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EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Koch-/Gastronomieerfahrung Foodservice neu

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG | Wasserburg am Inn

KOMM INS TEAM!

Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Lebensmittelsektor? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.

Bauer FOOD|SERVICE ist eine Marke der EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG.
Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.

IHRE CHANCE BEI UNS:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Wasserburg am Inn, bei der Sie Ihre Erfahrungen aus dem Lebensmittelsektor sei es in der Großküche, als Koch, Küchenmeister oder im Lebensmittelgroßhandel mit Ihrem Interesse an Kundenbetreuung und Vertrieb kombinieren können. Werden Sie Teil eines freundlichen, kompetenten und persönlichen Teams, das gemeinsam an Lösungen arbeitet!

Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und stärken Kundenbeziehungen durch kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, wobei Sie stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit Wert legenKundenauftragserfassung: Sie erfassen die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem, die telefonisch, online, per Fax oder elektronisch eingehenAktiver Verkauf: Mit Ihrer Erfahrung als Koch/Köchin unterstützen Sie den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Kundenberatung. Dank Ihrer fundierten Branchenkenntnisse sorgen Sie dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllt werdenKommunikationsschnittstelle: Sie koordinieren eigenständig die Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams, um eine optimale Lösung zu gewährleistenVerwaltungsaufgaben: Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten wie die Pflege von StammdatenReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren Ursachen und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Koch/Küchenmeister oder vergleichbare QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung in der Gastronomie, Großküche oder im Lebensmittelhandel und konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Vertrieb im Lebensmittelsektor sammelnIhre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und beherrschen gängige MS-Office-AnwendungenEigenständigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlichDurch Ihre angenehme und teamorientierte Arbeitsweise ergänzen Sie das Team perfekt
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen GroßhandelsunternehmenEine langfristige PerspektiveEin motiviertes und erfahrenes TeamEine gründliche EinarbeitungFlexible Arbeitszeitmodelle sind möglichFlache Hierarchien und eine Kultur der offenen TürenWeihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubFrisches Obst, Kaffee- und WasserflatJobrad Leasing Angebote 1AST1_DE

zum Angebot

Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) arbeitest du in Wasserburg a.I.. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Neben deiner Tätigkeit als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) übernimmst Du die Zusatzfunktion Betriebsleiter (HWK) und bist verantwortlich für die technisch-fachlichen Themen vor Ort und die Einhaltung aller Carglass® Standards. Du führst den Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas durch und setzt die Tageseinsatzplanung um. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen.
Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung. Du bringst die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung mit oder bist bereits Betriebsleiter (HWK). Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder B197 und gute Deutschkenntnisse. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus. Du magst eigenständiges und flexibles Arbeiten. Du verfügst über PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung) und zusätzlich 300 EUR brutto als funktionsgebundene Betriebsleiterzulage; Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

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HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
Vermögenskundenberater (m/w/d) - Privatkundenbank Filiale Wasserburg a. Inn neu

HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland | Wasserburg am Inn

Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir unseren Unternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die besten Lösungen bieten und ihr Potenzial sowie das unserer Mitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen - Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit - sind Grundlage für unser Handeln. Sie leiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zu befähigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produkten sowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft. Unser Erfolg beruht auf der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektieren und fördern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen von Diversity, Equity und Inclusion: vom Alter über Geschlecht und Nationalität bis hin zu Religion. Dabei denken wir nicht in Hierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns.

Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir unseren Unternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die besten Lösungen bieten und ihr Potenzial sowie das unserer Mitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen.
Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit sind Grundlage für unser Handeln. Sie leiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zu befähigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produkten sowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft.
Unser Erfolg beruht auf der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektieren und fördern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen von Diversity, Equity und Inclusion: vom Alter über Geschlecht und Nationalität bis hin zu Religion. Dabei denken wir nicht in Hierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet.
Werde auch Du Teil von uns Sei Du selbst und wachse mit uns.

