Suchen Jobs als Quereinsteiger


Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling. Als Verkäufer handelst du nicht nur mit Waren und koordinierst Dienstleistungen, sondern bist mit deinem Team der Motor jedes Einkaufswagens. Dabei steht die Servicebereitschaft im Mittelpunkt: Durch deine freundliche Beratung erleichterst du jedem den Einkauf und steigerst mit deinem Know-how die allgemeine Kundenzufriedenheit. Zudem kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf der Warenannahme, die Preisauszeichung sowie den verkaufsfördernden Warenaufbau. Das Besondere an der Ausbildung zum Verkäufer ist, dass dir die verschiedenen Arbeitszeitmodelle eine individuelle Freizeitgestaltung ermöglichen. So ist jeder Tag anders und bringt dir spannende Erlebnisse. Du bist verantwortlich für Verkauf, Einkauf und Marketing unserer Waren Du bedienst die Kassen, machst die Abrechnung und bist für die Datenanalyse zuständig Du assistierst im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen Du bist Ansprechpartner und wichtiger Berater für unsere Kunden Was sollte man dafür mitbringen? Freude am Kundenkontakt Einfühlungsvermögen Geduld und Flexibilität Verantwortungsbewustsein Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres Ausdrucksvermögen Bereitschaft im Team zu arbeiten Was lernt man da genau? Du lernst die spannende Vielfalt des Einzelhandels kennen Du meisterst alles rund um die Ware - von Einkauf über Verkauf bis hin zum Marketing Du erfährst alles über Beratung, Bedienung und den Umgang mit Kunden Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert zwei Jahre. Während der Ausbildungszeit durchläufst du vielseitige Tätigkeitsfelder. Neben der Berufsschule besuchst du Seminare und erhältst eine fundierte Prüfungsvorbereitung, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefert. Nach bestandener Prüfung bist du Verkäufer und kannst bei entsprechend guter Leisung deinen Vertrag als Kaufmann im Einzelhandel verlängern. 
  Wie gehts weiter? Eine Bewerbung ist ganz einfach. Du kannst sie sogar hier online versenden. Was du dafür brauchst, ist zunächst einmal einen Lebenslauf und ein Anschreiben. Dann lädst du noch ein paar Anlagen, wie Schulzeugnisse und/oder eine Praktikumsbescheinigung hoch – und schon läuft der Prozess.  Um allen Bewerbern die gleiche Chance zu bieten, sichten wir alle Unterlagen aufmerksam. Habe deshalb bitte ein wenig Verständnis, wenn es einmal länger dauert. Gerne kannst du auch direkt in deinem Wunsch- Unternehmen nach dem Stand deiner Bewerbung fragen. Weitere Informationen über diesen Ausbilungsberuf findest Du unter .ausbildung.edeka. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Vorerfahrungen sind nützlich, aber Leidenschaft und Herzblut sind viel wichtiger. Bei uns setzt du dich für die gute Sache ein. Und dafür brauchen wir vor allem dich! Aufgaben Die service94 GmbH ist auf die Mitgliederwerbung für gemeinnützige Vereine, Verbände und Non
-Profit
-Organisationen spezialisiert. Hilfsorganisationen sind auf Förderer angewiesen, um Ihre Aufgaben erfüllen zu können. Um diese Förderer zu gewinnen, werden Promoter eingesetzt. Du sprichst mögliche Förderer direkt an unseren Informationsständen mit Aufklärungsgesprächen an. Qualifikation · Redegewandtheit · Spaß an der Arbeit im Team · gepflegtes Äußeres · Interesse an sozialen Projekten · einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Benefits Einstiegsgehalt bis 3.000 € pro Monat (Festgehalt plus Provision) attraktive Aufstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger, die sich auch finanziell auszahlen Mitarbeiterwettbewerbe und zusätzliche Benefits eine sozialversicherungspflichtige Festeinstellung intensive Einarbeitung Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge Teilzeit nach Absprache möglich – mindestens 3 ganze Tage sind Voraussetzung Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte gebe bei deiner Bewerbung eine Telefonnummer sowie eine E
-Mail Adresse an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können. Verkäufer / Promoter / Quereinsteiger / Promoter / Verkaufstalent (m,w,d)

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Feinbäckerei Ruch GmbH
Verkäufer in Teil-/Vollzeit (m/w/d) neu

