
Nürnberg Gummi Babyartikel GmbH & Co. KG | Georgensgmünd
„Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Produkt“ – das ist unsere Maxime. Mit über 90 Jahren Erfahrung entwickeln und produzieren wir hochwertige Babyprodukte in Georgensgmünd, die unter unserer Marke nip® sowie anderen renommierten Marken, Familien in über 45 Ländern erreichen.
Als Junior Produktmanager (m/w/d) sind Sie maßgeblich an der Begleitung des gesamten Produktentstehungsprozesses beteiligt und tragen aktiv zum Aufbau sowie zur Weiterentwicklung unserer Marken und Produkte im Sortiment bei. Dabei übernehmen Sie alle projektrelevanten Aufgaben und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
Das sind Ihre AufgabenOrganisation, Steuerung und Umsetzung vielfältiger Marketingprojekte und
-maßnahmenPlanung und Koordination von Messen in enger Abstimmung mit der Teamleitung sowie mit dem VertriebErstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Datenbankpfl egeEigenverantwortliche Leitung und Begleitung von Projekten wie Produkteinführungen,
-überarbeitungen und
-eliminierungenErstellung und Überwachung von Vorgaben für Artikelanlagen /
-änderungen, unter Berücksichtigung kundenspezifi scher AnfordrungenDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Produktmanagement eines produzierenden Unternehmens oder in einem vergleichbaren BereichKreativität, Flexibilität, Organisationstalent und BelastbarkeitAusgeprägte Kunden
-/Serviceorientierung, Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe ProblemlösungskompetenzSicherer Umgang mit den gängigen MS
-Offi ce
-Anwendungen; Kenntnisse in Grafi kprogrammen wie InDesign und Photoshop sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDarauf dürfen Sie sich freuenFamilienunternehmen: Werden Sie Teil einer vertrauensvollen Unternehmensfamilie, die auf Respekt und Zusammenhalt setztGestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen ein und tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer Produkte beiSchnelle Entscheidungswege: Ihre Beiträge werden gehört und tragen direkt zur Gestaltung unseres Erfolgs beiEinarbeitung und Unterstützung: Von Anfang an stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite
- Hilfe ist immer in ReichweiteAttraktive Rahmenbedingungen: Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Ihre Leistungen wertgeschätzt werdenVorteilspaket für Mitarbeiter: Unser Vorteilspaket für Mitarbeiter hält viele Überraschungen bereitWir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an
Weitere Infos unter www.nip.family

Nürnberg Gummi Babyartikel GmbH & Co. KG | Georgensgmünd
Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Produkt das ist unsere Maxime. Mit über 90 Jahren Erfahrung entwickeln und produzieren wir hochwertige Babyprodukte in Georgensgmünd, die unter unserer Marke nip® sowie anderen renommierten Marken, Familien in über 45 Ländern erreichen. Als Junior Produktmanager (m/w/d) sind Sie maßgeblich an der Begleitung des gesamten Produktentstehungsprozesses beteiligt und tragen aktiv zum Aufbau sowie zur Weiterentwicklung unserer Marken und Produkte im Sortiment bei. Dabei übernehmen Sie alle projektrelevanten Aufgaben und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Organisation, Steuerung und Umsetzung vielfältiger Marketingprojekte und -maßnahmen Planung und Koordination von Messen in enger Abstimmung mit der Teamleitung sowie mit dem Vertrieb Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Datenbankpflege Eigenverantwortliche Leitung und Begleitung von Projekten wie Produkteinführungen, -überarbeitungen und -eliminierungen Erstellung und Überwachung von Vorgaben für Artikelanlagen / -änderungen, unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Produktmanagement eines produzierenden Unternehmens oder in einem vergleichbaren Bereich Kreativität, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung, Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in Grafikprogrammen wie InDesign und Photoshop sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Familienunternehmen: Werden Sie Teil einer vertrauensvollen Unternehmensfamilie, die auf Respekt und Zusammenhalt setzt. Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen ein und tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Schnelle Entscheidungswege: Ihre Beiträge werden gehört und tragen direkt zur Gestaltung unseres Erfolgs bei. Einarbeitung und Unterstützung: Von Anfang an stehen Ihnen erfahrene Kolleginnen und Kollegen zur Seite Hilfe ist immer in Reichweite. Attraktive Rahmenbedingungen: Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Ihre Leistungen wertgeschätzt werden. Vorteilspaket für Mitarbeiter: Unser Vorteilspaket für Mitarbeiter hält viele Überraschungen bereit. 1AST1_DE

