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IKK - Die Innovationskasse, KdöR
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege neu

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | Lübeck

Die IKK - Die Innovationskasse ist der innovative Krankenversicherer. Unser Ziel ist es, die IKK - Die Innovationskasse stetig zu verbessern und zu wachsen, während wir unsere Werte und Visionen bewahren. Wenn Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Pflege einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege Standort: Lübeck - mit der Möglichkeit von Homeoffice Weitere Standorte der IKK - Die Innovationskasse (z. B. Flensburg, Kiel oder Schwerin) können ebenfalls für eine Stellenbesetzung in Betracht kommen. Der Geschäftsbereich Pflege ist verantwortlich für die Gewährung von Leistungen nach dem SGB XI und die dazugehörigen Vertragsgestaltungen sowie für den Fachbereich häusliche Krankenpflege. Durch eine qualitative und serviceorientierte Bearbeitung erfahren die Kunden der IKK - Die Innovationskasse und deren Angehörigen geeignete Unterstützung in schwierigen Lebenslagen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zu Leistungen der Pflegeversicherung sicher. Beratung von Kunden (m/w/d) sowie Antrags- und Genehmigungsverfahren Anträge auf Leistungen aus der Pflegeversicherung prüfen Begutachtungen durch den MD einleiten und auswerten sowie besprechen Datenerfassung und Pflege von Statistiken Prüfung von Rechnungen und Zahlungen für Leistungen aus der häuslichen Krankenpflege und der Pflegeversicherung Renten- und Arbeitslosenversicherungspflichten sowie Melde- und Beitragsabrechnungsverfahren feststellen und durchführen Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zur Hospizpflege Anträge und Anfragen zur spezialisierten ambulanten Palliativversorgung bearbeiten Anträge und Rechnungen zur Versorgungsplanung für die ltezte Lebensphase Leistungen der Kurzzeitpflege bei fehlender Pflegebedürftigkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - idealerweise mit Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich dieser Stelle Einen sicheren Umgang mit den Programmen BITMARCK_21c|ng sowie gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Gute Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit sowie sicheres Auftreten Strukturierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise
Gehalt Gehaltszahlung im Voraus zum Monatsanfang Mobilarbeit Flexible Gestaltung des mobilen Arbeitens Haustarifverträge ... bieten Sicherheit Urlaub 30 Kalendertage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr (bei einer gewünschten Vollzeitbeschäftigung) sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Arbeitszeit 35-Stunden-Woche (bei einer gewünschten Vollzeitbeschäftigung) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ... durch unsere interne Personalentwicklung Work-Life-Balance ... durch Gleit- und Teilzeitmodelle, ohne Kernzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsgeld und volles 13. Gehalt Altersvorsorge und Sozialleistungen betriebliche Altersvorsorge und Leistungen, wie Familienzuschlag, Umzugskostenzuschuss und Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen 1AST1_DE

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Du bist examinierte Krankenschwester und suchst nach einem Arbeitsplatz, der dich nicht nur fordert, sondern auch fördert? Dann komm zu avanti GmbH und starte mit uns durch!
Abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenpfleger, Pflegefachmann,Altenpflegeroder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung in der Pflege Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Pflege Selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Führerschein von Vorteil aber
Wir bieten dir abwechslungsreiche Einsätze bei unseren Kunden in der Region Schleswig-Holsteinund darüber hinaus flexibel, fair und mit einer Vielzahl von Vorteilen. Das erwartet dich bei avanti: Unbefristeter Arbeitsvertrag (bis zu 35 Std./Woche) unsere Vollzeit ist deine Teilzeit Flexible Dienstplangestaltung keine Rufbereitschaft, planbare Freizeit Übertarifliche Bezahlung + attraktive Zuschläge Firmenwagen zur privaten Nutzung oder wahlweise Fahrkostenübernahme Sozialleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, Edenred-Gutscheinkarte (bis 50 /Monat) Mitarbeiterrabatte & Prämienprogramme (z.B. Reise-, Event- oder Einkaufsvorteile) Bezahltes Studium an der HFH auch ohne Abitur möglich Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Work & Travel-Optionen für mehr berufliche Muss
Warum avanti ? Weil wir wissen, wie wertvoll Pflegekräfte sind.
Wir bieten dir nicht nur einen sicheren und fairen Arbeitsplatz, sondern auch echte Entwicklungsmöglichkeiten, Wertschätzung und individuelle Unterstützung damit du deinen Beruf mit Stolz und Freude ausüben kannst.
Bewirb dich jetzt und starte in eine Pflegekarriere, die wirklich zu dir passt! Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand 1AST1_DE

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Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH
Auszubildende zum/zur Heilerziehungspfleger*in neu

Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH | Lübeck

Bei der Diakonie Nord Nord Ost arbeiten mehr als 3800 Kolleg*innen, die sich vor allem für eins engagieren: Für Menschen. In mehr als 100 Einrichtungen sind wir in den Bereichen Seniorenpflege, Hilfen für Menschen mit Behinderungen und Menschen in sozialen Notlagen oder für Kinder und Jugendliche da.

