
Kreissparkasse Verden | Achim
Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kund:innen da. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Achim als Individualkundenberater:in in Teilzeit und/oder Vollzeit. Individualkundenberater (m/w/d) in Achim Sie akquirieren und beraten unsere Individualkund:innen ganzheitlich in allen Sparten des Bankgeschäfts (mit Ausnahme von Baufinanzierungen). Sie bauen Ihre Kundenverbindungen auf und festigen diese zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kund:innen. Sie bearbeiten vertriebliche Impulse bzw. Vertriebsaktivitäten, im Bedarfsfall auch unter Einbindung der Spezialist:innen. Sie führen Vermögens- und Vorsorgeplanungen durch.
Sie haben zusätzlich die Weiterbildung zum:zur Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt:in erfolgreich absolviert und haben idealerweise das Fachseminar Individualkundenberatung besucht. Sie waren bereits erfolgreich in der Privatkundenberatung tätig und bringen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung mit. Sie begeistern Ihre Kund:innen und sind kontaktfreudig und kommunikativ. Sie erkennen Vertriebsansätze und sprechen Ihre Kund:innen aktiv an. Sie sind vertriebs- sowie durchsetzungsstark und nutzen die Vorteile digitaler Medien sowohl für die Kund:innen als auch für Ihre tägliche Arbeit. Sie zeigen Initiative, Erfolgsorientierung sowie Teamfähigkeit und zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie beherrschen das Selbstmanagement, haben eine hohe Auffassungsgabe und bringen das passende analytische Denkvermögen mit.
eine moderne Sparkasse mit Blick in die Zukunft eine attraktive Vergütung mit guten Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge) anteiliges mobiles Arbeiten individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten unser Jobradangebot und unsere Aktivitäten im Betriebssport eine geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass Mitarbeiterrabatte bei Partnern Angebote zum Thema Gesundheit eine betriebliche Krankenversicherung einen Zuschuss zum Deutschlandticket 1AST1_DE

BMK Office Service GmbH & Co. KG | Achim
BMK Office Service GmbH: Als führende norddeutsche Kraft in der Gestaltung moderner Büroumgebungen im Norden bieten wir seit 35 Jahren eine Synthese aus digitaler Innovation und ästhetischem Design, um die Arbeitswelten unserer Kunden zu revolutionieren. Werde Teil unseres Vertriebsteams und gestalte mit uns die Zukunft der Büroorganisation! Deine Mission: Du bist das Gesicht unseres Unternehmens im Außendienst und trägst entscheidend dazu bei, unsere Marktposition im Bereich Büromöbel weiter auszubauen. Dein Ziel ist es, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten, die sowohl funktional als auch inspirierend sind. Du entwickelst langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und bist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Portfolio optimal zu platzieren. Deine Aufgaben:Vertrieb: Du vertreibst unsere hochwertigen Büromöbel und entwickelst Strategien, um unseren Marktanteil zu vergrößern. Kundenakquise und
-pflege: Du bist verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Beratung & Begleitung: Du berätst und begleitest unsere Kunden kompetent, um die bestmöglichen Lösungen für ihre Arbeitsumgebungen zu finden. Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen: Du baust starke Beziehungen zu unseren Lieferanten auf und pflegst diese. Marktanalyse: Du beobachtest den Markt und identifizierst neue Trends und Bedürfnisse, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Angebotserstellung: Du erstellst maßgeschneiderte Angebote und begleitest den gesamten Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Cross
-Selling: Du identifizierst weitere Bedarfe bei unseren Kunden und bietest passende Produkte aus unserem Portfolio an. Dein Profil:Erfahrung: Du bringst mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit. Spezialist: Im besten Fall bist du geprüfter Arbeitsplatzexperte. Falls nicht, bilden wir dich gerne aus. Beratungskompetenz: Du bist ein überzeugender Kommunikator und kannst Kunden für unsere Produkte begeistern. Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenständig, organisiert und hast den Blick für das Wesentliche. Interesse: Du begeisterst dich für Design, Raumbegrünung und Innenausstattung. IT
-Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Unser AngebotUnbefristete Festanstellung: Planungssicherheit für deine Zukunft. Attraktives Gehalt: Hohes Fixgehalt mit lukrativer Provision. Firmenwagen: Auch zur privaten Nutzung. Moderne Arbeitsmittel: Laptop und Smartphone, auch privat nutzbar. Flexible Arbeitsgestaltung: Möglichkeit zum Homeoffice. Fitness & Gesundheit: Zugang zu EGYM Wellpass für Fitnessangebote. Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage für deine Erholung. Feste Arbeitszeiten: Klar definierte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) sorgen für eine gute Work
-Life
-Balance Zusätzliche Benefits: Gratis Kaffee, Mineralwasser und ein Zuschuss für deine Arbeitsbrille. Über BMK Unser umfangreiches Leistungsangebot umfasst modernste Büroausstattungen, fortschrittliche Druck
-, Kopier
- und Kaffeesysteme sowie eine tiefgreifende IT
- und Softwareberatung. Wir beherrschen die Kunst, Arbeitsräume nicht nur funktional, sondern auch als Quelle der Inspiration zu konzipieren. Als in der Region verwurzeltes Unternehmen mit einem weitreichenden Wirkungskreis bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Starte bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt effizient, digital und inspirierend. Wir setzen auf flache Hierarchien, eine familiäre Kultur und ein dynamisches Umfeld. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, daher legen wir Wert auf ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld. Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an: personal@bmk
-online.deJetzt bewerben Für Fragen steht dir unser HR
-Team unter 04202
-76408
-527 gerne zur Verfügung.

