
Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) arbeitest du in Buxtehude. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Neben deiner Tätigkeit als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) übernimmst Du die Zusatzfunktion Betriebsleiter (HWK) und bist verantwortlich für die technisch-fachlichen Themen vor Ort und die Einhaltung aller Carglass® Standards. Du führst den Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas durch und setzt die Tageseinsatzplanung um. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen.
Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung. Du bringst die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung mit oder bist bereits Betriebsleiter (HWK). Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder B197 und gute Deutschkenntnisse. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus. Du magst eigenständiges und flexibles Arbeiten. Du verfügst über PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung) und zusätzlich 300 EUR brutto als funktionsgebundene Betriebsleiterzulage; Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG | Buxtehude
Als Ingenieurdienstleister und Technologieberater ist die NSB Group ein innovativer Partner für Kunden im Bereich Schiffs- und Crewmanagement und begleitet engagiert Produktentwicklungen im maritimen Sektor. Unsere Mission: Immer ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen. In der Rolle des Inside Sales Representative tragen Sie maßgeblich zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung bei. Sie pflegen Beziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden, erkennen deren Bedürfnisse und betreuen den gesamten Verkaufsprozess bei eigenen oder wiederkehrenden Geschäftsabschlüssen. Mit Hilfe unseres CRM-Systems und in enger Zusammenarbeit mit Corporate Branding & Communication (CBC) sowie unseren Experten bringen Sie passgenau unsere Produkte und interessierte Kunden zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Umsetzung von Vertriebsstrategien, das Einbringen von Marktkenntnissen, die Erstellung von Analysen und die aktive Unterstützung unserer Wachstumsziele. Werden Sie Teil unseres Teams, bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie mit uns die maritime Zukunft wir freuen uns auf Sie! Lead Management & Marktinformationen Identifizieren, qualifizieren und priorisieren von Leads, um im Team eine immer gepflegte Vertriebs-Pipeline zu nutzen Proaktive Nachverfolgung von Marketingkampagnen sowie von Kalt- und Warmakquise Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter mit einer aktuellen CRM-Datenbank und Bereitstellung von Vorschlägen zur Optimierung der Kontaktstrategien Einrichtung und Pflege eines zuverlässigen Forschungsrahmens zur Verfolgung von: Aktivitäten der Wettbewerber, Marktauslastung und Tarifentwicklungen Auftragsbücher und Verschrottungstrends Brancheneinblicke zur Stärkung der strategischen Positionierung Verkaufsprozessen und Kundenentwicklung Aktives Arbeiten entlang des gesamten Verkaufszyklus - vom ersten Kontakt bis zum Abschluss - vor allem für kleinere oder wiederkehrende Geschäfte Ausarbeiten und Übermittlen von maßgeschneiderten Angeboten, Kostenvoranschlägen und Vorschlägen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen Analyse und Bewertung von Angeboten, Unterstützung der Preisstrategie durch Marktforschung und Beitrag zum Vertriebscontrolling Identifizierung von Cross- und Upselling-Möglichkeiten zur Erweiterung bestehender Kunden-Pools und Maximierung des Umsatzes Zusammenarbeit & Berichterstattung Enge Zusammenarbeit mit CBC sowie Produkt- und Außendienstteams zur Koordinierung von Kampagnen zur Akquisition und Kundenbindung Mitwirkung an zielgerichteten Ansprache und Personalisierung von Kundenkontakten, um strategische Vertriebsziele zu gewährleisten Fähigkeit Kampagnenziele und Vertriebsinitiative auf konkrete Maßnahmen herunterzubrechen und dabei eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten Erstelle monatliche Reports, verfolge die Performance anhand definierter KPIs und unterstütze die kontinuierliche Vertriebsanalyse in enger Abstimmung mit dem Global Sales Team
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder höherer Abschluss; alternativ kaufmännische Ausbildung zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau Fundiertes Verständnis der maritimen Branche sowie Interesse, das eigene Wissen über Marktdynamiken permanent zu vertiefen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Marktforschungstools und Medienbeobachtung; Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil Versiert in der Erstellung aussagekräftiger Analysen und Executive Summaries zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Selbstbewußte undkommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und ein positiv-proaktives Mindset stets lösungsorientiert Fähigkeit zielgerichtet interner und externer Texte zu formulieren - mit Liebe zum Detail Professionelles und nahbares Auftreten, kombiniert mit einer effizienten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Nachweisliche Fähigkeit, sich flexibel auf veränderte Anforderungen und Situationen einzustellen Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusammenarbeit in einem engagierten und agilen Team, das eine breite Plette and Back-Office Services für den Chief Commercial Officers (CCO) und unserer Sales Representatives stellt. Es leistet nicht nur Unterstützung es ermöglicht den Erfolg. Mit einem geschulten Blick fürs Detail, Marktgespür und einem lösungsorientierten Mindset sorgen alle im Team dafür, dass jede Kundeninteraktion, jedes Angebot und jede Kampagne mit Schwung & Elan umgesetzt wird. Denn oft sind es die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen und genau dies ist der Anspruch: Tag für Tag einen echten Mehrwert schaffen. 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Buxtehude
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

