Suchen Jobs als Quereinsteiger


Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld: Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert Beratung zur Kreditabsicherung (Restkreditversicherung) Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten Cross-Selling-Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind ein vertriebliches Gespür haben Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit. Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S-Kreditpartner Praxistraining am Arbeitsplatz („Training on the Job“) Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

zum Angebot

Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

zum Angebot

Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld:
Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient
Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert
Beratung zur Kreditabsicherung ( Restkreditversicherung)
Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten
Cross- Selling- Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in
gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind
ein vertriebliches Gespür haben
Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen
gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen
idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit.
Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings
Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S- Kreditpartner
Praxistraining am Arbeitsplatz („ Training on the Job“)
Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund
Betriebliche Altersvorsorge
Job Rad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work- Life- Balance
Mobiles Arbeiten
Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche
Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit
30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung
Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen
13. Monatsgehalt
40 EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe
Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik
Internes Kasino
Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online- Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

zum Angebot


Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit- Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 ( German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 ( Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP- INNOVATOR 2024 (compamedia)

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Saarlouis! Unsere Einrichtung hat ihre Wurzeln in der Ordensgemeinschaft der Waldbreitbacher Franziskanerinnen und somit blicken wir bei unserer tagtäglichen Arbeit auf über 110 Jahre Erfahrung und Tradition zurück. Wir haben insgesamt 473 Planbetten, die sich auf 11 Fachabteilungen verteilen. Jährlich haben wir rund 25.000 stationäre und 55.000 ambulante Patient:innen und die durchschnittliche Verweildauer dieser Patient:innen liegt bei 6,6 Tagen. Wir sind einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland - wir wissen, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Zielorientierte Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Das bieten wir 30 Tage Urlaub Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem durch de MH-interne Bildungsakademie Attraktive Vorsorgeleistungen: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Rabattplattform, Vergünstigungen bei Versicherungen/ Autohäusern/ Kantinen/ Restaurants Gesundheitsmanagement: Betriebssport, Vergünstigungen im Fitness- Studio, persönliches Dienstrad- Angebote Innovative Arbeitszeitkonzepte Kinder- und Wechselschichtzulage Kooperationen mit Betreuungseinrichtungen für Kinder, Betriebskindergarten Schwerpunktdienste sind möglich Sonntagszuschlag: 25%, Feiertagszuschlag: ohne Freizeitausgleich 135%, mit Freizeitausgleich 35% Ticket+ Anreizsysteme Vergütung und Arbeitsrichtlinien gemäß AVR Caritas Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Ihre Aufgaben Ansprechperson für die Angehörigen Beobachtung, Beratung und Betreuung von Patient:innen Durchführung der patient:innenorientierten, allgemeinen und speziellen Pflege Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen innerhalb der Klinik Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich Willkommen im Krankenhaus Saarlouis vom DRK! Wir sind ein Krankenhaus im schönen Saarlouis. Insgesamt haben wir 223 Betten für Patienten/innen verteilt auf 10 verschiedene Stationen und beschäftigen um die 260 Mitarbeiter/innen. Dein Profil Abschluss einer dreijährigen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder einer Ausbildung im Bereich der Altenpflege Die anfallenden Aufgaben werden sachlich richtig, zügig/termingerecht und wirtschaftlich erledigt Freundliches und einfühlsames Auftreten gegenüber Patient:innen, Angehörigen und Kolleg:innen Sie arbeiten gerne im Team und tragen mit viel Engagement und Kommunikationsgeschick zur erfolgreichen Arbeit bei Sie besitzen Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und haben Freude an der Mitgestaltung von neuen Team- und Organisationsstrukturen Das bieten wir 38,5 h/ Woche Betriebliche Altersvorsorge Businesstarif für Buchungen bei hotel.de Die Möglichkeit zur Vereinbarung flexibler Arbeitszeiten Diverse Vorteile für Mitarbeiter:innen bei Corporate Benefits Familienfreundliches Umfeld Freistellung und Kostenübernahme bei Weiterbildungen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung: 90% von Bruttomonatsgehalt Kein Einspringen während dem Urlaub Teamcoaching Vergünstigtes Essen in Cafeteria Vergütung nach dem DRK – Reformtarifvertrag ( DRK- RTV) Viele Pausenräume Zuschläge: Nachts 3,00 EUR/h, Sonntag 25%, Feiertag 35% Zuschuss für ein Leasingfahrrad Deine Aufgaben Einhaltung der Pflegestandards und Pflegerichtlinien Mitwirkung bei der Planung der Betten und Verlegung der Patient:innen in Kooperation mit dem Belegungsmanagement Regelmäßige Teilnahme an Teambesprechungen und Pflichtfortbildungen Teilnahme und Durchführung der Arztvisiten sowie Pflegevisiten Unterstützung der Stationsleitung bei der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen unter Berücksichtigung der Rahmenvorgaben Verantwortlich für eine Patient:innengruppe bzw. einen Patient:innenbereich gemäß Pfl BG §§ 4 und 5, „ Vorbehaltsaufgaben“ Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Saarlouis! Unsere Einrichtung hat ihre Wurzeln in der Ordensgemeinschaft der Waldbreitbacher Franziskanerinnen und somit blicken wir bei unserer tagtäglichen Arbeit auf über 110 Jahre Erfahrung und Tradition zurück. Wir haben insgesamt 473 Planbetten, die sich auf 11 Fachabteilungen verteilen. Jährlich haben wir rund 25.000 stationäre und 