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pluss Personalmanagement GmbH (Zentrale)
Personalberater (m/w/d) Medizin und Pflege neu

pluss Personalmanagement GmbH (Zentrale) | Frankfurt am Main

Personalberater (m/w/d) Medizin und Pflege Standort: 20097, Hamburg Vergütung: auf Verhandlungsbasis Einfach ohne Lebenslauf: Die House of HR Familie wächst zusammen. Innerhalb unseres Powerhouses House of Healthcare GmbH verknüpfen sich die pluss Unternehmensgruppe, avanti GmbH und DOCSTR GmbH immer enger, um mehr Möglichkeiten und Chancen für jeden Einzelnen zu schaffen. Daher prüfen wir alle eingehenden Bewerbungen auf Vakanzen im gesamten Powerhouse. Einstieg pluss Aufstieg! Eigenständiges Arbeiten ist für Dich nicht nur dahin gesagt? Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich endlich die Zügel selbst in die Hand nehmen lässt? Dann ist dies Deine Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit einem weitreichenden Netzwerk an Standorten und Tochtergesellschaften in Deutschland. Für unser Team am Standort Frankfurt am Main im Bereich Medizin und Pflege suchen wir genau Dich als: Personalberater (m/w/d) Deine plus(s) Punkte: Menschen mit Antrieb - Ein starkes Team, das gemeinsame Wege geht und in dem sich jeder einbringen kann Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Seminare sind für uns selbstverständlich Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, aber wir versuchen es: also schnüre Dein persönliches Paket zusammen mit Deiner Führungskraft (z.B. Homeoffice Tage nach der Einarbeitung, Firmenfahrzeug oder Leasingfahrrad auch zur privaten Nutzung) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Deine Leidenschaft: Vertrieb – innerhalb Deines Gebietes bist Du unterwegs und überzeugst die Interessenten von uns, unserer Dienstleistung und natürlich von Dir und Deinen Kollegen Mitarbeiterbetreuung – Wertschätzende Führung, Betreuung, Disposition und Entwicklung Deiner Mitarbeiter liegt Dir genauso sehr am Herzen wie uns Disposition – Du bringst Kunden und Mitarbeiter passgenau zusammen Als „Gesicht von pluss“ in Deiner Region überzeugst Du mit Deiner Persönlichkeit und erweiterst ständig Dein Netzwerk zu Interessenten, Kunden und Mitarbeitern Deine Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung? Perfekte Grundlage! Erfahrung in Vertrieb, Kundenbetreuung oder der Personaldienstleistung? Super, das ist ein pluss! Das sind keine Fremdwörter für Dich, sondern Deine Lebenseinstellung: Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität Seit über 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Du unterschreibst in Gedanken schon Deinen Arbeitsvertrag? Großartig, dann bewirb Dich direkt bei uns! Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort „JOB-ID: 10599" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Verfügbarkeit. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pluss.de zusenden. Wir freuen uns auf Dich! Wir stehen für Vielfalt sowie Offenheit, Respekt und Wertschätzung im täglichen Miteinander. Wenn Du unsere Werte und Normen teilst, bist Du bei uns richtig. Jeder ist einzigartig, deshalb darfst Du bei uns sein, wer Du bist! Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Weitere Fragen? Wir helfen gerne Mandy von Soult
pluss Personalmanangement GmbH Adresse Frankenstr. 7
20097 Hamburg Telefon +49 (040) 23630263 E-Mail karriere@pluss.de Über pluss Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.

