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compass private pflegeberatung GmbH
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) neu

compass private pflegeberatung GmbH | Tettnang

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser
Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote
unter Angabe der Kennziffer PB37.3_022025_88 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, anfrage.personal@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln

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BruderhausDiakonie Bodensee-Oberschwaben
Pflegefachkraft (m/w/d) in der Diakoniestation - Tettnang neu

BruderhausDiakonie Bodensee-Oberschwaben | Tettnang

Teil- oder Vollzeit / unbefristet / ab sofort Die Evangelische Diakoniestation Friedrichshafen ist ein ambulanter Pflegedienst, getragen von der Bruderhaus Diakonie und der Evang. Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen.
Die Mitarbeitenden leisten hervorragende Arbeit und unterstützen Seniorinnen und Senioren an den Standorten Friedrichshafen, Tettnang, Ravensburg und Weingarten. Das Angebot umfasst ein breites Spektrum im Bereich der ambulanten Pflege und Nachbarschaftshilfe. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Tettnang suchen wir Sie als
Pflegefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Freuen Sie sich auf:einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellungein wertschätzendes Miteinander und verantwortungsvolle Aufgabeneine strukturierte, umfassende Einarbeitungdie Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv mitzugestalteneine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVö D)eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 5,75 %eine betriebliche Gesundheitsförderungflexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruffachliche und persönliche, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, Weiterbildungsmöglichkeiten Was erwartet Sie: Sie führen die individuelle Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Umfeld durch Sie stellen die Zufriedenheit unserer Kund*innen durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung sicher Sie fühlen sich sicher in dem Umgang mit Pflegeplanung und Dokumentation ( EDV) Sie überprüfen und halten die Pflegequalität Sie setzen Pflegekonzepte um Was wir uns vorstellen: Sie verfügen über eine Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind innovativ und freuen sich darauf, mit uns den Weg zu einer zukunftsorientierten und weiterhin qualitativ hochwertigen Pflege zu gehen Sie arbeiten gerne im Teamder Umgang mit Kund*innen und Angehörigen bereitet Ihnen Freude Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt online, spätestens bis zum 30.06.2025 bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Schwerbehinderung. KONTAKT
Ihre Ansprechpartner/in: Stefan Kluth
Pflegedienstleitung
Evangelische Diakoniestation Friedrichshafen
Telefon: 07541/92 26 500

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Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann
Pflegefachkraft (m/w/d) - Gemeinsam Gutes tun! neu

Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann | Tettnang

Über uns Herzlich willkommen im Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann! Unser Haus befindet sich in einer idyllischen und ruhigen Wohngegend in der malerischen Montfort- und Hopfenstadt Tettnang, nur einen Steinwurf vom wunderschönen Bodensee entfernt. Diese traumhafte Lage sorgt nicht nur für eine angenehme Umgebung, sondern auch für eine besonders hohe Lebensqualität für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. In unserer Einrichtung bieten wir auf insgesamt drei liebevoll gestalteten Wohnbereichen Platz für bis zu 83 pflegebedürftige Menschen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner finden bei uns ein neues Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Die herzliche und offene Atmosphäre ist ein zentraler Bestandteil unserer Einrichtung und spiegelt sich auch in den zahlreichen Begegnungsorten wider – wie dem gemütlichen Hauscafé, in dem sich alle gerne zu einem Gespräch oder einer Tasse Kaffee zusammenfinden, und der Hauskapelle, die Raum für Besinnung und Ruhe bietet. Unser engagiertes Team besteht aus 60 qualifizierten Mitarbeitenden, die die Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Professionalität, Liebe und Herzlichkeit betreuen und pflegen. Es ist unser oberstes Ziel, den Menschen ein weitestgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen – in einer Umgebung, in der sich jeder Einzelne wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Möchten Sie ein Teil dieses wertvollen Teams werden und uns dabei unterstützen, unseren Bewohner:innen ein erfülltes Leben zu ermöglichen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene pflegerische Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in, abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen Freude am Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Das bieten wir 30 Tage Urlaub in der 5- Tage- Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online- Yoga) Die Möglichkeit auf ein Job Rad Ein attraktiver Tarifvertrag ( AVR- Caritas) mit sehr guten Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge) Ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept Gemeinsame Teamevents (z. B. das Sommerfest) Großzügige Zulagen Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld Sonderurlaub für Wechseldienste Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen Vergünstigungen bei vielen Marken (z. B. Vaude, Apple, WMF) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten) Ihre Aufgaben Anleitung und Förderung unserer Pflegehilfskräfte und Auszubildenden Individuelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner:innen Pflegedokumentation und -planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzt:innen und externen Dienstleistern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen im Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann! Unser Haus befindet sich in einer idyllischen und ruhigen Wohngegend in der malerischen Montfort- und Hopfenstadt Tettnang, nur einen Steinwurf vom wunderschönen Bodensee entfernt. Diese traumhafte Lage sorgt nicht nur für eine angenehme Umgebung, sondern auch für eine besonders hohe Lebensqualität für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. In unserer Einrichtung bieten wir auf insgesamt drei liebevoll gestalteten Wohnbereichen Platz für bis zu 83 pflegebedürftige Menschen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner finden bei uns ein neues Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Die herzliche und offene Atmosphäre ist ein zentraler Bestandteil unserer Einrichtung und spiegelt sich auch in den zahlreichen Begegnungsorten wider – wie dem gemütlichen Hauscafé, in dem sich alle gerne zu einem Gespräch oder einer Tasse Kaffee zusammenfinden, und der Hauskapelle, die Raum für Besinnung und Ruhe bietet. Unser engagiertes Team besteht aus 60 qualifizierten Mitarbeitenden, die die Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Professionalität, Liebe und Herzlichkeit betreuen und pflegen. Es ist unser oberstes Ziel, den Menschen ein weitestgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen – in einer Umgebung, in der sich jeder Einzelne wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Möchten Sie ein Teil dieses wertvollen Teams werden und uns dabei unterstützen, unseren Bewohner:innen ein erfülltes Leben zu ermöglichen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit beruflicher Erfahrung Erfahrungen sowie entsprechende Fort- oder Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement sind wünschenswert Gute EDV Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem Programm Vivendi Interesse an der Verknüpfung von Pflegewissenschaft/ Theorie und Alltag/ Praxis Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Verbindliche und wertschätzende Kommunikation im Team Das bieten wir 30 Tage Urlaub in der 5- Tage- Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online- Yoga) Die Möglichkeit auf ein Job Rad Ein attraktiver Tarifvertrag ( AVR- Caritas) mit sehr guten Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge) Ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept Gemeinsame Teamevents (z. B. das Sommerfest) Großzügige Zulagen Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen Vergünstigungen bei vielen Marken (z. B. Vaude, Apple, WMF) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten) Ihre Aufgaben Anleitung, Begleitung und Unterstützung der Pflegekräfte bei pflegefachlichen Fragestellungen Fachliche Unterstützung, Begleitung, Mitwirkung und Beratung bei Maßnahmen der einrichtungsinternen Qualitätssicherung und -entwicklung Koordination, Vorbereitung und Durchführung interner Fortbildungsmaßnahmen Umsetzung des Pflegekonzeptes, der Pflegestandards sowie der Pflegedokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann
Gelernte Pflegehilfskraft (m/w/d) - Gemeinsam Gutes tun! neu

Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann | Tettnang

Über uns Herzlich willkommen im Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Johann! Unser Haus befindet sich in einer idyllischen und ruhigen Wohngegend in der malerischen Montfort- und Hopfenstadt Tettnang, nur einen Steinwurf vom wunderschönen Bodensee entfernt. Diese traumhafte Lage sorgt nicht nur für eine angenehme Umgebung, sondern auch für eine besonders hohe Lebensqualität für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. In unserer Einrichtung bieten wir auf insgesamt drei liebevoll gestalteten Wohnbereichen Platz für bis zu 83 pflegebedürftige Menschen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner finden bei uns ein neues Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Die herzliche und offene Atmosphäre ist ein zentraler Bestandteil unserer Einrichtung und spiegelt sich auch in den zahlreichen Begegnungsorten wider – wie dem gemütlichen Hauscafé, in dem sich alle gerne zu einem Gespräch oder einer Tasse Kaffee zusammenfinden, und der Hauskapelle, die Raum für Besinnung und Ruhe bietet. Unser engagiertes Team besteht aus 60 qualifizierten Mitarbeitenden, die die Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Professionalität, Liebe und Herzlichkeit betreuen und pflegen. Es ist unser oberstes Ziel, den Menschen ein weitestgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen – in einer Umgebung, in der sich jeder Einzelne wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Möchten Sie ein Teil dieses wertvollen Teams werden und uns dabei unterstützen, unseren Bewohner:innen ein erfülltes Leben zu ermöglichen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpflegehelfer:in, Krankenpflegehelfer:in oder eine vergleichbare pflegerische Qualifikation Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen Freude am Arbeiten in einem tollen Team Freude an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Das bieten wir 30 Tage Urlaub in der 5- Tage- Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online- Yoga) Die Möglichkeit auf ein Job Rad Ein attraktiver Tarifvertrag ( AVR- Caritas) mit sehr guten Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge) Ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept Gemeinsame Teamevents (z. B. das Sommerfest) Großzügige Zulagen Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld Sonderurlaub für Wechseldienste Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen Vergünstigungen bei vielen Marken (z. B. Vaude, Apple, WMF) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten) Ihre Aufgaben Behandlungspflege im Rahmen der Qualifizierung Individuelle Pflege und Alltagsbegleitung unserer Bewohner:innen Pflegedokumentation und -planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT
-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad
-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass
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