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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Vertriebsassistenz Private Banking Voll- oder Teilzeit (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Aachen

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.

Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Du unterstützt unsere Kundenberater und -beraterinnen und bist telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbarst du proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereitest diese organisatorisch und inhaltlich vor. Soweit möglich, löst du Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeitest du Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Du erkennst Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leitest die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter.
Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügst über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Du bist sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und hast Interesse am Gesundheitswesen. Du kommunizierst sicher und eloquent und überzeugst durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet dir Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du behältst auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Carpus+Partner AG
Projektmanager (m/w/d) Bauwesen neu

Carpus+Partner AG | Aachen

Projektmanager (m/w/d) Bauwesen Festanstellung, Vollzeit · überregional, München, Aachen, Köln Wir entwickeln Gebäude, die Wissen vermehren – für eine
hoffnungsvolle Zukunft. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektmanager (m/w/d) Bauwesen für unsere Standorte München, Köln und Aachen. Entwickeln Sie mit uns einzigartige und kreative Lösungen - Ihre Aufgaben Erreichen des maximalen Projekterfolgs durch fachliche, wirtschaftliche und terminliche Steuerung der Projektabläufe Führung von interdisziplinären internen und externen Planungsteams Projektmanagement von der Machbarkeitsstudie, über die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis hin zur Realisierung in allen Leistungsphasen der HOAI für anspruchsvolle Generalplanungsprojekte eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung und Koordination innerhalb der Generalplanungsprojekte Kontaktpflege zu Bauherren und Behörden sowie Berichtserstattung direkt an die Geschäftsführung Bringen Sie Ihre Talente in spannende Projekte ein - Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurswesen oder einen vergleichbaren Berufsabschluss und bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Sie haben Erfahrung in den unterschiedlichen und vor allem den frühen Leistungsphasen der HOAI im Bereich Life-Sciences- und Hightechindustrie Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit den honorar- und vertragsrechtlichen Rechtsvorschriften sowie ein versierter Umgang mit den MS-Office Programmen aus Sie haben Freude an der innovativen Lösungsfindung, sind kommunikativ und verfügen über ein analytisches und vernetztes Denken Sie bringen Kooperationsbereitschaft und Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit Werden Sie Teil der Carpus-Kultur - Ihre Benefits Starke Werte, starkes Team
Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung. Raum für individuelle Entfaltung
Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung - unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings. Zukunft gemeinsam gestalten
Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke „C+P WeCare“ bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft. Mobilität
Mit nachhaltigen Mobilitätsentscheidungen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz, indem wir umweltfreundlich reisen, Dienstreisen reduzieren, den Fuhrpark auf emissionsfreie E-Fahrzeuge umgestellt haben und allen Mitarber:innen ein individuelles Jobrad-Leasing anbieten. Work & Life
Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens. Gesundheit
Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten. Über uns Die Carpus+Partner AG ist ein international tätiges Beratungs- und Planungsunternehmen mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten in ganz Deutschland. Als Berater, Experten und Generalplaner für komplexe Bauprojekte mit Schwerpunkt Unternehmensimmobilien lösen wir alle Aufgaben von der ersten Idee bis zur Wertschöpfung der Immobilie. Wir sind Partner der Life-Sciences- und Hightech-Industrie. Zu unseren Kunden zählen mittelständische und global operierende Pharma- und Biotech-Unternehmen, Unternehmen der forschenden Industrie sowie Hochschul- und Forschungsinstitute. Neugierig geworden? Webseite
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Instagram Kontaktdaten Dennis Darwiche
HR Manager
Mail: karriere@carpus.de