In der Privatkunden Bank Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.
Als Vermögenskundenberater (m/w/d) bist Du verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkund:innen. Dabei berichtest Du an den Filial- bzw. Filialverbundleiter (m/w/d).
Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich

Anstellungsart: Full-time/Part-time
Du führst eine bedarfsorientierte und umfassende 360°Beratung von gehobenen Privatkund:innen durch und erarbeitest individuelle Lösungen, die zur Vermögens- und Lebenssituation der Kund:innen passen. Exzellente Beratung und Service sind für Dich selbstverständlich und Du erreichst dadurch eine dauerhafte Kundenbindung. In Abhängigkeit vom Kundenbedarf kannst Du im Bereich Fondsempfehlungen eine offene Architektur nutzen und es stehen Dir mehrfach ausgezeichnete Vermögensverwaltungs- und Mandatslösungen zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit, individuelle maßgeschneiderte Zertifikate für unsere Kund:innen zu konfigurieren. Bei Bedarf stehen Dir unsere Fachexpert:innen für Anlage und Vermögensplanung zur Verfügung und Du erarbeitest gemeinsam mit ihnen die perfekte Lösung für unsere Kund:innen. Durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement gewinnst Du Neukund:innen für unsere Bank. Das Angebot unserer Kooperationspartner Allianz, Wüstenrot, Wealthcap und PlanetHome ergänzt Deine Beratung.

Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung mit gehobenen Privatkund:innen kannst Du unseren Kund:innen eine exzellente Beratung bieten. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation im Bankensektor sowie über den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV. Du hast Freude an der vertriebsorientierten Beratung und Deine Make-a-Deal Mentalität unterstützt Dich bei der Erreichung unserer Teamziele. Du bist gerne Teil eines leistungsfähigen Teams, bringst Deine Ideen aktiv ein, kommunizierst lösungsorientiert und unterstützt zukunftsorientierte Veränderungen auch im digitalen Bereich. Durch Dein sicheres, verbindliches Auftreten und Deine sehr hohe Serviceorientierung fällt es Dir leicht eine positive Kundenbindung auf- und auszubauen.

#JoinOurTeam Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Teil unseres Teams. #BalanceKidsAndCareer Wir unterstützen Dich bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinen Sie Kinder und Karriere. #EnjoyTheBest Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei. #EmpowerCommunitiesToProgress Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere auch Du Dich in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm Ehrensache! oder Wir für die Region. #UnlockYourPotential Bei uns gestaltest Du Deine Weiterbildung eigenständig und individuell: Kurse an renommierten Universitäten wie Harvard oder dem MIT sind dabei nur eine von vielen Möglichkeiten. Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Deiner Karriere eine Perspektive. #CareNowForLater Wir sorgen auch in Zukunft für Dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem Du Dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an Deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand. #DontStopMoving Nutze die Flexibilität von WellHub: Deutschlandweit steht Dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung. Weil Bewegung für uns nicht nur Gesundheit, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet, bieten wir Dir außerdem Job-Fahrräder und Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. #EnjoyMonetaryBenefits - Du erhältst eine attraktive Vergütung mit 13 fixen Monatsgehältern sowie einem Leistungsbonus und vermögenswirksamen Leistungen. Du profitierst von Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften, dem Vorteilsprogramm HVB Value und zusätzlichen Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Bausparen bei unseren Kooperationspartnern Allianz und Wüstenrot. Du bekommst entweder einen Essenszuschuss in Form von Menüschecks oder vergünstigte Mahlzeiten an Bankstandorten mit Mitarbeitercasinos. 1AST1_DE

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MEGGLE GmbH & Co. KG
Sales Manager* B2B - Food Ingredients neu

