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LK Armatur Deutschland GmbH
Produktmanager Heiztechnik/Produktentwicklung (m/w/d) neu

LK Armatur Deutschland GmbH | Bad Oeynhausen

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WELLER Bad Oeynhausen
Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) neu

WELLER Bad Oeynhausen | Bad Oeynhausen

Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) WELLER - wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt – und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Standort als Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) in Bad Oeynhausen Aufgaben: Als Vertriebsassistenz für unsere Neuwagen sorgst Du für ein einzigartiges Markenerlebnis, führst Probefahrten durch und begeisterst unsere Kunden durch begleitende Erläuterungen der Besonderheiten. Du unterstützt Verkaufsberater in Verkaufsgesprächen durch Dein Detailwissen Du gehst im Dialog mit dem Kunden auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein und erklärst unseren Kunden bei und nach der Auslieferung das Fahrzeug Du terminierst unseren Vorführwagen-Bestand bei Probefahrten Du erweiterst stetig Dein Wissen in Bezug auf neue Produkte, Ausstattungsmerkmale und Technologien. Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“ Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Voraussetzungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche Begeisterung für Automobil und umfassendes Interesse an Automobiltechnologie Erfahrung im Einzelhandel oder im Kundenservice ist von Vorteil Du bist äußerst kunden- und serviceorientiert und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal .
Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. WELLER Bad Oeynhausen wellergruppe.de

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Grübbel Generalunternehmer GmbH
Entwurf- und Vertriebsorientierter Architekt (m/w/d) im Holzbau neu

Grübbel Generalunternehmer GmbH | Bad Oeynhausen

Entwurf- und Vertriebsorientierter Architekt (m/w/d) im Holzbau Entwurf- und Vertriebsorientierter Architekt (m/w/d) im Holzbau - Gestalte Räume und Kundenbeziehungen mit uns! Über uns Als Grübbel Architektur. Atelier gestalten wir lebenswerte Gebäude- und Raumlösungen zum Wohnen, Lernen und Arbeiten - für die Menschen in unserer Region. Dabei denken wir Architektur ganzheitlich: Funktional, ästhetisch und nachhaltig. Doch bei uns endet Architektur nicht beim Entwurf: Gemeinsam im größeren, interdisziplinären Team realisieren wir Projekte vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe. Deine Aufgaben Als Architekt:in im Holzbau bist du Teil unseres kreativen Teams aus Gestaltern, Planern und Konstrukteuren. Du bist aktiv und eigenverantwortlich in alle Planungsprozesse eingebunden und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Projektentwicklungen bei. Bei uns erwarten dich folgende Aufgaben: Verantwortlichkeit für die projektbezogene Objektplanung unter Einhaltung geltender Normen und Richtlinien Akquise, Entwicklung, und Koordination deiner Projekte im Planungsprozess (HOAI-Leistungsphasen 1-5) inkl. Begleitung deiner Projekte durch Genehmigungsverfahren Erstellung von 3D-Gebäudemodellen mit Revit Fachliche und kreative Schnittstelle zu allen Planungsbeteiligten und Baubehörden Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten- und Entwurfsplanungen für unsere nachhaltigen Holzbauprojekte Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Gespräche mit Bauherren, Erfassung von Anforderungen und Präsentation von maßgeschneiderten Lösungen Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in der Architektur, Vertrieb, Bauprojektleitung und Geschäftsleitung - von der Idee bis zur Umsetzung Weiterentwicklung unserer Gestaltungs- und Planungskompetenz Dein Profil Abgeschlossene Studium der Architektur oder Innenarchitektur o.ä. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fachliche Expertise, starke Kundenorientierung und wirtschaftliches Denken Kreativität Begeisterung für zukunftsweisende Gebäude in Holzbauweise Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Gute CAD-Kenntnisse für die Entwurfs- und Genehmigungsplanung und Visualisierungen Offenheit für die Einarbeitung in neue Software und Tools Wir bieten Abwechslungsreiche Planungsaufgaben Individuelle Holzbauprojekte Lokale Projekte ohne Reisetätigkeit Vielseitiges Büroteam mit 20 Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance Sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Gewerken und Baubeteiligten Lukratives Gehalt und verschiedene freiwillige Leistungen Positive, familiäre Arbeitsatmosphäre, Duz-Kultur, flache Hierarchien Schöne Büroräume und regelmäßige Teamevents Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Projekte aktiv mitzugestalten Interesse geweckt? - Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt unter www.gruebbel.de/karriere. Solltest du Fragen zur Stellenausschreibung oder zum Bewerbungsprozess haben, hilft dir Lena Grübbel gerne telefonisch weiter (05731 15611-254).

