: Sicherheit und Wachstum: Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Weiterentwicklung: Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Flexible Arbeitszeiten: Du organisierst deinen Arbeitstag eigenverantwortlich und passt ihn deinen Bedürfnissen an. Onboarding
- Days: Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS
-Kultur hautnah erleben! Mobiles Arbeiten & Ausstattung: Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits: Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken und Skills: Erfahrung im Außendienst: Du bringst Berufserfahrung im Außendienst mit, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail
- oder Carrier
-Kanal. Verkaufstalent & Technikbegeisterung: Du begeisterst dich für innovative Produkte, hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugst mit deiner Affinität für Technik. Trainings
- und Coaching
-Kompetenz: Du hast Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Coachings für Teams oder Partner und vermittelst Wissen praxisnah und verständlich. Sprachkenntnisse & Kommunikationsstärke: Du verfügst über fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst sicher mit Partnern und Teams. Mobilität & Flexibilität: Ein Führerschein der Klasse B sowie Reise
- und Übernachtungsbereitschaft ermöglichen dir maximale Flexibilität in deinem Einsatzgebiet. Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise: Du arbeitest zielorientiert, organisiert und selbstständig – dabei nutzt du MS Office und datenbasierte Analysetools sicher und effizient. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback: Wir lassen dich nicht lange warten! Bereitsinnerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt: Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen: In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch: In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung: Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner: Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise 069
-405625
-427 Referenznummer: KP1154 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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