MEGGLE GmbH & Co. KG | Wasserburg am Inn

Sales Manager* B2B - Food Ingredients Vollzeit Wasserburg am Inn 38 Wochenstunden 30 Urlaubstage MEGGLE Die Marke mit dem Kleeblatt
Unser vielfältiges Sortiment an Butterspezialitäten begeistert Gourmeggles weltweit. Mit unseren Milchtrockenprodukten sind wir Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie, mit unserer Lactose sogar führend in der Pharmabranche. Vor über 135 Jahren als kleine Käserei gegründet, zählt MEGGLE zu den renommiertesten Herstellern von Milcherzeugnissen in Europa. Damals wie heute steht MEGGLE für höchste Qualität. Über Generationen und Kulturen hinweg entwickeln sich mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Wasserburg stetig weiter und feiern gemeinsam Erfolge. Wir sind das Team MEGGLE! *Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen. Vermarktung unseres Produktportfolios im Bereich Food Ingredients innerhalb einer definierten Region Auf- und Ausbau von Vertriebsregionen und Weiterentwicklung von Kunden Intensive und regelmäßige Kundenbetreuung, Akquisition von Neukunden sowie Führung von Distributoren Preis- und Vertragsverhandlungen, Analyse von Markt- und Verkaufszahlen Angebotserstellung, Preisgestaltung sowie Durchsetzung der vorgegebenen Preispolitik Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von jährlichen Business Plänen Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Erkennung von Trends Ermittlung des für den Kunden geeigneten Produktes Bearbeitung von Reklamationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Lebensmitteltechnologie, Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaften mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Vertrieb von Food Ingredients bzw. anderen Commodities an die Lebensmittelindustrie erforderlich Leidenschaft für den Vertrieb, Ausdauer und Spaß an der Beratung von B2B-Kunden Kontaktfreude, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten Wohnort in der Region bzw. Bereitschaft zur regelmäßigen Anwesenheit in Wasserburg am Inn Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben. Wir begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg und bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Dank unserer Kooperation mit famPLUS erhalten Sie Unterstützung in allen Lebenslagen ob bei der Pflegeberatung oder Kinderbetreuung. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von zahlreichen finanziellen Vorteilen: Für einen gesunden und aktiven Lebensstil bezuschussen wir Ihren EGYM Wellpass und Ihr JobBike-Leasing.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Zusammenhalt - So veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiterevents, Aktionen und Teambuilding-Aktivitäten, um das Miteinander zu stärken. Und das Beste: Unsere leckeren Produkte können Sie im vergünstigten Personalverkauf erhalten! 1AST1_DE

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Koch-/ Gastronomieerfahrung – Foodservice location_on Wasserburg am Inn, Deutschland work Vollzeit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Koch-/ Gastronomieerfahrung – Foodservice location_on Wasserburg am Inn, Deutschland work Vollzeit
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Über uns
KOMM INS TEAM!

Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Lebensmittelsektor? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die mittelständisch geprägte EGV| AG beliefert Profi- Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel- Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV| AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.

Bauer FOOD| SERVICE ist eine Marke der EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG.
Die EGV| AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.

IHRE CHANCE BEI UNS:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Wasserburg am Inn, bei der Sie Ihre Erfahrungen aus dem Lebensmittelsektor– sei es in der Großküche, als Koch, Küchenmeister oder im Lebensmittelgroßhandel – mit Ihrem Interesse an Kundenbetreuung und Vertrieb kombinieren können. Werden Sie Teil eines freundlichen, kompetenten und persönlichen Teams, das gemeinsam an Lösungen arbeitet!

Ihre Aufgaben
Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und stärken Kundenbeziehungen durch kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, wobei Sie stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit Wert legen Kundenauftragserfassung: Sie erfassen die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem, die telefonisch, online, per Fax oder elektronisch eingehen Aktiver Verkauf: Mit Ihrer Erfahrung als Koch/ Köchin unterstützen Sie den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Kundenberatung. Dank Ihrer fundierten Branchenkenntnisse sorgen Sie dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden Kommunikationsschnittstelle: Sie koordinieren eigenständig die Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams, um eine optimale Lösung zu gewährleisten Verwaltungsaufgaben: Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Stammdaten Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren Ursachen und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Koch/ Küchenmeister oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung in der Gastronomie, Großküche oder im Lebensmittelhandel und konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Vertrieb im Lebensmittelsektor sammeln Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und beherrschen gängige MS- Office- Anwendungen Eigenständigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich Durch Ihre angenehme und teamorientierte Arbeitsweise ergänzen Sie das Team perfekt
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive Ein motiviertes und erfahrenes Team Eine gründliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaffee- und Wasserflat Jobrad Leasing Angebote
Kontaktinformationen
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbungen bitte online über den " Jetzt Bewerben"- Button an:

