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Wir sind seit 1996 als ein Spezialpflegedienst für onkologische und palliative Patienten in Essen tätig. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen und folgende Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Wir sind Teil des SAPV Teams der Kliniken Essen Mitte Hochqualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen Arbeit in einem aufgeschlossenen Team welches in ständiger Kommunikation untereinander steht und u.a. mit dem Netzwerk Palliativmedizin Essen eng zusammen arbeitet Eine verantwortungsvolle interessante Tätigkeit Möglichkeit zur fachbezogenen Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung PKW auch zur privaten Nutzung
Reine palliative Behandlungspflege im Rahmen der SAPV und der AAPV eine Umfassende Symptomkontrolle Krisenintervention Infusions/ Schmerztherapien Port- und Venenkatheterpflege Versorgung von Fisteln und Kathetern Spezielle Verbände, z.B. bei Exulzeration psychische Betreuung und Sterbebegleitung
Qualifizierte Fachpflegekraft mit mindestens zweijähriger Erfahrung im onkologisch palliativem Bereich idealerweise, wie oben beschrieben, Palliative Care zertifiziert nach Curriculum 160 Stunden Führerschein Klasse 3 Sehr gute fachliche und soziale Fähigkeiten Verantwortungsbewußtsein, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität sehr gute fachliche und soziale Fähigkeiten
Wir sind Teil des SAPV Teams der Kliniken Essen Mitte Hochqualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen Arbeit in einem aufgeschlossenen Team, welches in ständiger Kommunikation untereinander steht. Eine verantwortungsvolle interessante Tätigkeit Möglichkeit zur fachbezogenen Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung PKW auch zur privaten Nutzung 1AST1_DE

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Aufgaben

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d): bestens umsorgt Bei Korian kümmern sich Mitarbeiter:innen auf höchstem Niveau um pflegebedürftige Menschen. Mit diesem Stellenangebot für eine:n Wundmanager:in in der Pflege (w/m/d) suchen wir nach Menschen, die Standards für eine Branche setzen wollen. Deine Aufgaben als Wundexperte:in in der Pflege (w/m/d) Uns liegt die Verbesserung der Lebensqualität unserer Bewohner:innen sowie die Behandlung chronischer Wunden am Herzen. Als Wundmanager:in (w/m/d) spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, die Lebensqualität unserer Bewohner:innen zu erhalten und zu verbessern. Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Kunden Verantwortung für die Beurteilung, Dokumentation und Versorgung chronischer Wunden Betreuung und Evaluation des einrichtungsspezifischen Wunddokumentationssystems Durchführung von Fort- und Weiterbildungen im Wundmanagement Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
Anforderungen

Das bringst Du für den Job als Wundexperte:in der Pflege (w/m/d) mit Hast Du Lust bei Korian dafür zu sorgen, dass wir auch weiterhin nur das Beste für die uns anvertrauten Menschen erreichen? Als Wundmanager:in in der Pflege setzt Du unsere Werte in die Tat um und trägst dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner:innen kontinuierlich zu verbessern. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum/zur Wundmanager:in/ Wundexperten:in Erste Berufserfahrung gewünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein
Benefits

Das bieten wir Dir als Wundexperte:in in der Pflege (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx Treueprämien ( Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian- Benefit- Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits- App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage5- Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Das klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde Wundmanager:in in der Pflege (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian

„ Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

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Zeit für eine Veränderung? ... Zeit für avanti! Wir sind ein etablierter Personaldienstleister und suchen Dich als examinierten Krankenpfleger (m/w/d) für den Bereich Dialyse.
Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d), mit Fachweiterbildung oder entsprechender Erfahrung im Bereich Dialyse Du verfügst über eine eigenverantwortliche und gut strukturierte Arbeitsweise Du bist teamfähig, empathisch und zuverlässig Du kommunizierst gerne und hast ein offenes Ohr für die Sorgen deiner Patienten
Die Option auf einen werbefreien Firmenwagen mit einem Zuschuss zum Spritgeld Du kannst auch Deinen Wagen weiterfahren, dann erhältst Du Kilometergeld Alternativ könntest Du ein Monatsticket für den ÖPNV bekommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und flexibler Teilzeit Einen kompetenten Ansprechpartner. Auch wenn der Schuh mal drückt oder für das, was Dir am Herzen liegt Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Keine leeren Versprechungen - kein Blablabla Einsätze maximal im Umkreis von 30 km, bzw. wir fragen nach, ob ein Einsatz auch mal weiter weg sein kann Sag ruhig NEIN, wenn der Einsatz mal nicht okay ist Wenn Du Dich fortbilden lassen möchtest, bieten wir Dir die Möglichkeit eines kostenlosen, berufsbegleitenden Studiums an der HFH Hamburg - auch OHNE Abitur Wir bieten erstklassige Perspektiven für Deine Karriere zu attraktiven Konditionen und mit persönlicher Betreuung. Die avanti GmbH ist ein innovativer Personaldienstleister mit Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Seit 2000 haben wir als Premiumanbieter Erfahrung mit erfolgreicher Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Nutz Deine Chance bei uns! 1AST1_DE

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Zeit für eine Veränderung? ... Zeit für avanti! Wir sind ein etablierter Personaldienstleister und suchen Dich als examinierten Pflegefachmann(m/w/d) für den Bereich Dialyse.
Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d), mit Fachweiterbildung oder entsprechender Erfahrung im Bereich Dialyse Du verfügst über eine eigenverantwortliche und gut strukturierte Arbeitsweise Du bist teamfähig, empathisch und zuverlässig Du kommunizierst gerne und hast ein offenes Ohr für die Sorgen deiner Patienten
Die Option auf einen werbefreien Firmenwagen mit einem Zuschuss zum Spritgeld Du kannst auch Deinen Wagen weiterfahren, dann erhältst Du Kilometergeld Alternativ könntest Du ein Monatsticket für den ÖPNV bekommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und flexibler Teilzeit Einen kompetenten Ansprechpartner. Auch wenn der Schuh mal drückt oder für das, was Dir am Herzen liegt Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Keine leeren Versprechungen - kein Blablabla Einsätze maximal im Umkreis von 30 km, bzw. wir fragen nach, ob ein Einsatz auch mal weiter weg sein kann Sag ruhig NEIN, wenn der Einsatz mal nicht okay ist Wenn Du Dich fortbilden lassen möchtest, bieten wir Dir die Möglichkeit eines kostenlosen, berufsbegleitenden Studiums an der HFH Hamburg - auch OHNE Abitur Wir bieten erstklassige Perspektiven für Deine Karriere zu attraktiven Konditionen und mit persönlicher Betreuung. Die avanti GmbH ist ein innovativer Personaldienstleister mit Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Seit 2000 haben wir als Premiumanbieter Erfahrung mit erfolgreicher Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Nutz Deine Chance bei uns! 1AST1_DE

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Im Franz Sales Haus arbeiten rund 2.000 engagierte Mitarbeitende, die Menschen mit Behinderung in vielen Lebensbereichen begleiten, fördern und Teilhabe individuell ermöglichen. Wichtig ist uns dabei, allen Menschen mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen. Franz Sales Wohnen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische und Pflegefachkräfte (m/w/d) | Fachbereich III Sie begleiten Menschen mit kognitiver Einschränkung um eine selbstbestimmte Lebensführung zu ermöglichen und soziale Teilhabe sicherzustellen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie im pädagogischen und alltagsunterstützenden Bereich Sie leisten anleitende Pflege, ggf. kann auch die Übernahme leichter pflegerischer Tätigkeiten anfallen Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische Aufgaben
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerischen oder pädagogischen Bereich, zum Beispiel als Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung mit Eine empathische, offene und und pflichtbewusste Art runden Ihr Profil ab
Finanzielle Sicherheit durch eine wettbewerbsfähige Vergütung nach AVR Caritas Investition in Ihre Zukunft durch eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) neben der gesetzlichen Rente Mitarbeiter-Rabatte durch umfassende Benefits, z.B. über die WGKD Gesundheitsförderung durch Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote Entwicklungsperspektiven durch unsere eigene Akademie und gezielte Personalentwicklung Mehr als nur Arbeit durch 30 Tage Urlaub, zwei Regenerationstage sowie Zusatzurlaub bei Schicht- und Nachtdiensten Die Möglichkeit, eigene Ideen, Verbesserungen und Talente in den Arbeitsalltag einfließen zu lassen und diese aktiv mitzugestalten. 1AST1_DE

