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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Amberg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-kauffrau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Markus Häckel Markus Häckel Baumannstr. 4 92224 Amberg 09621 782880 m.haeckel@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/haeckel/1

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Als einer der führenden Hersteller für Schraubtechnik, Montagesysteme, Druckluftmotoren, Druckluftwerkzeuge und Turbinengeneratoren wachsen wir weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how, gepaart mit cleveren Köpfen, die mit frischen Ideen in erfolgreichen Teams unser Unternehmen weiter vorantreiben. Vertriebsingenieur* / Projektingenieur* – Produktbereich Schraubtechnik und Montageautomation Zur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung als Vertriebs- und Projektingenieur* in unserem Kerngeschäft der Schraub- und Montagetechnik. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Projektanfragen Erstellung von technischen Konzepten, Kalkulationen und Angeboten Auftrags-, Projekt- und Claimmanagement Vertrieb von Serienprodukten sowie standardisierten und kundenspezifischen Automatisierungslösungen Unterstützung unserer internationalen Vertriebsteams remote und vor Ort Unterstützung bei Messeveranstaltungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Tools und Prozesse Aktive Unterstützung interner Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Maschinenbau, oder gleichwertige Ausbildung Interesse an hochtechnischen Produkten und Lösungen Analytisches Denken Gute Englischkenntnisse CAD-Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse vorteilhaft Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer* Wir bieten: Eine umfassende Einarbeitungsphase Bestehenden Kundenkreis mit Wachstumspotenzial Hochtechnische Produkte mit großer Marktakzeptanz Attraktive Vergütung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Interesse an langfristiger Zusammenarbeit Flexibilität eines kerngesunden, mittelständischen Unternehmens Eine Chance auch für vielseitig interessierte und engagierte Nachwuchskräfte Kostenlose Lademöglichkeit für Ihr privates Elektrofahrzeug Betriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittagsmenü aus regionalen Zutaten Interesse geweckt? Haben wir mit unserem Stellenangebot „Vertriebsingenieur* / Projektingenieur* – Produktbereich Schraubtechnik und Montageautomation“ Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail an bewerbung@deprag.de. Weitere Informationen finden Sie hier: Jobs und Karriere | Stellenangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! * Personenbezogene Formulierungen betrachten wir geschlechtsneutral.

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Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) neu

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Amberg

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung: Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen. Flexible Arbeitsmöglichkeiten: Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen. Attraktives Vergütungsmodell: Gestalte Dein Einkommen selbst – durch Fleiß und Engagement kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Karriereturbo Vertrieb: Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. Darum geht es Als Kundenberater:in im Vertrieb der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.




Ansprechpartner: Peter Beul
Vertreterbereichsleiter/-in

01753875433 Rückruf vereinbaren peter.beul@allianz.de
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www.allianz-vertrieb.de/regensburg
Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg

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Als einer der führenden Hersteller für Schraub­technik, Montage­systeme, Druck­luft­motoren, Druck­luft­werkzeuge und Turbinen­generatoren wachsen wir weiter. Unser Erfolgs­geheimnis? Lang­jährige Erfahrung und umfassendes Know-how, gepaart mit cleveren Köpfen, die mit frischen Ideen in erfolg­reichen Teams unser Unter­nehmen weiter vorantreiben. Vertriebsingenieur* / Projektingenieur* Produktbereich Schraubtechnik und Montageautomation Zur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung als Vertriebs- und Projekt­ingenieur* in unserem Kern­geschäft der Schraub- und Montage­technik. Bearbeitung von Projekt­anfragen Erstellung von technischen Konzepten, Kalkulationen und Angeboten Auftrags-, Projekt- und Claim­management Vertrieb von Serien­produkten sowie standardisierten und kunden­spezifischen Automatisierungs­lösungen Unterstützung unserer inter­nationalen Vertriebs­teams remote und vor Ort Unterstützung bei Messe­veranstaltungen Mitarbeit bei der Weiter­entwicklung interner Tools und Prozesse Aktive Unterstützung interner Schulungs­maßnahmen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugs­weise im Maschinenbau, oder gleich­wertige Ausbildung Interesse an hoch­technischen Produkten und Lösungen Analytisches Denken Gute Englisch­kenntnisse CAD-Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse vorteil­haft Konstruktive, engagierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise Kommunikativer Team­player*
Eine umfassende Einarbeitungs­phase Bestehenden Kundenkreis mit Wachstums­potenzial Hochtechnische Produkte mit großer Markt­akzeptanz Attraktive Vergütung sowie Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Homeoffice Interesse an lang­fristiger Zusammen­arbeit Flexibilität eines kern­gesunden, mittel­ständischen Unter­nehmens Eine Chance auch für vielseitig interessierte und engagierte Nachwuchs­kräfte Kostenlose Lade­möglichkeit für Ihr privates Elektro­fahrzeug Betriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittags­menü aus regionalen Zutaten 1AST1_DE

