
TMS Trademarketing Service GmbH | Cham
Weiden in der Oberpfalz,Schwandorf,Cham,92637 | full-time Außendienstmitarbeiter (m/w/d) British American Tobacco Bezirk Weiden in der Oberpfalz Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Projekt für British American Tobacco trägst du maßgeblich zu einem nachhaltigen Aufbau der Distribution und der Erschließung eines neuen Vertriebskanals bei. Du betreust ein definiertes Verkaufsgebiet im Außer-Haus-Markt (OOH) und stellst sicher, dass die Produkte unseres Kunden bestmöglich präsentiert und verkauft werden. So bist du maßgeblich für den Erfolg der Marke verantwortlich und leistest einen wichtigen Beitrag für den erfolgreichen Weg zum Konsumenten. Verantwortungsvolle Vertriebsrolle:
Als Bezirksmanager / Springer bist du maßgeblich für die Umsetzung der BAT-Unternehmensstrategie in deinem Bezirk verantwortlich. Kundenbetreuung und Vertrieb:
Du betreust bestehende Kunden (Tankstellen, Kioske, LEH) deutschlandweit in verschiedenen Regionen und baust die Distribution der BAT-Produktpalette aus – darunter Lucky Strike, Pall Mall sowie VUSE, GLO und NEO. Vertrags- und Absatzsicherung:
Du kontrollierst und stellst sicher, dass Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion:
Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren für einen erfolgreichen Einsatz. Datenanalyse und Wachstumsstrategien:
Du wertest kundenindividuelle Kennzahlen aus, vereinbarst Wachstumsziele und entwickelst Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufszahlen.
Warum du bei uns arbeiten solltest: Feste Anstellung bei British American Tobacco:
Du erhältst einen Arbeitsvertrag direkt mit British American Tobacco – und wirst Teil eines weltweit erfolgreichen Unternehmens mit starken Marken. Attraktive Vergütung und Sicherheit:
Freue dich auf ein hohes Fixum, einen leistungsbezogenen Bonus, vermögenswirksame Leistungen, Spesen und einen Bürokostenzuschuss – alles auf Basis eines tariflichen Vergütungsmodells. Langfristige Karriereperspektive:
Starte mit einer tollen Einstiegsmöglichkeit in eine langfristige Zusammenarbeit mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Firmenwagen zur privaten Nutzung:
Ein hochwertiger Firmenwagen (VW oder Skoda) inklusive Tankkarte steht dir auch für private Fahrten zur Verfügung. Modernste Ausstattung:
Wir stellen dir leistungsstarke Hardware zur Verfügung, die dich optimal bei deiner Arbeit unterstützt. Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Freizeit:
Genieße ein flexibles Arbeitszeitmodell mit überdurchschnittlichem Urlaub – 30 Urlaubstage plus 12 zusätzliche Ausgleichstage. Individuelle Benefits für deine Freizeit:
Wähle flexibel zwischen dem Deutschlandticket, Urban Sports oder einem Zuschuss zu deinem Sportbeitrag – bis zu 600 EUR pro Jahr. Einarbeitung und Weiterbildung:
Profitiere von einer umfassenden Einarbeitung sowie fortlaufenden Schulungen und Weiterbildungsangeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen. Wertschätzende Unternehmenskultur:
Als Teil von British American Tobacco arbeitest du in einem dynamischen Umfeld mit einer ausgezeichneten Unternehmenskultur. Erfahre mehr unter www.bat.de. Deine Stärken und Skills: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erste Vertriebserfahrung:
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb mit und weißt, wie man Kunden erfolgreich berät und überzeugt. Selbstbewusstes Auftreten:
Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und einer souveränen Kommunikation. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise:
Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen sicher und behältst den Überblick über deine Aufgaben. Flexibilität und Mobilität:
Du bist offen für wechselnde Einsatzorte und besitzt einen Führerschein der Klasse B. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Miriam Ferrara
069-405625-427
Referenznummer:KP1460 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Müller Medien GmbH und Co. KG | Cham
SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechpartner aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust beruflich neu durchzustarten?
Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in der Region Ostbayern in Cham, Deggendorf, Freyung, Grafenau, Passau, Regensburg, Straubing, Vilshofen an der Donau, Waldkirchen oder Zwiesel.
Begeistere im Außendienst
-Team mit uns gemeinsam unsere Kunden!
Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen in der Region Cham, Deggendorf, Freyung, Passau, Regensburg, Straubing, Vilshofen an der Donau, Waldkirchen oder ZwieselProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen, die dich erfolgreich machen…Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online MarketingFair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machenFirmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale GutscheineEine professionelle Business
-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone)Work
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-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEine offene und wertschätzende „Du“
-KommunikationEin ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen:Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.
Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.
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KiK Textilien und Non-Food GmbH | Cham
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Hilti Deutschland AG | Cham
Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum ChamGroßraum ChamReferenz Nummer: 54939Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Raum Cham für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: Making construction better! Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2024 wurden wir durch das Great Place to Work®-Institut mit dem 5. Platz bei Deutschlands Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.
Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSie gehen bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche strukturiert und zielorientiert vor, um Ihre ambitionierten Ziele zu erreichenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback- Unbefristeter Direkteinstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen
- Flache Hierarchien, Duz-Kultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Unternehmenskultur, die für Gänsehautmomente sorgt
- Laptop und Diensthandy
- Firmenwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte (auch im europäischen Ausland)
- Leistungsbezogene Vergütung sowie Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)
- Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche mit nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten
- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Fitness- und Gesundheitsangebote
- Vergünstigter Gerätekauf 1AST1_DE

