
Vodafone Deutschland GmbH | Balingen
Über uns Wir sind einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Unsere Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone
-Kund:innen: Sie surfen, telefonieren oder fernsehen. Sie vernetzen ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone
-Technologie. Gigabit
-Infrastruktur für eine digitale Welt Wir liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft sind wir vertrauensvoller Partner: für Start
-ups, Mittelständler und für DAX
-Konzerne. Wir vernetzen Deutschland Vodafone Deutschland erwirtschaftet einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Mit rund 30 Millionen Mobilfunk
-, über 10 Millionen Breitband
- und rund 9 Millionen TV
-Kund:innen. Mit vielen digitalen Lösungen. Und mit rund 14.000 Mitarbeitenden. Wir treiben den Infrastruktur
-Ausbau in Deutschland voran. Und erreichen in unserem bundesweiten Kabel
-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit
-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit unserem Partner OXG bauen wir in den kommenden Jahren bis zu 7 Millionen neue FTTH Glasfaser
-Anschlüsse. Mit unserem 5G
-Netz erreichen wir mehr als 93 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Unser Maschinen
-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Mehr Infos: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com und https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/ueber
-uns/das
-unternehmen/glasfaser.html Diversity ist unsere DNA Diversität ist in unserer Unternehmenskultur fest verankert
- und wir fördern sie durch zahlreiche Maßnahmen. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Netzwerke für Frauen und Väter, bis hin zu Diversitäts
-Schulungen für Führungskräfte. Wir respektieren und schätzen alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion. Weitere Informationen: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com . Ihre Aufgaben New Reach: Identifizier Eigentümer:innen zur Erweiterung unseres Kund:innenstamms
- sei der Schlüssel zu neuen Möglichkeiten. Neubau: Akquirier neue Kund:innen durch gezielte Leads und Straßenbegehungen
- gestalte die Zukunft aktiv mit. Bestandskund:innen: Pfleg bestehende Beziehungen auf Basis qualifizierter Leads
- bau langfristige Partnerschaften auf. Glasfaservermarktung: Begeister für die innovativsten digitalen Möglichkeiten
- öffne Türen zu einer vernetzten Zukunft. Breitband
-Kabel: Bring Multimedia durch ein leistungsstarkes Hybridnetz für Internet, TV und Telefon in die Haushalte
- für zufriedene Nutzer:innen. Kund:innenentwicklung: Steiger Zufriedenheit und Bindung
- bring frische Ideen ein. Kund:innenrückgewinnung: Sprich ehemalige Kund:innen an, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Zeig Kund:innen, die gekündigt haben, dass wir einen echten Mehrwert bieten. Und wir für sie da sind. Eigentümer:innenwechsel: Begleite den Wechsel durch kontinuierliche Betreuung
- sorg für Vertrauen. Gebäudekonnektivität 4.0: Digitalisier Gebäude und steiger die Energieeffizienz
- sei Teil der digitalen Zukunft. B2C Kampagnen: Unterstütz unsere B2C
-Kampagnen
- setz kreative Impulse für unseren Erfolg. Ihr Profil Freundlichkeit und Empathie
- Du schaffst eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung. Verantwortung und innere Motivation
- Du zeigst Engagement und reflektierst regelmäßig Deine Fortschritte. Starke Kommunikation
- Du hast die Gabe, mit Worten Brücken zu bauen. Und Menschen für Ideen zu begeistern. Fleiß, Mobilität und Flexibilität
- Du bist offen für neue Erfahrungen. Und kannst Dich auf unterschiedliche Situationen und Orte einstellen. Du bist engagiert und gibst immer das Beste. Organisationstalent
- Du behältst den Überblick und schaffst in Deinem Umfeld Struktur. Unser Angebot Raum für Entfaltung: Du aktivierst Deinen Erfolg. Als selbständige:r Handelsvertreter:in kannst Du Deine Zeit frei gestalten. Attraktive Provisionen: Dein Erfolg ist unser Erfolg. Profitier von einer leistungsgerechten, überdurchschnittlichen Provision. Ein positives und wertschätzendes Umfeld: Bei Vodafone leben wir Gemeinschaft. Wir unterstützen und respektieren Dich. Du bist Teil eines inspirierenden Teams. Weiterentwicklung: Wachs mit unseren Online
- und Präsenztrainings. Qualität: Wir geben Dir die besten Adressen aus der Immobilienwirtschaft an die Hand. Exklusive Incentives: Deine Erfolge belohnen wir mit attraktiven Goodies. Persönliche Unterstützung: Wir stehen Dir von Anfang an zur Seite. Rabatte bei Mobilfunk und Internet

