Suchen Jobs als Quereinsteiger


Über uns Unser Auftraggeber ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das mit Fachwissen und Engagement überzeugt. Das Vertriebsteam spielt eine zentrale Rolle im Unternehmenserfolg – und genau hier wird Verstärkung gesucht. Du bringst Leidenschaft für Vertrieb und Kundenberatung mit – unabhängig davon, aus welcher Branche du kommst? Dann erhältst du bei uns die passende Ausbildung und umfassende Unterstützung, um erfolgreich in der Finanzbranche durchzustarten. Aufgaben Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten als Quereinsteiger in der Finanzberatung Du analysierst die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen Du berätst und betreust Bestands
- sowie Neukunden rund um Finanzdienstleistungen Du prüfst bestehende Finanzpläne und optimierst sie im Sinne einer langfristigen Absicherung Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie nachhaltig Du wirkst aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Profil Du kommunizierst klar, überzeugend und trittst selbstbewusst auf Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und Kundenorientierung ist dir wichtig Du bist motiviert, ehrgeizig und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du bist bereit zu lernen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du gehst offen auf Menschen zu und hast keine Berührungsängste bei der Kaltakquise Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Wir bieten Ein strukturiertes Onboarding
- und Schulungsprogramm, das dich gezielt auf deine Aufgaben vorbereitet Ein attraktives Einkommen zwischen 50.000 € und 95.000 € im Jahr – abhängig von Erfahrung und Leistung Flexible Arbeitszeiten, die dir eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen Spannende Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein unterstützendes, motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die Wertschätzung lebt Kontakt Tasia Strödicke Ansprechpartner für Berufseinsteiger BeMore Recruiting GmbH tasia.stroedicke@bemore.de

zum Angebot
improv CONSULTING OG
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

improv CONSULTING OG | Augsburg

Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz- Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2 B- Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten. Arbeitsspektrum
  Telefonische und schriftliche Betreuung von B2 B- Kunden Angebots- und Auftragsmanagement, inkl. Preiskalkulation Pflege bestehender Kundenbeziehungen Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.? B. Logistik, Produktmanagement) Pflege von Daten im CRM- System Profil
  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Teamgeist Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Angebot
  Spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten & Entwicklungsperspektiven Hybrides Arbeiten möglich Kollegiales und motiviertes Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage Weitere Benefits: EUR 100,- Einkaufsgutscheine / Monat steuerfrei Firmenparkplätze Familienunternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen Interesse geweckt?
  Dann bewerben Sie sich direkt hier über das Portal mit dem Klick auf den "jetzt bewerben" Button und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Dr. Friedrich Pötzelsberger
Geschäftsführung Voggenbergstr. 27 5161 Elixhausen 
f.poetzelsberger@improv.at
+43662879117
 

zum Angebot

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Ingolstadt, München, Mühldorf, Rosenheim und Traunstein. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer] Ihre Aufgaben • Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren Ihr Profil • Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß • Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt • Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie • Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Kontakt
Herr Rainer Sparmann /
Herr Dominik Vanmeris
0821/999 773 51 oder 06341/6818 241 PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4,
76829 Landau
karriere@p-h-s.eu, www.p-h-s.eu Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Augsburg, Kempten, Mindelheim, Schrobenhausen und Schongau. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Wir bieten ein erfolgreiches Verkaufsgebiet innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit mit hohem Einkommenspotential, welche gleichzeitig im Einklang mit dem Familienleben steht. #Work-Life-Balance Kontakt
Stefan Matheis
Vertriebsleitung Bayern
06341 6818 229 PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4,
76829 Landau
karriere@p-h-s.eu, www.p-h-s.eu