Bauer Food Service
Frau Katrin Warmedinger
Priener Straße 2
83512 Wasserburg/ Inn

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zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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MEGGLE GmbH & Co. KG
Werkstudent* im Bereich Controlling neu

MEGGLE GmbH & Co. KG | Wasserburg am Inn

Werkstudent* im Bereich Controlling Teilzeit, Werkstudententätigkeit Wasserburg am Inn 15 Wochenstunden 30 Urlaubstage/Jahr Ab September 2025 MEGGLE Die Marke mit dem Kleeblatt
Unser vielfältiges Sortiment an Butterspezialitäten begeistert Gourmeggles weltweit. Mit unseren Milchtrockenprodukten sind wir Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie, mit unserer Lactose sogar führend in der Pharmabranche. Vor über 135 Jahren als kleine Käserei gegründet, zählt MEGGLE zu den renommiertesten Herstellern von Milcherzeugnissen in Europa. Damals wie heute steht MEGGLE für höchste Qualität. Über Generationen und Kulturen hinweg entwickeln sich mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Wasserburg stetig weiter und feiern gemeinsam Erfolge. Wir sind das Team MEGGLE! *Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen. Unterstützung des Teams bei ad hoc Anfragen und Analysen Support in Prozessen wie: Monatsabschluss, Reporting, Forecast, Halbjahres- und Jahresabschluss, Mittelfristplanung, Simulationsrechnungen Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung bestehender Reports, Analysen, Tools und Prozesse zur Steigerung der Transparenz und Effizienz Eigenständige Begleitung von Themen inkl. Reporting Dokumentation und Präsentation: Erstellung interner Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Prozessbeschreibungen, die als Grundlage für zukünftige Einarbeitung dienen
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Controlling, Rechnungswesen oder eines vergleichbaren Studienfachs alternativ bereits abgeschlossenes Studium, um praktische Erfahrungen zu sammeln Erste Erfahrung im Bereich Controlling oder im Finanzwesen von Vorteil, beispielsweise durch Praktika oder ähnliche Tätigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Zahlen sowie fundierte Excel-Kenntnisse Zuverlässige, proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit digitalen Tools Über erste Erfahrungen mit ERP-Systemen würden wir uns freuen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns bist du als Praktikant* oder Werkstudent* vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Nach deinem Onboarding tauchst du ins Tagesgeschäft ein, lernst unsere Prozesse kennen und übernimmst sogar eigene Projektverantwortung. Paten aus den verschiedenen Fachbereichen begleiten dich bei deinem Start in die Berufswelt.

Für Pflichtveranstaltungen oder Prüfungen an der Uni stellen wir dich selbstverständlich frei. Und weil wir den Austausch unter den Studierenden fördern möchten, ermöglichen wir gemeinsame Treffen.

Auch finanziell bieten wir dir einige Highlights: Neben einer attraktiven Praktikumsvergütung, kannst du zu vergünstigten Preisen unsere Kantine nutzen. Zudem bezuschussen wir deinen EGYM Wellpass und bieten Zugang zu attraktiven Rabatten über unsere Corporate Benefits Plattform. Für Studierende, die nicht aus der Region kommen, können wir je nach Verfügbarkeit nahegelegene Unterkunftsmöglichkeiten anbieten, die wir bezuschussen.

Und das Beste: Unsere leckeren Produkte kannst du im vergünstigten Personalverkauf erhalten! 1AST1_DE

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