Wir suchen zum 9. September 2025

Auszubildende zum/zur Heilerziehungspfleger*in - Vollzeit

Gisa Feuerberg Schule Lübeck

Vollzeitausbildung (3 Jahre) | Entgeltgruppe Aufstiegs-BAfög + Zuschuss (ca. 1.000 brutto + 100 Zuschuss der DNNO)

Ausschreibungsnr.: A096-19015-2025 Die schulische Ausbildung an der Gisa Feuerberg Schule umfasst ein breites Spektrum an Fachthemen, darunter Heilpädagogik, Pflege, Psychologie, Medizin, musisch-kreatives Gestalten, Psychomotorik, Ethik und Gesellschaft, Recht und Organisation, Wirtschaft und Politik, Naturwissenschaften sowie Deutsch-Kommunikation-Sprachbildung Während der Ausbildung absolvierst Du mehrere Praktika in verschiedenen Arbeitsfeldern der Heilerziehungspflege zum Beispiel in Wohneinrichtungen, integrativen Kitas oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung Du lernst, Menschen mit Behinderungen im Alltag professionell zu unterstützen und sie zu begleiten
Du verfügst über einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur/Fachhochschulreife mit relevanter Berufsausbildung oder praktischer Erfahrung Dein Hauptwohnsitz ist in Schleswig-Holstein Du möchtest Menschen mit geistigen, körperlichen oder seelischen Behinderungen unterstützen Du bist empathisch, geduldig und hast Freude an der Arbeit mit Menschen
Alle Detaills findest Du über unsere Homepage der Diakonie Nord-Nord-Ost: Gisa Feuerberg Schule für Heilerziehungspflege Die Vollzeit-Ausbildung ist schulgeldfrei und bietet umfangreiche praktische Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsfeldern der Eingliederungshilfe Du hast Anspruch auf Beantragung des Aufstiegs-BAFöGs von derzeit mehr als 1.000 Euro und monatliche Zuschüsse (100 Euro) für Lernmittel, Fahrtkosten und Exkursionen. (Die Förderung erhalten die meisten bedingungslos und nach Abschluss der Ausbildung musst Du nichts zurückzahlen. Wir unterstützen Dich gern bei der Antragstellung.) Deine Ausbildung qualifiziert Dich für die staatliche Anerkennung als Heilerziehungspfleger*in Mit Ausbildungsabschluss erwirbst Du automatisch den Bachelor Professional und die Hochschulzugangsberechtigung Du profitierst von einer modernen Schule mitten auf der Lübecker Alstadtinsel mit einem engagierten Team aus erfahrenen Lehrkräften Die Gisa Feuerberg Schule ist Teil der Diakonie Nord Nord Ost, der Praxisbezug ist also garantiert und nach dem Abschluss warten vielfältige Jobangebote auf Dich 1AST1_DE

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Bei der Diakonie Nord Nord Ost arbeiten mehr als 3800 Kolleg*innen, die sich vor allem für eins engagieren: Für Menschen. In mehr als 100 Einrichtungen sind wir in den Bereichen Seniorenpflege, Hilfen für Menschen mit Behinderungen und Menschen in sozialen Notlagen oder für Kinder und Jugendliche da.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in / Sozialpädagoge*in oder vergleichbar mit Leitungsaufgaben

