
BLU agency network | Dessau-Roßlau
Starte Deine Karriere im Verkauf als Quereinsteiger! Du hast Lust auf einen neuen Job mit Zukunft, möchtest gutes Geld verdienen und in einem starken Team durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! 3 Monate garantierte 2.500 Fixgehalt, egal wie viele Verträge Du abschließt! So kannst Du stressfrei durchstarten. Als größter netzunabhängiger Anbieter von Mobilfunk- und DSL-Produkten suchen wir Dich als Quereinsteiger für freenet Mobilfunk & DSL im Media Markt oder Saturn. Egal, ob Du schon Verkaufserfahrung hast oder als Quereinsteiger startest wir machen Dich zum Profi! Keine Langeweile Du berätst Kunden individuell zu Mobilfunk- und DSL-Tarifen und findest genau die Lösung, die zu ihnen passt. Du entwickelst Dich zum Verkaufstalent Mit deiner Begeisterung für Technik & Kommunikation ziehst du die Kunden in deinen Bann und sicherst Dir attraktive Provisionen. Du verdienst Top-Geld Neben einem festen Gehalt bekommst du Zusatzprämien für Upgrades und Zusatzverkäufe (z. B. Plusschutz, Zubehör). Mehr verkaufen = mehr verdienen!
Offene, kommunikative Art Du gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Motivation & Ehrgeiz Du willst Kunden begeistern und mit Deinen Abschlüssen Dein Gehalt maximieren. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen Dich fit für den Verkauf und sichern Dich als Quereinsteiger ab!
Top-Verdienst: Faires Fixgehalt + attraktive Provisionen für deine Abschlüsse. Sicherheit für Quereinsteiger: 3 Monate garantierte 2.500 Fixgehalt, egal wie viele Verträge du abschließt! So kannst du stressfrei durchstarten. Deine Karriere beginnt hier: Mit freenets Weiterbildungsprogramm steigst du vom Einsteiger bis zum Experten auf inklusive höherem Fixgehalt und mehr Urlaubstage. Moderne Aktionsoutfits: Für deinen professionellen Auftritt im Store. Teamevents & starke Community: Welcome Camps, Frühstücksrunden & mehr bei uns zählt das WIR! Corporate Benefits: Profitiere von satten Rabatten bei vielen Top-Marken. 1AST1_DE