Feinbäckerei Ruch GmbH | Northeim

Die Feinbäckerei Ruch GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Seit der Gründung im Jahre 1905 liegen uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden am Herzen. Neben der Herstellung von Backwaren und Konditoreierzeugnissen sowie dem Handel mit artverwandten Produkten gehört das Betreiben von diversen Caféhaus-Konzepten zu unserem heutigen Leistungsspektrum. Wir betreiben aktuell über 80 Fachgeschäfte im Raum Göttingen, Kassel, Goslar, Salzgitter und Hildesheim und sind weiterhin auf Expansionskurs. Momentan beschäftigen wir über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und würden uns darauf freuen, auch dich zukünftig zu unserem Unternehmen zählen zu dürfen. Unsere frischen Produkte verkaufen Menschen begeistern Backen im Fachgeschäft Frühstück und Snacks vorbereiten und verkaufen Zubereiten von Heißgetränken Einräumen der Waren Kassieren und Abrechnung
Ob Hauptschule oder Abitur, dein Abschluss spielt keine Rolle dein Lächeln zählt! Spaß am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu begeistern Quereinsteiger sind Willkommen!
Modern ausgestattete Fachgeschäfte Abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiales Betriebsklima Mitarbeiterrabatt Kostenloser Verzehr der selbst hergestellten Backwaren während der Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fahrradleasing) Attraktive und flexible Arbeitszeiten Sonn- und Feiertagszuschläge Corporate Benefits Geburtstagsgeschenk 1AST1_DE

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Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) Ausbildung 2025
Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten. Ihre Aufgaben In der zweijährigen dualen Ausbildung zum Verkäufer oder zur Verkäuferin lernst Du alles, was Du für eine erfolgreiche Karriere im Einzelhandel benötigst. Praktische Ausbildung: Du wirst in unseren Takko Stores arbeiten und lernst alle wichtigen Tätigkeiten kennen, darunter Kundenberatung, Warenkunde, Präsentation von Ware, Bedienung der Kasse und Inventur Theoretische Ausbildung: Theoretisches Wissen deiner Ausbildung im Verkauf erhältst Du von Deinen erfahrenen Kollegen und wöchentlich in einer Berufsschule in Deiner Nähe Ihr Profil Schulabschluss: Einen Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Teamgeist: Spaß am Kontakt mit Menschen und Mode sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten Flexibilität: Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Persönliche Betreuung: Intensive Unterstützung und Förderung sowie Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung Attraktive Vergütung: Gute Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unter bestimmten Voraussetzungen Fahrtkostenzuschüsse Urlaub: Sechs Wochen Urlaub pro Jahr Karrierechancen: Sicherer Arbeitsplatz und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung sowie vielfältige Karriereperspektiven, z. B. die Weiterentwicklung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Willkommensveranstaltungen: Regionale und deutschlandweite Einführungsveranstaltungen für alle neuen Auszubildenden Mitarbeiterrabatte: 20% Personalrabatt bei Takko, vergünstigter Zugang zu Fitnessstudios wie Mc Fit und vieles mehr FAKTEN AUF EINEN BLICK Standort Northeim Frühester Starttermin01.08.2025 Arbeitszeit Vollzeit Vertragsdauerbefristet Ansprechpartner Frau  Stefanie  Klimmek Kontakt Stefanie  Klimmek
Takko Fashion
Alfred- Krupp- Straße 21
48291 Telgte, Deutschland

Geschäftsführer: Martino Pessina, Thomas Füllhaas, Stefan Macheleidt, Sebastian Weber
Amtsgericht Münster HRB 13245 | Ust.- Id Nr. DE275314125 | takko