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Über uns Willkommen beim Marienheim, einer Einrichtung der Theresia- Albers- Stiftung! Unsere Einrichtung wurde 1977 gegründet und bietet Platz für 121 Bewohner:innen, welche auf vier Wohnbereiche aufgeteilt sind. Zusätzlich haben wir noch eine Tagespflege mit 14 Plätzen angegliedert. Aufgrund unser langen Tradition sind wir sehr stark mit der Gemeinde vor Ort verbunden, weswegen wir häufig von Gemeindemitglieder oder der ansässigen Kita besucht werden. Unser Sozialdienst bietet den Bewohner:innen ein breites Angebot zur Freizeitgestaltung und auch sonst soll es den Senior:innen an nichts fehlen: es finden regelmäßige Gottesdienste statt, wir haben eine hauseigene Küche und einen schönen Garten. Unser 51-köpfiges Pflegeteam ist bunt gemischt, viele der Kolleg:innen sind schon lange bei uns beschäftigt und bemühen sich täglich, unseren Bewohner:innen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Gerne freuen wir uns auf Neuzugänge im Team, daher würden wir Sie gerne kennenlernen! Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Einjährige Ausbildung zum/zur Pflegefachassistent:in Erfahrungen in der Pflege Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Großes Interesse am Umgang mit älteren Menschen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Das bieten wir 40 EUR Einspringprämie Bei uns sind flexible Arbeitsmodelle möglich Betriebliche Altersvorsorge ( KZVK) Dienstkleidung wird gestellt und gewaschen Gute Anbindung an den Ö PNV + ausreichend Parkplätze vorhanden Gutscheine zu Weihnachten Im Rahmen der Stiftung gibt es gemeinsame Aktivitäten, z. B. Fahrradtouren oder Teilnahme an Firmenläufen Job Bike Kleinere Events wie ein gemeinsames Grillen - um den Teamzusammenhalt zu stärken Unterstützung bei der Wohnungssuche Zu besonderen Anlässen gibt es kleine Aufmerksamkeiten Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Unsere christlich-soziale Zielsetzung mittragen und gestalten Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Theresia-Albers-Stiftung Marienheim
Wohnbereichsleitung (m/w/d) - Pflege von besonderer Güte! neu