Seleon GmbH | Dessau-Roßlau
Festanstellung, Vollzeit · Dessau, Heilbronn Projektmanager (m/w/d) Die seleon GmbH ist seit 26 Jahren ein führender, internationaler Dienstleistungspartner für Medizintechnikunternehmen mit Konzentration auf die Kernkompetenzen Entwicklung, Consulting und Produktion. Auf Basis einer ausgeprägten Innovationskraft und eines technologischen Anspruchs erarbeiten wir erstklassige Medizintechnikprodukte und stellen damit einen nachhaltigen Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden dar. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir ein mittelständisches Unternehmen, das auf eine enge Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation setzt. Bei uns erwartet Sie eine Arbeitskultur, die durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bieten nicht nur interessante berufliche Herausforderungen, sondern auch ein Umfeld, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlen und wachsen kann. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen direkt einzubringen und gemeinsam mit einem engagierten Team etwas zu bewegen. Werden Sie Teil der seleon GmbH und heben Sie Ihre Karriere im Bereich Medizintechnik auf das nächste Level! Unterstützen Sie uns als Sales Manager Consulting Medizintechnik (m/w/d) und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit. Ihre Aufgaben Leitung von Entwicklungsprojekten von der Konzipierung bis zur Serieneinführung Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung von Projekten sowie der Verfügbarkeit von Ressourcen Erstellung von Statusberichten, Meilensteinbewertungen und Risikobewertungen Organisation und Moderation von Besprechungen, Ableitung von Entscheidungen und Sicherstellung der Umsetzung Erstellung und Pflege entwicklungsbegleitender Dokumentation entsprechend regulatorischer Vorgaben Frühzeitige Identifikation von Risiken und Störungen im Projektverlauf und Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen Steuerung von Stakeholdern (z.B. Kunden, Zulassungsbehörden, Lieferanten, interne Fachbereiche) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik oder einem vergleichbaren technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studiengang Fundiertes technisches Verständnis, idealerweise in den Bereichen Medizintechnik, Elektronik, Softwareentwicklung oder Systems Engineering Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager oder in vergleichbarer Funktion – vorzugsweise im regulierten Umfeld (z. B. Medizintechnik, Bahn, Luftfahrt, Automotive, Pharma) Fundiertes Verständnis für Produktentwicklungsprozesse (z. B. V-Modell, Wasserfall, agile Ansätze) Kenntnisse regulatorischer Standards wie EU-MDR, ISO 13485, ISO 14971, IEC 62304 Vertrautheit mit internationalen Zulassungsverfahren (z. B. CE-Kennzeichnung, FDA-Zulassung) Sicherer Umgang mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft in überschaubarem Umfang Ausgeprägte Kommunikations-, Führungs- und Konfliktlösungskompetenz Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Teamorientierung, Eigeninitiative, Selbstreflexion und Verantwortungsbewusstsein seleon in Zahlen Warum wir? Entdecken Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller spannender Projekte und kurzer Kommunikationswege, geprägt von flachen Hierarchien. Bei uns erwartet Sie eine breite Palette an Karrierechancen, die durch individuelle Förderung und ein umfangreiches Trainingsangebot unterstützt werden. Wir wissen, wie wichtig es ist, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Deshalb bieten wir attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle sowie festgelegte Home Office-Tage. Bei uns können Sie Ihre Leidenschaft für den Job ausleben und gleichzeitig ein erfülltes Familienleben genießen. Wir schätzen das Vertrauen und die Wertschätzung in unseren fokussierten und leidenschaftlichen kleinen Teams. Bei uns werden Ihre Ideen geschätzt und gefördert. Als Teil unseres Unternehmens profitieren Sie von vielfältigen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten und sogar Fahrradleasing. Neben der Arbeit gibt es bei uns auch viel Raum für Spaß und Gemeinschaft. Regelmäßige Teamevents und jährliche Firmenfeste stärken den Teamgeist und fördern den Zusammenhalt. Wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre. Natürlich sollen auch Ihre Energiereserven immer aufgefüllt sein. Kostenlose Kaffee- und Teegetränke sowie regelmäßige Quartalsfrühstücke stehen für Sie bereit. Ihr Kontakt Hisnija Schilling
Head of Human Recources
hisnija.schilling@seleon.com JETZT BEWERBEN! Anschrift seleon GmbH
Im Zukunftspark 9
74076 Heilbronn Telefon: +49 7131 2774-0
Internet: www.seleon.com