zum Angebot
Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme neu

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH | Augsburg

Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme für die Abteilung Fernwärme Vertrieb der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH Wir – die Stadtwerke Augsburg – machen mit innovativen Lösungen das Leben der Menschen in Augsburg und der Region einfacher und nachhaltiger. Als drittgrößte Stadtwerke Bayerns versorgen wir 380.000 Menschen im Raum Augsburg mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Mit unseren Bussen und Straßenbahnen bieten wir bequeme und umweltschonende Mobilität. Dabei sind wir immer an der Seite der Menschen in Augsburg und der Region. Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, hast Freude am Umgang mit Kunden und erste Erfahrungen in der Energiebranche oder dem Vertrieb gesammelt? Zudem hast du Lust, in einem motivierten und freundlichen Team bei der Wärmewende Augsburgs aktiv mitzuwirken? Dann werde Teil der Energie- und Mobilitätswende und liefere als Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme Deinen individuellen Beitrag, um Deine Stadt mit sauberer Energie, grüner Mobilität und reinem Trinkwasser zu versorgen! Darauf kannst Du Dich freuen Du bist zentraler Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden und übernimmst alle resultierenden Vertriebs- und Betreuungsaufgaben. Dies umfasst die Vorbereitung, den Abschluss und die Nachbereitung von Wärme- und Dienstleistungsverträgen, sowie sparten- und dienstleistungsübergreifende Begleitung (Cross-Selling) der Kund*innen im Unternehmen Darüber hinaus nutzt und steuerst Du die unterschiedlichen Kommunikationskanäle, sowie Networking bei Kund*innenevents für den Aufbau von Kund*innenbeziehungen Mittelfristig führst Du eigenständig die Akquise in Gebieten und Quartieren durch und übernimmst Potenzialabfragen und Kund*innenansprachen sowie Infoveranstaltungen Du erstellst verschiedene Vergleichs- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen im Rahmen der Kund*innenbetreuung (Neu- und Bestandskund*innen) Du unterstützt Kolleg*innen bei Einzelprojekten und übernimmst mittelfristig eigenständig Sonderprojekte und –aufgaben (z. B. Einarbeitung in Förderprogramme mit Erarbeitung von Umsetzungsvorschlägen) Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation; wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation im Bereich Energieversorgung Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägte Kund*innenorientierung und Freude am Umgang mit Kundschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungen von MS Office 365, hohe Affinität zu digitalem Arbeiten sowie Erfahrung im Umgang mit SAP oder CRM-Systemen Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungssicherheit Freude am Arbeiten mit Zahlen, gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Ausdauer und Flexibilität Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft Das bieten wir Dir Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten Vielfältige Angebote wie Kinderbetreuung und Sozialberatung zur Unterstützung persönlicher und familiärer Belange Eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der Bayerischen Versorgungskammer sowie einen Zuschuss zur privaten Altersversorgung Günstige Mitarbeitertarife wie das AVV Firmen Abo („Jobticket“), das Deutschlandticket Job für swa Mitarbeitende, einen swa Carsharing Mitarbeitertarif und JobRad Fahrradleasing Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auf allen Linien der Augsburger Verkehrsgesellschaft Vergünstigungen bei Strom (240 Euro/Jahr inkl. MwSt.) und Wärme (200 Euro/Jahr inkl. MwSt.) Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch fachliche Qualifizierungsangebote Mitarbeitersportprogramme, zahlreiche Sportveranstaltungen und Betriebsfeste Familiäre Unternehmenskultur mit ausgeprägtem swa Wir-Gefühl Unsere Ausschreibung spricht Dich an, Du erfüllst jedoch noch nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gerne gemeinsam an. Egal woher Du kommst, woran Du glaubst und wen Du liebst – bei den swa bist Du willkommen, so wie Du bist. Wir sehen Vielfalt als Stärke, denn sie macht unser Team kreativer und produktiver. Deshalb freuen wir uns über jede qualifizierte Bewerbung! Zudem freuen wir uns ausdrücklich über Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Online bewerben