KERN & Sohn GmbH | Balingen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Prüfdienstleistungen Die Marke KERN & SOHN steht für Präzision und
Zuverlässigkeit im Bereich von elektronischen Waagen und Messtechnik. Über 180 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR
JOB MITARBEITER (m/w/d) FÜR DEN VERTRIEB VON PRÜFDIENSTLEISTUNGEN TÄTIGKEITEN Vertrieb von Kalibrierdienstleistungen unseres akkreditierten Kalibrierlaboratoriums Kundenaquise und Marktbearbeitung/ -analyse in Deutschland und Europa Kundenbetreuung/–beratung (schriftlich und telefonisch), Auftragsbearbeitung Prozessoptimierungen QUALIFIKATION Kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Fremdsprachenkenntnisse: fließend Englisch, weitere Fremdsprachen (Französisch) von Vorteil Interesse an Messtechnik/Metrologie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Lars Wagner,
Teamleiter Prüfdienst Vertrieb,
unter Telefon +49 7433 9933 - 255 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie:
KERN & SOHN GmbH
Stefanie Herter · Teamleader HR
Ziegelei 1
72336 Balingen-Frommern
Telefon +49 7433 9933 - 253
bewerbungen@kern-sohn.com
jobs.kern-sohn.com

Mehrer Compression GmbH | Balingen
Fragen zur Nachhaltigkeit und dem ökologischen Fußabdruck sind aktueller denn je.
Wir bei Mehrer tragen jeden Tag dazu bei, die Energiewende greifbarer zu machen und nachhaltige Projekte voranzutreiben. Unsere Kompressoranlagen sind vielfältig einsetzbar und bilden das Herzstück in den entsprechenden Prozessen. Dabei sind kreativ denkende Mitarbeiter für uns der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Sie werden zu aktiven Mitgestaltern der Energiewende. Produktmanager (m/w/d) WIR SUCHEN SIE FÜR DIE MEHRER HOLDING! Als Produktmanager (m/w/d) im Bereich Wasserstofftechnologie übernehmen Sie die strategische Verantwortung für unser Produktportfolio. Sie steuern den gesamten Lebenszyklus – von der Planung bis zur Umsetzung – und sichern Qualität, Budget und Markterfolg. Mit Ihrem Gespür für Trends und in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams gestalten Sie die Weiterentwicklung unserer Wasserstofflösungen maßgeblich mit. IHRE AUFGABEN Strategische Planung und Steuerung des Wasserstoff-Portfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Identifikation von Trends und Potenzialen Erstellung von Lastenheften und Abstimmung mit den entsprechenden Pflichtenheften Definition neuer sowie Überarbeitung bestehender Produkte und Services Mitwirkung an Produktstrategien und Business Cases inklusive Wirtschaftlichkeitsbewertung IHR PROFIL Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Produktmanagement Berufserfahrung (3 - 5 Jahre) in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im Maschinenbau oder der Verfahrenstechnik Sicherer Umgang mit Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erfahrung im technischen Vertrieb Überzeugende Kommunikation und souveränes Auftreten – auch im internationalen Umfeld Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen, insbesondere im Kontext der Produktentwicklung Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen, insbesondere zu Messen und Kundenterminen WIR BIETEN IHNEN Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie JobRad. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellung richten Sie bitte an: Kontakt Madelaine Dieringer
job@mehrer.de
Tel +49 7433 2605-8987 Einsatzort Balingen Mehrer Compression GmbH
Rosenfelder Str. 35
72336 Balingen
www.mehrer.de

