Suchen Jobs als Quereinsteiger


Wir sind einer der Top 20 Player im Bereich Pflege mit über 30 Einrichtungen und rund 2.600 Mitarbeitenden deutschlandweit in der Stationären Pflege, Ambulanten Pflege und im Service Wohnen.

Was wir wollen? Die Pflege modern und zukunftsfähig machen. Dafür erhalten unsere Mitarbeiter*innen regelmäßig die Chance sich weiterzubilden oder in neue Fachbereiche reinzuschnuppern. Wir unterstützen dich dabei, deine Träume und Ziele zu erreichen. Egal wie alt du bist oder wie dein bisheriger Lebensweg aussah, CURATA steht hinter dir und bietet dir vielfältige und abwechslungsreiche Jobmöglichkeiten.

Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege älterer und pflegebedürftiger Bewohner:innen Du bist für die Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten zuständig Du führst ärztliche Verordnungen und Prophylaxen durch Du verantwortest die Alltagsbegleitung und führst Gespräche mit Angehörigen Du erstellst die SIS und Pflegedokumentation
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Krankenschwester (m/w/d) oder besitzt als Quereinsteiger (m/w/d) erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Feld Du bist in der Lage körperlich sowie geistig anspruchsvolle und verantwortungsvolle Arbeit zu leisten Du kannst einerseits teamfähig sein, andererseits auch eigenverantwortlich arbeiten Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse für diverse Organisations- und Verwaltungsaufgaben
Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen und würdigen deine Arbeit mit bis zu 4.000 Euro im Monat Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterevents Anbindung an den ÖPNV Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einkaufsvorteile bei über 500 Anbietern Rabatte für Restaurants und Veranstaltungen 1AST1_DE

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenzentrum Nauen - Haus Jüdenstraße! Unsere Einrichtung befindet sich in der malerischen Altstadt von Nauen und bietet eine erstklassige Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Stadtbusse, Apotheken und gemütliche Cafés. Mit insgesamt 63 Betten, aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche, schaffen wir eine behagliche Atmosphäre. Unsere 40 engagierten Pflegemitarbeiter:innen sind fest den Wohnbereichen zugeordnet und gewährleisten eine persönliche Betreuung. Jede:r Bewohner:in kann in der Gemeinschaft die Freizeit verbringen und/ oder seinen/ihren Lebensrhythmus ganz individuell gestalten. Wir richten uns in unserer täglichen Arbeit ganz nach unserem Leitsatz: "So viel Selbstständigkeit wie möglich und so viel Hilfe wie nötig". Bei uns können sich die Bewohner:innen geborgen fühlen und haben die Möglichkeit, neue Bekannte und Freunde zu finden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams - Wir freuen uns auf Sie! Ihr Profil Sie arbeiten qualitätsbewusst Sie besitzen eine hohe pflegerische und soziale Kompetenz Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Sie haben eine positive Lebenseinstellung, die sich durch Freude an der Arbeit zeigt Sie können Ihre persönlichen Interessen und Schichtdienst in Einklang bringen Das bieten wir Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung (bis zu 80%) Gesundheitsfördernde Maßnahmen Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Feiern Sie bekommen Kleidergeld Sonderurlaub bei familiären Feierlichkeiten Sonderzahlungen bei Jubiläum Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wohnung gesucht? Wir unterstützen Sie gerne Würdigung zum Geburtstag und Dienstjubiläum oder zum Abschluss bei Fortbildungen Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenzentrum Nauen - Haus Jüdenstraße! Unsere Einrichtung befindet sich in der malerischen Altstadt von Nauen und bietet eine erstklassige Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Stadtbusse, Apotheken und gemütliche Cafés. Mit insgesamt 63 Betten, aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche, schaffen wir eine behagliche Atmosphäre. Unsere 40 engagierten Pflegemitarbeiter:innen sind fest den Wohnbereichen zugeordnet und gewährleisten eine persönliche Betreuung. Jede:r Bewohner:in kann in der Gemeinschaft die Freizeit verbringen und/ oder seinen/ihren Lebensrhythmus ganz individuell gestalten. Wir richten uns in unserer täglichen Arbeit ganz nach unserem Leitsatz: "So viel Selbstständigkeit wie möglich und so viel Hilfe wie nötig". Bei uns können sich die Bewohner:innen geborgen fühlen und haben die Möglichkeit, neue Bekannte und Freunde zu finden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams - Wir freuen uns auf Sie! Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung (3-jährig) als Altenpfleger:in, Krankenpfleger:in oder staatlich anerkannte Pflegefachkraft Eine hohe pflegerische und soziale Kompetenz besitzen sowie Empathie Eine positive Lebenseinstellung, die sich durch Freude an der Arbeit zeigt Gern Verantwortung übernehmen Qualitätsbewusstes arbeiten Das bieten wir Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung (bis zu 80%) Gesundheitsfördernde Maßnahmen Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Feiern Sie bekommen Kleidergeld Sonderurlaub bei familiären Feierlichkeiten Sonderzahlungen bei Jubiläum Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wohnung gesucht? Wir unterstützen Sie gerne Würdigung zum Geburtstag und Dienstjubiläum oder zum Abschluss bei Fortbildungen Ihre Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Mitorganisation von Veranstaltungen Planung, Dokumentation und Sicherung der Pflegemaßnahmen und Pflegeziele Sicherstellung und Förderung der Lebenszufriedenheit der Bewohner:innen durch eine fachgerechte und individuelle Pflege und Betreuung Teilnahme und Mitgestaltung von Dienstbesprechungen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Angehörigen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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ASB Seniorenzentrum Nauen - Haus Jüdenstraße
Pflegefachkraft (m/w/d) - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! neu