zum Angebot
Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme neu

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH | Augsburg

Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme für die Abteilung Fernwärme Vertrieb der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH Wir – die Stadtwerke Augsburg – machen mit innovativen Lösungen das Leben der Menschen in Augsburg und der Region einfacher und nachhaltiger. Als drittgrößte Stadtwerke Bayerns versorgen wir 380.000 Menschen im Raum Augsburg mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Mit unseren Bussen und Straßenbahnen bieten wir bequeme und umweltschonende Mobilität. Dabei sind wir immer an der Seite der Menschen in Augsburg und der Region. Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, hast Freude am Umgang mit Kunden und erste Erfahrungen in der Energiebranche oder dem Vertrieb gesammelt? Zudem hast du Lust, in einem motivierten und freundlichen Team bei der Wärmewende Augsburgs aktiv mitzuwirken? Dann werde Teil der Energie- und Mobilitätswende und liefere als Kundenbetreuer*in (m/w/d) Vertrieb Wärme Deinen individuellen Beitrag, um Deine Stadt mit sauberer Energie, grüner Mobilität und reinem Trinkwasser zu versorgen! Darauf kannst Du Dich freuen Du bist zentraler Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden und übernimmst alle resultierenden Vertriebs- und Betreuungsaufgaben. Dies umfasst die Vorbereitung, den Abschluss und die Nachbereitung von Wärme- und Dienstleistungsverträgen, sowie sparten- und dienstleistungsübergreifende Begleitung (Cross-Selling) der Kund*innen im Unternehmen Darüber hinaus nutzt und steuerst Du die unterschiedlichen Kommunikationskanäle, sowie Networking bei Kund*innenevents für den Aufbau von Kund*innenbeziehungen Mittelfristig führst Du eigenständig die Akquise in Gebieten und Quartieren durch und übernimmst Potenzialabfragen und Kund*innenansprachen sowie Infoveranstaltungen Du erstellst verschiedene Vergleichs- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen im Rahmen der Kund*innenbetreuung (Neu- und Bestandskund*innen) Du unterstützt Kolleg*innen bei Einzelprojekten und übernimmst mittelfristig eigenständig Sonderprojekte und –aufgaben (z. B. Einarbeitung in Förderprogramme mit Erarbeitung von Umsetzungsvorschlägen) Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation; wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation im Bereich Energieversorgung Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägte Kund*innenorientierung und Freude am Umgang mit Kundschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungen von MS Office 365, hohe Affinität zu digitalem Arbeiten sowie Erfahrung im Umgang mit SAP oder CRM-Systemen Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungssicherheit Freude am Arbeiten mit Zahlen, gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Ausdauer und Flexibilität Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft Das bieten wir Dir Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten Vielfältige Angebote wie Kinderbetreuung und Sozialberatung zur Unterstützung persönlicher und familiärer Belange Eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der Bayerischen Versorgungskammer sowie einen Zuschuss zur privaten Altersversorgung Günstige Mitarbeitertarife wie das AVV Firmen Abo („Jobticket“), das Deutschlandticket Job für swa Mitarbeitende, einen swa Carsharing Mitarbeitertarif und JobRad Fahrradleasing Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auf allen Linien der Augsburger Verkehrsgesellschaft Vergünstigungen bei Strom (240 Euro/Jahr inkl. MwSt.) und Wärme (200 Euro/Jahr inkl. MwSt.) Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch fachliche Qualifizierungsangebote Mitarbeitersportprogramme, zahlreiche Sportveranstaltungen und Betriebsfeste Familiäre Unternehmenskultur mit ausgeprägtem swa Wir-Gefühl Unsere Ausschreibung spricht Dich an, Du erfüllst jedoch noch nicht ganz die 100 %? Kein Thema – die fehlenden Prozente gehen wir gerne gemeinsam an. Egal woher Du kommst, woran Du glaubst und wen Du liebst – bei den swa bist Du willkommen, so wie Du bist. Wir sehen Vielfalt als Stärke, denn sie macht unser Team kreativer und produktiver. Deshalb freuen wir uns über jede qualifizierte Bewerbung! Zudem freuen wir uns ausdrücklich über Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte. Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Online bewerben