R+V Versicherung AG | Buxtehude
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Buxtehude | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-21614

PCT Performance Chemicals GmbH | Buxtehude
SIEGERTYPEN BAUEN AUF DIE BESTEN – schreibe Deine Erfolgsgeschichte bei der PCT Chemie. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frontoffice Willkommen bei der PCT – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Leidenschaft für Vertrieb, Kundenorientierung und Erfolg voll ausleben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren innovativen Lösungen und der Stärke unserer Marke RETANOL® gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sondern auch eine Schlüsselrolle bei einigen der größten Bauvorhaben Deutschlands spielen. VOLLZEIT MAGSTADT, BAD KREUZNACH, BUXTEHUDE Deine Hauptaufgaben: Neukundenakquise Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Einsatzplanung unserer Sales Manager Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick und Flexibilität Hohes Maß an Kunden
- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Verkaufstalent im Bereich Frontoffice Deine Benefits: MITEINANDER: Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben werden! ATTRAKTIVES VERGÜTUNGSPAKET: Du wirkst am Wachstum mit? Das vergüten wir! Du erhältst: attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen sowie im Außendienst: Provision, Firmen
-Kfz inkl. Privatnutzung. Auch dem Innendienst steht ein Firmen
-Kfz leistungsgerecht zur Verfügung. ZUKUNFT: Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig SICHERHEIT: Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen FLEXIBILITÄT: Flexible Arbeitszeitgestaltung und Abbau von anfallenden Überstunden sind jederzeit möglich! WORK HARD, PLAY HARD: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen! Hier startet Dein Weg in Richtung Karriere: Bist Du bereit, ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden?
- Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können! Tamara Hurst Personalsachbearbeitung +49 7159 4062
-115 bewerbung[at]pct
-chemie.de PCT Performance Chemicals GmbH Blumenstraße 23
-25 71106 Magstadt

toom Baumarkt GmbH | Buxtehude
Faire Bezahlung
- ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Work
-Life
-Balance
- 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege
-Auszeit etc.) Einen sicheren Arbeitsplatz
- als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung
- damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote
- in Präsenz und per E
-Learning Gute Karrieremöglichkeiten
- für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig
- vielfältige Gesundheits
- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen
- eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz
- füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip Zunächst befristet bis zum 30.Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel
-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Tischler:in, Heizungs
-/Sanitärinstallateur:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Buxtehude

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Buxtehude
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Buxtehude und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.


DEKRA Arbeit GmbH | Buxtehude
As one of the most successful and innovative personnel service companies in Germany, we are looking for a Financial Controller (f/m/d) in full
-time for our renowned customer in Buxtehude. Tasks:Monthly and yearly closingReporting to internal and external stakeholdersProject controlling and financial monitoringRC calculation and trackingCollaboration with tax, accounting, and other finance functions Skills:Master's or diploma degree in a related field
- Alternatively, a Master's or diploma degree in Business Administration Project Controlling experience is requiredAdvanced specialized knowledge of SAPBusiness fluent in German and EnglishUnderstanding of Internal Financial Control Standards and IFRS knowledge Our offer:An unterminated employment contractA far above
-tariff remunerationAn interesting job that corresponds to your qualifications Application process:If you want to apply directly, please send us your CV by e
-mail or via the online application offered. When applying online, you can "upload" your CV after entering your contact details. This only takes 1 minute. Why not apply now?
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Currently we have over 120 nation
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