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Verkäufer Farben und Zubehör - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit für toom in Frankfurt-Griesheim Teilzeit Frankfurt-Griesheim unbefristet ab sofort In Teilzeit mit 80 - 100 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionswaren in deinem Verkaufsbereich Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Maler:in, Lackierer:in, Raumausstatter:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Interesse am Sortimentsbereich Farben, Zubehör, Rollos, Gardinen und idealerweise Erfahrungen in der Anwendung Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Maria Bucchieri Recruiting & Employer Branding tel:0151 / 5512 2696

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Über diesen JobDu möchtest eine neue berufliche Herausforderung annehmen und fragst Dich, ob ein Quereinstieg das Richtige für Dich ist? Bei CHECK24, Deutschlands größtem Vergleichsportal, bieten wir Dir genau diese Chance! Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Sachversicherungenals Quereinsteiger (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH durchstartenmöchten. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, ein Talent für Beratung besitzt und Dich für dieWelt der Versicherungen begeisterst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenberater im Bereich Sachversicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)
Frankfurt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mi tuns Prozesse, um jeden Tag besser zu werden und beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen Du arbeitest mit dem Entwicklerteam und Produktmanagement zusammen und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte ProjekteDein Profil Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter(m/w/d) ist gern gesehen! Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d), ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden (m/w/d) einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert DEINE BENEFITS Vielfältige Karrierechancen & individuelle Weiterbildungen Die ganze Woche überkostenfreier Office Lunch und Getränke Sehr gute Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass Kostenfreies Deutschlandticket & Förderung des Bike-Leasing Duz-Kultur, Team Events & regelmäßige Drinkouts Bereit für CHECK24? BEWIRB DICH JETZT Weitere Eindrücke zu CHECK24 https://de.linkedin.com/company/check24-vergleichsportal-gmbh
https://www.xing.com/pages/check24
https://x.com/i/flow/login?redirect_after_login=%2Fcheck24de
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Die Henry und Emma Budge-Stiftung betreut entsprechend des Auftrages des Stifterehepaares ältere, Unterstützung benötigende Menschen jüdischen und nicht-jüdischen Glaubens. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Unser Haus verfügt über 160 Plätze im stationären Pflegezentrum und über 174 Wohnungen im Betreuten Wohnen. Über 250 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner*innen vertraut und geborgen fühlen. Als stellvertretende Pflegedienstleitung von „ESRA“ nehmen Sie eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungsbereichs unseres Betreuten Wohnens ein. Zusammen mit der Pflegedienstleitung übernehmen Sie das Management unseres ambulanten Pflegedienstes und organisieren die Betreuung von unseren aktuell über 100 Klient*innen. Im Team arbeiten wir auf Augenhöhe und mit flachen Hierarchien. Die Mitarbeiter*innen unseres ambulanten Pflegedienstes bewegen sich ausschließlich innerhalb unserer Wohnanlage und stehen unseren Klient*innen rundum für ihre Bedürfnisse zur Seite. Wir suchen ab sofort STELLVERTRETENDE PFLEGEDIENSTLEITUNG (W/M/D) für unseren ambulanten Pflegedienst Esra IN VOLL- ODER TEILZEIT Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Pflegedienstleitung in der organisatorischen und fachlichen Leitung des Teams Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Mitarbeit bei der Dienstplanung, Tourenplanung sowie der Personalentwicklung Mitarbeit im Bereich Verordnungsmanagement Klientenberatungs- und Klientenaufnahmemanagement Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau*mann, Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege, idealerweise in einer Leitungsfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse in Vivendi NG und Vivendi Mobil von Vorteil Kenntnisse im Bereich SGB XI und SGB V Sicherer Umgang mit MS- Office- Anwendungen Affinität zu digitalen Medien Planungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen: Kurze Wege – Sie betreuen ausschließlich die Klient*innen in unserer großen Wohnanlage Bezahlung nach TVÖD (inklusive „13tes Monatsgehalt“) zusätzliche betriebliche Altersversorgung Job-Ticket Pluxee Benefits Card und eine subventionierte Kantine Vielfältiges Fortbildungsangebot Teambezogene Supervision Interesse? Für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung unter Telefon 069 47871-937/-913 zur Verfügung.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@budge-stiftung.de senden. Ihr Kontakt:
Henry und Emma Budge-Stiftung
Personalabteilung
Wilhelmshöher Straße 279
60389 Frankfurt am Main Bewerben Sie sich bei uns! Henry und Emma Budge-Stiftung
Wilhelmshöher Str. 279 – 60389 Frankfurt am Main
www.budge-stiftung.de

