Suchen Jobs als Quereinsteiger


Einleitung Gute Laune, Motivation, Freundlichkeit und Dynamik zeichnet unser Team und unseren Alltag aus. Die Stimmung im gesamten Unternehmen sorgt für eine ausgeglichene und geregelte Arbeitsweise. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten schweißen uns als Team zusammen, wodurch wir auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren. Wir reagieren schnell auf Wünsche und sind stets offen für Neues, denn nur so kann die Gemeinschaft untereinander verbessert werden. Aufgaben Telefonische Akquise potenzieller Neukunden Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System Die Planung sowie die Vor
- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Einzelhandelskaufmann / Bürokaufmann / Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ist von Vorteil, aber nicht notwendig Quereinsteiger aus der Hotellerie, Gastro, Pflege oder Handwerk sind willkommen Grundkenntnisse mit den gängigen Microsoft Programmen wie Outlook / Excel / Word sind von Vorteil, aber nicht notwendig Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Benefits Standards wie: Kaffee, Wasser, Cola Zero und Obst sind selbstverständlich Fahrtkostenzuschüsse Tankgutscheine Ergonomischer & klimatisierter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Digitaler Einarbeitungsplan Arbeiten auf modernen Applegeräten Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten

zum Angebot
SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d) neu

SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG | Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsTechniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Vertragsart: unbefristet.Ihre Aufgaben:– Erstellen von Angeboten anhand technischer Daten sowie Aufzeigen von technischen bzw. wirtschaftlichen Alternativen– Übernahme der technischen Auftragsklärung mit dem Kunden– Kontrolle der Auftragsbestätigungen nach technischer und kaufmännischer Plausibilität– Prüfung von Kundenvereinbarungen– Prüfung von Terminen und Klärung mit der Fertigung, Einkauf und Lieferanten– Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation:– Abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatz Qualifikation Meister oder Techniker– Mehrjährige Berufserfahrung– Technisches und kaufmännisches Verständnis– Affinität zu Digitalisierung und Prozessen sind wünschenswert– Erfahrung im der Kundenbetreuung bzw. technischem Vertieb– Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM, ERP und MS Office– Englischkenntnisse Unser Angebot:– Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge– Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung– DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen– Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und SonderkonditionenKlingt interessant?Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5072-2300-3. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen?Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer+49 7251 75-19284 gerne Auskunft.SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germany

zum Angebot
SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
Produktmanager - Dezentrale Technik (w/m/d) neu

SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG | Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsProduktmanager - Dezentrale Technik (w/m/d)Mehr Flexibilität in der Produktion, modularisierte Anlagen, Industrie 4.0, energieeffiziente Antriebstechnik, dezentrale Automatisierungsstrukturen, Frequenzumrichter direkt am Antrieb – das und mehr ist und kann dezentrale, elektrische Antriebstechnik.Vertragsart: unbefristet.Ihre Aufgaben:– Verantwortung des Produktmanagements für dezentrale Technik– Verantwortung von Produktdefinitionen– Mitarbeit im Rahmen von Produkt-Entwicklungsprojekten– Durchführung und Koordination von weltweiten Markteinführungen– Internationale Zusammenarbeit mit dem weltweiten Vertrieb von SEW-EURODRIVE– Analyse und Bewertung von internationalen Markt- und Wettbewerbsinformationen– Durchführung von Marketingmaßnahmen wie Präsentationen, Trainings oder Messeauftritte für die zugeordneten Produkte Ihre Qualifikation:– Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder vergleichbar– Praktische Erfahrung in der industriellen Automatisierungs- und Antriebstechnik– Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen Vertrieb, sowie im Umgang mit Kunden– Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift– Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot:– Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe, Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Mentorenprogramm– Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge– Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und SonderkonditionenKlingt interessant?Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5072-4236-3. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen?Nick Kuntz gibt Ihnen unter der Telefonnummer+49 7251 75-19298 gerne Auskunft.SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germany

zum Angebot

Komm ins Team Sparkasse Herzlich willkommen bei der Sparkasse Kraichgau einem der attraktivsten Arbeitgeber im Kraichgau. Wir wissen, dass unser Erfolg eng mit der Innovationskraft, dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter verbunden ist. Deshalb hat für uns ein positives Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne seine Stärken entfalten und sich individuell weiterentwickeln kann, eine besondere Bedeutung. In unserer Sparkasse geht´s um mehr als Geld. Hier gehts um Menschen und das, was sie bewegt und voranbringt. Diesen Anspruch erfüllen wir durch freies Denken und Entscheidungen, die nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen getroffen werden. Als Sparkasse Kraichgau legen wir großen Wert darauf, in der Region verankert zu sein und übernehmen deshalb mit unserem breitgefächerten Engagement Verantwortung für die gesellschaftliche und nachhaltige Entwicklung.

