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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur im Raum Coesfeld suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d), gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns Ihr Kontakt im Kreis: Coesfeld Heinrich Gernemann 0251 702
-914103 h.gernemann@lvm.de https://karriere.lvm.de/in
-den
-agenturen/agenturinhaber?dbaNr=4103

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Kundenberater (m/w/d) neu

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Über unsÜber uns Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP- Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und fast 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets. Für unsere Geschäftsgebiete Borken, Coesfeld, Dülmen, Haltern am See und weitere suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit: Aufgaben - Sie sind verantwortlich für die kompetente, bedarfsorientierte sowie ganzheitliche Beratung und erarbeiten individuelle Finanzlösungen für Ihre Kunden. - Neben der Identifizierung von vertrieblichen Chancen, nutzen Sie in Ihrer Beratung gezielt Cross- Selling Potentiale. - Sie festigen und intensivieren die Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, gewinnen darüber hinaus Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. - Bei speziellen Beratungsanlässen greifen Sie auf die Expertise unserer Fachspezialistinnen und Fachspezialisten zurück wie beispielsweise aus der Baufinanzierungsberatung. Profil - Als Grundlage für die Beratung von Privatkunden haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau absolviert und verfügen über Berufserfahrung und Beraterpraxis im Bankenvertrieb. Ferner bringen Sie die Zertifizierung zum VR- Privatkundenberater oder eine vergleichbare Zertifizierung mit. - Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an verkäuferischem Geschick mit und können Ihr Fachwissen im Rahmen eines vertrauensvollen Beziehungsbankings Ihren Kunden vermitteln. - Ihre Kundengespräche führen Sie ziel- und lösungsorientiert und überzeugen durch Kommunikationsstärke. - Es macht Ihnen Freude im Team mitzuarbeiten, Verantwortung zu übernehmen und sich für unsere Kundschaft zu engagieren. Wir bieten - Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. - Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten. - Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten. - Sie arbeiten beim TOP Employer 2025, übrigens wurden wir nun schon zum 18. Mal ausgezeichnet. - Auf Sie warten interessante Benefits z. B. Bike- Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC- Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio ( EGYM Wellpass) etc. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt André Hölscher HR - Recruiting & Ausb.- Abteilungsleitung
( Inhalt entfernt) Irmgard Schulten Recruiting
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Über unsÜber uns Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP- Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und fast 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets. Für unsere Geschäftsgebiete Borken, Coesfeld, Dülmen, Haltern am See und weitere suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit: Aufgaben - Sie sind verantwortlich für die kompetente, bedarfsorientierte sowie ganzheitliche Beratung und erarbeiten individuelle Finanzlösungen für Ihre Kunden. - Neben der Identifizierung von vertrieblichen Chancen, nutzen Sie in Ihrer Beratung gezielt Cross- Selling Potentiale. - Sie festigen und intensivieren die Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, gewinnen darüber hinaus Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. - Bei speziellen Beratungsanlässen greifen Sie auf die Expertise unserer Fachspezialistinnen und Fachspezialisten zurück wie beispielsweise aus der Baufinanzierungsberatung. Profil - Als Grundlage für die Beratung von Privatkunden haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau absolviert und verfügen über Berufserfahrung und Beraterpraxis im Bankenvertrieb. Ferner bringen Sie die Zertifizierung zum VR- Privatkundenberater oder eine vergleichbare Zertifizierung mit. - Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an verkäuferischem Geschick mit und können Ihr Fachwissen im Rahmen eines vertrauensvollen Beziehungsbankings Ihren Kunden vermitteln. - Ihre Kundengespräche führen Sie ziel- und lösungsorientiert und überzeugen durch Kommunikationsstärke. - Es macht Ihnen Freude im Team mitzuarbeiten, Verantwortung zu übernehmen und sich für unsere Kundschaft zu engagieren. Wir bieten - Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. - Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten. - Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten. - Sie arbeiten beim TOP Employer 2025, übrigens wurden wir nun schon zum 18. Mal ausgezeichnet. - Auf Sie warten interessante Benefits z. B. Bike- Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC- Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio ( EGYM Wellpass) etc. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt André Hölscher HR - Recruiting & Ausb.- Abteilungsleitung
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Weiling, das sind wir Familienunternehmen, ca. 680 Mitarbeiter*innen, Standorte in Coesfeld und Lonsee, 268 Millionen Euro Umsatz, 12.000 Bio-Produkte, davon 400 eigene und Bio-Pionier. Das sind die Fakten. Emotional werden wir beim Thema Lebensmittel: Wir handeln Bio mit Herz seit fast 50 Jahren ausschließlich über den inhaber­geführten Bio-Fachhandel. Unsere Lieferant*innen, Fachhändler*innen und Mit arbeiter*innen gehen mit uns Partnerschaften auf Augenhöhe ein. Dabei tragen wir gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei: Der Qualität unserer Ware und unserer Marke bioladen* der drittstärksten Marke im Bio-Fachhandel. Bio bewegt uns. Wir bewegen Bio. partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Stammkund*innen aktiver Verkauf, Beratung und Auftrags­abwicklung am PC und per Telefon eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche und Seminare ein motiviertes Team und positives Gesamtumfeld eigenverantwortliches Arbeiten sowie Erfolgs­erlebnisse persönliche und gemeinsam als Team Duz-Kultur mit flacher Unternehmenshierarchie
hohe Eigeninitiative unseren Kund*innen aktiv Angebote zu unterbreiten und zu verkaufen Leidenschaft im Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung grundlegende EDV-Kompetenzen (MS-Office) von Vorteil schnelle Auffassungsgabe & Flexibilität
Die Wochenarbeitszeit beträgt 38,5 Stunden moderner, langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Umfeld ein offenes und kooperatives Arbeitsklima innerhalb des Unternehmens sowie eine menschliche Firmenphilosophie gesundheitliche Präventionsmaßnahmen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobrad u. v. m täglich Bio-Frühstück (kostenlos) und Bio-Mittagessen in unserem Bistro 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen im Mittelstand, das sich mit großem Erfolg in der Photovoltaikbranche positioniert hat. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und umfassenden Energielösungen zählt das Unternehmen zu den gefragten Anbietern im Bereich nachhaltiger Stromversorgung für private, gewerbliche und industrielle Kunden. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten eine Führungspersönlichkeit für die Position Vertriebsleitung (m/w/d). In dieser zentralen Rolle verantworten Sie den Vertriebserfolg, entwickeln Strukturen und Kundenbeziehungen gezielt weiter und agieren als Sparringspartner der Geschäftsführung. Sie bringen fundierte Branchenkenntnisse sowie erste Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Vertriebsteams mit? Dann gestalten Sie die nächste Wachstumsphase aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Aufgaben Verantwortung für die strategische und operative Leitung des Vertriebs Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Vertriebsteams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Erschließung neuer Marktsegmente Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele Analyse von Markt
- und Wettbewerbssituationen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den anderen Fachbereichen Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ eine einschlägige technische Weiterbildung, z. B. als Meister oder Techniker Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Photovoltaik
- oder Energiebranche Ausgeprägte Kenntnisse des Marktes für erneuerbare Energien, insbesondere Photovoltaik Führungskompetenz, strategisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit CRM
-Systemen und den gängigen MS Office
-Anwendungen Vorteile Leitende Schlüsselposition in einem zukunftsorientierten Unternehmen Hoher Gestaltungsspielraum als Sparringspartner der Geschäftsführung Engagiertes, kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket inklusive variabler Vergütung plus Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltigen Marktumfeld Referenz
-Nr. RPL/125931