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Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.
Pflegefachkraft Normalstation (m/w/d) neu

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. | Frankfurt am Main

Ohne Sie, unsere Pflegekräfte und Assistierenden, würde der Klinikalltag nicht funktionieren. Wir brauchen Sie. Punkt.
Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken distanzieren sich von einer „Massenabfertigung“ von Patienten unter Zeitdruck.
Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie zu einem bezahlten Schnuppertag vorbei! Pflegefachkraft für die Normalstation (m/w/d) Frankfurt am Main ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben: abwechslungsreich! Ihre Arbeit fokussiert sich auf die Versorgung unserer Patienten. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu gehören: Eigenverantwortliche Versorgung unserer Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege Bereichspflege auf den Stationen Notwendige pflegerische Entscheidungen für konkret zugeordnete Patienten werden von Ihnen getroffen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Dokumentation der volldigitalen Patientenakte über hochmoderne Visitenwagen Kompetenter Ansprechpartner für andere Berufsgruppen, Angehörige und Dienstleister Entwicklung und Einführung von Verbesserungsprozessen Ihr Profil: enorm wichtig! Präzision zeichnet uns aus, daher sind für uns bei der Einstellung folgende Punkte unabdingbar: Dreijährige abgeschlossene Ausbildung nach dem Pflegeberufegesetz Ein freundliches und empathisches Auftreten. Selbstständiger Arbeitsstil, Lust auf Verantwortung und Engagement in unseren Stationsteams Ihre Vorteile: verdient! Aus- und Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Kooperationen mit Fitnessstudios Kostenfreie Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeitervorteilsportal Regelmäßige Angebote der Gesundheitsförderung Zuschuss zum Deutschland-Ticket Fakten auf den Tisch: Pflegendes Personal verdient ein faires und sicheres Gehalt sowie optimale Arbeitsbedingungen.
Beides dürfen Sie bei uns erwarten. Darüber hinaus zeigen wir unsere Wertschätzung mit: 2.000 EUR Willkommensprämie 200 EUR Schnupperprämie Jahressonderzahlung von ca. 80 % des Monatslohns 38,5-Stunden-Woche 30 Tage Erholungsurlaub + 3 Tage Zusatzurlaub Urlaubsgeld i. H. v. 200 EUR Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (über unsere Schwesternschaft)
Nutzen Sie unseren Schnuppertag, um uns kennenzulernen
Lust auf mehr Vorteile? Dann sprechen Sie uns beim Onboarding gerne an! Zusammen Gutes bewirken

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken sind ein Ort des Miteinanders und des persönlichen Wachstums. Wir fördern aktiv den Austausch zwischen unseren Mitarbeitenden, um ein freundliches, tolerantes und inspirierendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial ausschöpfen kann.


Das sind wir!

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken beherbergen die größte Orthopädie der Region, mit den Schwerpunkten Schulter-, Hüft- und Kniechirurgie sowie Endoprothetik. Weiterhin arbeiten bei uns renommierte Herzspezialistinnen und -spezialisten, u. A. im hochmodernen Herzkatheterlabor direkt im Haus. Dazu betreiben wir weitere ausgezeichnete Fachabteilungen, wie Gynäkologie, Pneumologie und Gefäßmedizin. Unser Standort ist ein Hybridkrankenhaus, sodass wir aus hauseigener und externer Expertise zahlreicher Belegärzte schöpfen können.

Ob Reinigungskraft, Patient, Arzt oder Ärztin – Als Institution, die mit und für Menschen arbeitet, leben wir Diversität, Toleranz und sehen den Einzelnen als Individuum, nicht als Nummer. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und entfalten können. Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht?

Dann melden Sie sich einfach bei uns – wir freuen uns darauf.