IU Internationale Hochschule | Achim
Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen. Verstärke unser B2B Akquise - Team absofort in Vollzeit (40 Std./ Woche) als B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) befristet für 2 Jahre an einem unserer Standorte oder im Homeoffice. Daserwartet Dich Du bistzuständig für die Kaltakquise und gewinnst aktiv Unternehmenspartner:innen auf verschiedenen Kanälen und Portalenfür unser Duales Studium. Du machst aus Leads Abschlüsse und fokussierst Dich klar auf Performance und Abschlussorientierung. Du setzt auf nachhaltige Unternehmensbeziehungen und begeisterst durch hochkarätige Beratungauch ehemalige Praxispartner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmenfreuen. Du arbeitest mit konkreten KPIs und Zielsystemen, wie z. B. tägliche Calls, Wochenziele und Abschlussquoten. Dasbringst Du mit Du bist Vertriebsexpert:in mit 2 bis 5 Jahren Erfahrung im B2 B- Bereich,idealerweise mit 1–2 Jahren Kaltakquise- Erfahrung im HR-/ People- Kontext. Gleichzeitig hast du ein Verständnis für den Vertrieb komplexer Produkte. Vertrieb ist fürdich eine Challenge, die du mit Verstand, Drive, Resilienz und Abschlussfokus meisterst. Du hast Spaß an Erstkontakt, Eigenmotivation und Zielorientierung und lässt dichauch von einem „ Nein“ nicht gleichentmutigen. Du bist souverän im Umgang mit KPIsund CRM- Systemen (z. B. Salesforce, Twilio). Duüberzeugst durch Deine verlässliche und strukturierte Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiteneinen kühlen Kopf. Du verfügst über eineabgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und kommunizierstverhandlungssicher auf Deutsch. Das bieten wir Dir Be you at IU: Wir unterstützen und ermutigen Dich darin, Deinepersönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Schließlich ist Deine Zufriedenheit ein wesentlicher Bestandteil einer positivenund produktiven Umgebung. Arbeite da,wo Du willst …: Digitalisierung ist Teil unserer DNA. Entscheide deshalb selbst, welcher Ort die meiste Produktivität in Dir entfacht. Du liebst Homeoffice? Kein Problem! Du möchtest eine Zeit lang aus dem Ausland arbeiten? Unser Work Flex Benefit macht’smöglich. … und zeitlichflexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zuorganisieren. Bring Dein Wissen aufein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere vonkostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zulernen. Nachhaltig ans Ziel: Das 9- Euro- Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein Deutschland Ticket, sodass Du monatlich nur noch 8,70 EUR zahlst. Dubist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann wäre ein Job Rad vielleichtetwas für Dich. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobilund tust der Umwelt gleich noch was Gutes.33 Tage Erholung: Auszeiten sind wichtig! Neben 30 flexibel wählbaren Urlaubstagenpro Jahr schenken wir Dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an Deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester. IU Internationale Hochschule ( IU) ist Deutschlands größte Hochschule – und wir sindnicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch einausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech- Unternehmensetzen wir auf modernste Technologie und datenbasierte Ansätze. Daher sind KI-gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT- Systemelängst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei,den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegenwollen. Werde Teil unseres B2B Sales Teams! Wir verkaufen nicht um jeden Preis. Stattdessenliefern wir unseren Kunden einzigartige Einblicke, nach denen siehandeln können. Wir starten einen Dialog, den unsere Wettbewerberschlicht nicht führen können. Das klingt nach demperfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach,unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne marina.meissner@iu.orgwenden. Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “ Culture Of Everyone” sehr ernst undmöchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen,dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davonwelche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dirunsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