ASB Seniorenzentrum Nauen - Haus Jüdenstraße | Nauen

Über uns Herzlich willkommen beim Seniorenzentrum Nauen - Haus Jüdenstraße! Unsere Einrichtung befindet sich in der malerischen Altstadt von Nauen und bietet eine erstklassige Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Stadtbusse, Apotheken und gemütliche Cafés. Mit insgesamt 63 Betten, aufgeteilt auf sechs Wohnbereiche, schaffen wir eine behagliche Atmosphäre. Unsere 40 engagierten Pflegemitarbeiter:innen sind fest den Wohnbereichen zugeordnet und gewährleisten eine persönliche Betreuung. Jede:r Bewohner:in kann in der Gemeinschaft die Freizeit verbringen und/ oder seinen/ihren Lebensrhythmus ganz individuell gestalten. Wir richten uns in unserer täglichen Arbeit ganz nach unserem Leitsatz: "So viel Selbstständigkeit wie möglich und so viel Hilfe wie nötig". Bei uns können sich die Bewohner:innen geborgen fühlen und haben die Möglichkeit, neue Bekannte und Freunde zu finden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams - Wir freuen uns auf Sie! Ihr Profil Sie arbeiten qualitätsbewusst Sie besitzen eine hohe pflegerische und soziale Kompetenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung ( 3-jährig) als Altenpfleger:in, Krankenschwester/ -pfleger oder staatlich anerkannte Pflegefachkraft Sie haben eine positive Lebenseinstellung, die sich durch Freude an der Arbeit zeigt Sie können Ihre persönlichen Interessen und Schichtdienst in Einklang bringen Sie übernehmen gern Verantwortung Das bieten wir Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung (bis zu 80%) Gesundheitsfördernde Maßnahmen Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Feiern Sie bekommen Kleidergeld Sonderurlaub bei familiären Feierlichkeiten Sonderzahlungen bei Jubiläum Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wohnung gesucht? Wir unterstützen Sie gerne Würdigung zum Geburtstag und Dienstjubiläum oder zum Abschluss bei Fortbildungen Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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ASB Hauskrankenpflege Nauen
Pflegefachkraft (w/m/d) - Hier sind Sie richtig1 neu

