Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die BST Melktechnik GmbH, ist ein zukunftsorientierter DeLaval Vertragspartner mit Sitz in Westertimke, zwischen Bremen und Hamburg. Unser motiviertes Team setzt sich täglich für moderne Lösungen rund um Melk- und Stalltechnik ein – mit Leidenschaft, Fachwissen und Nähe zum Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt! Darüber hinaus bieten wir Eine überdurchschnittliche Bezahlung Einen Firmenwagen, sowie die nötige IT Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon, Tablett) Zusätzliche Sozialleistungen Aber auch Team Events – denn nur gemeinsam sind wir stark! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei BST Melktechnik
Oder auf Instagram @bst_melktechnik BST Melktechnik GmbH
Jan-Hendrik Mahnken
Am Falkenlager 15-17
27412 Westertimke
Tel.: 0152 36940936 E-Mail: jan-hendrik.mahnken@bst-melktechnik.de

zum Angebot

Die BST Melktechnik GmbH, ist ein zukunftsorientierter De Laval Vertragspartner mit Sitz in Westertimke, zwischen Bremen und Hamburg. Unser motiviertes Team setzt sich täglich für moderne Lösungen rund um Melk- und Stalltechnik ein – mit Leidenschaft, Fachwissen und Nähe zum Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg ( Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben:
Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung
Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management
Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte
Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit:
Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik
Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung
Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir:
Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team
Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf
Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung
Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt! Darüber hinaus bieten wir
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Einen Firmenwagen, sowie die nötige IT Ausstattung ( Laptop, Mobiltelefon, Tablett)
Zusätzliche Sozialleistungen
Aber auch Team Events – denn nur gemeinsam sind wir stark! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei BST Melktechnik
Oder auf Instagram @bst_melktechnik BST Melktechnik GmbH
Jan- Hendrik Mahnken
Am Falkenlager 15-17
27412 Westertimke
Tel.: 0152 36940936 E- Mail:
jan-hendrik.mahnken@bst-melktechnik.de

zum Angebot

Die BST Melktechnik GmbH, ist ein zukunftsorientierter DeLaval Vertragspartner mit Sitz in Westertimke, zwischen Bremen und Hamburg. Unser motiviertes Team setzt sich täglich für moderne Lösungen rund um Melk
- und Stalltechnik ein – mit Leidenschaft, Fachwissen und Nähe zum Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk
- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk
- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt! Darüber hinaus bieten wir Eine überdurchschnittliche Bezahlung Einen Firmenwagen, sowie die nötige IT Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon, Tablett) Zusätzliche Sozialleistungen Aber auch Team Events – denn nur gemeinsam sind wir stark! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei BST Melktechnik Oder auf Instagram @bst_melktechnik BST Melktechnik GmbH Jan
-Hendrik Mahnken Am Falkenlager 15
-17 27412 Westertimke Tel.: 0152 36940936 E
-Mail: jan
-hendrik.mahnken@bst
-melktechnik.de

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Bremervörde

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bremervörde und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
SCHAFFMANN CONSULTANTS Executive Search
Vertriebsleiter (m/w/d) für Personalvermittlung Bau neu

SCHAFFMANN CONSULTANTS Executive Search | Bremervörde

Einleitung Werden Sie Teil einer Erfolgsstory im Bauwesen – als Vertriebsleiter (m/w/d) Unser Mandant ist ein europaweit agierender Spezialist für die Vermittlung von qualifizierten Subunternehmen an Bauunternehmen. Mit einem starken Netzwerk und langjähriger Branchenexpertise bringt das Unternehmen Fachkräfte aus den Bereichen Hoch
- und Tiefbau , Metallbau , Haustechnik sowie Landschaftsbau gezielt mit passenden Projekten zusammen. Im Zuge des weiteren dynamischen Wachstums suchen wir Sie – eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit Führungskompetenz und Branchenverständnis – als Vertriebsleiter (m/w/d) . Gestalten Sie aktiv den nächsten Wachstumsschritt mit – in einer Schlüsselposition mit echtem Impact. Aufgaben Als Vertriebsleiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit strategischer Weitsicht und operativem Gestaltungswillen. Sie führen das Vertriebsteam mit klarer Linie, schaffen verbindliche Strukturen und setzen ambitionierte Ziele konsequent um – mit Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und einem starken Fokus auf Ergebnisse. Führung & Team
-Entwicklung Leitung und Weiterentwicklung des Vertriebsteam Einführung und Training verbindlicher Gesprächsleitfäden und standardisierter Vertriebsprozesse Durchführung regelmäßiger Feedbackgespräche zur Performance
-Steigerung Strategie & Umsetzung Entwicklung und konsequente Optimierung von Vertriebsstrukturen, basierend auf echten Marktdaten Aufbau und Steuerung eines belastbaren Kaltakquise
-Prozesses inkl. Erfolgsmessung Einführung eines aussagekräftigen Vertriebscontrollings zur Ziel
- und Budgetsteuerung Operative Exzellenz Aktive Anwendung der erarbeiteten Prozesse und Tools im Tagesgeschäft Verantwortung für Budgets, wirtschaftliche Zielerreichung und transparente Ergebnisführung Qualifikation Sie sind eine Führungskraft mit Persönlichkeit, Haltung und Hands
-on
-Mentalität. Mehrjährige Führungserfahrung im B2B
-Vertrieb Nachweisbare Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Vertriebsprozessen Fundierte Kenntnisse in der Kaltakquise, Performancekennzahlen und digitalem Vertriebsansatz Hohe Eigenverantwortung, Disziplin und Umsetzungsstärke Strukturgebend, entscheidungsfreudig und analytisch denkend Kommunikationsstark, mit natürlicher Autorität und echter Empathie Benefits Attraktives Jahresgehalt (Fix + erfolgsabhängige Komponenten) Firmenwagen , auch zur privaten Nutzung Hybrides Arbeiten mit hoher Flexibilität Gestaltungsspielraum mit echter Entscheidungskompetenz Eine Kultur, in der Führung Verantwortung und Vorbildfunktion bedeutet – keine Theorie, sondern gelebte Praxis Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Bremervörde