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WELLER Bad Oeynhausen
Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) neu

WELLER Bad Oeynhausen | Bad Oeynhausen

Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) WELLER - wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt – und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER- Standort als Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) in Bad Oeynhausen Aufgaben:
Als Vertriebsassistenz für unsere Neuwagen sorgst Du für ein einzigartiges Markenerlebnis, führst Probefahrten durch und begeisterst unsere Kunden durch begleitende Erläuterungen der Besonderheiten.
Du unterstützt Verkaufsberater in Verkaufsgesprächen durch Dein Detailwissen
Du gehst im Dialog mit dem Kunden auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein und erklärst unseren Kunden bei und nach der Auslieferung das Fahrzeug
Du terminierst unseren Vorführwagen- Bestand bei Probefahrten
Du erweiterst stetig Dein Wissen in Bezug auf neue Produkte, Ausstattungsmerkmale und Technologien. Unsere Benefits:
Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „ BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW- Standorte
Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
30 Tage Urlaub pro Jahr
Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
Sport und Fitness Mitgliedschaften ( Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
Betriebliche Altersvorsorge
Projekt „ Unterstützung für dein Ehrenamt“
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online- Akademie
Mitarbeitenden- App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche
Begeisterung für Automobil und umfassendes Interesse an Automobiltechnologie
Erfahrung im Einzelhandel oder im Kundenservice ist von Vorteil
Du bist äußerst kunden- und serviceorientiert und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online
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Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. WELLER Bad Oeynhausen wellergruppe.de

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LK Armatur Deutschland GmbH
Produktmanager Heiztechnik/Produktentwicklung (m/w/d) neu

LK Armatur Deutschland GmbH | Bad Oeynhausen

Über unsÜber uns: LK Armatur Deutschland GmbH ist ein schwedischer Hersteller von Armaturen und Pumpengruppen für Heiz- und Frischwassersysteme mit über 110 Jahren Erfahrung auf dem SHK- Markt. Zu den Werten unseres familiengeführten Unternehmens mit internationalüber 400 Mitarbeitern zählen u. a.- nachhaltige und zukunftsorientiere Lösungen zu entwickeln- Kundenbedürfnisse zu verstehen und intelligente,den Alltag vereinfachende Produkte herzustellen- bestehende Standards zu hinterfragen und mit Mut " Neues" auszuprobieren- mit Begeisterung neue Projekte angehen. Wir legen Wert auf ein familiäres, faires und offenes Miteinander. Die Persönlichkeit eines jeden
ist uns genauso wichtig, wie das tägliche gemeinsame Frühstücken in unserer modern ausgestatteten Küchenecke und die regelmäßigen Treffen des gesamten Teams in Bad Oeynhausen. Für unser Team in Bad Oeynhausen suchen wir Verstärkung für den Bereich Produktmanagement. Sie wollen sich beruflich neu orientieren, nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern suchen eine wirklich neue Herausforderung mit Perspektive? Dann bewerben Sie sich bei uns als Produktmanager Heiztechnik/ Produktentwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben:- Kontinuierliche Marktbeobachtung und Auswertung zur Ermittlung von Trends und Innovationen.- Definieren von Marktanforderungen zur Ableitung von Strategien für die Optimierung des Produktportfolios.- Bewertung und Priorisierung von Kunden- und Produktanforderungen.- Federführende Verantwortung für die Sortimentserweiterung und für Produktinnovationen für den zentraleuropäischen Heizungsmarkt.- Enge Begleitung von Produktneuentwicklungen in Zusammenarbeit mit unserem schwedischen Produktmanagement- Erstellung von Entwicklungsvorgaben für neue Produkte und Betreuung des Produktlebenszyklus über die erfolgreiche Markteinführung hinweg.- Netzwerkpflege: Enge Beziehungen zu Partnern im SHK- Markt aufbauen und pflegen.- Strategische Mitwirkung: Sie gestalten aktiv die globale Produktstrategie mit.- Mitarbeiterverantwortung für den Bereich Technischer Service und Produktdatenmanagement.- Schulung und Unterstützung: Vorbereitung und Unterstützung von/bei internen und externen Produktschulungen.- Messen und Events: Besuch von Fachmessen. Sie sind ebenfalls aktiver Teil des LK- Messeteams. Ihr Profil:- Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Heiztechnik: Sie sind vertraut mit den gängigen Zulassungskriterien auf dem europäischen Markt.- Idealerweise abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit starkem technischem Bezug. Gerne auch eine Qualifikation als Heizungsbaumeister, Techniker, Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar.- Erfahrung im Produktmanagement: Sie bringen bereits Erfahrung in der Heiztechnik mit und haben idealerweise Produktentwicklungsprojekte begleitet.- Kenntnisse im Produktdatenmanagement: Gängige Portale im SHK- Bereich und deren Funktionsweise sind Ihnen idealerweise bekannt.- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen: Sie führen Projekte zielgerichtet und erfolgreich durch.- Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Sie arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung.- Sprachliche Kompetenz: Sehr guter Ausdruck auf Deutsch- und Englisch.- IT- Kompetenz: Sicherer Umgang mit gängigen MS Office- Anwendungen.- Interkulturelle Kompetenz.- Reisebereitschaft: Sie sind bereit, gelegentlich auf Geschäftsreisen zu gehen, u. a. Messe- und Kundenbesuche sowie Teilnahme an Projektmeetings in unserem Mutterkonzern in Helsingborg/ Schweden. Unsere Benefits für Sie:- Innovatives Umfeld: Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich durch Innovationen in der Heiztechnikbranche auszeichnet.- Eigenverantwortung: Sie übernehmen Verantwortung für spannende Projekte mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum.- Spezialist*in werden: Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Fortbildungen.- Flache Hierarchien: Arbeiten Sie in einem offenen und dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung.- Langfristige Berufsperspektive: Bei entsprechendem Engagement bieten wir Ihnen einen großen Freiraum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.- Attraktives Gehaltspaket: Neben einem positionsgerechten Gehalt bieten wir Ihnen z. B. Bike- Leasing und weitere individuelle Benefits.- Flexworking: An unserem Standort in Bad Oeynhausen, Hybrid oder Remote.- Technische Komplett- Ausstattung für Ihr Möglichkeit auf Homeoffice.- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Individuelle Arbeitszeitmodelle, 30 Urlaubstage, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.





