Inobhutnahme Lübeck

30-39h/Woche | Entgeltgruppe E8 (- 4.118 - 4.858 bei Vollzeit + Zulagen)
Ausschreibungsnr.: A098-11110-2025 pädagogische Mitarbeit im Rahmen der Inobhutnahme und zusätzliche Leitungsaufgaben in Stellvertretung. Weiterentwicklung des Angebots und der Arbeitsorganisation aktive Förderung der Teamentwicklung sowie eines positiven Arbeitsklimas Dokumentation & Dienstplanung Vorbereitung und Leitung von Dienstberatungen Teilnahme an regelmäßiger Supervision
abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialpädagoge*in oder vergleichbar wertschätzende Umgangsform mit Kindern und Jugendlichen in Krisen- und Notsituationen erweitertes Fachwissen und Kompetenz im Umgang mit intensiven Unterstützungsbedarfen (Hoch-Risiko-Klientel, junge Menschen mit Fluchterfahrung) fachliche Anleitung und Beratung des Teams Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Überzeugungsvermögen, kommunikatives Geschick und Verwaltungskompetenz physische und psychische Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Selbstreflexion Freude an enger Zusammenarbeit im Team ein Lebensstil, zu dem auch Wochenend- und Schichtdienste passen
ein Top-Tarif mit Sonderzahlungen & Schichtzulagen ein Kinderzuschlag von mehr als 100 pro Kind eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente eine garantierte zusätzliche Sonderzahlung mit dem Novembergehalt & eine ergebnisabhängige Sonderzahlung im Juni jeden Jahres 31 Tage Urlaub im Jahr die Möglichkeit, mit einem Zeitwertkonto spätere Auszeiten zu gestalten ein eigenes Fortbildungszentrum mit Angeboten vom Oasentag bis zum 1.-Hilfe-Kurs Fahrradleasing viele weitere tolle Benefits

Die o. g. Angaben beziehen sich auf eine Vergütung in Vollzeit. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

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Mit Herz und Kompetenz in der Pflege - Werde Teil unseres Teams! Du hast nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung? Mit Hingabe und Fachwissen sorgst du für das Wohl deiner Patienten und begleitest sie mit Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Ruhe durch ihren Alltag? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen erfahrene Gesundheits- und Krankenpflegerfür vielseitige und abwechslungsreiche Einsätze bei unseren Kunden im Raum Lübeck.
Für uns ist wichtig: Abgeschlossene Ausbildung alsKrankenschwester, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenpfleger, Pflegefachmann,Altenpflegeroder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung in der Pflege Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstseinund die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen ruhig und besonnen zu handeln Teamfähigkeit und eigenverantwortlichesArbeiten in einem anspruchsvollen, aber erfüllenden Umfeld
Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag (bis 35 Std./Woche) - Unsere Vollzeit ist deine Teilzeit Dienstplanmitgestaltung + keine Rufbereitschaft frei bleibt frei Übertarifliche Bezahlung+ Zuschläge Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung - alternativ bieten wir eineFahrkostenübernahme Attraktive Sozialleistungen u.a. betriebliche Krankenzusatzversicherung, steuerfreie Gutscheinkarte (Edenred bis zu 50 ) Personalrabatte z.B. Rabatte für deinen nächsten Urlaub oder Konzert Prämien werbe neue Kollegen Ein bezahltes Studium an der HFH - auch ohne Abitur Persönliche Betreuung ein Ansprechpartner, der sich um deine Anliegen kümmert und für dich da ist Wohl der Bewohner da ist! Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber (m/w/ 1AST1_DE

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avanti GmbH
Krankenschwester (m/w/d) neu

avanti GmbH | Lübeck

Als Krankenschwester hast du nicht nur deinen Beruf, sondern deine Berufung gefunden? Mit Leidenschaft sorgst du dich um die Betreuung der Patienten und startest so in deine Schicht? Dann werde Teil eines professionellen und herzlichen Teams. Wir suchen Krankenschwesternfür abwechslungsreiche Einsätze bei unseren Kunden im Raum Lübeck.
Für uns ist wichtig: Abgeschlossene Ausbildung alsKrankenschwester, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenpfleger, Pflegefachmann,Altenpflegeroder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung in der Pflege Positive Ausstrahlung,Verantwortungsbewusstsein,
Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag (bis 35 Std./Woche) - Unsere Vollzeit ist deine Teilzeit Dienstplanmitgestaltung + keine Rufbereitschaft frei bleibt frei Übertarifliche Bezahlung+ Zuschläge Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung - alternativ bieten wir eineFahrkostenübernahme Attraktive Sozialleistungen u.a. betriebliche Krankenzusatzversicherung, steuerfreie Gutscheinkarte (Edenred bis zu 50 ) Personalrabatte z.B. Rabatte für deinen nächsten Urlaub oder Konzert Prämien werbe neue Kollegen Ein bezahltes Studium an der HFH - auch ohne Abitur Persönliche Betreuung ein Ansprechpartner, der sich um deine Anliegen kümmert und für dich da ist ?Dann trau dich und kontaktiere uns. Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber ( 1AST1_DE

