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AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West
Fachberater (m/w/d) Altenhilfe neu

AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West | Markranstädt

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Verbindungen schaffen.
Über uns. Wir sind vier AWO-Gesellschaften im Leipziger Stadtgebiet und Umland. Uns alle verbindet die ureigene Leidenschaft Menschen etwas Gutes mitzugeben. tägliche Begleitung von tausenden Menschen mit Unterstützungsbedarf über 120 Einrichtungen in der Pflege, Erziehung und Eingliederungshilfe mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen in über 30 verschiedenen sozialen Berufen Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Ort für Menschen mit Unterstützungsbedarf und ermöglichen ihnen, selbstbestimmt und in Würde ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft zu sein. Wir begegnen einander mit Vertrauen, Empathie und Fürsorge. Durch einen respektvollen Umgang und gegenseitige Wertschätzung fördern wir die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen und wachsen damit als Gemeinschaft. Fachberater (m/w/d) Altenhilfe #verwaltung#markranstädt#herzjob#awo Von uns kannst du einiges erwarten. Die Kurzversion: moderne Arbeitsbedingungen, unzählige Zusatzleistungen und 1.250 Kolleg*innen, die mit viel Herz Menschen etwas Gutes mitgeben. Deine Verantwortung Mitwirkung bei der Umsetzung der strategischen Ziele des Fachbereichs Beratung und Unterstützung unserer Niederlassungen in allen pflegefachlichen Fragestellungen Schnittstelle zur Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems, inkl. Dokumentation und Prozessoptimierung Fachliche Aufbereitung, Bewertung und Implementierung gesetzlicher Neuerungen (z. B. PeBeM, Pflegeberufegesetz, SächsWTG) Begleitung und Steuerung innovativer Projekte im Bereich Pflege und Betreuung Mitarbeit in internen und externen Fachgremien und Arbeitsgruppen Schnittstellenfunktion zwischen Zentrale, Fachbereichen und Einrichtungen – inkl. Organisation und Kommunikation Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege, Pflegemanagement oder eine vergleichbare pflegefachliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Pflege Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Projektarbeit wünschenswert Analytisches Denkvermögen und Freude an der Aufbereitung komplexer Fragestellungen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern Angebot Eigener Haustarifvertrag (ver.di) 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Gesundheitsförderung Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss ... und vieles mehr Du kannst das unterschreiben?
Dann unterschreib deinen Arbeitsvertrag gleich mit ;-) Ja, ich will. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise online oder kontaktiere uns direkt unter:
+49 1755 500 600
herzjobs@awo-sachsen-west.de
www.awo-sachsen-west.de AWO Senioren- und Sozialzentrum gemeinnützige GmbH Sachsen-West
Oststraße 2 | 04420 Markranstädt
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Dann unterschreib deinen Arbeitsvertrag gleich mit ;-) Ja, ich will. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise online oder kontaktiere uns direkt unter:
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Wir sind vier AWO-Gesell­schaften im Leipziger Stadtgebiet und Umland. Uns alle verbindet die ureigene Leiden­schaft Menschen etwas Gutes mitzugeben. tägliche Begleitung von tausenden Menschen mit Unter­stützungs­bedarf über 120 Einrich­tungen in der Pflege, Erziehung und Einglie­derungshilfe mehr als 3.000 Mitarbei­ter*innen in über 30 verschie­denen sozialen Berufen Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Ort für Menschen mit Unter­stützungs­bedarf und ermöglichen ihnen, selbst­bestimmt und in Würde ein wertvoller Teil unserer Gesell­schaft zu sein. Wir begegnen einander mit Vertrauen, Empathie und Fürsorge. Durch einen respekt­vollen Umgang und gegenseitige Wert­schätzung fördern wir die Einzig­artigkeit eines jeden Einzelnen und wachsen damit als Gemeinschaft. Fachberater (m/w/d) Altenhilfe #verwaltung#markranstädt#herzjob#awoVon uns kannst du einiges erwarten. Die Kurzversion: moderne Arbeitsbedingungen, unzählige Zusatzleistungen und 1.250 Kolleg*innen, die mit viel Herz Menschen etwas Gutes mitgeben. Mitwirkung bei der Umsetzung der strategischen Ziele des FachbereichsBeratung und Unterstützung unserer Niederlassungen in allen pflegefachlichen FragestellungenSchnittstelle zur Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems, inkl. Dokumentation und ProzessoptimierungFachliche Aufbereitung, Bewertung und Implementierung gesetzlicher Neuerungen (z. B. PeBeM, Pflegeberufegesetz, SächsWTG)Begleitung und Steuerung innovativer Projekte im Bereich Pflege und BetreuungMitarbeit in internen und externen Fachgremien und ArbeitsgruppenSchnittstellenfunktion zwischen Zentrale, Fachbereichen und Einrichtungen inkl. Organisation und Kommunikation
Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege, Pflegemanagement oder eine vergleichbare pflegefachliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der stationären PflegeErfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Projektarbeit wünschenswertAnalytisches Denkvermögen und Freude an der Aufbereitung komplexer FragestellungenSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamgeist und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern
Eigener Haustarifvertrag (ver.di)30 Tage Urlaub im JahrBetriebliche GesundheitsförderungUrlaubsgeld und Jahressonder­zahlungBetriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss und vieles mehr 1AST1_DE

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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