- Unbefristeten Arbeitsvertrag.- Modernes Firmengebäude. Attraktive Schreibtischarbeitsplätze, ausgestattet mit aktueller Software, an unserem Stammsitz Bad Oeynhausen.- Kostenfreie Warmgetränke und Wasser.- Familiäres, offenes, freundliches Betriebsklima.- Kleines engagiertes Team an unserem Stammsitz.- Familiengeführter Mutterkonzern mit Sitz in Schweden.- International tätig mit über 400 Mitarbeitern.


































































Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen, Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie Nennung des nächstmöglichen Eintrittsdatums an
( Inhalt entfernt) Sie fühlen sich angesprochen und haben vorab noch ein paar Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese unter 05731/49587-0, Ansprechpartner Herr Zimmermann. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

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Über unsÜber uns: LK Armatur Deutschland GmbH ist ein schwedischer Hersteller von Armaturen und Pumpengruppen für Heiz- und Frischwassersysteme mit über 110 Jahren Erfahrung auf dem SHK- Markt. Zu den Werten unseres familiengeführten Unternehmens mit internationalüber 400 Mitarbeitern zählen u. a.- nachhaltige und zukunftsorientiere Lösungen zu entwickeln- Kundenbedürfnisse zu verstehen und intelligente,den Alltag vereinfachende Produkte herzustellen- bestehende Standards zu hinterfragen und mit Mut " Neues" auszuprobieren- mit Begeisterung neue Projekte angehen. Wir legen Wert auf ein familiäres, faires und offenes Miteinander. Die Persönlichkeit eines jeden
ist uns genauso wichtig, wie das tägliche gemeinsame Frühstücken in unserer modern ausgestatteten Küchenecke und die regelmäßigen Treffen des gesamten Teams in Bad Oeynhausen. Für unser Team in Bad Oeynhausen suchen wir Verstärkung für den Bereich Produktmanagement. Sie wollen sich beruflich neu orientieren, nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern suchen eine wirklich neue Herausforderung mit Perspektive? Dann bewerben Sie sich bei uns als Produktmanager Heiztechnik/ Produktentwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben:- Kontinuierliche Marktbeobachtung und Auswertung zur Ermittlung von Trends und Innovationen.- Definieren von Marktanforderungen zur Ableitung von Strategien für die Optimierung des Produktportfolios.- Bewertung und Priorisierung von Kunden- und Produktanforderungen.- Federführende Verantwortung für die Sortimentserweiterung und für Produktinnovationen für den zentraleuropäischen Heizungsmarkt.- Enge Begleitung von Produktneuentwicklungen in Zusammenarbeit mit unserem schwedischen Produktmanagement- Erstellung von Entwicklungsvorgaben für neue Produkte und Betreuung des Produktlebenszyklus über die erfolgreiche Markteinführung hinweg.- Netzwerkpflege: Enge Beziehungen zu Partnern im SHK- Markt aufbauen und pflegen.- Strategische Mitwirkung: Sie gestalten aktiv die globale Produktstrategie mit.- Mitarbeiterverantwortung für den Bereich Technischer Service und Produktdatenmanagement.- Schulung und Unterstützung: Vorbereitung und Unterstützung von/bei internen und externen Produktschulungen.- Messen und Events: Besuch von Fachmessen. Sie sind ebenfalls aktiver Teil des LK- Messeteams. Ihr Profil:- Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Heiztechnik: Sie sind vertraut mit den gängigen Zulassungskriterien auf dem europäischen Markt.