
Dein-Quereinstieg.de | Braunschweig

MÜPRO Gruppe | Braunschweig
MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe mit mehreren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk. Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent - das ist die richtige Kombination für Ihren Erfolg als "MÜPROfessionell". Nutzen Sie Ihr Vertriebstalent in unserem dynamischen, wachsenden Unternehmen und werden Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
in der Region Hannover-Osnabrück-Braunschweig Was Sie bei uns erwarten können Sie überzeugen unsere Kunden von unseren qualitativ hochwertigen Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkten des baulichen Brandschutzes im Direktvertrieb Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie erkennen Bedarfe, haben den Kundennutzen im Fokus und bauen stabile Beziehungen zu Entscheidern auf Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Beim Vertragsabschluss punkten Sie neben Fachkompetenz mit Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung aus dem Homeoffice Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Was wir Ihnen bieten Intensive, individuelle Einarbeitung Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung Faires, leistungsbezogenes Vergütungsmodell ohne Deckelung in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Laptop, iPad, Diensthandy 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung JobRad (Fahrradleasing) Professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Kollegiales Team mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen aus dem Mittelstand Was wir uns wünschen Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld, idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst; Branchen- bzw. Produktkenntnisse von Vorteil Abschlusssicherheit, Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten, Überzeugungskraft und technisches Verständnis Fähigkeit, sich eigenständig in technisch komplexe Produkte einzuarbeiten und diese zu verkaufen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet bzw. Sie sind umzugsbereit Wir konnten Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-22531 zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. MÜPRO GmbH Personalmanagement
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Telefon: 06122 808-0
www.muepro.de

PHS Group | Braunschweig
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Gifhorn, Einbeck, Salzgitter, Helmstedt und Wittingen. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Oliver Meyer
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

ITEBO GmbH | Braunschweig
WERDE TEIL UNSERES TEAMS! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) 25/06-2001-2 unbefristet Vollzeit
an unserem Standort in Braunschweig; Stellen-ID: 25/06-2001-2 DAS ERWARTET DICH Du erstellst komplexe kundenspezifische Angebote zu den IT-Services der ITEBO Du bearbeitest eingehende Anfragen und Ausschreibungen Du legst Kundenaufträge an Du wirkst bei der Optimierung von Vertriebsprozessen mit Du übernimmst eine koordinierende Rolle bei der Organisation von vertriebsbezogenen Projekten im Innendienst Du bringst deine Ideen aktiv ein sowie gestaltest und entwickelst den Vertriebsinnendienst weiter Du betreust die Auszubildenden innerhalb der Abteilung Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion bzw. koordinierende Tätigkeiten DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und fachspezifischen Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Du hast Berufserfahrung im IT-Umfeld Du hast gute EDV-Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Power Point) und ERP-/CRM-Systemen Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit sowie durch deine Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten aus Du verfügst über kaufmännische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du bist kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab LANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT – DEINE PERSPEKTIVEN Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit und HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung@itebo.de ITEBO GmbH • Personal • Dielingerstraße 39/40 • 49074 Osnabrück • karriere.itebo.de Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 250 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen. Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte. Weitere Stellenangebote findest Du hier: karriere.itebo.de ITEBO GmbH • Personal • Dielingerstraße 39/40 • 49074 Osnabrück • karriere.itebo.de