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Unser Job: Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch die Entwicklung und Umsetzung von Transformationsstrategien auf dem Weg zu einem digitalen und nachhaltigen Unternehmen. Wir gestalten moderne Führungssysteme und Organisationsstrukturen sowie digitale Ecosystems mit dem Ziel, ein wandlungsfähiges und zukunftssicheres Unternehmen aufzubauen. Ein Verständnis über den Einfluss gesellschaftlicher und technologischer Trends gehört dabei zu unseren Kernkompetenzen.
Wir sind Expert:innen für Transformationsvorhaben und die dafür relevanten Führungs- und Unternehmensfähigkeiten. Die Unternehmensumwelt ist für uns stets Bestandteil der Betrachtung, um jegliche Stakeholder zu berücksichtigen und kollaborative Geschäftsmodelle zu entwickeln. Bearbeitung, Leitung und Akquisition von Beratungsprojekten in der Industrie Mitarbeit in und Leitung von anwendungsbezogenen Forschungsprojekten in nationalen und internationalen Konsortien Entwicklung neuer Beratungsansätze und Identifikation zukunftsweisender Forschungsthemen Mitgestaltung und Durchführung von Kongressen und Qualifikationsangeboten für Fach- und Führungskräfte aus der Industrie Betreuung und Führung von studentischen Hilfskräften
erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren technischen Studiengang hohe digitale Affinität mit klarem Fokus auf strategische Perspektiven starke Motivation und Eigeninitiative, gepaart mit Leidenschaft für Deine Themen Resilienz und exzellentes Selbstmanagement ausgeprägte Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse
ein strukturiertes, begleitetes Promotionsverfahren, mit der Möglichkeit Dein Dissertationsthema eigenständig zu erarbeiten spannende Projekte an der Schnittstelle zwischen Forschung und Industrie gemeinsam mit renommierten Industriepartnern erarbeitest Du Lösungsansätze mit hohem Praxisbezug, die für Deine Dissertation genutzt werden können kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume strukturiertes Weiterbildungsangebot für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit und attraktive Benefits (Fitnessangebote, Gesundheitsvorsorge u. v .m.) Arbeitsumfeld, das Spaß macht und eine Unternehmenskultur zum Mitgestalten es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L und ist bewertet mit EG 13 1AST1_DE

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Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen suchen wir an unserem Standort in Aachen, dem Tivoli Innovation Center (TIC), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Teamleiter (m/w/d) im Bereich Customer ProjectsSie werden Teil der topsystem GmbH und damit Teil der EPG. Als Teamleiter Customer Projects (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! Konkret werden Sie und Ihr Team Kundenprojekte nach Vertragsschluss begleiten und zum Erfolg führen - bis zur finalen Implementierung und dem Go Live. DIE AUFGABEN - Damit bewirken Sie etwas Sie leiten und entwickeln das Team Customer Projects; "Leader sein" bedeutet für Sie, Überzeugungen und Visionen zu teilen und zu leben und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Wachstum und Entwicklung fördert. Sie agieren als erster Kontakt bei aufkommenden Problemen im Rahmen von Projekten, insbesondere für interne Schnittstellen und Ansprechpartner. Sie treiben Änderungen voran, setzen Prioritäten und garantieren die erfolgreiche Umsetzung der Kundenprojekte auch durch eine risikosichere Personal- und Projektplanung. Sie leiten Projekte eigenständig und übernehmen die operative Projektabwicklung. Sie definieren KPIs, erstellen Reportings und berichten diese an den Head of Customer Service. Sie hinterfragen Prozesse innerhalb Ihrer Verantwortung kritisch, prüfen Optimierungspotenziale, leiten Handlungsempfehlungen ab und setzen diese im Bedarfsfall eigenständig um. Hierbei haben Sie einen hohen Handlungsspielraum und die Möglichkeit, Ihren eigenen Fußabdruck zu hinterlassen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit IT-Hintergrund (Wirtschaftsingenieurswesen, -Informatik). Sie bringen bereits einige Jahre an Berufserfahrung aus der Projektleitung und in einer Führungsrolle mit. Erste Kenntnisse in den folgenden Themengebieten, erleichtern Ihren Start in die neue Rolle sehr: Microsoft 365, Jira, Confluence, SAP. Und natürlich jegliches Wissen zu unseren LYDIA Voice-Lösungen. Sie sind bekannt für eine prozessorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben. Sie sind ein Kommunikationstalent, welches in jeder Situation die passenden Worte findet. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir glauben daran, dass Arbeit Spaß machen und zum Leben passen darf. Und deshalb gibt es, neben unserem bunten und talentierten Team, den besten Kunden und den unterschiedlichsten Projekten und Produkten noch folgendes dazu: Onboarding zum Ankommen. Onboardingplan vorab, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Onboardingtag, um uns besser kennenzulernen. Und die Onboardingphase im Fachbereich; so gestaltet, dass Sie bestmöglich ankommen, verstehen und loslegen können. Aufgaben zum Weiterkommen. Dinge bewegen, ab Tag 1. Das heißt bei uns: Verantwortung geben und bekommen. Ideen nicht nur äußern können, sondern umsetzen dürfen. Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte. Arbeitszeit und -ort? Flexibel. Unser Gleitzeitmodell bietet die Flexibilität, die zu Ihrer Arbeit und Ihrem Leben passt. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten. Miteinander und Kultur? Auf Augenhöhe. Offenes Feedback. Regelmäßige Updates durch unsere Geschäftsführung. Lösungsorientiertes An-einem-Strang-Ziehen. Und natürlich auch Get-together-Events wie das Kartfahren, die EPG-Weihnachtsfeier oder unser Oktoberfest - um uns und unsere Erfolge zu feiern. Jetzt. Für später. Die betriebliche Altersvorsorge (bAV) bietet eine gute Möglichkeit, für das Alter vorzusorgen. Dafür gibt es von uns im Heute einen starken Arbeitgeberzuschuss, damit Ihr Morgen so entspannt wie möglich wird. Bewegung. Um lange bewegen zu können. Jeder hat die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Oder sehr stark vergünstigt im WOF trainieren zu gehen. Lieber was im Team? Dann bietet sich der Firmenlauf oder ein Nachmittag im Kletterwald an. Branche der Gegenwart. Und Zukunft. Die Welt der Logistik begleitet nicht nur unser aller Alltag. Sie ist auch essenziell für eine nachhaltige, lebenswerte Zukunft. Was das bedeutet? Viel, was wir gemeinsam bewegen können. Die Möglichkeit, Dinge besser zu machen. Und einen sicheren, auch für die Zukunft relevanten, Arbeitsplatz. Und klar, Obstkorb und Getränke haben wir natürlich auch. 1AST1_DE

