Suchen Jobs als Quereinsteiger


Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter - Demand Planner / Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co. KG | Blankenhain

Mar-Ko hat sich auf die Herstellung von herzhaften Snackprodukten spezialisiert und bietet in diesem Segment eine große Bandbreite von Produkten an. Bei uns erwarten Sie ein Miteinander auf Augenhöhe, Gemeinschaft im Team und gegenseitiger Respekt. Als Teil der heristo Gruppe profitieren wir von der umfassenden Expertise unter einem Dach. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil-Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert
Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether! 1AST1_DE

zum Angebot

Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

zum Angebot

Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Als Mitglied in unserem Vertriebsinnendienst unterstützen und gestalten Sie aktiv unsere Vertriebsprozesse mit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von Mar- Ko! Das können Sie bei uns leisten Sie begleiten die gesamte Auftragsabwicklung - von der Kundenanlage über die Auftragserfassung bis hin zur fristgerechten Auslieferung Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Kunden- und Artikeldaten sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungen In enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen stellen Sie die Warenverfügbarkeit und die termingerechte Lieferung der Kundenaufträge sicher Die reibungslose Umsetzung von Listungen und Verkaufsaktionen gehört zu Ihren Tätigkeiten Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein starkes Interesse am Vertrieb Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeigen sich in Ihrem sicheren, freundlichen und souveränen Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen und haben idealerweise erste Erfahrungen mit SAP gesammelt Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

zum Angebot

Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

zum Angebot
Mar-Ko Fleischwaren GmbH
Vertriebsmitarbeiter - Demand Planner / Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

Mar-Ko Fleischwaren GmbH | Blankenhain, Thüringen

Über uns Mar
-Ko hat sich auf die Herstellung von herzhaften Snackprodukten spezialisiert und bietet in diesem Segment eine große Bandbreite von Produkten an. Bei uns erwarten Sie ein Miteinander auf Augenhöhe, Gemeinschaft im Team und gegenseitiger Respekt. Als Teil der heristo Gruppe profitieren wir von der umfassenden Expertise unter einem Dach. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal
- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein
-, Aus
- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil
-Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office
-Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations
- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether! Kontakt Bei allgemeinen Fragen oder konkretes Interesse: Gerne beantworte ich offene Fragen! Per E
-Mail oder direkt am Telefon. Miriam Winnat Tel: 036459 / 498
-62 m.winnat@mar
-ko.de

zum Angebot
Mar-Ko Fleischwaren GmbH
Vertriebsmitarbeiter - Demand Planner / Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

Mar-Ko Fleischwaren GmbH | Blankenhain, Thüringen

Über uns Mar
-Ko hat sich auf die Herstellung von herzhaften Snackprodukten spezialisiert und bietet in diesem Segment eine große Bandbreite von Produkten an. Bei uns erwarten Sie ein Miteinander auf Augenhöhe, Gemeinschaft im Team und gegenseitiger Respekt. Als Teil der heristo Gruppe profitieren wir von der umfassenden Expertise unter einem Dach. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal
- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein
-, Aus
- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil
-Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office
-Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations
- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether! Kontakt Bei allgemeinen Fragen oder konkretes Interesse: Gerne beantworte ich offene Fragen! Per E
-Mail oder direkt am Telefon. Miriam Winnat Tel: 036459 / 498
-62 m.winnat@mar
-ko.de

zum Angebot
DIS AG
Digital Marketing Manager (m/w/d) neu

DIS AG | Blankenhain, Thüringen

Du liebst digitale Strategien, smarte Tools und echte Wirkung? In dieser Rolle entwickelst du moderne Sales
-Prozesse weiter, nutzt Social Selling und Automatisierung als Hebel – und bringst unsere Leadgenerierung gemeinsam mit Marketing & Vertrieb aufs nächste Level. Zeit, den digitalen Vertrieb neu zu denken – mit dir im Zentrum. Die Stelle ist in Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Du treibst Leadgenerierung & Neukundengewinnung mit modernen digitalen Sales
- Techniken voran Du nutzt Social Selling & Account
-Based Selling über Plattformen wie LinkedIn und baust gezielt Kundenbeziehungen auf Du arbeitest eng mit dem Marketing
-Team an strategischen Kampagnen – von SEO über Google Ads bis zur E
-Mail
-Automation Du begleitest Leads durch den gesamten Funnel und übergibst sie qualifiziert an den Vertrieb Du optimierst und automatisierst unsere digitalen Prozesse mit Tools Du analysierst Kampagnen, erkennst Trends & leitest daraus konkrete Maßnahmen ab Du entwickelst Ideen für Cross
- & Upselling bei Bestandskunden Du arbeitest am Herzen unseres Systems: der Weiterentwicklung und Anpassung unseres CRM
-Systems Ihr Profil Studium oder Ausbildung im Bereich Digital Sales, Online
-Marketing oder vergleichbar Erfahrung im Performance Marketing, Social Selling oder digitalen Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit CRM
-Systemen (z.?B. Salesforce, HubSpot) und Marketing
- Automation Sicher auf LinkedIn & Co., fit mit Lead
-Tools wie Dripify, Sales Navigator etc. Du kannst Kampagnenerfolge analysieren und in klare Handlungen umsetzen Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & echtes Gespür für strategische Kundengewinnung Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft von ca. 20 % (z.?B. für Events, Workshops, Teammeetings) Ihre Vorteile Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege – hier zählt Deine Meinung Kreatives Arbeitsumfeld & echte Verantwortung vom ersten Tag an 1.000 € Startbonus (nach bestandener Probezeit) Individuelle Weiterbildung & fundierte Einarbeitung Job Rotation & Karrieremöglichkeiten innerhalb der HENN Connector Group Dienstrad
-Leasing, Kita
-Zuschuss, Ausgleichsprämien Corporate Benefits, Edenred
-Vorteile & kostenfreie Getränke Regelmäßige Events und ein Umfeld, das Zusammenhalt und Entwicklung großschreibt Und: Die Sicherheit einer starken Unternehmensgruppe mit familiärer DNA Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Maria Bechmann erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