- Idealerweise abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit starkem technischem Bezug. Gerne auch eine Qualifikation als Heizungsbaumeister, Techniker, Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar.- Erfahrung im Produktmanagement: Sie bringen bereits Erfahrung in der Heiztechnik mit und haben idealerweise Produktentwicklungsprojekte begleitet.- Kenntnisse im Produktdatenmanagement: Gängige Portale im SHK- Bereich und deren Funktionsweise sind Ihnen idealerweise bekannt.- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen: Sie führen Projekte zielgerichtet und erfolgreich durch.- Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Sie arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung.- Sprachliche Kompetenz: Sehr guter Ausdruck auf Deutsch- und Englisch.- IT- Kompetenz: Sicherer Umgang mit gängigen MS Office- Anwendungen.- Interkulturelle Kompetenz.- Reisebereitschaft: Sie sind bereit, gelegentlich auf Geschäftsreisen zu gehen, u. a. Messe- und Kundenbesuche sowie Teilnahme an Projektmeetings in unserem Mutterkonzern in Helsingborg/ Schweden. Unsere Benefits für Sie:- Innovatives Umfeld: Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich durch Innovationen in der Heiztechnikbranche auszeichnet.- Eigenverantwortung: Sie übernehmen Verantwortung für spannende Projekte mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum.- Spezialist*in werden: Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Fortbildungen.- Flache Hierarchien: Arbeiten Sie in einem offenen und dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung.- Langfristige Berufsperspektive: Bei entsprechendem Engagement bieten wir Ihnen einen großen Freiraum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.- Attraktives Gehaltspaket: Neben einem positionsgerechten Gehalt bieten wir Ihnen z. B. Bike- Leasing und weitere individuelle Benefits.- Flexworking: An unserem Standort in Bad Oeynhausen, Hybrid oder Remote.- Technische Komplett- Ausstattung für Ihr Möglichkeit auf Homeoffice.- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Individuelle Arbeitszeitmodelle, 30 Urlaubstage, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.





































- Unbefristeten Arbeitsvertrag.- Modernes Firmengebäude. Attraktive Schreibtischarbeitsplätze, ausgestattet mit aktueller Software, an unserem Stammsitz Bad Oeynhausen.- Kostenfreie Warmgetränke und Wasser.- Familiäres, offenes, freundliches Betriebsklima.- Kleines engagiertes Team an unserem Stammsitz.- Familiengeführter Mutterkonzern mit Sitz in Schweden.- International tätig mit über 400 Mitarbeitern.


































































Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen, Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie Nennung des nächstmöglichen Eintrittsdatums an
( Inhalt entfernt) Sie fühlen sich angesprochen und haben vorab noch ein paar Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese unter 05731/49587-0, Ansprechpartner Herr Zimmermann. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

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Grübbel Generalunternehmer GmbH
Entwurf- und Vertriebsorientierter Architekt (m/w/d) im Holzbau neu