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- und Wettbewerbssituationen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den anderen Fachbereichen Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ eine einschlägige technische Weiterbildung, z. B. als Meister oder Techniker Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Photovoltaik
- oder Energiebranche Ausgeprägte Kenntnisse des Marktes für erneuerbare Energien, insbesondere Photovoltaik Führungskompetenz, strategisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit CRM
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- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen im Mittelstand, das sich mit großem Erfolg in der Photovoltaikbranche positioniert hat. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und umfassenden Energielösungen zählt das Unternehmen zu den gefragten Anbietern im Bereich nachhaltiger Stromversorgung für private, gewerbliche und industrielle Kunden. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten eine Führungspersönlichkeit für die Position Vertriebsleitung (m/w/d). In dieser zentralen Rolle verantworten Sie den Vertriebserfolg, entwickeln Strukturen und Kundenbeziehungen gezielt weiter und agieren als Sparringspartner der Geschäftsführung. Sie bringen fundierte Branchenkenntnisse sowie erste Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Vertriebsteams mit? Dann gestalten Sie die nächste Wachstumsphase aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Aufgaben Verantwortung für die strategische und operative Leitung des Vertriebs Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Vertriebsteams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Erschließung neuer Marktsegmente Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele Analyse von Markt
- und Wettbewerbssituationen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den anderen Fachbereichen Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ eine einschlägige technische Weiterbildung, z. B. als Meister oder Techniker Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Photovoltaik
- oder Energiebranche Ausgeprägte Kenntnisse des Marktes für erneuerbare Energien, insbesondere Photovoltaik Führungskompetenz, strategisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit CRM
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