ASB Hauskrankenpflege Nauen | Nauen

Über uns Herzlich willkommen in der ASB Hauskrankenpflege Nauen! Wir sind eine angesehene Einrichtung im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung. Mit einer langjährigen Tradition in der Region stehen wir für qualitativ hochwertige und individuell angepasste Pflegedienstleistungen. Wir unterstützen Menschen höheren Alters bestmöglich und erhöhen ihre Lebensqualität. Unser 14-köpfiges Team besteht aus erfahrenen Pflegefachkräften, die täglich 8 Touren fahren. Unser Team zeichnet sich nicht nur durch ihr Fachwissen aus, sondern auch durch ihre einfühlsame Betreuung und ihre persönliche Zuwendung. Sie nehmen sich die Zeit, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer 120 Patient:innen bestmöglich zu erfüllen Dabei decken wir ein breites Spektrum ab, von Grundpflege über medizinische Versorgung bis hin zur psychosozialen Betreuung. Werden auch Sie Teil des Teams und bewerben sich jetzt! Ihr Profil Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Sie selbstverständlich Führerschein der Klasse B Ihre Arbeitsweise ist selbständig und organisiert und Sie können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Auch Elterndienste sind bei uns möglich Betriebsfeiern Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung bis zu 80% Gesundheitsfördernde Maßnahmen Gutscheine für das Einspringen Sonderurlaub bei familiären Festen Sonderzahlungen bei Jubiläen Wir haben Kleidergeld Würdigung zum Geburtstag und Dienstjubiläum oder Abschluss bei Fortbildungen Ihre Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Planung, Dokumentation und Sicherung der Pflegemaßnahme und Pflegeziele Teilnahme und Mitgestaltung von Dienstbesprechungen Zusammenarbeit mit Kooperationspartner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen bei Kenbi GmbH - Pflegedienst Gohlitz! Wir sind ein Pflegedienst in Gohlitz, der sich auf die Versorgung und Betreuung von Menschen in verschiedenen Pflegesituationen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf der ambulanten Pflege, um individuelle Unterstützung und Pflege in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind, den Bedürfnissen der Patient:innen gerecht zu werden. Dazu gehören die medizinische Versorgung, Hilfe bei der Grundpflege, Unterstützung im Haushalt sowie soziale Betreuung. Wir legen großen Wert auf qualifiziertes Personal, das einfühlsam und professionell agiert, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Du strebst danach, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patient:innen aufzubauen und individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wenn Dich unser Pflegedienst anspricht, dann warte nicht lange und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Ausgeglichenheit und Geduld Begeisterung für lösungsorientierte Teamarbeit und den Willen zur Selbstverantwortung Den Willen sich Weiterzubilden, Wissen weiterzugeben und von Anderen zu lernen Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion Einfühlungsvermögen für Kund:innen und Mitarbeitende Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte:r Altenpfleger:in oder Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger oder ein als gleichwertig anerkannter Berufsabschluss) Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Budget für Fortbildungen Eine Jahressonderzahlung (80% des Bruttomonatsgehalt) Ein tolles Sommerfest und Weihnachtsfeier E- Learning unter Anrechnung auf die Arbeitszeit Faire und transparente Vergütung Fixes Gehalt bei flexiblem Arbeitszeitkonto Ganz viel Entscheidungsfreiraum Moderne Uniformen mit Farbauswahl Rabatte für Mitarbeitende Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus Deine Aufgaben Du berätst und informierst die Kund:innen und derer nahestehenden Personen Du bereitest vor, führst durch und / oder nimmst teil an Pflegevisiten und MDK Einschätzungen Du bist verantwortlich für die Erstellung der individuellen Maßnahmenplanung auf Basis der Informationssammlung und in Abstimmung mit dem Kund:innen Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Leistungen des Leistungskomplexes der SGB XI und V und bei Zulassung Palliativ Du führst Gespräche mit Kund:innen, hörst vor Allem zu und bindest nahestehende Personen in die Pflege mit ein Du nimmst teil an internen und externen Fortbildungen aller Art Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Die Medizinisches Dienstleistungszentrum Havelland GmbH sucht Sie als Ambulante/r Pflegehelfer:in für unsere ambulante Pflege »Helfende Hände« im Gebiet Nauen und Wustermark im Havelland

Die Havelland Kliniken Unternehmensgruppe ist ein Verbund von sieben Gesellschaften des Gesundheits
- und Sozialwesens, deren Einrichtungen über den ganzen Landkreis Havelland im Westen Brandenburgs verteilt sind. Mit rund 2.400 Mitarbeitenden und Azubis sind wir der größte Arbeitgeber in der Region.