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Wir haben noch einen Platz frei: Für unser schönes AWO Servicehaus im Hochschulstadtteil Lübeck suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit einer Teilfunktion als Praxisanleiter/in (9 Stunden pro Woche) in der ambulanten Pflege In Vollzeit. Sie arbeiten mit Herz und Fachverstand?
Unsere Auszubildenden liegen uns besonders am Herzen – deshalb suchen wir eine erfahrene Pflegefachkraft, die auch als Praxisanleiter/in mit Begeisterung und Engagement tätig sein möchte. Aufgaben und Verantwortungsbereich Als Pflegefachkraft im ambulanten Dienst: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Grund- und Behandlungspflege. Sie dokumentieren Ihre Arbeit sorgfältig und planen den Pflegeprozess mit. Sie sind Ansprechpartnerin für Kundinnen, Angehörige und Kolleg*innen. Sie arbeiten eng mit Ärzten, Therapeut*innen und anderen Beteiligten zusammen. Als Praxisanleiter/in (9 Std./ Woche): Sie begleiten unsere Auszubildenden in ihrer praktischen Ausbildung. Sie planen und dokumentieren Anleitungssituationen. Sie fördern das Lernen im Pflegealltag mit Geduld, Klarheit und Motivation. Sie stehen in engem Austausch mit den Pflegeschulen und dem internen Ausbildungsteam. Voraussetzungen Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Menschen, Herz, Empathie, Einfühlungsvermögen, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit. Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (z.  B. Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege) Eine absolvierte Weiterbildung zur  Praxisanleitung (mind. 300 Stunden) Freude an der Pflege und an der Begleitung junger Menschen in der Ausbildung Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Teamgeist Einen Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Wir bieten Ihnen Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz, bei dem Sie sich für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität einsetzen Eine sichere Zukunft durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einkommen mit Perspektive: Durch unsere Orientierung am TVö D profitieren Sie von tariflichen Erhöhungen und sicheren Gehaltsstrukturen30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen Eine betriebliche Altersvorsorge, die sich lohnteinen Zuschuss zum Jobticket -auch als Deutschlandticket-, damit Sie entspannt und umweltfreundlich zur Arbeit kommen  Rabatte und richtig viele Vergünstigungen über Corporate Benefits Fitness zum Firmentarif als wertvoller Ausgleich zur Arbeit, durch verschiedene Kooperationspartner Fort- und Weiterbildungen: Wir fördern Ihre Karriere mit internen und externen individuellen Weiterbildungsangeboten  Ein gutes Miteinander - Wir legen Wert auf eine Atmosphäre, in der sich jede*r willkommen fühlt Eine familienfreundliche und interessenorientierte Arbeitszeitgestaltung Das Handeln der AWO Schleswig- Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. So, es ist Zeit sich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: AWO Pflege Schleswig- Holstein gGmbH, Friederike Lange, Sibeliusweg 4, 24109 Kiel oder per E- Mail an:jobs@awo-sh.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Friederike Stolte
Recruiting
Referentin Recruiting
Sibeliusweg 4 24109 Kiel
friederike.stolte@awo-sh.de
04315114505 Ansprechpartner für Bewerbung:
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friederike.stolte@awo-sh.de
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Wir haben noch einen Platz frei: Für unser schönes AWO Servicehaus im Hochschulstadtteil Lübeck suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit einer Teilfunktion als Praxisanleiter/in (9 Stunden pro Woche) in der ambulanten Pflege In Vollzeit. Sie arbeiten mit Herz und Fachverstand?
Unsere Auszubildenden liegen uns besonders am Herzen – deshalb suchen wir eine erfahrene Pflegefachkraft, die auch als Praxisanleiter/in mit Begeisterung und Engagement tätig sein möchte. Aufgaben und Verantwortungsbereich Als Pflegefachkraft im ambulanten Dienst: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Grund- und Behandlungspflege. Sie dokumentieren Ihre Arbeit sorgfältig und planen den Pflegeprozess mit. Sie sind Ansprechpartnerin für Kundinnen, Angehörige und Kolleg*innen. Sie arbeiten eng mit Ärzten, Therapeut*innen und anderen Beteiligten zusammen. Als Praxisanleiter/in (9 Std./ Woche): Sie begleiten unsere Auszubildenden in ihrer praktischen Ausbildung. Sie planen und dokumentieren Anleitungssituationen. Sie fördern das Lernen im Pflegealltag mit Geduld, Klarheit und Motivation. Sie stehen in engem Austausch mit den Pflegeschulen und dem internen Ausbildungsteam. Voraussetzungen Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Menschen, Herz, Empathie, Einfühlungsvermögen, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit. Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (z.  B. Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege) Eine absolvierte Weiterbildung zur  Praxisanleitung (mind. 300 Stunden) Freude an der Pflege und an der Begleitung junger Menschen in der Ausbildung Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Teamgeist Einen Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Wir bieten Ihnen Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz, bei dem Sie sich für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität einsetzen Eine sichere Zukunft durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einkommen mit Perspektive: Durch unsere Orientierung am TVö D profitieren Sie von tariflichen Erhöhungen und sicheren Gehaltsstrukturen30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen Eine betriebliche Altersvorsorge, die sich lohnteinen Zuschuss zum Jobticket -auch als Deutschlandticket-, damit Sie entspannt und umweltfreundlich zur Arbeit kommen  Rabatte und richtig viele Vergünstigungen über Corporate Benefits Fitness zum Firmentarif als wertvoller Ausgleich zur Arbeit, durch verschiedene Kooperationspartner Fort- und Weiterbildungen: Wir fördern Ihre Karriere mit internen und externen individuellen Weiterbildungsangeboten  Ein gutes Miteinander - Wir legen Wert auf eine Atmosphäre, in der sich jede*r willkommen fühlt Eine familienfreundliche und interessenorientierte Arbeitszeitgestaltung Das Handeln der AWO Schleswig- Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. So, es ist Zeit sich kennenzulernen.
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Malteser Hilfsdienst gGmbH - Ambulanter Pflegedienst Lübeck/Timmendorfer Strand
Pflegefachkraft (m/w/d) in der ambulanten Pflege - Arbeiten, wo andere Urlaub machen! neu