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Was macht man da aus sich? Werde zur Vertrauensperson. Während der Ausbildung meisterst du abwechslungsreiche Aufgaben, denn du und dein Team seid für den reibungslosen Geschäftsablauf im Markt verantwortlich. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt: Du bist Ansprechpartner und wichtiger Berater - denn du erleichterst den Einkauf und informierst über unsere Ware. Neben dem Verkauf arbeitest du im Einkaufs- und Lagerwesen und übernimmst betriebswirtschaftliche Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen. Außerdem wirkst du bei der Sortimentsgestaltung sowie bei Marketingaktionen mit. Du merkst: Als Kaufmann im Einzelhandel bist du das Fundament für den Erfolg jedes einzelnen EDEKA- Marktes. Du bist verantwortlich für Einkauf, Verkauf und Marketing unserer Waren Du bedienst die Kassen, machst die Abrechnung und bist für die Datananalyse zuständig Du beaufsichtigst die Warenwirtschaft und die Geschäftsprozesse im Einzelhandel Du bist Ansprechpartner und wichtiger Berater für unsere Kunden Du wirkst bei der Sortimentsgestaltung mit Du führst verkaufsfördernden Warenaufbau selbst durch Was sollte man dafür mitbringen? Freude am Kundenkontakt Teamgeist Einfühlungsvermögen Rasche Auffassungsgabe Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres Ausdrucksvermögen Was lernt man da genau? Du lernst sämtliche Tätigkeiten im Einzelhandel kennen Du meisterst alles rund um die Ware - von Einkauf über Verkauf bis hin zum Marketing Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert drei Jahre – aber unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich. Nach bestandener Prüfung bist du Kaufmann im Einzelhandel - ein Fundament für eine schnelle Karriere und für eine mögliche Selbstständigkeit bei EDEKA. Während der Ausbildungszeit durchläufst du abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und mit exklusiven Weiterbildungsprgrammen pushen wir dich zu noch mehr Erfolg, Schritt für Schritt. Neben der Berufsschule besuchst du Seminare - auch zur gezielten Prüfungsvorbereitung -, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die dir den Weg für eine steile Karriere ebnet. Wie gehts weiter? Eine Bewerbung ist ganz einfach. Du kannst sie sogar hier online versenden. Was du dafür brauchst, ist zunächst einmal einen Lebenslauf und ein Anschreiben. Dann lädst du noch ein paar Anlagen, wie Schulzeugnisse und/oder eine Praktikumsbescheinigung hoch – und schon läuft der Prozess.  Um allen Bewerbern die gleiche Chance zu bieten, sichten wir alle Unterlagen aufmerksam. Habe deshalb bitte ein wenig Verständnis, wenn es einmal länger dauert. Gerne kannst du auch direkt in deinem Wunsch- Unternehmen nach dem Stand deiner Bewerbung fragen. Weitere Informationen über diesen Ausbildungsberuf findest Du unter .ausbildung.edeka. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Deine Zukunft - machbar mit OBI! Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung! Wir bieten dir den Einstieg, der zu dir passt und deinen Wünschen entspricht. Deine Aufgaben: Kennenlernen unseres Baumarktsortiments und anschließende Spezialisierung in deinem Wunschbereich Durchlaufen aller organisatorischen Bereiche, wie Kasse, Service Center und Wareneingang Kennenlernen der Warenbestellung und wie du die Produkte optimal präsentierst Beratung unserer Kund:innen im Markt  Bearbeitung von digitalen Anfragen Umsetzung von abwechslungsreichen Projekten bei uns im Markt Teilnahme an regionalen Projektwochen Dein Profil: Erfolgreicher Schulabschluss - du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss oder sogar Abitur Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Du bist begeisterungsfähig und hast Spaß an einem abwechslungsreichen Tagesablauf Offenheit und Kommunikationsstärke Unsere Vorteile für dich: Attraktive Bezahlung - Mindestens 1.080 / 1.170 / 1.310  Euro pro Monat im 1./2./3. Ausbildungsjahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Umsatzbeteiligung - Wenn dein Markt die Umsatzziele erreicht, beteiligen wir dich mit einem Bonus  Smartphone zum Start - Du erhältst von uns ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung Work- Life- Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub  Top Übernahmechancen - Wir bilden aus, um dich zu übernehmen - Verkürzung der Ausbildung bei guter Leistung möglich Buddy an deiner Seite - Erfahrene Kolleg:innen erleichtern dir deinen Start Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - Teilnahme an verschiedenen Sortiments-, System- und Verkaufsschulungen Shopping bei OBI - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein stark vergünstigtes Company- Bike Wir freuen uns sehr auf deine Online- Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetzt aus!  Dein OBI Markt  Recruiting