Die Medizinisches Dienstleistungszentrum Havelland GmbH (MDZ) ist Teil der Havelland Kliniken Unternehmensgruppe. Die modern geführten Medizinischen Versorgungszentren in Nauen, Falkensee, Premnitz und Rathenow sind wie auch die ambulanten Pflegedienste eine wichtige Anlaufstelle, wenn es um die Gesundheit im Havelland geht. Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten einen wohnortnahen umfassenden ambulanten Service. Unser Ziel ist eine breitgefächerte Versorgung ohne lange Wege. Praxen in Wachow, Groß Behnitz und Retzow gehören ebenfalls zu unserer Einrichtung.
Das Havelland westlich von Berlin bietet durch die attraktive Verbindung aus Metropolennähe, guter Anbindung und hohem Freizeitwert eine ungewöhnlich hohe Lebensqualität und Work
-Life
-Balance. Nauen und Wustermark sind auch aus Berlin gut zu erreichen!
Regionsinfos finden Sie zum Beispiel auf

Der ambulante Pflegedienst "Helfende Hände" der MDZ verfügt über Standorte in Nauen, Premnitz und Rathenow. Ihr Arbeitsplatz wäre in Nauen im Neubau des Gesundheits
- und Verwaltungszentrums Nauen (GVN).

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, digitale, genaue Dienst
- und Wegeplanung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir arbeiten in einem gemischten kleinen Team und verfügen über einen modernen Fahrzeugpark.
Unsere häusliche Pflege ermöglicht ein selbstständiges Leben in der persönlichen Umgebung. Betreut werden auch Patient:innen mit einer nicht heilbaren, fortschreitenden bzw. weit fortgeschrittenen Erkrankung [SAPV]. Wofür Sie unter anderem die Pflege übernehmen würden.

Unsere »Helfenden Hände« stehen für eine zuverlässige und kompetente Betreuung im ambulanten Bereich.
Der Einsatz erfolgt klassisch im rollierendem, digital vorab geplanten 7 Tage
-2
-Schichtsystem.

Nutzen Sie die Standortvorteile wie gute Erreichbarkeit, viele Parkplätze, Personalrestaurant in der Klinik u.v.m. und profitieren Sie von der Sicherheit einer Unternehmensgruppe!

Wir wünschen uns eine abgeschlossene 1
-jährige Ausbildung als Altenpflegehelfer:in oder Gesundheits
- und Krankenpflegerhelfer:in o.ä. Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege.
Alternativ:
Sie haben einen Pflegebasiskurs (den Sie bei uns auch machen können!) und verfügen bereits über Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege das wäre genauso klasse!
Für alle wichtig:
Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und Fahrpraxis.

Sie sind (Alten
-)Pflegefachkraft oder SAPV
-Fachkraft?
Oder wohnen eher in Richtung Rathenow oder Premnitz?
Sprechen Sie mit uns!

Mehr Infos zur Unternehmensgruppe unter
Finden Sie uns auf YouTube, Instagram und Facebook unter dem Stichwort Havelland Kliniken.
Unsere Empfehlung:

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Senden Sie ihre Bewerbung bitte per E
-Mails als PDF mit Lebenslauf, Urkunden und Arbeitszeugnissen
mit der Vakanznummer MDZ
- PH Helfende Hände N 181 an



Havelland Kliniken Unternehmensgruppe
Personalmanagement ·Ketziner Straße 19 ·14641 Nauen
Besuchen Sie uns auf Youtube Die Medizinisches Dienstleistungszentrum Havelland GmbH sucht Sie als Ambulante/r Pflegehelfer:in für unsere ambulante Pflege »Helfende Hände« im Gebiet Nauen und Wustermark im Havelland

Die Havelland Kliniken Unternehmensgruppe ist ein Verbund von sieben Gesellschaften des Gesundheits
- und Sozialwesens, deren Einrichtungen über den ganzen Landkreis Havelland im Westen Brandenburgs verteilt sind. Mit rund 2.400 Mitarbeitenden und Azubis sind wir der größte Arbeitgeber in der Region.

