
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG | Andernach
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Traineeprogramm Vertrieb Schwerpunkt Sonderabfall, Wirtschaft & Chemie (m/w/d) Niederlassung Andernach Stellen-Nr.: 153608
Nimm an einem strukturierten Trainingsprogramm teil, das speziell auf die Anforderungen im Bereich Sonderabfallentsorgung ausgerichtet ist. Hierbei werden Dir umfassende Kenntnisse über unsere Produkte, Dienstleistungen und Vertriebsstrategien vermittelt Erlange fundierte Kenntnisse in abfallrechtlichen Aspekten, einschließlich ADR und TRGS 520, um Abfälle beim Kunden sicher zu klassifizieren und deren Gefahreinstufung durchzuführen Setze Vertriebsstrategien im Bereich Sonderabfallentsorgung eigenständig um, führe Marktanalysen durch und identifiziere gezielt Potenziale im Markt Berate Kunden kompetent zu individuellen Entsorgungskonzepten, finde Lösungswege für Problemabfälle und steh ihnen als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite Wirke aktiv an realen Projekten mit und übernimm schrittweise Verantwortung, um das erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden und Deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen Arbeite eng mit internen Abteilungen (Disposition, Inside Sales und Betrieb) zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Chemie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertrieb hast Du idealerweise bereits gesammelt Deine Kommunikationsstärke und Flexibilität zeichnen Dich aus Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und bist bereit zu gelegentlichen Dienstreisen
Steig bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Deine Kompetenzen und bieten Dir unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unser Traineeprogramm ist auf Deine individuellen Interessen und Stärken zugeschnitten und bietet Dir die optimalen Rahmenbedingungen für Deinen Berufseinstieg Eine Firmenkultur, die geprägt ist von Vertrauen, Wertschätzung und einer Hands-On-Mentalität Erhalte individuelles Mentoring durch erfahrene Vertriebsprofis, um von deren Expertise zu profitieren und gezieltes Feedback für deine persönliche Entwicklung zu erhalten Viel Raum für Eigeninitiative, um Deine Karriere zu gestalten Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen, betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Dienstfahrradleasing u. v. m. Die Zukunft gehört Dir: Bewirb Dich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG // Yasmina Dardikh-Ouaj // 0271-598961
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KiK Textilien und Non-Food GmbH | Andernach
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

LBS Landesbausparkasse Süd | Andernach
Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“
LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!
Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab. Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

DIS AG | Andernach
Im Auftrag unseres langjährigen Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem professionellen und innovativen Arbeitsumfeld aktiv mitzuwirken und Ihre Vertriebsstärke unter Beweis zu stellen. Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und
-beratung Angebots
- und Auftragserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Koordination von Aufträgen und Lieferterminen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Vertrieb Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS
-Office Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

DIS AG | Andernach
Im Auftrag unseres langjährigen Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem professionellen und innovativen Arbeitsumfeld aktiv mitzuwirken und Ihre Vertriebsstärke unter Beweis zu stellen. Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und
-beratung Angebots
- und Auftragserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Koordination von Aufträgen und Lieferterminen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Vertrieb Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS
-Office Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

Amadeus Fire AG | Andernach
Financial Controller (m/w/d) Referenz 12
-213137 Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können? Ein dynamisches und modernes Unternehmen wäre für Sie der ideale nächste Schritt? Dann lesen Sie gerne weiter, denn wir suchen im Auftrag eines namhaften , produzierenden Kunden aus dem Raum Neuwied , im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung , zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Financial Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Unternehmenskultur Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket bis zu 64.000 Euro Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung von Soll
-Ist
-Vergleichen Begleitung von Budget
- und Forecast
-Prozessen Unterstützung der strategischen Unternehmensplanung Erstellung von Ad
-hoc
-Analysen und Entscheidungsvorlagen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt im Finanzbereich Relevante Berufserfahrung im Controlling Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP CO sind vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamgeist Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 55.000 bis 64.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213137 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn