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Als Grübbel Architektur. Atelier gestalten wir lebenswerte Gebäude- und Raumlösungen zum Wohnen, Lernen und Arbeiten für die Menschen in unserer Region. Dabei denken wir Architektur ganzheitlich: Funktional, ästhetisch und nachhaltig. Doch bei uns endet Architektur nicht beim Entwurf: Gemeinsam im größeren, interdisziplinären Team realisieren wir Projekte vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe.Als Architekt:in im Holzbau bist du Teil unseres kreativen Teams aus Gestaltern, Planern und Konstrukteuren. Du bist aktiv und eigenverantwortlich in alle Planungsprozesse eingebunden und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Projektentwicklungen bei. Bei uns erwarten dich folgende Aufgaben: Verantwortlichkeit für die projektbezogene Objektplanung unter Einhaltung geltender Normen und Richtlinien Akquise, Entwicklung, und Koordination deiner Projekte im Planungsprozess (HOAI-Leistungsphasen 1-5) inkl. Begleitung deiner Projekte durch Genehmigungsverfahren Erstellung von 3D-Gebäudemodellen mit Revit Fachliche und kreative Schnittstelle zu allen Planungsbeteiligten und Baubehörden Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten- und Entwurfsplanungen für unsere nachhaltigen Holzbauprojekte Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Gespräche mit Bauherren, Erfassung von Anforderungen und Präsentation von maßgeschneiderten Lösungen Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in der Architektur, Vertrieb, Bauprojektleitung und Geschäftsleitung von der Idee bis zur Umsetzung Weiterentwicklung unserer Gestaltungs- und Planungskompetenz
Abgeschlossene Studium der Architektur oder Innenarchitektur o.ä. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fachliche Expertise, starke Kundenorientierung und wirtschaftliches Denken Kreativität Begeisterung für zukunftsweisende Gebäude in Holzbauweise Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Gute CAD-Kenntnisse für die Entwurfs- und Genehmigungsplanung und Visualisierungen Offenheit für die Einarbeitung in neue Software und Tools
Abwechslungsreiche Planungsaufgaben Individuelle Holzbauprojekte Lokale Projekte ohne Reisetätigkeit Vielseitiges Büroteam mit 20 Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance Sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Gewerken und Baubeteiligten Lukratives Gehalt und verschiedene freiwillige Leistungen Positive, familiäre Arbeitsatmosphäre, Duz-Kultur, flache Hierarchien Schöne Büroräume und regelmäßige Teamevents Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Projekte aktiv mitzugestalten 1AST1_DE

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WELLER Premium GmbH Ndl. Bad Oeyenhausen
Vertriebsassistenz Neuwagen (m/w/d) in Bad Oeynhausen neu

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WELLER wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Als Vertriebsassistenz für unsere Neuwagen sorgst Du für ein einzigartiges Markenerlebnis, führst Probefahrten durch und begeisterst unsere Kunden durch begleitende Erläuterungen der Besonderheiten. Du unterstützt Verkaufsberater in Verkaufsgesprächen durch Dein Detailwissen Du gehst im Dialog mit dem Kunden auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein und erklärst unseren Kunden bei und nach der Auslieferung das Fahrzeug Du terminierst unseren Vorführwagen-Bestand bei Probefahrten Du erweiterst stetig Dein Wissen in Bezug auf neue Produkte, Ausstattungsmerkmale und Technologien.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Automobilbranche Begeisterung für Automobil und umfassendes Interesse an Automobiltechnologie Erfahrung im Einzelhandel oder im Kundenservice ist von Vorteil Du bist äußerst kunden- und serviceorientiert und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem BMW Proactive Care Award für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Projekt Unterstützung für dein Ehrenamt Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) neu

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Das Berufsbild Während der dreijährigen Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) wirst Du von Anfang an in unseren Filialen perfekt auf deine Aufgaben als Filialleitung vorbereitet. Neben dem Verkauf und der Produktpräsentation gehören auch Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten zum Berufsbild. Hierzu zählen unter anderem die Personalplanung, die Kassen­abrechnung, das Waren­management, die Vertretung der Filialleitung sowie die Erarbeitung von Filialstatistiken. In einem Mix aus Theorie und Praxis absolvierst du in den drei Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann*frau im Einzelhandel sowie eine Fortbildung zum Fachwirt*in für Vertrieb im Einzelhandel und erlangst zudem die Ausbilderqualifizierung. Was Dich erwartet Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Auslandseinsatz in unseren Filialen in der Schweiz Umfassende Seminarangebote u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) Eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Großzügige Personalrabatte Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag 36 Tage Urlaub Zuschuss zur Mobilität möglich Exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was du mitbringst Allgemeine Hochschulreife Leidenschaft und Begeisterung für Mode Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Motivation und Flexibilität Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten  Als angehende Führungskraft ist Deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei JEANS FRITZ wohlfühlen. Du bist richtig bei uns, wenn du ...… dich nicht scheust, Verantwortung zu übernehmen
… einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten suchst
… ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen suchst
… gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest mit einem respektvollem und fairen

Miteinander
… eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und
Urlaubsgeld schätzt
… flexibel arbeiten möchtest von Montag bis Samstag
… wenn Du an umfassenden Seminarangeboten u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) interessiert bist
…wenn Du großzügige Personalrabatte und exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen nutzen möchtest
…auch gerne mal in unseren Filialen in der Schweiz einen Auslandseinsatz absolvieren möchtest Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten sofort hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

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