Sie teilen diese Leidenschaft und darüber hinaus begeistert Sie unser Teamgedanke? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen einen
Geschäftskundenberater (m/w/d) in unserem BusinessCenter
der mit innovativen Lösungen und einem frischen Blick auf die Branche für das beste Kundenerlebnis sorgt. Wenn auch Sie Erfolgsgeschichte bei der Sparkasse Kraichgau schreiben und die Zukunft der Bankenwelt mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt. Entdecken Sie Ihre Vorteile bei uns: 32 Urlaubstage + 2 Freistellungstage 13,8 Monatsgehälter Weiterbildungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Extra - Rente Zuschuss Kinderbetreuung Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter Events Bike - Leasing Betriebssportgemeinschaft So machen Sie gemeinsam mit uns Karriere: Als kompetenter Finanzpartner verstehen Sie es, Ihre Kunden über sämtliche moderne Vertriebskanäle digital, aktiv und zielorientiert zu beraten und dabei stets neue Perspektiven für sie zu schaffen. Mit Ihrem fundierten Wissen begleiten Sie Ihre Kunden durch ihre unternehmerische Entwicklung, sprechen sie proaktiv an, erkennen ihre Bedürfnisse und präsentieren individuelle und passgenaue finanzielle Lösungen. Vom ersten Moment an schaffen Sie eine professionelle Kundenbeziehung, die auf Vertrauen, Verständnis und Verlässlichkeit basiert Werte, die Ihre tägliche Arbeit und Ihr Handeln prägen. Dank Ihrer Fähigkeit, hochwertige und ganzheitliche Service- und Beratungsleistungen zu erbringen, sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Kunden. Als Teamplayer arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, um gemeinsam ein positives, inspirierendes Arbeitsumfeld zu gestalten und großartige Ergebnisse zu erzielen. So starten Sie erfolgreich mit uns durch: Allumfassende Beratung und hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Positives und gewinnbringendes Auftreten, um schnell Beziehungen aufzubauen zu können Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation und Motivation, Neues zu lernen Beratungserfahrung im (gewerblichen) Kundengeschäft Freude an der Arbeit in der digitalen Welt, um unseren Kunden für moderne Vertriebskanäle mit einfachen und schnellen Abschlussmöglichkeiten zu begeistern Entscheidungsfreude und Umsetzungskraft sowie eine ausgeprägte Risikosensibilität und Ertragsorientierung Teamspirit, um gemeinsam Großes zu erreichen Sie möchten mehr über die Position erfahren? Lucca Trück
Abteilungsleiter BusinessCenter
Telefon: 07251 77-3268 Gabi Stark
Personalreferentin
Telefon: 07251 77-3380 Bewerben Sie sich jetzt unter www.sparkasse-kraichgau.de/karriere 1AST1_DE

zum Angebot
ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH
Sales Consultant (m/w/d) Vertrieb neu

ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH | Bruchsal

Vom Start-up zum Quali­täts­führer seit 1990 sorgt ENOPLAN mit ihrem ganz­heit­lichen An­satz für Hand­lungs­sicher­heit in allen Fra­gen rund um das Thema Energie. ENOPLAN bietet nicht nur die Opti­mie­rung der Beschaf­fungs­kondi­tionen aller lei­tungs­ge­bun­denen Ener­gie­arten (Strom und Gas) an, sondern auch ein breites Spek­trum an weiteren ener­gie­wirt­schaft­lich rele­vanten Dienst­leis­tungen. Zudem sind wir als 100%ige Tochter der RWTÜV GmbH gänzlich unab­hängig für unsere Kunden am Ener­gie­markt unterwegs. Zusammen­arbeit auf Augen­höhe, eine agile Arbeitswelt, Ge­staltungs­­möglich­keiten und New Work sind nicht länger Wunsch­denken. Wer sind wir? Die größte Ingenieur­­gesell­schaft für Energie­dienst­leistungen in Deutschland und ein Tochter­unter­nehmen der RWTÜV GmbH. Was tun wir? Beratung im indus­triellen und gewerb­lichen Bereich zur nach­haltigen Senkung der Energie­kosten und des Energie­ver­brauchs. Außerdem entwickeln wir smarte Lösungen für beispiels­weise E-Mobilität und Klima­neutralität.In der abwechslungsreichen Tätigkeit kannst du dich kreativ entfalten, indem du gemeinsam mit deinem Team neue Vertriebsstrategien entwirfst und testest.Du bist maßgeblich für die Gewinnung neuer Kunden und den Abschluss von Neuaufträgen verantwortlich. Deine Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Kunden zu identifizieren, anzusprechen und sie durch den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss zu begleiten.Du entwickelst Strategien zur Lead-Generierung und setzt sie um sei es durch Cold Calling, Netzwerken oder digitale Kanäle.Da sich unser Vertrieb weiterhin im Aufbau befindet, hast du die Chance, unsere Prozesse, Strukturen und Abläufe mitzugestalten.Du wirst bei der Einführung spannender Produkte und Dienstleistungen von Anfang an dabei sein und ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen.Du siehst Feedback als Schlüssel zum Erfolg du gehst proaktiv auf unsere Kunden zu, um deren Meinungen einzuholen.Der überwiegende Teil deiner Tätigkeit ist telefonisch sowie über MS Teams abbildbar. Bei Bedarf können Kundenbesuche vor Ort stattfinden, um eine enge Kundenbeziehung zu fördern. Zukünftig Deutschlandweit mit ca. 20 % Reisetätigkeit.
Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und bringst bereits Erfahrung im Bereich Sales mit. Deine Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und du liebst es, Kunden zu gewinnen und für unsere Dienstleistungen zu begeistern. Mit deinem Ideenreichtum bist du immer auf der Suche nach frischen Ansätzen, um Ver­triebs­strategien zu entwickeln. Und das Beste du kannst sie direkt in die Tat umsetzen und so deine persönliche Note einfließen lassen. Du siehst Herausforderungen als spannende Möglichkeiten zur Weiter­entwicklung und liebst es, in einem Team auf Augenhöhe zu arbeiten.
Behalte deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten.Innovationen sind fest verankert du kannst dich auf abwechslungs­reiche Aufgaben, agiles Arbeiten und ein tolles Arbeitsklima freuen.Eine Du-Kultur, New Work, ein Umfeld mit vielen Gestaltungs­möglichkeiten und kostenlose Getränke gibt es bei uns on top. 1AST1_DE

zum Angebot

Als Global Player sorgen wir bei SEW- EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Produktmanager - Dezentrale Technik (w/m/d) Mehr Flexibilität in der Produktion, modularisierte Anlagen, Industrie 4.0, energieeffiziente Antriebstechnik, dezentrale Automatisierungsstrukturen, Frequenzumrichter direkt am Antrieb – das und mehr ist und kann dezentrale, elektrische Antriebstechnik. Vertragsart: unbefristet. Ihre Aufgaben:– Verantwortung des Produktmanagements für dezentrale Technik– Verantwortung von Produktdefinitionen– Mitarbeit im Rahmen von Produkt- Entwicklungsprojekten– Durchführung und Koordination von weltweiten Markteinführungen– Internationale Zusammenarbeit mit dem weltweiten Vertrieb von SEW- EURODRIVE– Analyse und Bewertung von internationalen Markt- und Wettbewerbsinformationen– Durchführung von Marketingmaßnahmen wie Präsentationen, Trainings oder Messeauftritte für die zugeordneten Produkte Ihre Qualifikation:– Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder vergleichbar– Praktische Erfahrung in der industriellen Automatisierungs- und Antriebstechnik– Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen Vertrieb, sowie im Umgang mit Kunden– Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift– Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot:– Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe, Schulungen in unserer hauseigenen Drive Academy®, Mentorenprogramm– Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden- Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge– Work- Life- Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz- Codes DE-5072-4236-3. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Nick Kuntz gibt Ihnen unter der Telefonnummer+49 7251 75-19298 gerne Auskunft. SEW- EURODRIVE GmbH & Co KG, Recruiting Team, Ernst- Blickle- Straße 42, 76646 Bruchsal/ Germany

zum Angebot

Die Bruchsaler Farbenfabrik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit 125
-jähriger Familientradition. Mit ca. 40 Mitarbeitern produzieren wir anorganische Buntpigmente und Pigmentmischungen für die weiterverarbeitende Industrie und vertreiben diese weltweit. Zur Verstärkung unseres Vertriebes suchen wir zum 01. August 2025, einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst Deutschland und Frankreich (m/w/d)
- Vollzeit Ihre Aufgaben:Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen Produktionsplanung und Auftragssteuerung Terminüberwachung und Lieferveranlassung Fakturierung Stammdatenpflege Abwicklung der Korrespondenz Betreuung von Vertretungen und Kunden Musterversand Erstellung von Vertreterprovisionen Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft Vertretung für Versand und Vertrieb Export Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, oder Vergleichbares Erfahrung im Vertrieb und Export Kenntnisse in SAP Business One oder vergleichbarem Programm Gute MS
-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in der Chemie sind nicht zwingend erforderlich Wir bieten: Einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz in Bruchsal, mit Gestaltungsmöglichkeiten Die Vorteile zum Tarifvertrag der Chemie Industrie 30+5 Tage Urlaub Urlaubsgeld 13tes Gehalt 37,5 Std. Woche Berufsunfähigkeitsversicherung Pflegeversicherung Job
-Rad Betriebliche altersvorsorge Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums, per E
-Mail an: Monika.Kast@Bruchsaler
-Farben.de oder an:Bruchsaler Farbenfabrik GmbH & Co. KG Monika Kast Talstraße 37, 76646 Bruchsal Tel. 07251/97 54
-26

