
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt plus Funktionszulage Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel zur Ersten Kraft (m/w/d) oder zum Filialverantwortlichen (m/w/d) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek
+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe Arbeitszeit: Sonstiges Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro.
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler, fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Ralf Schuhmacher Finanzwirt
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04151 6665

PENNY Markt GmbH | Schwarzenbek
Ort: 21493 Schwarzenbek | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 858619 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.01.2027 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Mit dem Abiprogramm wirst du innerhalb von ca. 3 Jahren auf eine Führungsposition bei PENNY vorbereitet – und das ganz ohne Studium. Du absolvierst nach deiner erfolgreichen Ausbildung eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), um anschließend als Marktleitung einzusteigen. Du steuerst den Warenfluss im Markt sowie die Warenlagerung und -kontrolle. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du arbeitest in einem starken Team und machst erste Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast dein Abitur oder die fachgebundene Hochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen. Du zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du punktest durch dein Durchsetzungsvermögen und dein Organisationstalent. Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Wir unterstützen dich bei der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) – für dich völlig kostenfrei. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deinem Abiprogramm eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du erhältst im ersten Ausbildungsjahr 1.370 EUR zzgl. Urlaubsgeld und im zweiten Jahr 1.490 EUR zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 858619)? Dann melde dich bei Christiane Angerer unter +49 40 52204 208. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

PENNY Markt GmbH | Schwarzenbek
Ort: 21493 Schwarzenbek | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 858486 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2028 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor. Du lernst, worauf es in der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 858486)? Dann melde dich bei Christiane Angerer unter +49 40 52204 208. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schwarzenbek
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