seleon gmbh | Dessau-Roßlau
Festanstellung, Vollzeit · Dessau, Heilbronn Projektmanager Medizintechnik (m/w/d) Die seleon GmbH ist seit 26 Jahren ein führender, internationaler Dienstleistungspartner für Medizintechnikunternehmen mit Konzentration auf die Kernkompetenzen Entwicklung, Consulting und Produktion. Auf Basis einer ausgeprägten Innovationskraft und eines technologischen Anspruchs erarbeiten wir erstklassige Medizintechnikprodukte und stellen damit einen nachhaltigen Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden dar. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir ein mittelständisches Unternehmen, das auf eine enge Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation setzt. Bei uns erwartet Sie eine Arbeitskultur, die durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bieten nicht nur interessante berufliche Herausforderungen, sondern auch ein Umfeld, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlen und wachsen kann. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen direkt einzubringen und gemeinsam mit einem engagierten Team etwas zu bewegen. Werden Sie Teil der seleon GmbH und heben Sie Ihre Karriere im Bereich Medizintechnik auf das nächste Level! Unterstützen Sie uns als Sales Manager Consulting Medizintechnik (m/w/d) und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit. Ihre Aufgaben Leitung von Entwicklungsprojekten von der Konzipierung bis zur Serieneinführung Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Umsetzung von Projekten sowie der Verfügbarkeit von Ressourcen Erstellung von Statusberichten, Meilensteinbewertungen und Risikobewertungen Organisation und Moderation von Besprechungen, Ableitung von Entscheidungen und Sicherstellung der Umsetzung Erstellung und Pflege entwicklungsbegleitender Dokumentation entsprechend regulatorischer Vorgaben Frühzeitige Identifikation von Risiken und Störungen im Projektverlauf und Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen Steuerung von Stakeholdern (z.B. Kunden, Zulassungsbehörden, Lieferanten, interne Fachbereiche) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik oder einem vergleichbaren technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studiengang Fundiertes technisches Verständnis, idealerweise in den Bereichen Medizintechnik, Elektronik, Softwareentwicklung oder Systems Engineering Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager oder in vergleichbarer Funktion – vorzugsweise im regulierten Umfeld (z. B. Medizintechnik, Bahn, Luftfahrt, Automotive, Pharma) Fundiertes Verständnis für Produktentwicklungsprozesse (z. B. V-Modell, Wasserfall, agile Ansätze) Kenntnisse regulatorischer Standards wie EU-MDR, ISO 13485, ISO 14971, IEC 62304 Vertrautheit mit internationalen Zulassungsverfahren (z. B. CE-Kennzeichnung, FDA-Zulassung) Sicherer Umgang mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft in überschaubarem Umfang Ausgeprägte Kommunikations-, Führungs- und Konfliktlösungskompetenz Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Teamorientierung, Eigeninitiative, Selbstreflexion und Verantwortungsbewusstsein seleon in Zahlen Warum wir? Entdecken Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller spannender Projekte und kurzer Kommunikationswege, geprägt von flachen Hierarchien. Bei uns erwartet Sie eine breite Palette an Karrierechancen, die durch individuelle Förderung und ein umfangreiches Trainingsangebot unterstützt werden. Wir wissen, wie wichtig es ist, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Deshalb bieten wir attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle sowie festgelegte Home Office-Tage. Bei uns können Sie Ihre Leidenschaft für den Job ausleben und gleichzeitig ein erfülltes Familienleben genießen. Wir schätzen das Vertrauen und die Wertschätzung in unseren fokussierten und leidenschaftlichen kleinen Teams. Bei uns werden Ihre Ideen geschätzt und gefördert. Als Teil unseres Unternehmens profitieren Sie von vielfältigen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten und sogar Fahrradleasing. Neben der Arbeit gibt es bei uns auch viel Raum für Spaß und Gemeinschaft. Regelmäßige Teamevents und jährliche Firmenfeste stärken den Teamgeist und fördern den Zusammenhalt. Wir legen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre. Natürlich sollen auch Ihre Energiereserven immer aufgefüllt sein. Kostenlose Kaffee- und Teegetränke sowie regelmäßige Quartalsfrühstücke stehen für Sie bereit. Ihr Kontakt Hisnija Schilling
Head of Human Recources
hisnija.schilling@seleon.com Anschrift seleon GmbH
Im Zukunftspark 9
74076 Heilbronn Telefon: +49 7131 2774-0
Internet: www.seleon.com

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Dessau-Roßlau
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

NEW YORKER SE | Dessau-Roßlau
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

HEADFOUND GmbH | Dessau-Roßlau
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Einsätzen in ganz Deutschland? Du möchtest mit freundlichen und wertschätzenden Kunden arbeiten? Dann starte jetzt als Servicetechniker (m/w/d) Quereinsteiger sind herzlich willkommen!! Benefits Unbefristeter Vertrag für langfristige Perspektiven Herzlicher und freundlicher Kundenstamm! Familienfreundliches Unternehmen und empathisches Team Teamevents schaffen gemeinsame Erlebnisse für die ganze Familie Kontinuierliche Weiterbildungen und klare Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Tätigkeit und Einsätze in ganz Deutschland Dein Aufgabenbereich Prüfung, Kontrolle und Instandhaltung von Brandschutz
- und Küchenlöschanlagen Dokumentation und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Unterstützung bei Installation und Inbetriebnahme von Brandschutzsystemen Enge Zusammenarbeit mit dem Servicemeister (m/w/d) Das bringst Du mit Technische oder handwerkliche Ausbildung wünschenswert Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft in ganz Deutschland Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Berufserfahrung in der Montage / Außendienst Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Verbindlichkeit, souveränes Auftreten und Kommunikationsfähigkeiten Sichere Deutschkenntnisse mind. B2 Ansprechpartner Chi Nguyen Recruiting Tel: +49 221 650 824 71 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Servicetechniker (m/w/d) Quereinsteiger sind herzlich willkommen! bewerben Interne Job ID: 35349b7f
-6140
-4869
-80d9
-939aded6248a

Franchise Business Club | Dessau-Roßlau
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH | Dessau-Roßlau