Malteser Hilfsdienst gGmbH - Ambulanter Pflegedienst Lübeck/Timmendorfer Strand | Lübeck

Über uns Herzlich willkommen beim ambulanten Pflegedienst Lübeck/ Timmendorfer Strand! Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem nicht nur Deine Fähigkeiten, sondern auch Du als Mensch geschätzt wirst? Bei uns bist Du genau richtig! Seit über 10 Jahren steht unser ambulanter Pflegedienst für verlässliche und herzliche Pflege in Timmendorfer Strand und vereinzelt auch in Lübeck. Mit 67 Patient:innen, die wir in Bezugstouren betreuen, bieten wir eine persönliche und kontinuierliche Pflege, bei der Qualität und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen. Unser motiviertes, engagiertes und freundliches Team aus 15 Kolleginnen und Kollegen sorgt dafür, dass jede Tour reibungslos läuft. Wir fahren täglich drei Frühtouren (gelegentlich vier), eine Spättour und zwei Hauswirtschaftstouren. Dabei legen wir großen Wert auf gegenseitige Unterstützung, ein offenes Miteinander und ein harmonisches Arbeitsklima. Bei uns erwartet Dich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, die Dich unterstützt und fördert. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen das Herzstück unseres Erfolges sind, und bieten Dir deshalb die Chance, Deinen Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Wenn Du Lust hast, in einem engagierten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Werde Teil unseres Pflegedienstes und bringe Deine Stärken bei uns ein – wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Dir zu wachsen! Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte:r Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Einen Führerschein der Klasse B Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Einfühlungsvermögen und ein patient:innenorientiertes Denken und Handeln Engagement, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit hilfs- und pflegebedürftigen Menschen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld Das bieten wir 30 Tage Urlaub Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Die Möglichkeit eines bezuschussten Nah SH Tickets Dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Eine gute Erreichbarkeit mit dem Ö PNV und dem Auto; Parkplätze sind vorhanden Eine unbefristete Beschäftigung mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR- Caritas ( Einstieg P7, Stufe 2) Ein modernes Gesundheitsmanagement z. B. durch die Mitgliedschaft im Firmenfitness- Netzwerk „ EGYM Wellpass“ Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, auch über unsere Malteser- Akademie und spezielle E- Learning Einheiten Jährliche Sonderzulagen, Zeitzuschläge, Schichtzulagen und eine Leistungszulage Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeitende Zuschuss zum e Bike- Leasing und viele weitere Benefits Deine Aufgaben Durchführung von grund- und behandlungspflegerischen Maßnahmen im Bereich der ambulanten Kranken- und Altenpflege Fachgerechte Dokumentation der Pflegeprozesse und Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Sicherstellung einer professionellen Pflege entsprechend dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft, auf der Basis des Pflegeleitbildes der Malteser Zusammenarbeit mit allen an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen und Institutionen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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