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Außendienstmitarbeiter gesucht, Quereinsteiger willkommen! (SCHLESWIG-HOLSTEIN!) Standort: Schleswig, Rendsburg, Eckernförde, Bordesholm, Kappeln

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Gestalte Deine berufliche Zukunft im Direktvertrieb – mit HEIM & HAUS! Du suchst eine neue berufliche Herausforderung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und langfristiger Perspektive?

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Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht.

Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Werde Teil unseres Teams und übernehme als Inside Sales Consultant die Verantwortung für die Gewinnung und Betreuung unserer Kunden. Du arbeitest in der Abteilung Inside Sales und wirst dort die Stepstone Produkte wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen verkaufen. Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten damit er für alle funktioniert. Deine Aufgaben Als direkter Kontakt vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen
Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb auch motivierte Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile: 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Employee Assistance Program Betriebliche Risikolebensversicherung Volunteer days Jobbike Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal Unsere Mission Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen. 1AST1_DE

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Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Raum Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort
Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/-frau weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. (teilweise) Homeoffice-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) 1AST1_DE

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Das erwartet dich bei uns Fallabschließende Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche (schriftlich und telefonisch) Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkund:innen. Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise). Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach En WG und EEG für erneuerbaren Energien Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung. Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS- Office- Programmen Spaß an einer digitalen Arbeitsweise Offene, kommunikative und freundliche Art Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus Arbeiten Vor- Ort oder im Homeoffice möglich Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Das erwartet dich bei uns Fallabschließende Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche (schriftlich und telefonisch) Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkund:innen. Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise). Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach En WG und EEG für erneuerbaren Energien Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung. Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS- Office- Programmen Spaß an einer digitalen Arbeitsweise Offene, kommunikative und freundliche Art Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus Arbeiten Vor- Ort oder im Homeoffice möglich Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams als Customer Expert! Deine Aufgaben Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Dein Profil Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen
Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Dein Job? Echt. Anders. Das bieten wir dir: Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Da es uns wichtig ist, dass du Dich in Deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, wirst Du bei uns intensiv 6-8 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 EUR brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT- Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch „ Frei Zeit Plus“ und unbezahlten Urlaub Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche ( Jobrotation) Du hast noch Fragen? So erreichst du uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir. Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb Paderborn Voll
- und Teilzeit Jobware ist einer der größten Online
-Stellenmärkte Deutschlands. Als die meisten noch kein Internet hatten, starteten wir 1996 als Startup im Technologiepark Paderborn. Heute sind wir dank der Begeisterung unserer Kunden rund 200 Mitarbeiter*innen. Dabei haben wir uns die Kreativität, Schnelligkeit und kurzen Entscheidungswege eines Startups bewahrt. Hartnäckig. Empathisch. Aufgeschlossen. Bereit Gas zu geben? Du hast für jedes Problem eine Lösung und auf alles eine Antwort – dann bist Du hier genau richtig! Überzeuge Deine Ansprechpartner*innen bei der Auswahl ihrer Recruiting
-Partner von uns und baue Dir so einen eigenen Kundenstamm auf. Deine Aufgaben: Du gehst proaktiv auf Personalverantwortliche in Unternehmen zu und machst diesen schmackhaft, ihr Personal über eine Stellenanzeige bei Jobware zu findenDazu ermittelst Du die Bedürfnisse der Kunden, matchst diese mit unseren Vorteilen, erstellst passgenaue Angebote und bringst diese zum AbschlussDu stehst Deinen Kunden bei allen Fragen mit Rat und Tat zur SeiteDu baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und entwickelst diesen weiter Dein Profil: Du bist ein telefonaffiner Typ und gehst gerne auf Menschen zuDeine schärfste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf alles eine AntwortAus einem „Nein“ machst Du ein „Ja“ – und das alles humorvoll und charmantDu möchtest dein Gehalt selbst bestimmen Es erwartet Dich: Wenn es um Deine Vertriebskarriere bei Jobware geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Unser Komplettpaket umfasst: Mehrwöchige Einarbeitung durch interne VertriebscoachingsAttraktive Vergütung (monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell), Challenges mit attraktiver Prämienausschüttung30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter
-Rabattprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Bike
-Leasing, Wasser und KaffeeEine gute Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home
-Office AnteilArbeitsplatz in einem modernen lichtdurchfluteten Gebäude mit Klima
- und LüftungsanlageLast, but not least: tolle Kolleg*innen Mehr über uns findest Du auf unserer Karriereseite . Das hört sich nach Deinem Traumjob an? Dann schick mir Deine Bewerbungsunterlagen zu oder ruf mich einfach direkt an! Jobware GmbH Anja Brodowski Technologiepark 15 33100 Paderborn 05251/5401
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Zeig, was in dir steckt!Und werde Teil unseres Vertriebsteams: Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt!Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin im Vertrieb
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- bei uns und unseren Kunden!Als zuverlässiger Service
-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR
-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.Werde auch du Teil unseres symphatischen und tatkräftigen Teams und verstärke uns an unserem Außenstandort in Pforzheim alsQuereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im VertriebJETZT BEWERBEN!Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand
- und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im EinzelnenDu begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm aufNeben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge abDank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine WestentascheDurch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale ReichweiteSo positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende KundenbeziehungenDein ProfilIdealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationAber auch als Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommenAuf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein ProblemErfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein MussWichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgenUnser AngebotSpannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftMonatliches Fixum plus variable ProvisionIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medien
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-161 für Fragen gerne vorab zur Verfügung. Sie freut sich auf deine Bewerbung mit unserem Onlineformular, das du über den »Jetzt bewerben«
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Starke Dienstleistungen erfordern kompetente Berater
- Ihre Chance im Wachstumsmarkt Gesundheit Seit 2008 kümmert sich die AVIE GmbH bundesweit um die Belange und Bedürfnisse inhabergeführter Vor
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-Apotheken. Als Teil der familiengeführten KOHL MEDICAL AG sind wir unabhängig am Markt aktiv. All das wäre ohne unser starkes Team undenkbar. Um unseren Kundenstamm weiter intensiv betreuen und vergrößern zu können, suchen wir für den Bezirk umrissen durch das Saarland und die Städte Mainz, Worms, Karlsruhe sowie Baden
-Baden eine kaufmännisch versierte und akquisestarke Vertriebspersönlichkeit in Vollzeit als Regionaler Apothekenberater / Sales Manager / Außendienstmitarbeiter Bereich Apotheken
- auch Quereinsteiger
- (m/w/d) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) erwartet Sie: Vertrieb von individuellen Apothekenlösungen und Dienstleistungen in Ihrem VertriebsgebietVerantwortung für Pflege bestehender sowie Aufbau neuer KundenbeziehungenStrategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account
-Managers (m/w/d)Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres VertriebsgebietesFühren von VertragsverhandlungenDurchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren KundenEnge Zusammenarbeit mit unseren ApothekenpartnernIhre Qualifikationen: Hohe Zahlenaffinität und ein ausgezeichnetes Verkaufstalent zeichnen Sie aus
- Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationAbschlussstärke
- Freude am leistungsorientierten VertriebKommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick, Interesse am NetzwerkenZuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und OrganisationsvermögenKunden
- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte ArbeitsweiseGute IT
-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir vorausIhre Perspektiven:Spielraum und Eigenverantwortung : Arbeit mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit RückendeckungMotivierendes Arbeitsumfeld : Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, moderne Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & MitarbeitereventsIndividuelle Förderung : Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung
- durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kolleginnen und Kollegen. Denn bei uns wird TEAMWORK großgeschrieben!Zuverlässigkeit und Kontinuität : Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige PerspektivenWerden Sie Teil unseres Teams! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Michelle Rheinheimer unter 06867 / 920
- 5398 zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne über unser Online
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