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Als einer der führenden Hersteller für Schraubtechnik, Montagesysteme, Druckluftmotoren, Druckluftwerkzeuge und Turbinengeneratoren wachsen wir weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Langjährige Erfahrung und umfassendes Know
-how, gepaart mit cleveren Köpfen, die mit frischen Ideen in erfolgreichen Teams unser Unternehmen weiter vorantreiben.Vertriebsingenieur* / Projektingenieur*
- Produktbereich Schraubtechnik und MontageautomationZur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir Sie zur Verstärkung als Vertriebs
- und Projektingenieur* in unserem Kerngeschäft der Schraub
- und Montagetechnik.Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Projektanfragen Erstellung von technischen Konzepten, Kalkulationen und AngebotenAuftrags
-, Projekt
- und ClaimmanagementVertrieb von Serienprodukten sowie standardisierten und kundenspezifischen AutomatisierungslösungenUnterstützung unserer internationalen Vertriebsteams remote und vor OrtUnterstützung bei MesseveranstaltungenMitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Tools und ProzesseAktive Unterstützung interner Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Maschinenbau, oder gleichwertige AusbildungInteresse an hochtechnischen Produkten und Lösungen Analytisches Denken Gute EnglischkenntnisseCAD
-GrundkenntnisseSAP
-Kenntnisse vorteilhaft Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikativer Teamplayer* Wir bieten:Eine umfassende Einarbeitungsphase Bestehenden Kundenkreis mit WachstumspotenzialHochtechnische Produkte mit großer MarktakzeptanzAttraktive Vergütung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge HomeofficeInteresse an langfristiger ZusammenarbeitFlexibilität eines kerngesunden, mittelständischen UnternehmensEine Chance auch für vielseitig interessierte und engagierte Nachwuchskräfte Kostenlose Lademöglichkeit für Ihr privates ElektrofahrzeugBetriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittagsmenü aus regionalen Zutaten Interesse geweckt?Haben wir mit unserem Stellenangebot „Vertriebsingenieur* / Projektingenieur*
- Produktbereich Schraubtechnik und Montageautomation“ Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
- bevorzugt per E
-Mail an bewerbung@deprag.de .Weitere Informationen finden Sie hier: Jobs und Karriere | StellenangeboteWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!* Personenbezogene Formulierungen betrachten wir geschlechtsneutral.

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DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. KG
Marketing Manager (m/w/d) - Employer Branding neu

DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. KG | Amberg

Als einer der führenden Hersteller für Schraubtechnik, Montagesysteme, Druckluftmotoren, Druckluftwerkzeuge und Turbinengeneratoren wachsen wir am Standort Amberg weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Langjährige Erfahrung und umfassendes Know
-how, gepaart mit cleveren Köpfen, die mit frischen Ideen in erfolgreichen Teams unser Unternehmen weiter vorantreiben.Marketing Manager*
- Employer Branding in Vollzeit / TeilzeitIhre Aufgaben:Employer Branding
- Ausbildung (circa 55 %): Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Bereichs Ausbildungsmarketing Aufbau und Stärkung einer attraktiven Arbeitgebermarke für den Bereich Ausbildung über alle relevanten Touchpoints hinwegKonzeption und Produktion von zielgruppengerechtem Content (z. B. für Social Media, die Karrierewebsite, Mitarbeiterkampagnen, Ausbildungsmessen)Planung und Steuerung von Employer
-Branding
-Kampagnen (online / offline)Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Ausbildungsmessen, Schulveranstaltungen und BetriebsführungenAuf
- und Ausbau von Social
-Media
-Kanälen für den Bereich Ausbildung / KarrierePflege und Weiterentwicklung unseres Azubis
-werben
-Azubis
-ProgrammsKPI
-basierte Web Analytics und kontinuierliche Verbesserung des Bewerbungsprozesses zur Sicherstellung einer exzellenten Candidate ExperienceZusammenarbeit mit Marketing, HR, Fachabteilungen sowie externen PartnernMarketing (circa 45 %):Abstimmung und Erstellung der DEPRAG
-PPT
-PräsentationenÜbernahme aller Marketingmaßnahmen des Bereiches Produktschulungen und WebinareKPI
-basiertes Online
-Marketing
-Controlling und kontinuierliche Verbesserung der Anmeldungen zu Schulungen und WebinarenIdealerweise Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative CloudSie berichten in Ihrer Funktion an den Head of Marketing Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Personal, bzw. eine vergleichbare AusbildungHochgradig digitale Affinität zu allen zielgruppenrelevanten Online
-Marketingkanälen im Employer Branding (paid, owned, earned) sowie analytische ArbeitsweiseCirca fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Online
-Marketing, davon idealerweise drei Jahre im Bereich Personalmarketing für Auszubildende; Erfahrung im Bereich Recruiting von VorteilUnternehmerisches Denken und HandelnHervorragende Kommunikation und Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten:Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortungEin partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem international tätigen FamilienunternehmenLeistungsgerechte Vergütung sowie 30 UrlaubstageMöglichkeit zum mobilen ArbeitenFortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene SchulungenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeBezuschusstes Betriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittagsmenü aus regionalen ZutatenKostenlose Lademöglichkeit für Ihr privates Elektrofahrzeug Die ausgeschriebene Stelle kann auch in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 bis 25 Stunden / Woche isoliert für den Bereich Employer Branding für Auszubildende besetzt werden.Haben wir mit unserem Stellenangebot „Marketing Manager*
- Employer Branding“ Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
- bevorzugt per E
-Mail an bewerbung@deprag.de .Weitere Informationen finden Sie hier: Jobs und Karriere | StellenangeboteWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!* Personenbezogene Formulierungen betrachten wir geschlechtsneutral.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Amberg | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-92224

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DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. KG
Marketing Manager (m/w/d) Employer Branding neu

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Als einer der führenden Hersteller für Schraub­technik, Montage­systeme, Druck­luft­motoren, Druck­luft­werkzeuge und Turbinen­generatoren wachsen wir am Standort Amberg weiter. Unser Erfolgs­geheimnis? Lang­jährige Erfahrung und umfassendes Know-how, gepaart mit cleveren Köpfen, die mit frischen Ideen in erfolg­reichen Teams unser Unternehmen weiter vorantreiben. Marketing Manager* Employer Branding
in Vollzeit / TeilzeitEmployer Branding Ausbildung (circa 55 %): Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Bereichs Ausbildungsmarketing Aufbau und Stärkung einer attraktiven Arbeitgebermarke für den Bereich Ausbildung über alle relevanten Touchpoints hinweg Konzeption und Produktion von zielgruppengerechtem Content (z. B. für Social Media, die Karrierewebsite, Mitarbeiterkampagnen, Ausbildungsmessen) Planung und Steuerung von Employer-Branding-Kampagnen (online / offline) Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Ausbildungsmessen, Schulveranstaltungen und Betriebs­führungen Auf- und Ausbau von Social-Media-Kanälen für den Bereich Ausbildung / Karriere Pflege und Weiterentwicklung unseres Azubis-werben-Azubis-Programms KPI-basierte Web Analytics und kontinuierliche Verbesserung des Bewerbungsprozesses zur Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Zusammenarbeit mit Marketing, HR, Fachabteilungen sowie externen Partnern Marketing (circa 45 %): Abstimmung und Erstellung der DEPRAG-PPT-Präsentationen Übernahme aller Marketingmaßnahmen des Bereiches Produktschulungen und Webinare KPI-basiertes Online-Marketing-Controlling und kontinuierliche Verbesserung der Anmeldungen zu Schulungen und Webinaren Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Sie berichten in Ihrer Funktion an den Head of Marketing
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Personal, bzw. eine vergleichbare Ausbildung Hochgradig digitale Affinität zu allen zielgruppenrelevanten Online-Marketingkanälen im Employer Branding (paid, owned, earned) sowie analytische Arbeitsweise Circa fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing, davon idealerweise drei Jahre im Bereich Personalmarketing für Auszubildende; Erfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Hervorragende Kommunikation und Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem international tätigen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Urlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bezuschusstes Betriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittagsmenü aus regionalen Zutaten Kostenlose Lademöglichkeit für Ihr privates Elektrofahrzeug Die ausgeschriebene Stelle kann auch in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 bis 25 Stunden / Woche isoliert für den Bereich Employer Branding für Auszubildende besetzt werden. 1AST1_DE

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