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TÜV Rheinland Group
Vertriebsingenieur*in (w/m/d) neu

TÜV Rheinland Group | Aachen

Referenzcode: 12708
Gesellschaft: TÜV Rheinland Automotive Component Testing GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
Sie sind für die Akquisition von Kundenprojekten in Zusammenhang mit der Erprobung von Batteriesystemen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens auf Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung neuer sowie bestehender Kundenbeziehungen. Sie sind zuständig für die Prüfung von Ausschreibungen und Kundenverträgen. Sie sind zuständig für die Kalkulation von Angeboten. Ingenieur*in FH oder TH oder vergleichbar (technisch/betriebswirtschaftlicher Hintergrund) Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft Grundlagenkenntnisse über HV-Batterien notwendig Kenntnisse im Testing von HV-Batterien wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft
Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf. 1AST1_DE

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Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.

Vertriebsingenieur (m/w/d) technischer Vertrieb

Ort: AachenFür einen unserer Kunden aus Aachen suchen wir in Festanstellung einen Vertriebsingenieur (m/w/d) für den technischen Vertrieb Bereich Sonderanlagenbau:Sie analysieren kundenspezifische Anforderungen und entwickeln individuelle technische LösungskonzepteSie erstellen Angebote und führen eigenständig Vertragsverhandlungen mit unseren KundenSie klären technische sowie kaufmännische Rahmenbedingungen und sorgen für eine reibungslose ProjektabwicklungSie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm und arbeiten eng mit unseren Regionalleitern an der Akquise und Entwicklung neuer KundenbeziehungenSie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der FertigungSie übernehmen die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Maschinenkonzepte von der Idee bis zur Realisierung
Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ähnliche QualifikationFundierte Praxiserfahrung im Bereich hochautomatisierter AnlagenSicheres Auftreten, Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu steuernSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und prozessorientiertes DenkenAusgeprägte Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitVerhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse (idealerweise Englisch)Reisebereitschaft (ca. 20%) sowie die Motivation, sich schnell in branchenspezifisches Spezialwissen einzuarbeiten
Flexible ArbeitszeitenRabatteParkplätzeIntensive EinarbeitungMitarbeiter-Events 1AST1_DE

