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ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Quereinsteiger als Servicemitarbeiter Spielhalle (m|w|d) neu

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Haltern am See

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Über uns Herzlich willkommen im St. Sixtus- Hospital Haltern! Mit 183 Betten bieten wir eine hochwertige medizinische Versorgung für unsere Patient:innen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Mitarbeitenden ist fest einer unserer vier Stationen zugewiesen, um eine individuelle und effiziente Betreuung sicherzustellen. Zusätzlich verfügen wir über eine Intensivstation sowie " Pain Nurses", um unsere Patient:innen bestmöglich zu versorgen. Jährlich behandeln wir etwa 7.000 stationäre und über 13.000 ambulante Patient:innen. Unser Leistungsspektrum umfasst acht medizinische Fachabteilungen in der Anästhesie, Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie der Inneren Medizin. Zusätzlich haben wir eine Belegabteilung für Hals- Nasen- Ohren- Erkrankungen, sowie eine orthopädische Belegabteilung. Wir legen großen Wert darauf, modernste Technologien und Behandlungsmethoden einzusetzen, um unseren Patient:innen die bestmögliche Versorgung und unseren Mitarbeitenden ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann/-frau Fachliche, persönliche und soziale Kompetenz Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie Das bieten wir ACLS- Kurse Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) Betriebsrente über die KZVK Köln Dienstrad- Leasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und sehr engagierten Team mit hohem Qualitätsanspruch Eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ausreichend Parkmöglichkeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Gesundheitssport beim hauseigenen Verein KKRN-aktiv e. V. Gratis- Zugang zu unserem e- Learning- Tool Kurzfristiges Einspringen sowie Tauschdienste werden belohnt Mitarbeiter:innen- App "my KKRN" Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen und Hospitationen Zulagen für Wechsel- und Zusatzdienste, Zuschläge und Jahressonderzahlung Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Haltern am See (Kreis Recklinghausen) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Langen GmbH Dirk Langen Schüttenwall 4 45721 Haltern am See (Kreis Recklinghausen) 02364 169016 d.langen@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/langen/1

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- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
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