THORNAR AG | Achim

Woltmann GmbH & Co. KG | Achim

BMK Office Service GmbH & Co. KG | Achim bei Bremen
BMK Office Service GmbH: Als führende norddeutsche Kraft in der Gestaltung moderner Büroumgebungen im Norden bieten wir seit 35 Jahren eine Synthese aus digitaler Innovation und ästhetischem Design, um die Arbeitswelten unserer Kunden zu revolutionieren. Werde Teil unseres Vertriebsteams und gestalte mit uns die Zukunft der Büroorganisation! Unser umfangreiches Leistungsangebot umfasst modernste Büroausstattungen, fortschrittliche Druck
-, Kopier
- und Kaffeesysteme sowie eine tiefgreifende IT
- und Softwareberatung. Wir beherrschen die Kunst, Arbeitsräume nicht nur funktional, sondern auch als Quelle der Inspiration zu konzipieren. Als in der Region verwurzeltes Unternehmen mit einem weitreichenden Wirkungskreis bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Starte bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt effizient, digital und inspirierend. Wir setzen auf flache Hierarchien, eine familiäre Kultur und ein dynamisches Umfeld. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, daher legen wir Wert auf ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Du bist das Gesicht unseres Unternehmens im Außendienst und trägst entscheidend dazu bei, unsere Marktposition im Bereich Büromöbel weiter auszubauen. Dein Ziel ist es, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten, die sowohl funktional als auch inspirierend sind. Du entwickelst langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und bist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Portfolio optimal zu platzieren. Vertrieb: Du vertreibst unsere hochwertigen Büromöbel und entwickelst Strategien, um unseren Marktanteil zu vergrößern. Kundenakquise und
-pflege: Du bist verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Beratung & Begleitung: Du berätst und begleitest unsere Kunden kompetent, um die bestmöglichen Lösungen für ihre Arbeitsumgebungen zu finden. Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen: Du baust starke Beziehungen zu unseren Lieferanten auf und pflegst diese. Marktanalyse: Du beobachtest den Markt und identifizierst neue Trends und Bedürfnisse, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Angebotserstellung: Du erstellst maßgeschneiderte Angebote und begleitest den gesamten Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Cross
-Selling: Du identifizierst weitere Bedarfe bei unseren Kunden und bietest passende Produkte aus unserem Portfolio an. Ihr Profil Erfahrung: Du bringst mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit. Spezialist: Im besten Fall bist du geprüfter Arbeitsplatzexperte. Falls nicht, bilden wir dich gerne aus. Beratungskompetenz: Du bist ein überzeugender Kommunikator und kannst Kunden für unsere Produkte begeistern. Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenständig, organisiert und hast den Blick für das Wesentliche. Interesse: Du begeisterst dich für Design, Raumbegrünung und Innenausstattung. IT
-Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Unser Angebot Unbefristete Festanstellung: Planungssicherheit für deine Zukunft. Attraktives Gehalt: Hohes Fixgehalt mit lukrativer Provision. Firmenwagen: Auch zur privaten Nutzung. Moderne Arbeitsmittel: Laptop und Smartphone, auch privat nutzbar. Flexible Arbeitsgestaltung: Möglichkeit zum Homeoffice. Fitness & Gesundheit: Zugang zu EGYM Wellpass für Fitnessangebote. Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage für deine Erholung. Feste Arbeitszeiten: Klar definierte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) sorgen für eine gute Work
-Life
-Balance Zusätzliche Benefits: Gratis Kaffee, Mineralwasser und ein Zuschuss für deine Arbeitsbrille. Hier Bewerben Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an: personal@bmk
-online.de Jetzt bewerben Für Fragen steht dir unser HR
-Team unter 04202
-76408
-527 gerne zur Verfügung.