zum Angebot
DIS AG
Digital Marketing Manager (m/w/d) neu

DIS AG | Blankenhain, Thüringen

Du liebst digitale Strategien, smarte Tools und echte Wirkung? In dieser Rolle entwickelst du moderne Sales
-Prozesse weiter, nutzt Social Selling und Automatisierung als Hebel – und bringst unsere Leadgenerierung gemeinsam mit Marketing & Vertrieb aufs nächste Level. Zeit, den digitalen Vertrieb neu zu denken – mit dir im Zentrum. Die Stelle ist in Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Du treibst Leadgenerierung & Neukundengewinnung mit modernen digitalen Sales
- Techniken voran Du nutzt Social Selling & Account
-Based Selling über Plattformen wie LinkedIn und baust gezielt Kundenbeziehungen auf Du arbeitest eng mit dem Marketing
-Team an strategischen Kampagnen – von SEO über Google Ads bis zur E
-Mail
-Automation Du begleitest Leads durch den gesamten Funnel und übergibst sie qualifiziert an den Vertrieb Du optimierst und automatisierst unsere digitalen Prozesse mit Tools Du analysierst Kampagnen, erkennst Trends & leitest daraus konkrete Maßnahmen ab Du entwickelst Ideen für Cross
- & Upselling bei Bestandskunden Du arbeitest am Herzen unseres Systems: der Weiterentwicklung und Anpassung unseres CRM
-Systems Ihr Profil Studium oder Ausbildung im Bereich Digital Sales, Online
-Marketing oder vergleichbar Erfahrung im Performance Marketing, Social Selling oder digitalen Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit CRM
-Systemen (z.?B. Salesforce, HubSpot) und Marketing
- Automation Sicher auf LinkedIn & Co., fit mit Lead
-Tools wie Dripify, Sales Navigator etc. Du kannst Kampagnenerfolge analysieren und in klare Handlungen umsetzen Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & echtes Gespür für strategische Kundengewinnung Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft von ca. 20 % (z.?B. für Events, Workshops, Teammeetings) Ihre Vorteile Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege – hier zählt Deine Meinung Kreatives Arbeitsumfeld & echte Verantwortung vom ersten Tag an 1.000 € Startbonus (nach bestandener Probezeit) Individuelle Weiterbildung & fundierte Einarbeitung Job Rotation & Karrieremöglichkeiten innerhalb der HENN Connector Group Dienstrad
-Leasing, Kita
-Zuschuss, Ausgleichsprämien Corporate Benefits, Edenred
-Vorteile & kostenfreie Getränke Regelmäßige Events und ein Umfeld, das Zusammenhalt und Entwicklung großschreibt Und: Die Sicherheit einer starken Unternehmensgruppe mit familiärer DNA Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Maria Bechmann erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

zum Angebot

Ihre Mehrwerte: In Ihrer zentralen Rolle als Steuerungs- und Kontrollinstanz berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und unterstützen diese aktiv bei operativen und strategischen Entscheidungen. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Motivation treiben Sie anspruchsvolle Projekte von der Planung bis zur Umsetzung voran.
Entwickeln Sie sich zum geschätzten Berater der Geschäftsführung und gestalten Sie den Unternehmenserfolg maßgeblich mit. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von Mar- Ko Das können Sie bei uns leisten: Sie übernehmen die Verantwortung
für unsere Planungs- sowie Prognoseprozesse und entwickeln Forecast- Qualität kontinuierlich weiter Die Begleitung unternehmensweiter Projekte – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Monitoring – gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken maßgeblich an der Einführung von SAP sowie eines Warenwirtschaftssystems und BI- Tools mit Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Controlling- Instrumente und Methoden gestalten Sie aktiv mit Damit begeistern Sie uns: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Controlling Tools wie SAP S/4 Hana sowie Business Intelligence- Software, wie etwa SAP Analytics Cloud, sind Ihnen vertraut Neben Ihrem analytischen Denkvermögen und Ihrer Zahlenaffinität punkten Sie durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen rundet Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

zum Angebot

Ihre Mehrwerte: In Ihrer zentralen Rolle als Steuerungs- und Kontrollinstanz berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und unterstützen diese aktiv bei operativen und strategischen Entscheidungen. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Motivation treiben Sie anspruchsvolle Projekte von der Planung bis zur Umsetzung voran.
Entwickeln Sie sich zum geschätzten Berater der Geschäftsführung und gestalten Sie den Unternehmenserfolg maßgeblich mit. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von Mar- Ko Das können Sie bei uns leisten: Sie übernehmen die Verantwortung
für unsere Planungs- sowie Prognoseprozesse und entwickeln Forecast- Qualität kontinuierlich weiter Die Begleitung unternehmensweiter Projekte – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Monitoring – gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken maßgeblich an der Einführung von SAP sowie eines Warenwirtschaftssystems und BI- Tools mit Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Controlling- Instrumente und Methoden gestalten Sie aktiv mit Damit begeistern Sie uns: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Controlling Tools wie SAP S/4 Hana sowie Business Intelligence- Software, wie etwa SAP Analytics Cloud, sind Ihnen vertraut Neben Ihrem analytischen Denkvermögen und Ihrer Zahlenaffinität punkten Sie durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen rundet Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

zum Angebot
1   -   10   von   12

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025