zum Angebot

Nicht 08/15. Sondern 100 % CHROMOS. Ein Job mit echtem Mehrwert, einem starken Team und dem Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein.
Ihre Zukunft bei der Chromos Gruppe - Gestalten Sie Innovation mit uns! Wer wir sind: Wir vereinfachen die Welt unserer Kunden durch innovative und technologische Lösungen. Mit dem Kompetenzzentrum Augsburg für den Etiketten- und Verpackungsdruck in Deutschland, der Schweiz und Österreich bietet die CHROMOS Gruppe seit über 75 Jahren ganzheitliche Lösungen für die Druckindustrie.
Unsere Mission: Fortschritt gestalten - gemeinsam mit Menschen, die etwas bewegen wollen. Vielleicht bald mit Ihnen? Wir suchen Sie: als Organisationstalent, kommunikativ und offen im Umgang mit Menschen. Sie arbeiten gerne im Team und möchten gleichzeitig Ihren eigenen Bereich mit Verantwortung gestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt - wir freuen uns auf Sie! Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Terminierung, Fakturierung Zahlungsfreigabe und Mahnwesen Angebotserstellung und Fakturierung von Serviceeinsätzen ERP-Pflege und Datenaktualisierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS365 (Office, Teams, SharePoint...) Grundkenntnisse in Englisch Effiziente Arbeitsorganisation, hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Lernfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot für Sie: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Gleichberechtigtes und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien (DU-Kultur) Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Vollzeitvertrag (39 Stunden/Woche) Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL, steuerfreier Fahrtkostenzuschuss, 30 Tage Urlaub Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit sicheren Perspektiven sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der CHROMOS Gruppe www.chromos.de