NEW YORKER | Braunschweig
DO WHAT YOU LOVE als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?Du hast eine Leidenschaft für anspruchsvolle Projekte in der Vertriebsorganisation wir auch! In dieser Abteilung beschäftigst Du Dich aktiv mit den Herausforderungen bestehender Prozesse im Vertrieb und trägst somit aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Aktive Mitgestaltung der System- und Prozesslandschaft des New Yorker Vertriebs Selbstständige Leitung von Vertriebsbezogenen und fachbereichsübergreifenden Projekten z. B. in den Bereichen Warenwirtschaft, Personalplanung, Kassenprozesse, Vertriebsplanung oder Instore-Prozesse Definition von Projektzielen, Budgets, Zeitplänen und Ressourcen in Abstimmung mit den Stakeholdern Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt an das Management und die relevanten Fachbereiche Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets und -zeitplänen sowie die proaktive Steuerung von Risiken und Problemen Erstellen von Vorlagen für die Geschäftsführung Steuerung von Dienstleistern Fachliche Führung und Mentoring von Projektmitarbeitern, Schulung von Mitarbeitern zu neuen Prozessen
Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum Handelsassistenten* oder andere einschlägige Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Fashion Einzelhandel Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement sind von Vorteil Freude an konzeptioneller Arbeit, Beratung, Support und am Umgang mit Anwendern Erfahrungen mit Vertriebssystemen wünschenswert Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit einer ausgeprägten Kreativität
Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Corporate Benefits Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, welches durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet. 1AST1_DE

Volksbank BRAWO eG | Braunschweig
Als regionale Volksbank und eine der größten in Norddeutschland stehen wir zu unseren Wurzeln in der Region Braunschweig-Wolfsburg und zu den Menschen, die hier leben. Den genossenschaftlichen Werten verpflichtet, setzen wir auf das Prinzip „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“ und finden gemeinsam und auf Augenhöhe mit unseren Kunden, Partnern und Mitgliedern individuelle Lösungen für alle Wünsche und Ziele. Ob es um Geldanlage, Finanzierungen, Versicherungen, Existenzgründung oder Immobilien geht, wir hören unseren Kunden zu und versprechen ihnen einen exzellenten Service sowie eine ehrliche und ganzheitliche Beratung. Wir machen unseren Kunden nichts vor, sondern setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft. Sie möchten Ihren nächsten Karriereschritt machen und dabei zum Wachstum und Erfolg der Volksbank BRAWO beitragen? Dann suchen wir Sie als Servicekundenberater (m/w/d) in unseren Filialen Was Sie erwartet: aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen Beratung und Verkauf von standardisierten Produkten Erkennen von Kundenwünschen und -bedürfnissen sowie gezielte Einbindung unserer Spezialisten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Bankausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke professionelles und souveränes Auftreten ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Regionale Verbundenheit: Eine wertebasierte Unternehmensführung, die auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft setzt Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Arbeitgeber, der Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team bietet Weiterentwicklung: Spannende Einblicke in die Finanzwelt und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung nach Bankentarif, 13 Gehälter und eine leistungsorientierte Extravergütung Zusätzliche Benefits: Profitieren Sie von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, spektakulären Firmenfeiern, Fahrradleasing, Sonderkonditionen im Fitnessland und vielen mehr Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, 2 zusätzliche Bankfeiertage und 2 Sonderurlaubstage exklusiv für unseren Vertrieb Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitung des Filialverbundes BS-Mitte, Frau Melanie Schneider, telefonisch unter 05361 201-3501 Leitung des Filialverbundes Fallersleben, Frau Martina Buhr, telefonisch unter 05361 201-85709 Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil der BRAWO! Jetzt hier bewerben Datenschutz | www.brawogroup.de