55.000 ambulante Patient:innen und die durchschnittliche Verweildauer dieser Patient:innen liegt bei 6,6 Tagen. Wir sind einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland - wir wissen, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Ihr Profil Bereitschaft und Fähigkeit zu teamorientierter Zusammenarbeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie großes Einfühlungsvermögen gegenüber unseren "kleinen" Patienten:innen Ein hohes Maß an organisatorischem und kommunikativen Geschick Klinische Erfahrung ist wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität Das bieten wir 30 Tage Urlaub Attraktive Vorsorgeleistungen: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Rabattplattform, Vergünstigungen bei Versicherungen/ Autohäusern/ Kantinen/ Restaurants Gesundheitsmanagement: Betriebssport, Vergünstigungen im Fitness- Studio, persönliches Dienstrad- Angebote Innovative Arbeitszeitkonzepte Kinder- und Wechselschichtzulage Kooperationen mit Betreuungseinrichtungen für Kinder, Betriebskindergarten Schwerpunktdienste sind möglich Sonntagszuschlag: 25%, Feiertagszuschlag: ohne Freizeitausgleich 135%, mit Freizeitausgleich 35% Ticket+ Anreizsysteme Vergütung und Arbeitsrichtlinien gemäß AVR Caritas Weiterbildungen: Kostenübernahme + Freistellung Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Ihre Aufgaben Beobachtung, Beratung und Betreuung von Patient:innen und deren Eltern Durchführung der patient:innenorintierten, allgemeinen und speziellen Pflege bei Kindern unter 16 Jahren Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen innerhalb der Klinik Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im Haus Michael! Unsere Seniorenresidenz, die seit dem 1. Mai 2023 besteht, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten und herzlichen Teams zu werden. Mit 94 Betten und einem Team von 40 Mitarbeitenden schaffen wir eine Umgebung, in der unsere Bewohner:innen optimal betreut werden. Unsere Einrichtung ist auf zwei Wohnbereiche aufgeteilt, auf denen Sie eine feste Zuteilung erhalten. Dies ermöglicht Ihnen eine persönliche und kontinuierliche Betreuung unserer Bewohner:innen und fördert die Entstehung von vertrauensvollen Beziehungen. Unser Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Höflichkeit und Empathie aus – Werte, die unseren Arbeitsalltag prägen und zu einer positiven und unterstützenden Atmosphäre beitragen. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und darauf, dass sich jede:r Mitarbeitende in unserem Haus wohlfühlt. Obwohl wir keine Spezialisierungen haben, bieten wir eine umfassende und individuelle Pflege, die sich nach den Bedürfnissen unserer Bewohner:innen richtet. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten in einer breiten Palette von Pflegesituationen einzusetzen und weiterzuentwickeln. Wenn Sie in einem modernen und unterstützenden Umfeld arbeiten möchten, in dem Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gefördert wird, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ihr Profil EDV- Kenntnisse Empathie für den Beruf der Altenpflege Fundierte Fachkenntnisse in der Grund- und Behandlungspflege Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Ausreichend Parkplätze für unsere Mitarbeitenden Bei uns bekommen Sie Ihre Dienstkleidung gestellt Bei uns finden Sie sehr gute Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Eine arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Einstiegsgehalt ab 3.700 Euro für Berufsanfänger:innen zuzüglich 75 % Sonderprämie mit dem Novembergehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mittagessen für den Sachbezugswert in der Einrichtung Moderne Pflegeeinrichtung – viel Platz, Licht, moderne Ausstattung, große Dienstzimmer mit Klimaanlage, EDV- Dokumentation Prämie für kurzfristiges Einspringen Steuerfreie Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Ihre Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Durchführung und Teilnahme an Pflegevisiten Pflege, Versorgung, Betreuung und Sicherstellung der Lebensqualität unserer Bewohner:innen Planung und Evaluation des Pflegeprozesses Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Übernahme der Schichtleitung Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsbeauftragten und dem zentralen Qualitätsmanagement Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen bei Pro- Soleo2017! Bist Du bereit, Teil eines jungen und motivierten Teams zu werden, das sich durch Humor und starken Zusammenhalt auszeichnet? Wir sind ein neu gegründeter ambulanter Pflegedienst im Landkreis Saarlouis, der am 1. Juni 2025 seine Türen öffnen wird. Unser Team besteht aus sechs engagierten Kolleg:innen, die sich darauf freuen, mit Dir gemeinsam zu wachsen und unsere Vision von exzellenter Pflege zu verwirklichen. Unsere Arbeit ist geprägt von Teamgeist und Flexibilität. Wir bieten Dir die Möglichkeit, mit Dienstwagen, die sowohl mit Automatik als auch Schaltung ausgestattet sind, auf Bezugstouren zu gehen. Perspektivisch besteht sogar die Möglichkeit, die Fahrzeuge privat zu nutzen. Wenn Du Lust hast, in einem Umfeld zu arbeiten, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt, dann bist Du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten und etwas Großartiges aufbauen! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Arbeite in bester Lage direkt in der Innenstadt, mit Restaurants und Cafés direkt vor der Tür – genieße das urbane Leben Erlebe spannende Teambuildingmaßnahmen, wie zum Beispiel einen aufregenden Escape Room, und stärke den Zusammenhalt im Team Feiere mit uns auf unserer unvergesslichen Weihnachtsfeier, die das Jahr perfekt abrundet Freu Dich auf eine großzügige Jahressonderzahlung, die Deine harte Arbeit wertschätzt Freue Dich über kostenfreie Dienstkleidung, die zudem für Dich gewaschen wird – ein Rundum-sorglos- Paket Genieße eine Anwesenheitsprämie von 50 Euro steuerfrei, wenn Du 30 Tage nicht krank bist – eine Belohnung für Deine Zuverlässigkeit Je länger Du bei uns bist, desto mehr Benefits erwarten Dich – wir setzen auf langfristige Bindung Lass Dich mit kostenlosen Getränken und Snacks verwöhnen, um gestärkt durch den Tag zu gehen Nutze Deine Aufstiegschancen und profitiere von der Förderung Deiner Kompetenzen, um Deine Karriere voranzutreiben Nutze die Möglichkeit einer Übergangswohnung oder erhalte Unterstützung bei der Wohnungssuche – damit Du Dich schnell wohlfühlst Profitiere von einer hervorragenden Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und einer Parkgenehmigung für Dein Auto Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis
Pflegefachkraft (m/w/d) - Arbeit, die wertgeschätzt wird! neu

