
PLATINUM GmbH & Co. KG | Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz Die besten Freunde des Menschen nicht schlechterstellen. konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere Tiernahrung und -pflege in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, unseren Kund*innen stets das Beste für ihren tierischen Freund zu bieten. Wir legen dabei größten Wert auf die Nähe zu unseren Kund*innen und ihren Tieren, wir differenzieren uns durch persönliche und kompetente Betreuung. Was ist Glück im Job? Wenn Du gut gelaunt zur Arbeit kommst, weil Du mit netten und kompetenten Menschen an gemeinsamen Zielen arbeitest. Wenn Dein Einsatz honoriert wird, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt sind, langfristige Perspektiven Dir Sicherheit geben und Du die Möglichkeit hast, Dich zu entfalten. So definieren wir Glück im Job und das ist Arbeiten bei PLATINUM. Und hier kommst Du ins Spiel, denn wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine*n: MITARBEITER*IN (M/W/D) VERTRIEBSINNENDIENST B2B FÜR TIERNAHRUNG IN VOLLZEIT Ansprechpartner*in für unsere Geschäftskunden aus dem Bereich Groß- und Fach-Handel, hauptsächlich via Telefon, Mail und Chat Kundenberatung zu unseren Produkten, Auftragsannahme und -abwicklung Kundenservice im Bereich Reklamationen, Gutschriften und andere administrative Aufgaben Erfassung und Pflege der Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten im System Mitarbeit bei der Umsetzung unserer Kunden-, Sortiments- und Preisstrategie Mitarbeit in der Kundengewinnung, -betreuung und -entwicklung Mitarbeit bei der Entwicklung und Aktivierung von Handels-Marketing-Maßnahmen und PoS-Materialien Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebs-Außendienstes Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Mitarbeit an deren Vor- und Nachbereitung
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst B2B, und ein gutes Verständnis von Groß- und Fachhandels-Strukturen Du bist kommunikativ und hast Freude im Umgang mit Menschen und Tieren Du hast eine freundliche und empathische Art der Kommunikation sowie eine proaktive, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist sehr zuverlässig, und teilst unsere Begeisterung für ein tierisch gutes Miteinander Du bist routiniert im Umgang mit dem PC, gängigen MS-Office-Anwendungen und dem Internet Du hast Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen und bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Systeme einzuarbeiten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir eine spannende, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima mit langfristigen Perspektiven, eine Deine Leistung wertschätzende Vergütung, die Möglichkeit des anteilig mobilen Arbeitens sowie zahlreiche Benefits für Mitarbeitende. Du hast ein büro-kompatibles Tier?
Viele unserer Mitarbeitenden bringen ihre Fellnasen täglich mit auf die Arbeit. Und auch für Deinen tierischen Freund finden wir ein schönes Fleckchen an Deinem Arbeitsplatz. 1AST1_DE

DIS AG | Bingen am Rhein
Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know
-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive! Unser Kunde aus Bingen sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst . Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kunden sowie für die Erstellung von schriftlichen Angeboten Die aufgenommenen Aufträge werden im ERP
-System eingetragen Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützen bei der Vertragserstellung Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit dem Außendienst im CRM
-System Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Kundeninnendienst von Vorteil Konversationssichere Deutschkenntisse erforderlich, idealerweise gute Englischkenntnisse Gute EDV
-Kenntnisse (MS
-Office, ERP
- und CRM
-System) Ausgeprägte Dienstleistungs
- und Kundenorientierung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

Weingut Riffel | Bingen am Rhein
Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin in unserem Bioweingut in Bingen Aufgaben Kundenberatung/Betreuung in unserer Vinothek, am Telefon und per Mail (Privat
- und Geschäftskunden) Präsentation und Verkauf unserer Weine und Sekte in unserer Vinothek und bei Veranstaltungen Auftragsabwicklung von Auftragsannahme/
-bestätigung und Versandauftrag bis Fakturierung und Mahnung (mit APyS) Stammdatenpflege sowie Erstellung und Versand von Mailings und Preislisten Allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikation Spaß am Umgang mit Menschen, herzliches, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähiges Verkaufs
- und Organisationstalent Weinbegeisterung und optimalerweise Weinkompetenz Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
-Office und Softwaretools Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder entsprechende Berufserfahrung Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit absoluten Qualitätsprodukten auf höchstem Niveau Sicherer Arbeitsplatz in einem kleinen, dynamischen und netten Team in einem familiengeführten Bioweingut Leistungsgerechte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Lust haben, uns mit Ihrer Weinbegeisterung auf unserem Weg zu begleiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E
-Mail. Mit einem Klick online bewerben. Wir freuen uns über Ihre Infos!

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | Bingen am Rhein
Einleitung Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei ist eine der größten und modernsten Weinkellereien in Deutschland, gleichermaßen bekannt für hochwertige Markenweine und Premium
-Eigenmarken. Zur Realisierung unserer zukünftigen Ziele in Deutschland suchen wir an unserem Standort in Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Aufgaben Strategische Entwicklung der Social Media Präsenzen mit Fokus auf unsere national und weltweit agierenden Marken Operative Content Planung für die Social Media Kanäle, teils inklusive Contenterstellung und
-Distribution Ausbau und Pflege des gesamten digitalen Marketing
-Mixes, insbesondere im Bereich Social Media, Suchmaschinen
-, E
-Mail
- und Performance
-Marketing sowie Webdesign Strukturiertes Monitoring und Reporting aller Digitalmaßnahmen Führung von Agenturen im In
- und Ausland Supervision und Beratung der Vertriebspartner weltweit Berichterstattung an die Marketingleitung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in BWL, Marketing oder Wirtschaftsinformatik Erste Berufserfahrung im Bereich Digitalmarketing wünschenswert Belegbare Praxis und Erfolge im Social Media Management Sicherer Umgang mit Content Management Systemen, vornehmlich WordPressSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch eine unbefristete Festanstellung Eine der Verantwortung und Ihrem Erfahrungsstand entsprechend attraktive Vergütung Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Ausführliches und strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub bei 5
-Tage
-Woche Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Möglichkeit von Home Office Nutzung unserer Firmen
-Benefits wie Mitarbeiter
-Rabatte, monatliche Deputate, JobRad und Corporate Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: Reh Kendermann GmbH Weinkellerei Personalabteilung / Frau Christina Speh Am Ockenheimer Graben 35 55411 Bingen / Rhein Tel: 06721 – 9010