Volksbank BRAWO eG | Braunschweig
Als regionale Volksbank und eine der größten in Norddeutschland stehen wir zu unseren Wurzeln in der Region Braunschweig-Wolfsburg und zu den Menschen, die hier leben. Den genossenschaftlichen Werten verpflichtet, setzen wir auf das Prinzip „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“ und finden gemeinsam und auf Augenhöhe mit unseren Kunden, Partnern und Mitgliedern individuelle Lösungen für alle Wünsche und Ziele. Ob es um Geldanlage, Finanzierungen, Versicherungen, Existenzgründung oder Immobilien geht, wir hören unseren Kunden zu und versprechen ihnen einen exzellenten Service sowie eine ehrliche und ganzheitliche Beratung. Wir machen unseren Kunden nichts vor, sondern setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft. Sie möchten Ihren nächsten Karriereschritt machen und dabei zum Wachstum und Erfolg der Volksbank BRAWO beitragen? Dann suchen wir Sie als Servicekundenberater (m/w/d) in unseren Filialen Was Sie erwartet: aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen Beratung und Verkauf von standardisierten Produkten Erkennen von Kundenwünschen und -bedürfnissen sowie gezielte Einbindung unserer Spezialisten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Bankausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice hohes Maß an Kundenorientierung und Vertriebsstärke professionelles und souveränes Auftreten ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Regionale Verbundenheit: Eine wertebasierte Unternehmensführung, die auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft setzt Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Arbeitgeber, der Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team bietet Weiterentwicklung: Spannende Einblicke in die Finanzwelt und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung nach Bankentarif, 13 Gehälter und eine leistungsorientierte Extravergütung Zusätzliche Benefits: Profitieren Sie von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, spektakulären Firmenfeiern, Fahrradleasing, Sonderkonditionen im Fitnessland und vielen mehr Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, 2 zusätzliche Bankfeiertage und 2 Sonderurlaubstage exklusiv für unseren Vertrieb Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitung des Filialverbundes BS-Mitte, Frau Melanie Schneider, telefonisch unter 05361 201-3501 Leitung des Filialverbundes Fallersleben, Frau Martina Buhr, telefonisch unter 05361 201-85709 Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil der BRAWO! Datenschutz | www.brawogroup.de

NEW YORKER | Braunschweig
DO WHAT YOU LOVE als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? Du brennst für Innovation und digitale Transformation wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Zusammenarbeit mit Kunden, um ihre Einzelhandelsanforderungen zu verstehen und effektive Strategien zur Verbesserung der Einzelhandelsprozesse zu entwickeln Definition und Priorisierung von Produktanforderungen und -funktionen für IT-Lösungen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Durchführung von Analysen der Geschäftsprozesse, um Verbesserungsbereiche im Einzelhandel zu identifizieren und Lösungen zur Behebung dieser Bedürfnisse zu entwickeln Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, einschließlich Produktentwicklung, Ingenieurwesen und Vertrieb, um sicherzustellen, dass Produkte effektiv entwickelt und geliefert werden Kommunikation des Projektfortschritts und Identifizierung potenzieller Probleme und Risiken für Stakeholder, einschließlich Kunden, internen Teams und externen Partnern
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung - talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Idealerweise Erfahrung als Requirements Engineer, IT Demand Manager, Business Analyst, Projektmanager oder Product Owner Kenntnisse in der Prozessmodellierung und Erfahrung mit entsprechenden Tools sind wünschenswert (BPMN, Viflow) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem wir gehen den Weg gemeinsam als Team! Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz an vielen Standorten zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge. 1AST1_DE

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Braunschweig
Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. 10.000+ innovative Köpfe #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024
Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.
Idealerweise hast Du eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und kannst durch Berufserfahrung im Bereich Vertrieb überzeugen. Du überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick, idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst Mit Fingerspitzengefühl und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Wir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von eineroffenen und kollegialen Unternehmenskulturüber einTop-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkartebis hin zu einermodernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibemit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich mit ein paar Klicks und lerne Mark, Deinen direkten Ansprechpartner, kennen! 1AST1_DE

NEW YORKER | Braunschweig
DO WHAT YOU LOVE als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?Du hast eine Leidenschaft für anspruchsvolle Projekte in der Vertriebsorganisation wir auch! In dieser Abteilung beschäftigst Du Dich aktiv mit den Herausforderungen bestehender Prozesse im Vertrieb und trägst somit aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Unterstützung und perspektivisch Vertretung der Leitung Vertriebsorganisation Projektmanagement für Vertriebsprojekte Aktive Mitgestaltung der System- und Prozesslandschaft des New Yorker Vertriebs Mitarbeit in Planungsprozessen Adhoc Analysen und Auswertungen Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum Handelsassistenten* oder andere einschlägige Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement oder Prozessmanagement sind von Vorteil Erfahrungen mit Reporting- und Vertriebssystemen sind von Vorteil Nachweislich sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, verbunden mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Corporate Benefits Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen, welches durch Wachstum geprägt ist. Miteinander. Eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet. 1AST1_DE