zum Angebot

Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)
Art der Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit mit Gleitzeitregelung
Einsatzort: Prinzregentenstr. 23, 86150 Augsburg Unsere Anforderungen Für diese anspruchsvolle Aufgabenstellung bringen Sie als Voraussetzung mit: Mehrjährige Erfahrung und fundierte Expertise in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Kampagnenplanungen Ergänzend sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrungen im Vertriebsmanagement, idealerweise im genossenschaftlichen Bereich, von Vorteil Kompetenzen: Ausgeprägte Kommunikations-Skills, technisches Verständnis, Kreativität, Innovationsfreude und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Der Tätigkeitsbereich dieser Stelle erstreckt sich im Schwerpunkt auf folgende Aufgaben: Erstellung von Zielgruppenkonzepten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb zur Erreichung unserer strategischen Vertriebsziele Weiterentwicklung von vorhandenen Vertriebs- und Marketingkonzeptionen unter Berücksichtigung aller Vertriebskanäle Aufbau einer datenbasierten Impulssteuerung Stetige Analyse und Optimierung der Maßnahmen und Überwachung eigener Erfolge sowie eigenverantwortliche Ableitung von weiteren Aktivitäten Steuerung von Marketingaktionen der Vertriebs- und Verbundpartner Monitoring von Wettbewerbern und aktuellen Trends der Branche Gestaltung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Kommunikationsmitteln, wie z. B. Broschüren, Flyer, Website, Werbemittel etc. Mitarbeit in Projekten Wir bieten ...eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer der höchsten Kundenzufriedenheit auf Basis der letzten Kundenbefragungen, das Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette, das Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region und einen modernen Arbeitsplatz. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preisleistungsverhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemeinschaftlich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Benefit Pass Sie erhalten einen Benefit-Pass mit einer monatlichen Aufladung von bis zu 25,00 Euro. Das Guthaben kann von Ihnen dann bei regionalen Vertragspartnern eingelöst werden. Tarifliche Entlohnung Selbstverständlich halten wir uns an Tarifverträge. Dies bedeutet z.B. 30 Tage Urlaub und ein 13. Monatsgehalt. Vermögenswirksame Leistungen Wir beteiligen uns an Ihrem Vermögensaufbau und zahlen Ihnen den Maximalbetrag an Vermögenswirksamen Leistungen, also 40 Euro im Monat. Zeitwertkonto Sie können geleistete Mehrarbeit oder Einzahlungen vom Gehalt auf diesem Konto sparen, um diese z.B. als Sabbatical oder vor dem Renteneintritt mit einer bezahlten Freistellungsphase zu verrechnen. Förderung Weiterbildung Wir unterstützen unsere Mitarbeiter im Rahmen ihrer beruflichen Entwicklung durch die Erstattung von Weiterbildungskosten und zusätzlichen Urlaubstagen. Gesundheitsmanagement Ihre Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Daher bieten wir kontinuierlich verschiedene Maßnahmen zur Förderung Ihrer Gesundheit an. Betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Sie nach der Probezeit mit unserer betrieblichen Altersversorgung. Auf Wunsch können Sie dann auch Eigenleistungen einbringen. Mitarbeiterkonditionen Profitieren Sie als Mitarbeiter von vergünstigten Konditionen innerhalb der Sparda-Bank Augsburg und bei Verbundpartnern. 39-Stunden-Woche Bei uns gilt die 39-Stunden-Woche bei Vollzeitbeschäftigung. Natürlich mit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung. JobRad Mit unserem JobRad-Angebot bieten wir Ihnen eine attraktive Sozialleistung, die der Natur und Ihnen gut tut. Krankenzusatzversicherung Sie haben die Möglichkeit an den lukrativen Gruppentarifen ohne weiterer Gesundheitsprüfung teilzuhaben. Stärkenworkshop Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihre Stärken kennenzulernen, auszubauen und in geeigneten Aufgabenfeldern anzuwenden. Mitarbeiterevents Wir fördern unser Zusammengehörigkeitsgefühl durch diverse Veranstaltungen wie z.B. die Weihnachtsfeier, Sommerfest, den Betriebsausflug,... Jubiläen Wir honorieren, wenn Mitarbeiter länger in unserem Unternehmen tätig sind. Hier können Sie sich als Mitarbeiter dann über zusätzliches Gehalt oder Sonderurlaubstage freuen. Fahrtkostenzuschuss Die Sparda Bank Augsburg beteiligt sich an Ihren Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel. Mitgliedschaft im BSW Die Sparda-Bank Augsburg zahlt Ihnen eine Mitgliedschaft beim Bahnsozialwerk. Hier können Sie dann spezielle Rabatte (z.B. für Konzerte, Reisen) oder eine Unterstützung in allen Lebenslagen nutzen. Kostenlose Getränke Sie erhalten in der Zentrale und in den Filialen während der Arbeitszeit und in den Pausen kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Weitere Informationen Werden Sie ein Teil unserer Wertegemeinschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gestalten Sie Ihre Zukunft und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner
Herr Markus Fischer
Bereichsleiter Personalwesen
Telefonnummer: +49 821 3207-19001
Fax: +49 821 3207-19138
personal@sparda-a.de Jetzt online bewerben

zum Angebot
Brillux GmbH & Co. KG
Trainee (m/w/d) Vertrieb | Brillux Augsburg neu

Brillux GmbH & Co. KG | Augsburg

Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir machen Sie startklar für den Vertrieb in der Region Augsburg und legen den Grundstein für Ihre erfolgreiche Brillux Karriere im Innen- oder Außendienst.