zum Angebot

ophelis concepts ist Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten.
Wir begleiten den Wandel des Büros. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir sind ein kleines Team, konzentrieren uns auf die Produktentwicklung, Beratung und Betreuung unserer Kunden (Fachhandel und Unternehmenskunden), sowie die Vermarktung unserer Produkte. Wir richten namhafte Unternehmen ein und haben uns ehrgeizige Ziele gesteckt. Wir suchen für unser Team eine/n Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung / Customer Service / Sachbearbeiter (Bürokaufmann/ Groß-und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann) (m/w/d)
ab sofort, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit. Betreuung und telefonische Beratung unserer Kunden Auftragserfassung und -bearbeitung im ERP-System Reklamationsbearbeitung / After Sales-Betreuung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket
eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit und Potenzial für Entwicklung eine umfassende Einarbeitung eine langfristige Position nette und engagierte Kolleg*innen eine schöne Arbeitsumgebung Führung auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub 1AST1_DE

zum Angebot
ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH
Sachbearbeiter*in Vertrieb / Pre-Sales (m/w/d) neu

ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH | Bruchsal

Vom Start-up zum Quali­täts­führer seit 1990 sorgt Enoplan mit ihrem ganz­heit­lichen An­satz für Hand­lungs­sicher­heit in allen Fra­gen rund um das Thema Energie. Enoplan bietet nicht nur die Opti­mie­rung der Beschaf­fungs­kondi­tionen aller lei­tungs­ge­bun­denen Ener­gie­arten (Strom und Gas) an, sondern auch ein breites Spek­trum an weiteren ener­gie­wirt­schaft­lich rele­vanten Dienst­leis­tungen. Zudem sind wir als 100%ige Tochter der RWTÜV GmbH gänzlich unab­hängig für unsere Kunden am Ener­gie­markt unterwegs. Zusammen­arbeit auf Augen­höhe, eine agile Arbeitswelt, Gestaltungs­möglich­keiten und New Work sind nicht länger Wunsch­denken. Wer sind wir? Die größte Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen in Deutschland und ein Tochterunternehmen der RWTÜV GmbH. Was tun wir? Beratung im industriellen und gewerblichen Bereich zur nachhaltigen Senkung der Energiekosten und des Energieverbrauchs. Außerdem entwickeln wir smarte Lösungen für beispielsweise E-Mobilität und Klimaneutralität. Dein Ziel
Du sorgst dafür, dass unsere Sales Consultants dort ankommen, wo sie am meisten bewirken: bei neuen, passenden Kunden. Mit deinem Gespür für Potenziale, deinem kommunikativen Talent und deiner strukturierten Arbeitsweise bringst du hochwertige Leads ins Spiel und ebnest so den Weg für erfolgreiche Kundenbeziehungen.Du recherchierst potenzielle Kunden und erkennst Chancen für unsere Dienstleistungen.Du führst Erstgespräche telefonisch oder über MS Teams mit Offenheit, Empathie und professioneller Gesprächsführung.Du ermittelst Bedarfe, qualifizierst Interessenten und weckst echtes Interesse an einer Beratung.Du vereinbarst Termine mit passenden Ansprechpartnern und bereitest alle relevanten Informationen für die Sales Consultants auf.Du dokumentierst deine Aktivitäten sorgfältig im CRM-System und hältst den Kontakt zu vielversprechenden Leads aufrecht.
Du hast Freude an Kommunikation, überzeugst am Telefon und findest schnell Zugang zu Menschen.Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben.Du bringst Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen mit oder lernst dich schnell ein.Du kennst dich idealerweise bereits mit B2B-Vertrieb oder Energiethemen aus oder hast Lust, dich in beides einzuarbeiten.Du bringst eigene Ideen ein und denkst aktiv mit, wie wir unsere Prozesse noch besser machen können.
Behalte deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten.Innovationen sind fest verankert du kannst dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, agiles Arbeiten und ein tolles Arbeitsklima freuen.Eine Du-Kultur, New Work, ein Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und kostenlose Getränke gibt es bei uns on top. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   47

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025