Alpha-Engineering KG - Regensburg | Cham

se Huber GmbH & Co KG | Cham

se Huber GmbH & Co KG | Cham, Oberpfalz
Als Großhändler rund um Farben, Lacke, Bautenschutz, Wand
- und Bodenbeläge sowie Werkzeug und Maschinentechnik gehören vor allem Handwerksbetriebe aus dem Maler
-, Lackierer
- und Ausbauhandwerk und der Facheinzelhandel zu unserem Kundenkreis. Gegründet im Jahr 2014, verfügen wir mittlerweile über 18 Standorte in Bayern mit ca. 200 Mitarbeitern. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Straubing
-Regensburg
-Cham Handwerker sind für dich Partner, nicht nur Kunden? Du bist ein Macher, der nicht nur verkauft, sondern mitdenkt? Dann willkommen bei Se)Huber, wo dein Einsatz zählt! Wir bieten: Sicheres Gehalt mit attraktiven Prämien Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst Ein Team, das dich unterstützt und auf das du zählen kannst Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Entwicklungschancen Deine Aufgaben: Du berätst und betreust Maler, Bodenleger & Co. auf Augenhöhe Du bist viel unterwegs, pflegst Kontakte und gewinnst neue Kunden Du bringst starke Produkte und clevere Lösungen in die Betriebe Du arbeitest eigenständig, aber immer mit einem starken Team im Rücken Dein Profil: Vertriebserfahrung oder ein echtes Gespür für Handwerk und Materialien Begeisterung für Farben, Lacke und durchdachte Lösungen Selbstständiges Arbeiten und Lust, Dinge voranzutreiben Kommunikationsgeschick und ein Gespür dafür, was Kunden wirklich brauchen Passt alles für dich? Dann bewirb dich mit unserer Online
-Bewerbung einfach, unkompliziert und schnell. WELCHE BEWERBUNGSUNTERLAGEN BENÖTIGE ICH? Um Ihre Bewerbung bestmöglich bewerten zu können, benötigen wir folgende Unterlagen: individuelles Anschreiben mit vollständiger Adresse, Telefon
- / Mobilnummer, seriöser E
-Mail
-Adresse Lebenslauf Zeugnisse (Arbeits
- / Schulzeugnisse) relevante Weiterbildungsnachweise Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltswunsch (Brutto
-Monatslohn). Dein Ansprechpartner: Wolfgang Schlager (wolfgang.schlager@se
-huber.de) se Huber GmbH & Co KG Am Werbering 7 – 7a | 85551 Kirchheim www.se
-huber.de

se Huber GmbH & Co KG | Cham

all2work GmbH | Cham, Oberpfalz
Einleitung Für unsere Zentrale in Cham suchen wir umgehend einen Vollzeit
-Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Aufgaben Koordination der Kundenkontakte im Unternehmen Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Angebotserstellung und eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst. Qualifikation Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. Beherrschen Sie MS
-Office und haben Erfahrung bei ERP
- und CRM
-Systemen? Haben Sie gute Kommunikationsfähigkeiten? Verfügen Sie über Organisationstalent? Sind Sie ein überzeugter Teamplayer? Dann bewerben Sie sich bei uns! Erfahrungen im Arbeitsschutzbereich sind optimal. Benefits Wir arbeiten Sie gezielt in Ihren Aufgabenbereich ein und integrieren Sie zügig in unser motiviertes und sympathisches Team. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn das für Sie interessant ist, dann senden Sie Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte an Andreas Schmaderer.