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Bremervörde und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Annahme von Kundenanfragen und Bestellungen Kostenkalkulation sowie Angebotserstellung Kundenauskunft über den Auftragsfortgang Aktualisierung und Pflege der Stammdaten allgemeine Verwaltungstätigkeiten Stärken, die Dich auszeichnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH
Referent Controlling (m/w/d) neu

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH | Bremervörde

So nah ist ganz weit vorn: Mit der ersten Wasserstoffzug-Flotte der Welt im Linienverkehr, als klimafreundlicher Mobilitätsnahversorger auf Schiene und Straße und durch zukunftssichere Leistungen im Schienengüterverkehr verbindet die evb Regionalität, Kompetenz und Inno-vation. Im Auftrag und Besitz des Landes Niedersachsen und neun weiterer Landkreise und Kommunen bringen wir Jahr für Jahr 6 Millionen Fahrgäste nachhaltig und sicher ans Ziel angetrieben und getragen von rund 600 engagierten Beschäftigten, einem eigenen Streckennetz, Werkstätten für Bahn und Bus sowie leistungsstarker Logistik mit Standorten im norddeutschen Raum.Für unsere weitere erfolgreiche Entwicklung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Bremervörde zum nächstmöglichen Termin einenReferent Controlling (m/w/d)Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten zum finanziellen und operativen Erfolg des Geschäftsbereichs InfrastrukturErstellung der Budgetplanung und aktive Begleitung des Planungsprozesses für den GeschäftsbereichFederführung bei der Erstellung des jährlichen Trassenpreisantrags und der sonstigen Kommunikation mit der BNetzA für alle Themen der RegulierungFestlegen und Überwachen der steuerungsrelevanten Informationen (Dashboards, KPIs) sowie Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit im InformationssystemAbstimmen und Analysieren von Gewinn- und Verlustrechnungen, Soll / Ist-Vergleichen, Angebotskalkulationen sowie Forecast-ErstellungMitwirken bei der Erstellung von Zuwendungsanträgen, Durchführung der Kommunikation mit dem Zuwendungsgeber und Erstellen der VerwendungsnachweiseErstellen der Liquiditätsplanung in Zusammenarbeit mit den zentralen FinanzbereichenÜbernahme eigener Projekte zur Weiterentwicklung der Steuerungsinstrumente und SteuerungsprozesseMonitoren der Buchungsaktivitäten des Geschäftsbereichs Infrastruktur und Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Fragen der finanziellen ProzesseBetriebswirtschaftliche Beratung der Geschäftsbereichsleitung
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder vergleichbare QualifikationKenntnisse im Projektmanagement und Erfahrungen im Bereich ZuwendungKenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Rechnungswesen, idealerweise für Bau- oder (Eisenbahn-) InfrastrukturunternehmenKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel), ERP-Anwendungen (MS Business Central, Navision), sowie Reporting-ToolsEine selbstständige und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie genauso aus wie Ihre betriebswirtschaftliche Denkweise und die Fähigkeit Probleme zu analysieren und zu lösenSehr gute Analysefähigkeit und die Bereitschaft, sich detailliert in komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge einzuarbeiten
Eine sinnvolle, gesellschaftlich relevante und unbefristete Tätigkeit in einer einzigartigen Unternehmensgruppe in öffentlicher HandEine tarifliche Vergütung nach ETV je nach Qualifikation und Berufserfahrung; eine betriebliche AltersvorsorgeEinstieg mit 30 Tagen Urlaub (5-Tage-Woche)Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, JobRad u.v.mBezuschussung des Deutschland-Tickets 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025