Petra Gerlach

Referentin Rekrutierung

Tel: 069 4071 687

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VitaCop GbR
Krankenpfleger Herzkatheterlabor (m/w/d) neu

VitaCop GbR | Frankfurt am Main

Krankenpfleger Herzkatheterlabor (m/w/d) VitaCop ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken und betreibt drei hochmoderne Katheter-Anlagen mit mehr als 4.000 Fällen pro Jahr in der Klinik Rotes Kreuz. VitaCop Krankenpfleger (m/w/d) für das Herzkatheterlabor Frankfurt am Main ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben: abwechslungsreich! Ihre Arbeit fokussiert sich auf die Versorgung unserer Patienten, wobei der Mensch im Mittelpunkt steht. Dazu gehören: Eigenständige Betreuung unserer Patienten Vorbereitung, Mithilfe, Durchführung und Nachbereitung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team Administration und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Ihr Profil: enorm wichtig! Präzision zeichnet uns aus, daher sind für uns bei der Einstellung folgende Punkte unabdingbar: Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Ein selbstständiger Arbeitsstil, Lust auf Verantwortung und Engagement in unseren Stationsteams
Fühlen Sie sich angesprochen? Worauf warten Sie noch?
Ihre Vorteile: verdient! Regelmäßige Angebote der Gesundheitsförderung Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Kooperationen mit Fitnessstudios Kostenfreie Getränke Mitarbeitervorteilsportal Aus- und Weiterbildung Zuschuss zum Deutschland-Ticket Ihre Vorteile: lohnend!
Fakten auf den Tisch: Pflegendes Personal verdient ein faires und sicheres Gehalt sowie optimale Arbeitsbedingungen. Beides dürfen Sie bei uns erwarten. Bei der Vergütung für unsere Mitarbeiter orientieren wir uns am TVöD inklusive der tariflichen Jahressonderzahlung. Darüber hinaus zeigen wir unsere Wertschätzung mit: Arbeitsmarktzulage von 325 EUR Willkommensprämie von 1000 EUR 38,5 Arbeitsstunden pro Woche 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Zusammen Gutes bewirken

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken sind ein Ort des Miteinanders und des persönlichen Wachstums. Wir fördern aktiv den Austausch zwischen unseren Mitarbeitenden, um ein freundliches, tolerantes und inspirierendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial ausschöpfen können.


Das sind wir!

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken beherbergen neben der größten Orthopädie der Region, mit den Schwerpunkten Schulter-, Hüft-, Knie- sowie Fuß- und Sprunggelenkchirurgie renommierte Herzspezialistinnen und -spezialisten und das modernste Herzkatheterlabor in Frankfurt am Main. Dazu betreiben wir weitere ausgezeichnete Fachabteilungen, wie Gynäkologie, Pneumologie und Gefäßmedizin. Unser Standort ist ein Hybridkrankenhaus, so dass wir aus hauseigener und externer Expertise zahlreicher Belegärzte schöpfen können.

Ob Reinigungskraft, Patient, Arzt oder Ärztin – Als Institution, die mit und für Menschen arbeitet, leben wir Diversität, Toleranz und sehen den Einzelnen als Individuum, nicht als Nummer. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und entfalten können.

Ihr Kontakt bei fachlichen Fragen:

Frau Larissa Nastas (Teamleitung Herzkatheterlabor): 069 4071 909 Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht?

Dann melden Sie sich einfach bei uns – wir freuen uns darauf.