PAMEC PAPP GmbH | NL Leipzig | Dessau-Roßlau
Helfer/ Quereinsteiger (gn) Elektro Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984. Du packst gerne mit an und möchtest dein Können in verschiedenen Aufgaben unter Beweis stellen? Dann suchen wir dich als Helfer/ Quereinsteiger (gn) für vielseitige Tätigkeiten in den Bereichen Elektroinstallation, Reparatur, Wartung und Montage – in Vollzeit am Standort Dessau. So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Du unterstützt bei der Installation, Reparatur und Wartung von elektrischen Anlagen in Wohn
- und Gewerbegebäuden • Kabel und Leitungen werden von dir vorbereitet und verlegt, gemäß den geltenden Vorschriften • Du hilfst bei der Montage von Schalter
- und Verteilerkästen und bei der Verdrahtung von Steckdosen, Schaltern und verschiedenen weiteren Elektrogeräten • Als Helfer (gn) unterstützt du bei allen anfallenden Aufgaben und hältst dich an die Arbeitssicherheitsvorschriften Was Dich für den Job auszeichnet • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Arbeiten nach Aufbauzeichnungen • Hohe Lernbereitschaft und Motivation • Grundlegende Deutschkenntnisse für einen reibungslosen Arbeitsablauf • Bereitschaft zur Schichtarbeit Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung nach BAP
-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX
-Sicherheitsschuhe Bist Du neugierig geworden? Linda Manngatter Personalmanagerin Tel: 0151 29 90 79 36 PAMEC PAPP GmbH Friedrich
-Bosse
-Str. 6c 04159 Leipzig E
-Mail: bewerbung
-leipzig@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: LM

EHL AG | Dessau-Roßlau
Sie sorgen gerne für reibungslose Abläufe im Kundenservice? Optimale Kundenbetreuung und
- zufriedenheit im B2B Bereich sind Ihr Steckenpferd und Sie verstehen sich als Dienstleister? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Zur Verstärkung unseres DIY Key
-Account
-Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dessau einen Customer Service Specialist (m/w/d). Als Customer Service Specialist (m/w/d) im Key Account Management spielen Sie eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung und
-zufriedenheit im B2B Bereich. Sie unterstützen die Key Account Manager*innen im Back
-Office und agieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen. Ihr Fokus liegt auf der Gewährleistung der Service Qualität und effizienter Abläufe, um die Zufriedenheit unserer Geschäftskunden im Bereich DIY zu maximieren. Ihre Aufgaben Vorbereitung von Unterlagen für den Key Account Manager im Bereich Vertriebstätigkeiten und Kundenbetreuung Vorbereitung von Gesprächs
-/Verhandlungsunterlagen Vorbereiten der Kalkulation von Preislisten und Werbeaktionen Bearbeitung und Nachverfolgung von Vereinbarungen rund um die Key
-Kunden Erstellung von Listungs
- und Onlinedaten Bearbeitung von Anfragen seitens des Kunden entlang der Wertschöpfungskette inkl. Stakeholder Management Schnittstelle zu Logistikern/Logistikabteilung Schnittstelle zu Außendienst/Innendienst/Marketing Vorbereitung des Kundenspezifischen Forecastes Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Kundenservice/Customer Care im B2B Bereich Gute Kenntnisse in SAP/R3 SD sowie dem MS
-Office
-Paket Hohe Kunden
- und Serviceorientierung sowie Freude am Kundenkontakt und an der Repräsentation des Unternehmens Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten auch in herausfordernden Situationen Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil In dieser Position überzeugen Sie durch Ihren selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsstil, guter Selbstorganisation und Umsetzungsvermögen. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, sind flexibel und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen. Eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness
- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing
-Angebot für Fahrräder und E
-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter
-App Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern über corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding und viele weitere ... Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF
-23008 . Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions
- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt. Betonpflastersteine & moderne Betonbauteile für Straßen, Plätze, Garten und Landschaft – das sind die Kernkompetenzen der EHL AG mit Hauptsitz in Kruft bei Andernach. Mit ca. 900 Mitarbeitern in mehr als 20 modernen Produktionsbetrieben ist EHL seit über 40 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Seit 2002 gehört die EHL
-Gruppe zur irischen CRH Group, die weltweit zu den fünf größten Konzernen der Baustoffindustrie zählt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online
-Bewerbung. www.ehl.de
