
Weil wir mehr als nur Versicherungen bieten wir helfen Menschen! Mit Deinem Talent sorgst Du dafür, dass wir immer zur Stelle sind, wenn es drauf ankommt. Sei es in schwierigen Zeiten oder präventiv, um Risiken zu vermeiden. Bei uns kannst Du Deine Stärken in einem erfolgreichen, internationalen Familienunternehmen einbringen, das Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit lebt Tag für Tag. Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter & Kundenberater (m/w/d) und gestalte die Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Dich! Intensive Einarbeitung: In den ersten Monaten bekommst Du durch unsere Akademie ein fundiertes Produktwissen sowohl vor Ort als auch digital. Training on the Job: Nach Erhalt Deines internen Zertifikats wirst Du gezielt in Deine neuen Aufgaben eingearbeitet. IHK-Zertifizierung: Innerhalb der ersten 24 Monate machst Du Deinen Abschluss zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen Top Perspektiven: Du kannst dich stets Weiterentwickeln und einen Karriereweg mit Einstieg als Vertriebspartner bis hin zur Führungskraft im Vertrieb einschlagen. Beratung mit Mehrwert: Du berätst Menschen in allen Lebenslagen und vermittelst unsere Premiumprodukte immer individuell und passgenau. Kundenbegeisterung: Begeistere Deine Stammkunden bei Vor-Ort-Terminen in Deiner Vertriebsregion durch digitale Kundenbetreuung via iPad Akquise & Pflege: Du gewinnst neue Kunden und pflegst langfristige Kundenbeziehungen.
Schulische Qualifikationen: egal ob du einen Realschulabschluss, Abitur, eine Ausbildung hast oder ein ambitionierter Quereinsteiger bist bei uns zählt nur, was Du drauf hast! Kommunikationstalent: Du hast das nötige Verkaufsgespür und weißt, was Deine Kunden wirklich brauchen. Voller Drive: Du gehst mit Ehrgeiz und Hands-on-Mentalität an die Dinge und packst an. Flexibilität und Mobilität sind für Dich kein Problem und der Führerschein der Klasse B ist bei Dir am Start.
IHK-Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen Bestehender Kundenstamm- Klasse Start und jede Menge Rückenwind Faire Vergütung Eine Kombination aus stabiler Bonuszahlung und leistungsbezogener Bezahlung sorgt für Deine finanzielle Sicherheit. Digitales Lernen & Weiterbildung Mit regelmäßigem Training, Produkt- und Verkaufsschulungen bleibst Du immer up-to-date und baust Dein Know-how langfristig aus. Flexibilität & Work-Life-Balance Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest ob im Homeoffice, im Büro oder direkt bei Deinen Kunden. Und mit unserer digitalen Beratungs-App bist Du immer flexibel unterwegs. 1AST1_DE

Carglass GmbH | Bad Tölz
Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Bad Tölz. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

TerraVis GmbH | Bad Tölz
AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Die Terra Vis GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG. Sie betreut Biogasanlagen bei der effizienten Erzeugung nachhaltiger Energie, angefangen von der Biomasseproduktion, dem Silomanagement und der Fermenterbiologie bis hin zum Energiemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater:in Vertrieb Produkte/ Dienstleistungen Biogas (m/w/d) für die Region Oberbayern. Sie erreichen das Vertriebsgebiet z. B. gut aus Bad Tölz, Günzburg oder Memmingen. Ihre zukünftigen Aufgaben Sie beraten Ihre Kund:innen zu einem umfangreichen Produktsortiment rund um das Thema Biogas, wie z. B. Fermenter oder Siliermittel. Dabei verfolgen Sie einen ganzheitlichen Beratungsansatz: vom Feld über das Energiemanagement bis hin zur Optimierung der biochemischen Prozesse im Fermenter. Der Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt eigenverantwortlich auf Basis von gemeinsam mit Ihnen vereinbarten Vertriebszielen. Außerdem arbeiten vertreiben Sie im B2B Bereich Produkte an den Landhandel und regionale landwirtschaftliche Genossenschaften. Sie betreuen darüber hinaus Ihren Kundenkreis vor Ort an der Biogasanlage und begegnen den Kund:innen dabei auf Augenhöhe. Ihr Profil Sie konnten ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt, z. B. der Landwirtschaft, Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen oder haben alternativ dazu eine landwirtschaftliche Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen ein gutes Verständnis für die jahreszeitlichen Abläufe in der Landwirtschaft mit. Zudem haben Sie Lust am eigenverantwortlichen und engagierten Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen. Es fällt Ihnen leicht mit Menschen in den Austausch zu kommen, Netzwerke aufzubauen und Kontakte zu pflegen. Der fachliche Austausch mit Kolleg:innen bereitet Ihnen Freude. Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionen Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant
Das ist das Arbeitsumfeld: Als Genossenschaft ist uns die Beziehung zu unseren Mitgliedern und Kund:innen (überwiegend Steuerkanzleien) besonders wichtig. Deine Leidenschaft ist es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Du berätst gerne kompetent und willst niemandem etwas „aufschwatzen“? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser regionales Vertriebsteam unterstützt unsere Kund:innen bei der Kanzleientwicklung sowie in allen vertrieblichen und organisatorischen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Das zu betreuende Kundengebiet erstreckt sich von München bis Garmisch- Partenkirchen. Dich erwartet unsere Niederlassung in München mit ca. 80 Kolleg:innen aus verschiedenen Fachteams. Hier findest Du schnell Anschluss, denn gute zwischenmenschliche Beziehungen sind uns sehr wichtig und wir teilen gerne unser Wissen. Das sind die Aufgaben: Du berätst Deine Kund:innen (ca. 100 Stk.) überwiegend vor Ort oder virtuell. Du erstellst für Deinen Kundenstamm maßgeschneiderte Vertriebspläne auf Basis der Unternehmens- und Kundenziele. Du führst vertriebsorientierte Aktivitäten durch, um die Service- und Vertriebsziele zu erreichen und eine nachhaltige Kundenentwicklung sicherzustellen. Du moderierst Kundenveranstaltungen wie bspw. Arbeitskreise. Du nutzt aktiv und nachhaltig die Informations- und Wissenssysteme sowie die Steuerungs- und Dokumentationssysteme des Außendienstes. Das suchen wir: Erforderliche Skills: Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit. Du verfügst über umfassende Vertriebskenntnisse und begeisterst Dich für die Beratung und den Verkauf in einem anspruchsvollen Markt. Du verfügst über ausgeprägte Fähigkeiten in der Beratung, Gesprächsführung und der schriftlichen Kommunikation. Du verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, soziale und methodische Kompetenz sowie fundierte Kenntnisse der im Vertrieb eingesetzten Methoden und Tools. Du wohnst im Raum München oder südlich davon und bringst idealerweise Marktkenntnisse mit. Erlernbare Skills: Du lernst die Vertriebsprozesse und relevanten Tools im Rahmen der Einarbeitung kennen. Das bieten wir: Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen Work- Life- Balance aufgrund von ortsungebundenem Arbeiten in unseren modernen Niederlassungen, bei den Kunden vor Ort oder von zu Hause aus – inklusive attraktivem Dienstwagen aus einer Vielzahl von Automarken mit individueller Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Honorierung des persönlichen Engagements durch eine Bonuszahlung gekoppelt an verschiedene Zielvereinbarungen Und vieles mehr… Das sind wir: DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT- Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud- Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. # Wirsind DATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts. Kontakt: Isabell Eckstein Telefon:+49 (911) 31940530 E- Mail:karriere@datev.de

Technolit GmbH | Bad Tölz
TECHNOLIT GmbH ist ein führender, europaweit tätiger Direktvertreiber für Profi- Anwender im Handwerk, der Bau- und Kfz- Branche, dem Agrarsektor sowie in Industrie und Handel. Das bieten wir Ihnen: Erfolgsorientiertes Gehaltsmodell, mit ungedeckelter Provision, Prämien und Spesen Langfristige Garantieabsicherung aus 70% des durchschnittlichen Vorjahresgehalts Firmenwagen inkl. Privatnutzung, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Verkaufsgebiet in Wohnortnähe ( Umkreis 80km - 100km) Festanstellung im Angestellten- Verhältnis Unterstützendes Trainingsprogramm in den ersten Monaten (auch für Quereinsteiger), darauf aufbauend eine individuelle Entwicklungs- und Karrierelaufbahn im Außendienst Außendienst- Vorsorgepaket (z. B. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Arbeitskraftabsicherung) Das ist Ihre Aufgabe: Verkauf von hochwertigen Markenprodukten und Werkstattbedarf im Außendienst Beratung zu individuellen Dienstleistungen und Services Stetige Weiterentwicklung eines eigenen Verkaufsgebietes Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Wichtigstes Bindeglied zwischen unseren Kunden ( B2 B) und Technolit Das erwarten wir von Ihnen: Führerschein Klasse BAbgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im gewerblichen/ technischen Bereich Authentische, kommunikative und begeisternde Persönlichkeit Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise für Ihren vertrieblichen Erfolg Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und hohe Eigenmotivation

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH München | Bad Tölz
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei Engel & Völkers als selbständige Makler:in! Quereinsteiger:innen und Profis Willkommen! Unsere einzigartige Marke und unser umfangreiches globales Netzwerk bieten die besten Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Wenn Sie als Quereinsteiger:in jetzt den Einstieg in die spannende und zukunftssichere Immobilienbranche suchen und sich dabei einen Partner wünschen, der Ihnen die besten Voraussetzungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig. Sie verantworten in Ihrem Vertriebsgebiet die Immobilienvermarktung von der Objektakquise bis zum Notartermin Durch gut geplante Vermarktungsstrategien führen Sie Akquisetätigkeiten in Ihrem Vertriebsgebiet durch und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk Sie führen eine professionelle Objektbewertung durch und finden einen marktgerechten Preis für die Objekte Eigentümer:innen begleiten Sie vertrauensvoll durch den gesamten Verkaufsprozess Bei Verkaufsverhandlungen zwischen Verkäufer und Käufer stehen Sie beratend zur Seite Sie begleiten die Suchkund:innen vom Erstkontakt über die Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe Sie stehen mit Ihren Kund:innen stets in Kontakt und generieren zusätzliches After Sales Geschäft
Leidenschaft für den Vertrieb: Sie begeistern sich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem Geschick im Beziehungsmanagement gewinnen Sie neue Kunden und schaffen langfristige Partnerschaften Erfahrung willkommen, aber kein Muss: Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind hilfreich, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir schätzen Immobilien-begeisterte Quereinsteiger, die mit Engagement und Lernbereitschaft in die Immobilienwelt starten möchten Kommunikationsstärke: Sie verfügen über hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstmotivation und Zielstrebigkeit: Sie arbeiten eigenständig, setzen sich klare Ziele und verfolgen diese konsequent. Mit Ihrem Durchhaltevermögen meistern Sie Herausforderungen und erzielen Erfolge in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld Kundenfokus und Empathie: Sie legen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden, verstehen deren Bedürfnisse und schaffen durch Ihre professionelle Beratung und Engagement nachhaltige Beziehungen Eigenverantwortung und Erfolgswille: Sie schätzen es, Ihr eigener Chef zu sein, und fühlen sich in einem leistungsorientierten Umfeld wohl - arbeiten auf Provisionsbasis motiviert Sie
Wertvolle und renommierte Marke: Als Teil unseres Netzwerks profitieren Sie von einer der angesehensten Marken der Immobilienbranche. Unsere Marke steht für Exzellenz und Qualität, wodurch Sie leichter das Vertrauen von Eigentümern und Suchkunden gewinnen Starkes Marketing-Team: Unser erfahrenes Marketing-Team unterstützt Sie mit hochwertigen Leads und dem Zugang zu professionellen Marketingmaterialien. Damit maximieren wir Ihre Reichweite und helfen Ihnen, Ihren Kundenstamm gezielt auszubauen Moderne Systeme und Tools: Mit unseren innovativen Technologien und bewährten Verfahren stellen wir Ihnen Ressourcen zur Verfügung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Sie im Wettbewerb unterstützen Herausragende Möglichkeiten für Ihre Fortbildung: Unser umfassendes Angebot in der Engel & Völkers Akademie ermöglicht auch Quereinsteigern einen schnellen Einstieg in die Branche 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Bad Tölz
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