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Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen beruflichen Herausforderung , bei der Sie die Gelegenheit haben, vielfältige und interessante Persönlichkeiten kennenzulernen? Wünschen Sie sich eine Tätigkeit, bei der Sie nicht den gesamten Arbeitstag am Schreibtisch verbringen, sondern flexibel unterwegs sein und eigenen Gestaltungsspielraum nutzen können? Gleichzeitig werden Sie die Präsenztage in einem professionellen und dynamischen Team an unserem Standort schätzen. Für wen suchen wir? Unser Auftraggeber, ein angesehener Vermögensberater, ist spezialisiert auf Vertragsmanagement und Kostenoptimierung für private Haushalte. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Analyse von Kosten und Einnahmen, die Finanzberatung und die Entwicklung nachhaltiger Strategien zur Kostensenkung und Gewinnsteigerung zu Ihrer neuen Leidenschaft zu machen. Sie streben nach einem ungedeckelten Einkommen , schätzen ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld und möchten Freude an Ihrer täglichen Arbeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Vertriebsmitarbeiter/innen und solche, die es werden wollen. Aufgaben Sie gewinnen Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises. Die Präsentation unserer Dienstleistungen und die Erfassung von Daten bei Neukunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verhandeln Verträge und gestalten Konditionen für Neukunden. Gemeinsam im Team entwickeln Sie nachhaltige finanzielle Strategien für unsere Mandanten. Sie helfen beim Ausbau und der Pflege unserer Kundendatenbank mithilfe unserer internen Software. Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Büro, Einzel
- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen. Alternativ bringen Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung mit. Erfahrung im Vertrieb und in Vertragsverhandlungen sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Argumentationsstärke, hohe Motivation und Eigeninitiative aus. Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sind Ihre Stärken. Sie haben eine Leidenschaft für Vertrieb, Verkauf und Beratung. Als Teamplayer mit ausgeprägter Menschenkenntnis wissen Sie, wie man erfolgreich im Team arbeitet. Ein Interesse an Finanzthemen und Versicherungen rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite, der attraktive Aufstiegs
- und Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche bietet. Moderne und zukunftssichere Produkte , die Sie und Ihre Kunden begeistern werden. Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltige individuelle Förderung Ihrer Persönlichkeit . Ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen , das über dem Durchschnitt liegt. Flexible Arbeitszeiten , unbegrenzte Urlaubstage und die Möglichkeit zum Home Office . Digitale Systeme, die Ihnen den bürokratischen Aufwand minimieren. Incentives in Form von Preisen, Reisen und attraktiven Bonuszahlungen. Kontakt Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung haben, bei der Sie spannende Menschen treffen, flexibel arbeiten und Teil eines professionellen und dynamischen Teams sein möchten.

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OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Osterode
Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel(m/w/d) neu

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Osterode | Northeim

Deine Zukunft - machbar mit OBI! Gemeinsamfinden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung! Wir bieten dir den Einstieg, derzu dir passt und deinen Wünschenentspricht. Kennenlernenunseres Baumarktsortiments und anschließende Spezialisierung indeinem Wunschbereich Durchlaufen allerorganisatorischen Bereiche, wie Kasse, Service Center und Wareneingang Kennenlernen der Warenbestellungund wie du die Produkte optimalpräsentierst Beratung unserer Kund:innen im Markt  Bearbeitung von digitalen Anfragen Umsetzung von abwechslungsreichen Projekten bei uns im Markt Teilnahme anregionalen Projektwochen Erfolgreicher Schulabschluss - du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss oder sogar Abitur Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Du bist begeisterungsfähig und hast Spaßan einem abwechslungsreichen Tagesablauf Offenheit und Kommunikationsstärke Attraktive Bezahlung - Mindestens 1.080 /1.170 / 1.310  Euro pro Monat im 1./2./3. Ausbildungsjahrsowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Umsatzbeteiligung- Wenn dein Markt die Umsatzziele erreicht, beteiligen wir dich miteinem Bonus  Smartphone zum Start - Du erhältst von uns ein Mobiltelefon zurberuflichen und privaten Nutzung Work- Life- Balance- Sechs Wochen Jahresurlaub  TopÜbernahmechancen - Wir bilden aus, um dich zuübernehmen - Verkürzung der Ausbildung bei guter Leistungmöglich Buddy an deiner Seite - Erfahrene Kolleg:innen erleichtern dirdeinen Start Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - Teilnahme anverschiedenen Sortiments-, System- und Verkaufsschulungen Shopping bei OBI - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt Nachhaltigunterwegs - Erhalte bei Interesse ein starkvergünstigtes Company- Bike Wir freuenuns sehr auf deine Online- Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetztaus! 

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