Wir suchen Sie als:

Trainee (m/w/d) Vertrieb Zu Beginn unseres 6-12 monatigen Traineeprogrammes nehmen Sie an einer umfassenden Schulung für neue Mitarbeiter in unserer Zentrale in Münster teil. Sie lernen die Abläufe im Tagesgeschäft in den Niederlassungen des Verkaufsgebietes kennen wie bspw. Kundenbetreuung, Auftragswesen, Angebots- und Objektkalkulation. Darüber hinaus begleiten Sie unser Außendienstteam und erhalten so Einblicke in den Kunden- und Objektservice, unser Preissystem, Verkaufsstrategien u.v.m.. Für eine exzellente Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Planung setzen Sie sich intensiv mit den Brillux Produkten und Services auseinander. Zusätzlich lernen Sie unsere innerbetrieblichen Logistikprozesse kennen und übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit der Warendisposition. Freuen Sie sich auf Ihre verantwortungsvolle Zielposition bei Brillux: Niederlassungsleitung, Verkaufsberatung oder Technische Beratung im Außendienst oder eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Vertrieb eines Industrieunternehmens einsetzen. Darüber hinaus überzeugen Sie durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Persönlichkeit. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Ihre Mobilität ist Voraussetzung für Aufenthalte in verschiedenen Niederlassungen. Ausgeprägte Kundenorientierung rundet ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung. Sie werden durch »training on the job« aktiv in unsere Vertriebsprozesse eingebunden. Durch eine individuelle Karriereplanung bieten sich Ihnen attraktive Perspektiven als Fach- und Führungskraft im Vertrieb. Sie werden durch einen Mentor begleitet, der Ihnen mit seinem Wissen und Erfahrungen zur Seite steht. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Vielseitige Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge, die betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie das Brillux Firmenrad, runden das Angebot ab. 1AST1_DE

zum Angebot

Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb im Raum Augsburg (m/w/d)Augsburg, Nördlingen, BurgauReferenz Nummer: 53530Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region rund um Augsburg, Nördlingen, Burgau, lernen unser Kerngeschäft den Direktvertrieb aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: Making construction better! Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Hier gibt es nicht nur einen Weg zum Erfolg und wir unterstützen dabei, einen ganz persönlichen zu finden.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um IhreKunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.

Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für Gänsehautmomente sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. 1AST1_DE

zum Angebot
EBSCO Information Services GmbH
Werkstudent Vertrieb (w/m/d) neu

EBSCO Information Services GmbH | Augsburg

Transforming lives by providing relevant and reliable information when, where, and how people need it.

EBSCO Information Services ist ein führender, internationaler Anbieter von Informationen und Managementlösungen. Als Agentur verkaufen wir gedruckte und elektronische Zeitschriften sowie E-Books, unsere eigenen Volltext- und Referenzdatenbanken sowie auf den Kunden zugeschnittene Softwarelösungen, die eine nutzerfreundliche Rechercheoberfläche für die eigene Medienkollektion bieten.
Unsere Kunden sind Bibliotheken und Informationseinrichtungen von Universitäten, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser und Unternehmen weltweit. Wir sind ein familiengeführtes, international ausgerichtetes Unternehmen und sind seit über 77 Jahren auf dem Markt.

Wir suchen für die Betreuung und Ausweitung unseres Kundenstamms im Verkaufsgebiet D-A-CH und Benelux in befristet für 7 Monate eine Unterstützung als

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Kundenbestandspflege in unseren modernen CRM-SystemBearbeitung von eBook BestellungenVorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung der KundenakquiseMitwirkung bei Analysen und DigitalisierungAllgemeine Unterstützung der Sales Teams bei verschiedenen Tätigkeiten
Du bist eingeschriebene:r Student:in in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang und kannst uns 20 Stunden pro Woche unterstützenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit MS Office aus insbesondere im Bereich Excel und WordDu hast Interesse an einer vertriebsorientierten Tätigkeit in einem akademischen Umfeld Du bringst gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Individuelle Einarbeitung und Unterstützung in einem internationalen UmfeldBefristete Anstellung mit Möglichkeit der VerlängerungStandort in bester Lage mit sehr guter VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeitmodelle sowie mobile Arbeitsmöglichkeit nach Einarbeitung 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   199

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025