Petra Gerlach

Referentin Rekrutierung

Tel: 069 4071 687

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Lebenshilfe Gießen e.V.
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Kindheitspädagoge (w/m/d) neu

Lebenshilfe Gießen e.V. | Frankfurt am Main

Die Lebenshilfe Gießen ist nicht nur ein Träger von Kindertageseinrichtungen an 14 Standorten in Stadt und Landkreis Gießen – wir sind auch ein Ort, an dem Kinder lachen, lernen und die Welt entdecken! Unsere sechs Kindertagesstätten, vier Kinder- und Familienzentren, drei Waldkitas und eine Bauernhofkita bieten Platz für kleine Entdecker vom 10. Lebensmonat bis zur Einschulung. Was wir suchen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft, die mit Herz und Humor die Betreuung und Förderung unserer kleinen Schützlinge übernimmt. Wenn Sie Erzieherin, Heilerziehungspflegerin oder Kindheitspädagoge*in (w/m/d) sind, der/die bereit ist, die Welt der Kinder ein Stück bunter zu gestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Kindertagesstätten und Kinder- und Familienzentren in Gießen und im Landkreis Gießen (Pohlheim, Allendorf (Lumda), Reiskirchen, Lich, Fernwald, Buseck) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Erzieher / Heilerziehungspfleger / Kindheitspädagoge (w/m/d) Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in mit staatlicher Anerkennung oder eine vergleichbare Qualifikation (lt. HKJHG; Hess.KiföG). Erfahrung in der Arbeit mit Kindern – Bonuspunkte, wenn Sie auch schon mal einen Keks aus dem Sandkasten gerettet haben! Die Bereitschaft, im Team zu reflektieren und gemeinsam zu wachsen – denn auch die besten Erzieher*innen sind nie ausgelernt. Ein hohes Engagement für die Belange der Kinder mit und ohne Behinderung sowie deren Familien – und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst zu lachen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Förderung von Kindern ab dem 10. Lebensmonat bis zum Schuleintritt – und das mit einem Lächeln auf den Lippen! Intensive Kooperation mit Eltern – denn gemeinsam sind wir stark (und manchmal auch ein bisschen chaotisch). Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Institutionen – wir sind ein Teamplayer und wissen, dass viele Köpfe mehr Ideen bringen! Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Konzepte – Ihre kreativen Ideen sind bei uns herzlich willkommen! Was wir Ihnen bieten: In der Regel unbefristete Verträge – denn wir glauben an langfristige Beziehungen (und nicht nur zu unseren Kaffeetassen). Ein engagiertes Team, das zusammenhält – auch wenn mal ein Keks verschwindet! Supervision, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fortbildungsangebote – wir investieren in Ihre Entwicklung, damit Sie noch mehr strahlen können. Sechs Wochen Jahresurlaub + zwei Regenerationstage – Zeit zum Entspannen und neue Energie tanken! Rabatte bei über 800 Kooperationspartnern (z.B. Adidas, WMF oder Expedia) – für die kleinen und großen Abenteuer im Leben. Entgelt in Anlehnung an den TVöD SuE 8a Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Für telefonische Rückfragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an: Kerstin Faber
Bereichsleitung Kindertagesstätten und Familienzentren
06404 804-284 Bewerbungen nehmen wir gerne über unsere Website entgegen. Den Link zum Formular finden Sie unter der jeweiligen Stellenausschreibung: https://www.lebenshilfe-giessen.de/mitarbeit Alternativ können Sie die Unterlagen per Mail an folgende Adresse senden: recruiting@lebenshilfe-giessen.de Referenz-Nr.: YF-17970 (in der Bewerbung bitte angeben)

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KOMM Ambulante Dienste e.V
Pflegedienstleitung neu