Emil Kiessling GmbH | Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnet die Firma Emil Kiessling aus. Seit über 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf dem großen Know-How in Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- / Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service, beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie Fullservice für leistungsfähige Kosmetikprodukte - das ist unsere Stärke -, weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Verantwortlicher Ansprechpartner für festgelegte Produktkategorien & Betreuung der Kunden in allen Produktkategorien Pflege und Ausbau bestehender Kunden/Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Markt- und Wettbewerbsanalysen Konzeption von Neuprodukten in Abstimmung mit F&E und Produktion Kundentermine planen und durchführen/Erstellung von Präsentationen Bearbeitung von Anfragen, Kalkulationsanfragen, Angebotserstellung, Nachkalkulation Präsentationen/Verkaufsgespräche sowie Preis- und Konditionsverhandlungen Umsetzung und Überwachung von Produkten/ Sortimenten über den gesamten Lebenszyklus Bestandsmanagement und Auslaufsteuerung unter wirtsch. Gesichtspunkten Kundenspezifische und kundenindividuelle Produktoptimierungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement / Vertrieb in der Konsumgüterbranche, idealerweise im Bereich Handelsmarke Hands on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in der Anwendung von SAP Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und -techniken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative & Kreativität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zielorientiertes Handeln Organisatorische Fähigkeiten und dem Willen zur Umsetzung Hohe Service- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Team Marktführender Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen Werkseigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigen Mitarbeiter-Preisen Flexibles und mobiles Arbeiten (Gleitzeit / Homeoffice) Betriebliche Altersvorsorge und Beratung Gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn Betriebsarzt 1AST1_DE

Victoria Consulting GmbH | Georgensgmünd
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Standort: Georgensgmünd Job
-Identifikationsnummer: 10750 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Georgensgmünd Seit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten. Unser familiäres Unternehmen verbindet höchste Standards mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung! Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung und Fertigung von Maschinenbaukomponenten und Systemlösungen. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Erstellung individueller Angebote sowie Pflege und Aktualisierung von Kunden
- und Kontaktdaten Aktive Neukundenakquise zur Erschließung neuer Märkte und Geschäftspotenziale Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und After
-Sales
-Themen – mit dem Ziel maximaler Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs Durchführung von Marktanalysen sowie Erstellung regelmäßiger Reportings zur Vertriebssteuerung Das bringst du mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in ERP
- und CRM
-Systemen (z. B. SAP) Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationsgeschick zeichnen dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, in einem hochinnovativen Umfeld eines etablierten Familienunternehmens tätig zu sein Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Die Chance, deine Ideen und dein Engagement aktiv in die Gestaltung der Arbeitswelt von morgen miteinzubringen Eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, die eine bessere Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben ermöglichen Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Bewirb dich jetzt online mit einem Klick auf den Button "Gleich online bewerben". Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und werden uns innerhalb kürzester Zeit bei dir melden. Bei Fragen vorab steht dir Jana Borger unter 09191 341515
-11 gerne zur Verfügung. Die Vertraulichkeit bei der Behandlung Ihrer Unterlagen und Daten ist für uns selbstverständlich. Kontakt zu uns Jana Borger Personalreferentin Vogelstr. 22
- 24 91301 Forchheim Tel: +49 9191 341515
-0 Mail: info@victoria
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