Die Medizinisches Dienstleistungszentrum Havelland GmbH (MDZ) ist Teil der Havelland Kliniken Unternehmensgruppe. Die modern geführten Medizinischen Versorgungszentren in Nauen, Falkensee, Premnitz und Rathenow sind wie auch die ambulanten Pflegedienste eine wichtige Anlaufstelle, wenn es um die Gesundheit im Havelland geht. Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten einen wohnortnahen umfassenden ambulanten Service. Unser Ziel ist eine breitgefächerte Versorgung...

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PRIMAJOB GmbH - Spandau
Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger neu

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Nauen, Havelland

Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger Standort: Nauen, Havelland Für unseren Kunden, einem weltweit führendem Hausgerätehersteller, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort in Nauen. Ihre Aufgaben: • Als Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger helfen Sie bei derMontage von Fertigteilen und Kleinteilen an Hausgeräten • Qualitätskontrolle nach vorgegebenen Standdarts Ihr Profil: • Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger wünschenswert • Deutschkenntnisse B1 • Schichtbereitschaft • Technisches Verständnis • Eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: • Einen Bruttostundenlohn ab 15,53 € als Produktionshelfer (m/w/d) Quereinsteiger • 38 h /Woche • Zwei Schicht (Früh und Spät) • Genügend Parkplätze vorhanden • Sauberer & Moderner Arbeitsplatz • Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten & Mentoring für Mitarbeiter • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • Urlaubstage ab 25 Tage im Jahr Wir bieten Teilzeit
- & Vollzeit
-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie! PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB
- Einfach prima Perspektiven! Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Rückfragen können sie mich gerne kontaktieren. Mit besten Grüßen Manuela Schulz Personaldisponentin PRIMAJOB GmbH Beilsteiner Straße 113 12681 Berlin Manuela.schulz@primajob.de bewerbung
-bb@primajob.de www.primajob.de FON: +49 30 417214
-30 FAX: +49 30 417214
-40 MOBIL: +49 176 1016 9812 Folgen Sie uns auf XING LinkedIn Facebook Ein Unternehmen der HEICO Group www.heico.de Geschäftsführer: Detlev Weß, Carsten Hinz, PRIMAJOB GmbH, Abraham
-Lincoln
-Straße 20, 65189 Wiesbaden, Amtsgericht Wiesbaden HRB 27413, unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung (gem. §2 AÜG) erteilt am 30.10.1999 durch die Agentur für Arbeit Düsseldorf. Diese E
-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Empfänger sind oder diese E
-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E
-Mail. This e
-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient or have received this e
-mail in error, please notify the sender immediately and delete this e
-mail. Tarifvertrag: BAP

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Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben in der ambulanten Pflege Durchführung aktivierender Grund
- und Behandlungspflege im häuslichen Umfeld Betreuung der Kunden nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Kundenberatung und Mitwirkung bei der Pflegeplanung Sicherstellung einer lückenlosen Pflegedokumentation Beratung der Patienten und ihrer Angehörigen Hauswirtschaftliche Versorgung Ihr Profil als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d), zum exam. Altenpfleger oder zum Gesundheits
- und Pflegeassistenten (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls schon im ambulanten Dienst Wiedereinsteiger oder Berufsanfänger nach Ausbildung willkommen Führerschein Klasse B Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von pflegebedürftigen Menschen Selbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationEigene CafeteriaArbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst)Prämie für kurzfristiges EinspringenTourenfahrzeug wird gestelltIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
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Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben in der ambulanten Pflege Durchführung aktivierender Grund
- und Behandlungspflege im häuslichen Umfeld Betreuung der Kunden nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Kundenberatung und Mitwirkung bei der Pflegeplanung Sicherstellung einer lückenlosen Pflegedokumentation Beratung der Patienten und ihrer...

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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben im Pflegeheim Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeUnterstützung unserer Kunden im Haushalt, wie z.B. Reinigung der Wohnung, WäschepflegeErledigung von Lebensmittel
- und HaushaltseinkäufenBegleitung der Kunden bei Arztbesuchen, Spaziergängen oder bei anderen Aktivitäten außerhalb der eigenen vier WändeOrganisation von Gruppenangeboten Ihr Profil als Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse BHohes Maß an Empathie, Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitHohe soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 480 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenEigene CafeteriaPrämie für kurzfristiges EinspringenTourenfahrzeug wird gestelltIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

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