TELESON Vertriebs GmbH | Balingen
Die TELESON AG aus München ist seit 2000 im B2C-Vertrieb und Energiebereich tätig.
Mit der Tochtergesellschaft TELESON Vertriebs GmbH bieten wir eine breite Palette an Energieprodukten namhafter Erzeuger an. Unser Schwerpunkt liegt auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung, einschließlich innovativer Trends wie Photovoltaik und digitale Plattformen. Als Mitarbeiter im Vertrie rbsinnendienst (w/m/d) unterstützen Sie uns am Standort in Balingen (mit 30% Homeoffice-Anteil) dabei, unseren Vertriebspartnern deren Arbeit zu vereinfachen. Sie sind Teil unseres Innendienst-Teams, berichten an Ihre Abteilungsleitung und arbeiten gemeinsam mit dem Team am Erfolg des Unternehmens. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Vertriebspartner
Bearbeitung und Klärung eingehender Anfragen
Auftragserfassung sowie Kontrolle der Daten
Bearbeitung von Clearinganfragen
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, Teamgeist und Kommunikationsfreude Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung der Work-Life-Balance
Home-Office-Option
Moderner Arbeitsplatz mit klimatisierten Büros und höhenverstellbaren Schreibtischen
Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Benefits
Möglichkeit zum Dienstfahrrad-Leasing
Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Schulungen, Fortbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team
Regelmäßige Teamevents und Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes
30 Tage Urlaub pro Jahr
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Balingen
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

LBS Landesbausparkasse Süd | Balingen
Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“
LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!
Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab. Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

Spitta GmbH | Balingen
Die Spitta Akademie ein Unternehmensbereich der Spitta GmbH ist ein Anbieter von beruflichen Fort- und Weiterbildungen für Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen, insbesondere der Zahnmedizin und Zahntechnik. Das Portfolio umfasst unterschiedlichste Fortbildungsformate von Seminaren, über Präsenz- und Fernlehrgänge bis hin zu digitalen Veranstaltungen und eLearning-Kursen. Für die hohe Qualität unserer Angebote wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Um auch in Zukunft auf Erfolgskurs zu bleiben, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Unser Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung (teilweise remote) und zwar als (Junior) Produktmanager Spitta Akademie (m/w/d) Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Weiterbildungsportfolios der Spitta Akademie Entwicklung neuer Fortbildungsangebote und Formate unter Berücksichtigung innovativer Lern- und Kommunikationslösungen sowie Marktentwicklung und aktuellen Trends (Themen, Zielgruppen, Partner, Mitbewerber, Gesetzgebung) Konzeption, Realisierung, Qualitäts- und Erfolgskontrolle von Fortbildungen Online-/Seminare, Webinare, Online-/Lehrgänge, Fernlehrgänge und eLearning-Kurse Gewinnung und Betreuung von externen Trainern, Referenten sowie Kooperationspartnern Initiierung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Medien- und Bildungsmanagement, Digitale Medien, Marketing, Eventmanagement oder Fachwirt/in im Gesundheitswesen Idealerweise Berufserfahrung im Produktmanagement, Marketing oder Fortbildungsgeschäft Erste Erfahrung im Umgang mit einem Lernmanagementsystem und Content-Management-System von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Strukturierte, eigenständige und kreative Arbeitsweise sowie Initiative und Aufgeschlossenheit zur Entwicklung neuer Angebote Optimales Selbst- und Zeitmanagement, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Raum für Ihr Know-how um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen Gesunde Work-Life-Balance dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Flache Hierarchien und kurze Wege gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander Modernes Arbeitsumfeld wir bieten allen Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Faire, leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio. Entspannt durch den Alltag kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an Ankommen leichtgemacht das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV 1AST1_DE

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