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Über uns Herzlich willkommen beim CURA Pflegecentrum Tarp! Auf drei Wohnbereichen verteilt, finden 104 Bewohner:innen ein liebevolles Zuhause in unserem Pflegecentrum. Dabei haben wir einen hohen Anspruch an die Pflegequalität, schließlich ist es unser Ziel, den Bewohner:innen ein würdevolles Altern zu ermöglichen. Unser 84-köpfiges Pflegeteam besteht aus vielen langjährigen, aber auch neuen Kolleg:innen und wir haben immer viel Spaß bei der Arbeit. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung für unser Team - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Gerne mit einer Weiterbildung im Bereich Palliativpflege Hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Das bieten wir Attraktive Rabatte bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits Dein Engagement wird belohnt - fürs Einspringen zahlen wir eine 40 EUR Prämie Der Dienstplan ist 4 Wochen im Voraus fertig Elterndienste bieten wir gerne an Freue Dich auf Weihnachtsgeld im November Ki Ta Zuschuss Mehrere Pausenräume, ein großer Speisesaal mit Außenterrasse und ein großer Park Regelmäßige Feiern wie Sommerfeste und Weihnachtsfeier Teamevents und einmal monatlich gemeinsames Frühstück Viele Tiere in der Einrichtung, die sich auf Dich und Deine Streicheleinheiten freuen Wir haben ein Bonussystem, mit welchem wir beispielsweise wenige Krankheitstage belohnen Wir legen Wert auf eine familiäre Beziehung - auch zur Führungsetage Wir sind sehr flexibel und achten auf Deine Dienstplanwünsche Deine Aufgaben Individuelle und persönliche Pflege von Bewohner:innen Kommunikation zwischen Bewohner:innen, Angehörigen, Ärzt:innen und sonstigen am Pflegeprozess Beteiligten Steuerung und Dokumentation des Pflegeprozesses Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Mehr Zeit für Pflege dank digitaler, smarter Hilfsmittel? Wir haben unsere Arbeitsprozesse digital optimiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./ Woche) für die Diakoniestation Tarp Oeversee. Arbeiten bei uns:
  Wir nehmen uns Zeit für unsere über 200 Pflegekundinnen und Pflegekunden im Raume Tarp, Oeversee, Sankelmark und Sieverstedt und für unsere Mitarbeiter. Monatliche Teamsitzungen, ein verlässlicher Wunschplan und ein guter Austausch sind für uns selbstverständlich. Das bringen Sie mit:
  Eine dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft ( Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Kinderkrankenpfleger/in oder Pflegefachfrau/mann) Führerschein der Klasse B Engagement und Interesse an einer langen und guten Mitarbeit in unserem Team Freuen Sie sich auf:
  Einstellung nach Tarif Sonderzahlungen zweimal im Jahr und attraktive Zuschlägeein Gesundheitsprogramm mit 30 Angeboten wie Yoga, Rückengerätetraining, Stressbewältigung u.v.m. über die Trägereinrichtung, Mitarbeiterrabatte über Portal Corporate Benefits Und jetzt sind Sie dran!
  Für weitere Fragen steht Ihnen Stefan Drießen, Pflegedienstleitung, gerne zur Verfügung. Tel.: 04638 210225 oder E- Mail: sdriessen@diako-tarp.de Webseite: https://diako-pflege.de/diakon... Oder bewerben Sie sich direkt mit den üblichen Unterlagen online oder per Email ( Dokumente im PDF- Format) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Stefan Drießen
Diakoniestation im Amt Oeversee Zum Wasserstern 1 24963 Schleswig- Holstein - Tarp 
info@diako-tarp.de
04638210225 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Stefan Drießen
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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen in den Kreisen Flensburg, Schleswig
-Flensburg und Nordfriesland suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Arne Koch 0251 702
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