DEKRA Arbeit GmbH | Achim bei Bremen
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden in Achim einen engagierten und zuverlässigen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Prüfung und Erfassung von Kundenreklamationen sowie Fehleranalyse und
-behebung Professionelle Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und LieferantenErfassung und Abwicklung von Ersatzlieferungen, Gutschriften sowie Retouren und Rückgaben Unterstützung bei der Weiterentwicklung effizienter Abläufe im Bereich „Kunde/Lieferant/Lager“Ihr Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung mit Kommunikationsstärke in Wort und SchriftSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse für die reibungslose KommunikationSicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS
-Office
-Anwendungen Was unser Kunde Ihnen bietet:Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten BrancheAttraktiver Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und betrieblicher AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und BerufAttraktive Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad für zusätzliche Vorteile im AlltagEin modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Leistungsstärke und ein angenehmes Miteinander im Fokus stehen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH | Achim

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Als ( Junior) Controller sind Sie Teil eines kollegialen Teams, dass Sie nach und nach an unsere operativen Prozesse und strategische Projekte heranführt. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihren Drive aktiv ein und setzen Sie herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Realisierung um. Als wichtige Steuer- und Monitoringstelle berichten Sie als Stabstelle direkt an die Geschäftsführung und unterstützen regelmäßig bei betriebswirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen. Wachsen Sie in Ihrer Rolle zum Berater der Geschäftsführung. Neben fachlichen und persönlichen Wachstum, erwartet Sie ein tarifgebundenes Entgelt, 30 Urlaubstage und weitere attraktive Benefits im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup Das können Sie bei uns leisten Sie liefern datenbasierte Analysen mit modernen BI- Tools, um langfristige, strategische Entscheidungen der Geschäftsführung zu unterstützen Planungs- und Forecast- Prozesse werden von Ihnen durchgeführt und die Forecast- Qualität kontinuierlich optimiert Sie begleiten unternehmensweite Projekte von der Planung, über Umsetzung bis zum Monitoring Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Controlling- Instrumente und Methoden treiben Sie aktiv voran Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Durch Ihre erste Berufserfahrung im Controlling hatten Sie Berührungspunkte mit Controlling- Tools wie SAP S/4 HANA sowie mit Business Intelligence- Software (z. B. SAP Analytics Cloud) Ihr analytisches Denken und Ihre Affinität für Zahlen und Daten sind ausgeprägt Erfahrung im Projektmanagement rundet Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Als ( Junior) Controller sind Sie Teil eines kollegialen Teams, dass Sie nach und nach an unsere operativen Prozesse und strategische Projekte heranführt. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihren Drive aktiv ein und setzen Sie herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Realisierung um. Als wichtige Steuer- und Monitoringstelle berichten Sie als Stabstelle direkt an die Geschäftsführung und unterstützen regelmäßig bei betriebswirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen. Wachsen Sie in Ihrer Rolle zum Berater der Geschäftsführung. Neben fachlichen und persönlichen Wachstum, erwartet Sie ein tarifgebundenes Entgelt, 30 Urlaubstage und weitere attraktive Benefits im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup Das können Sie bei uns leisten Sie liefern datenbasierte Analysen mit modernen BI- Tools, um langfristige, strategische Entscheidungen der Geschäftsführung zu unterstützen Planungs- und Forecast- Prozesse werden von Ihnen durchgeführt und die Forecast- Qualität kontinuierlich optimiert Sie begleiten unternehmensweite Projekte von der Planung, über Umsetzung bis zum Monitoring Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Controlling- Instrumente und Methoden treiben Sie aktiv voran Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Durch Ihre erste Berufserfahrung im Controlling hatten Sie Berührungspunkte mit Controlling- Tools wie SAP S/4 HANA sowie mit Business Intelligence- Software (z. B. SAP Analytics Cloud) Ihr analytisches Denken und Ihre Affinität für Zahlen und Daten sind ausgeprägt Erfahrung im Projektmanagement rundet Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