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Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie lieben die Beratung Ihrer Kunden rund um das Thema Fleisch, Wurst und Käse? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres EDEKA Schäfer Teams am Standort in Aachen und bewerben Sie sich als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) für unsere Frischetheken / Servicetheken in Vollzeit oder Teilzeit! Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse Engagement: Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück unseren Frischetheken aus Kreativität: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Durchblick bewahren: Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich Qualität: und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards
Quereinstieg: Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. aus der Hotellerie und Gastronomie sind herzlich willkommen! Beratung: Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Kundenorientiert: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Teamgeist: Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Flexibilität: Sie sind, innerhalb einer 5 Tage Woche, Montags bis Samstag zwischen 07:00 bis 21:00 Uhr einsetzbar

Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung 1AST1_DE

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Unser Job: Die Gestaltung der digitalen Transformation von Wirtschaftsunternehmen durch den wirtschaftlichen Einsatz digitaler Technologien und die Konzeption zukunftsfähiger IT-Architekturen. Die Digitalisierung von Unternehmensprozessen durch die ideale und wandlungsfähige Unterstützung von IT-Systemen und Vernetzung von Shopfloor-Umgebungen steht dabei besonders im Fokus. Technologien wie Auto-ML- oder IoT-Plattformen sind neben Applikationen wie EAM-Suites Teil unseres Werkzeugkastens.
Wir sind Expert:innen für IT-Architekturen, IT-Organisationen und digitale Technologien wie Machine Learning. Wir betrachten Fragestellungen ganzheitlich, denn das umfassende Verständnis des Big Picture aus allen relevanten Sichten ist unser Ziel. Bearbeitung, Leitung und Akquisition von Beratungsprojekten in der Industrie Mitarbeit in und Leitung von anwendungsbezogenen Forschungsprojekten in nationalen und internationalen Konsortien Entwicklung neuer Beratungsansätze und Identifikation zukunftsweisender Forschungsthemen Mitgestaltung und Durchführung von Kongressen und Qualifikationsangeboten für Fach- und Führungskräfte aus der Industrie Betreuung und Führung von studentischen Hilfskräften
erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren technischen Studiengang hohe digitale Affinität mit klarem Fokus auf strategische Perspektiven starke Motivation und Eigeninitiative, gepaart mit Leidenschaft für Deine Themen Resilienz und exzellentes Selbstmanagement ausgeprägte Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse
ein strukturiertes, begleitetes Promotionsverfahren, mit der Möglichkeit Dein Dissertationsthema eigenständig zu erarbeiten spannende Projekte an der Schnittstelle zwischen Forschung und Industrie gemeinsam mit renommierten Industriepartnern erarbeitest Du Lösungsansätze mit hohem Praxisbezug, die für Deine Dissertation genutzt werden können kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume strukturiertes Weiterbildungsangebot für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit und attraktive Benefits (Fitnessangebote, Gesundheitsvorsorge u. v .m.) Arbeitsumfeld, das Spaß macht und eine Unternehmenskultur zum Mitgestalten es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L und ist bewertet mit EG 13 1AST1_DE

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WISAG Gebäudereinigung Nordwest Mitte GmbH & Co.KG
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung neu

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Mitte GmbH & Co.KG | Aachen

Willkommen bei der WISAG

einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen.

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kennziffer: 366964
Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation in festen Objekten Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für die Budgeteinhaltung; Geben unternehmerischer Impulse Kundenbindung und Beziehungsausbau, z. B. Erweitern des WISAG-Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten Optimierung der täglichen Abläufe
Sie verstärken unser Team der WISAG Gebäudereinigung Nordwest Mitte GmbH & Co. KG im Großraum Aachen.
Geprüfter Objektleiter oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung im Dienstleistungsbereich, Facility-Management oder in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus
Ein tolles Team Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens Firmeneigenes soziales Netzwerk Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Der einfachste Weg zu uns führt über den Jetzt bewerben"-Button ohne Registrierung und ohne Anschreiben bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Bitte übersenden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

Die WISAG ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können.

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