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Saarlouis | Saarlouis

Über uns Herzlich willkommen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Saarlouis! Unsere Einrichtung hat ihre Wurzeln in der Ordensgemeinschaft der Waldbreitbacher Franziskanerinnen und somit blicken wir bei unserer tagtäglichen Arbeit auf über 110 Jahre Erfahrung und Tradition zurück. Wir haben insgesamt 473 Planbetten, die sich auf 11 Fachabteilungen verteilen. Jährlich haben wir rund 25.000 stationäre und 55.000 ambulante Patient:innen und die durchschnittliche Verweildauer dieser Patient:innen liegt bei 6,6 Tagen. Wir sind einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland - wir wissen, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Pflegefachkraft Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Zielorientierte Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Das bieten wir 30 Tage Urlaub Attraktive Vorsorgeleistungen: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge Exklusive Rabattplattform, Vergünstigungen bei Versicherungen/ Autohäusern/ Kantinen/ Restaurants Gesundheitsmanagement: Betriebssport, Vergünstigungen im Fitness- Studio, persönliches Dienstrad- Angebote Innovative Arbeitszeitkonzepte Kinder- und Wechselschichtzulage Kooperationen mit Betreuungseinrichtungen für Kinder, Betriebskindergarten Schwerpunktdienste sind möglich Sonntagszuschlag: 25%, Feiertagszuschlag: ohne Freizeitausgleich 135%, mit Freizeitausgleich 35% Ticket+ Anreizsysteme Vergütung und Arbeitsrichtlinien gemäß AVR Caritas Weiterbildungen: Kostenübernahme + Freistellung Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Ihre Aufgaben Grundpflegerische Versorgung, einschließlich der Dokumentation, der Ihnen anvertrauten Patient:innen Kollegiale, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung Sie führen ärztlich veranlasste Maßnahmen aus und assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
1   -   10   von   32

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025