Amadeus Fire AG | Bingen am Rhein
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit Referenz 12
-210489 Suchen Sie eine neue Herausforderung und die Möglichkeit, Ihr berufliches Know
-how weiterzuentwickeln? Dann gehen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden aus der Industriebranche mit Sitz in Bingen, suchen wir einen Customer Service (m/w/d) in Vollzeit . Die Stelle ist schnellstmöglich projektbasiert mit der Option auf Übernahme zu besetzen. Als Teil des Customer Service Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Pflege starker Kundenbeziehungen. Sie agieren als zentrale Ansprechperson zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen und sorgen dafür, dass Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden. Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Benefits: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E
-Mail Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System Unterstützung des Vertriebsteams durch proaktive Kommunikation mit Kunden Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Warenbereitstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket sowie SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Teamgeist, Flexibilität und eine serviceorientierte Denkweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kreshnik Behluli (Tel +49 (0) 6131 24050
-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210489 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

DIS AG | Bingen am Rhein
Dienstleistungs
- sowie Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit? Erst durch Kundenkontakt wird ein Arbeitsplatz für Sie attraktiv? Für unseren Kunden aus Bingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) . Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, per E
-Mail und Chat in Bestell
-, Vertrags
- und anderen Fragen Bearbeitung der Stammdaten Kontrolle der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Controlling ist Ihre Leidenschaft? Die Erstellung von Budgetplänen und diversen Analysen liegt Ihnen besonders? Sie verfügen über ein tiefes Know
-How in diesem Bereich und würden Ihre Kenntnisse gerne in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Dann bietet sich hier eine spannende Möglichkeit! Unser Kunde aus Bingen sucht nach einem Senior Controller (m/w/d) in Vollzeit . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner sowie Berater des Managements in allen finanzrelevanten Fragen und Anliegen Erstellen der Monats
- und Jahresabschlüsse Durchführung verschiedener Analysen (z.B Ad
-Hoc Analysen, Abweichungsanalysen) Implementierung von neuen IT Tools zur Prozessoptimierung Erstellung von Budgetplänen Mitwirken bei verschiedenen internen Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Rechnungswesen Berufserfahrung im Controlling und/oder im Risikomanagement Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Sichere Deutschkenntnisse und gutes Englisch , SAP R/3 Kenntnisse Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise und starke kommunikative Fähigkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Als Financial Controller (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und der Buchhaltung dar. Sie sind verantwortlich für das Konzipieren von Aktionsplänen und sind bestrebt, die Kosten zu optimieren um ein besseres Betriebsergebnis zu erhalten. Hier bietet sich die Möglichkeit dafür! Für unseren Kunde aus Bingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d) in Vollzeit . Die vorgestellte Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben Ansprechpartner sowie Berater des Managements in allen finanzrelevanten Fragen und Anliegen Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensleistung Durchführen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und verschiedener Kennzahlenanalysen Prozessoptimierung Erstellung von Monats
-, Quartals
-, und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Rechnungswesen Bereits Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Sichere Deutschkenntnisse und sehr gutes Englisch SAP R/3 Kenntnisse Ihre Vorteile Homeofficemöglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Sie beschäftigen sich gerne mit der Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensleistungen? Zudem arbeiten Sie gerne eigenständig und haben die Funktion als Ansprechpartner für das Management inne? Idealerweise konnten Sie bereits im Controlling, besonders im Financial Controlling, Berufserfahrung sammeln und möchten Ihr Know
-How zielgerecht in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Für unseren Kunde aus Bingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Controller (m/w/d) in Vollzeit . Die vorgestellte Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben Ansprechpartner sowie Berater des Managements in allen finanzrelevanten Fragen und Anliegen Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensleistung Durchführen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und verschiedener Kennzahlenanalysen Prozessoptimierung Erstellung von Monats
-, Quartals
-, und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Rechnungswesen Bereits Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Sichere Deutschkenntnisse und sehr gutes Englisch SAP R/3 Kenntnisse Ihre Vorteile Homeofficemöglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Patrizio Carta jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bingen am Rhein
Zahlen
-Affinität und Ihre analytische Fähigkeiten haben Sie bereits in Ihrer beruflichen Laufbahn als Controller unter Beweis stellen können? Nun möchten Sie frischen Wind in Ihren Berufsalltag bringen und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln? Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden am Standort Bingen am Rhein um eine Position als Controlling Specialist (m/w/d) ! Diese Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner und Berater des Managements in allen finanzrelevanten Fragen und Anliegen Durchführung verschiedener Analysen (z.B Ad
-Hoc Analysen, Abweichungsanalysen) zur Identifikation von Verbesserungs
- sowie Weiterentwicklungspotenzialen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Weiterentwicklung und Optimierung der Unternehmensprozesse Cashflow
-Planung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Rechnungswesen/Controlling Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Controlling Vertiefte Kenntnisse im Bereich Planung, Forecast und Reporting Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Sichere Deutschkenntnisse und gutes Englisch Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060