KOMM Ambulante Dienste e.V | Frankfurt am Main

View job here Pflegedienstleitung Vollzeit Hybrid Sophienstraße 44, 60487 Frankfurt am Main Mit Leitungsfunktion 02.05.25 Pflegedienstleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
• Leitung und Weiterentwicklung des Pflege- und Assistenzbereichs
• Sicherstellung der Pflegequalität und Optimierung von Prozessen
• Führung und Förderung der Teamleitungen
• Verantwortung für Budget, Personal und Abrechnung
• Beratung von Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf
• Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung
• Repräsentation der Organisation nach innen und außen Ihr Profil
• Qualifikation als PDL (SGB XI) mit Führungserfahrung
• Strategisches Denken und Leitungskompetenz
• Inklusive Haltung und Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
• Kenntnisse in Qualitätsmanagement, Wirtschaftlichkeit und Change-Prozessen
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten
• Leitungsposition mit viel Gestaltungsspielraum
• Mitarbeit in einer agilen, werteorientierten Organisation
• Gelebte Inklusion, Vielfalt und Nachhaltigkeit
• Engagiertes, interdisziplinäres Team
• Persönliche Entwicklungschancen
• Attraktive Vergütung (angelehnt an TVöD), Jobticket (anteilig) & Jobrad Wer wir sind – und wofür wir stehen KOMM Ambulante Dienste e.V. steht seit über 40 Jahren für engagierte, menschennahe und vernetzte soziale Arbeit in Frankfurt am Main. Als gemeinnütziger Träger gestalten wir Lebensräume für alte Menschen, Menschen mit Behinderungen sowie Kinder, Jugendliche und Familien – individuell, inklusiv und mit Herz. Unsere rund 250 Mitarbeitenden bringen ihre Fachkompetenz und Menschlichkeit in vielfältige Unterstützungsangebote ein, die auf Selbstbestimmung, Teilhabe und Entwicklung ausgerichtet sind. Wer bei KOMM arbeitet, wird Teil eines werteorientierten Teams, das sich für soziale Gerechtigkeit stark macht – mit Leidenschaft und dem Mut, neue Wege zu gehen. Ansprechpartner Axel Fuchs Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

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Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger Normalstation (m/w/d) neu

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. | Frankfurt am Main

Ohne Sie, unsere Pflegekräfte und Assistierenden, würde der Klinikalltag nicht funktionieren. Wir brauchen Sie! Punkt.
Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken distanzieren sich von einer „Massenabfertigung“ von Patienten unter Zeitdruck. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie zu einem bezahlten Schnuppertag vorbei! Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger für die Normalstation (m/w/d) Frankfurt am Main ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben: abwechslungsreich! Ihre Arbeit fokussiert sich auf die Versorgung unserer Patienten. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu gehören: Eigenverantwortliche Versorgen unsere Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege Bereichspflege auf den Stationen mit konkret zugeordneten Patienten und dem selbstständigen treffen notwendiger pflegerischer Entscheidungen Vorbereitung, Mithilfe und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Dokumentation der volldigitalen Patientenakte über hochmoderne Visitenwagen Kompetenter Ansprechpartner für andere Berufsgruppen, Angehörige und Dienstleister Entwicklung und Einführung von Verbesserungsprozessen Ihr Profil: enorm wichtig! Präzision zeichnet uns aus, daher sind für uns bei der Einstellung folgende Punkte unabdingbar: Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder einen Pflegebachelor Ein freundliches und empathisches Auftreten Selbstständiger Arbeitsstil, Lust auf Verantwortung und Engagement in unseren Stationsteams
Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Vorteile: verdient! Aus- und Weiterbildung Kooperationen mit Fitnessstudios Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeitervorteilsportal Regelmäßige Angebote der Gesundheitsförderung Zuschuss zum Deutschland-Ticket Fakten auf den Tisch: Pflegendes Personal verdient ein faires und sicheres Gehalt sowie optimale Arbeitsbedingungen. Beides dürfen Sie bei uns erwarten. Darüber hinaus zeigen wir unsere Wertschätzung mit:
2.000 EUR Willkommensprämie
200 EUR Schnupperprämie
Jahressonderzahlung von ca. 80 % des Monatslohns
38,5-Stunden-Woche
30 Tage Erholungsurlaub + 3 Tage Zusatzurlaub
Urlaubsgeld i. H. v. 200 EUR
Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (über unsere Schwesternschaft)
Nutzen Sie unseren Schnuppertag, um uns kennenzulernen
Lust auf mehr Vorteile? Dann sprechen Sie uns beim Onboarding gerne an! Zusammen Gutes bewirken

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken sind ein Ort des Miteinanders und des persönlichen Wachstums. Wir fördern aktiv den Austausch zwischen unseren Mitarbeitenden, um ein freundliches, tolerantes und inspirierendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial ausschöpfen kann.


Das sind wir!

Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken beherbergen die größte Orthopädie der Region, mit den Schwerpunkten Schulter-, Hüft- und Kniechirurgie sowie Endoprothetik. Weiterhin arbeiten bei uns renommierte Herzspezialistinnen und -spezialisten, u. A. im hochmodernen Herzkatheterlabor direkt im Haus. Dazu betreiben wir weitere ausgezeichnete Fachabteilungen, wie Gynäkologie, Pneumologie und Gefäßmedizin. Unser Standort ist ein Hybridkrankenhaus, so dass wir aus hauseigener und externer Expertise zahlreicher Belegärzte schöpfen können.

Ob Reinigungskraft, Patient, Arzt oder Ärztin – Als Institution, die mit und für Menschen arbeitet, leben wir Diversität, Toleranz und sehen den Einzelnen als Individuum, nicht als Nummer. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und entfalten können. Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht?

Dann melden Sie sich einfach bei uns – wir freuen uns darauf.

Petra Gerlach

Referentin Rekrutierung

Tel: 069 4071 687

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Die Henry und Emma Budge-Stiftung betreut entsprechend des Auftrages des Stifterehepaares ältere, Unterstützung benötigende Menschen jüdischen und nicht-jüdischen Glaubens. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Unser Haus verfügt über 160 Plätze im stationären Pflegezentrum und über 174 Wohnungen im Betreuten Wohnen. Über 250 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner*innen vertraut und geborgen fühlen. Als stellvertretende Pflegedienstleitung von „ESRA“ nehmen Sie eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungsbereichs unseres Betreuten Wohnens ein. Zusammen mit der Pflegedienstleitung übernehmen Sie das Management unseres ambulanten Pflegedienstes und organisieren die Betreuung von unseren aktuell über 100 Klient*innen. Im Team arbeiten wir auf Augenhöhe und mit flachen Hierarchien. Die Mitarbeiter*innen unseres ambulanten Pflegedienstes bewegen sich ausschließlich innerhalb unserer Wohnanlage und stehen unseren Klient*innen rundum für ihre Bedürfnisse zur Seite. Wir suchen ab sofort
STELLVERTRETENDE PFLEGEDIENSTLEITUNG (W/M/D) für unseren ambulanten Pflegedienst Esra IN VOLL- ODER TEILZEIT Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Pflegedienstleitung in der organisatorischen und fachlichen Leitung des Teams Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Mitarbeit bei der Dienstplanung, Tourenplanung sowie der Personalentwicklung Mitarbeit im Bereich Verordnungsmanagement Klientenberatungs- und Klientenaufnahmemanagement Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau*mann, Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege, idealerweise in einer Leitungsfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse in Vivendi NG und Vivendi Mobil von Vorteil Kenntnisse im Bereich SGB XI und SGB V Sicherer Umgang mit MS- Office- Anwendungen Affinität zu digitalen Medien Planungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen: Kurze Wege – Sie betreuen ausschließlich die Klient*innen in unserer großen Wohnanlage Bezahlung nach TVÖD (inklusive „13tes Monatsgehalt“) zusätzliche betriebliche Altersversorgung Job-Ticket Pluxee Benefits Card und eine subventionierte Kantine Vielfältiges Fortbildungsangebot Teambezogene Supervision Interesse? Für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung unter Telefon 069 47871-937/-913 zur Verfügung.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@budge-stiftung.de senden.
Ihr Kontakt:
Henry und Emma Budge-Stiftung
Personalabteilung
Wilhelmshöher Straße 279
60389 Frankfurt am Main Bewerben Sie sich bei uns! Henry und Emma Budge-Stiftung
Wilhelmshöher Str. 279 – 60389 Frankfurt am Main
www.budge-stiftung.de

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