Theresia-Albers-Stiftung Marienheim | Essen

Über uns Willkommen beim Marienheim, einer Einrichtung der Theresia- Albers- Stiftung! Unsere Einrichtung wurde 1977 gegründet und bietet Platz für 121 Bewohner:innen, welche auf vier Wohnbereiche aufgeteilt sind. Zusätzlich haben wir noch eine Tagespflege mit 14 Plätzen angegliedert. Aufgrund unser langen Tradition sind wir sehr stark mit der Gemeinde vor Ort verbunden, weswegen wir häufig von Gemeindemitglieder oder der ansässigen Kita besucht werden. Unser Sozialdienst bietet den Bewohner:innen ein breites Angebot zur Freizeitgestaltung und auch sonst soll es den Senior:innen an nichts fehlen: es finden regelmäßige Gottesdienste statt, wir haben eine hauseigene Küche und einen schönen Garten. Unser 51-köpfiges Pflegeteam ist bunt gemischt, viele der Kolleg:innen sind schon lange bei uns beschäftigt und bemühen sich täglich, unseren Bewohner:innen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Gerne freuen wir uns auf Neuzugänge im Team, daher würden wir Sie gerne kennenlernen! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Bereitschaft zum Einsatz im Schicht-und Wechseldienst und in der Wochenendarbeit Eigenverantwortlichkeit, sich auf dem neusten Stand der pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse zu halten Mitarbeit an neuen Konzepten und deren Weiterentwicklung, insbesondere zur Sicherung der Pflegequalität Prozesshaftes, kund:innenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit Teilnahme an Fort- und Weiterbildung Das bieten wir 40 EUR Einspringprämie Bei uns sind flexible Arbeitsmodelle möglich Betriebliche Altersvorsorge ( KZVK) Dienstkleidung wird gestellt und gewaschen Gute Anbindung an den Ö PNV + ausreichend Parkplätze vorhanden Gutscheine zu Weihnachten Im Rahmen der Stiftung gibt es gemeinsame Aktivitäten, z. B. Fahrradtouren oder Teilnahme an Firmenläufen Job Bike Kleinere Events wie ein gemeinsames Grillen - um den Teamzusammenhalt zu stärken Unterstützung bei der Wohnungssuche Zu besonderen Anlässen gibt es kleine Aufmerksamkeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung eines Wohnbereichs Planung einer bewohner:innenorientierten, effizienten Personaleinsatzplanung Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie der Qualitätssicherung Sicherung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen durch eine aktivierende Grund- und Behandlungspflege Unterstützung bei der fachlichen Anleitung, Einarbeitung und Führung der Mitarbeitenden Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Als etabliertes Online-Unternehmen mit einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten wir täglich daran, kleine und mittelständische Unternehmen online auffindbar und erfolgreich zu machen. Mit Produkten wie z.B. Brancheneintrag, Suchmaschinenwerbung, Website-Erstellung, Bewertungsmanagement oder Adressable TV verfolgen unsere knapp 550 Mitarbeiter stets unsere Vision Wir sorgen bei unseren Kunden für das smarte Business von morgen. Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein top Arbeitgeber. Wir sind eine große Gemeinschaft, haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Seit über 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Als Teil unseres vertriebsstarken Teams bist Du für die Gewinnung neuer Geschäftskunden im Bereich Online-Marketing verantwortlich Wir unterstützen Dich dabei mit warmen Leads (keine Kaltakquise) Du kümmerst Dich um den Vertrieb unserer eigenen Produkte sowie Produkte von Google & Microsoft (Bing) Du führst individuelle Kundenbedarfsanalysen durch und bietest das optimal zugeschnittene Produkt an Du hilfst unseren Kunden im Internet eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen Du bist verantwortlich für die Erreichung Deiner persönlichen Vertriebs- und Umsatzziele
Du bist kommunikationsstark und findest schnell den richtigen Draht zu den Kunden Du bist sehr zielstrebig und zeichnest Dich zusätzlich durch Deine sympathische und offene Persönlichkeit aus Du hast Spaß am Umgang mit Geschäftskunden und feierst gerne Erfolge
Fixgehalt zzgl. ungedeckelter Provision 42-55.000/Jahr Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do 8:00-17:15 Uhr & Fr 8:00-13:30 Uhr) 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten (Führungs- & Fachkräfteakademie) Feelgood Days & einzigartige Incentives (u.a. Reisen, Fußball-Tickets..) Moderne Arbeitsräume & hochwertige Ausstattung Tischtennisplatte & Kickertisch Kantine mit wechselnden Gerichten Betriebssport (Badminton & Fußball) Zentrale Lage Kostenfreier Parkplatz in unserer Tiefgarage Welcome Box 1AST1_DE

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Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Essen
Selbstständige Immobilienberater / Quereinsteiger (w/m/d) neu

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Essen | Essen

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei Engel & Völkers als selbständige Makler:in! Quereinsteiger:innen und Profis Willkommen! Unsere einzigartige Marke und unser umfangreiches globales Netzwerk bieten die besten Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Wenn Sie als Quereinsteiger:in jetzt den Einstieg in die spannende und zukunftssichere Immobilienbranche suchen und sich dabei einen Partner wünschen, der Ihnen die besten Voraussetzungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig. Sie verantworten in Ihrem Vertriebsgebiet die Immobilienvermarktung von der Objektakquise bis zum Notartermin Durch gut geplante Vermarktungsstrategien führen Sie Akquisetätigkeiten in Ihrem Vertriebsgebiet durch und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk Sie führen eine professionelle Objektbewertung durch und finden einen marktgerechten Preis für die Objekte Eigentümer:innen begleiten Sie vertrauensvoll durch den gesamten Verkaufsprozess Bei Verkaufsverhandlungen zwischen Verkäufer und Käufer stehen Sie beratend zur Seite Sie begleiten die Suchkund:innen vom Erstkontakt über die Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe Sie stehen mit Ihren Kund:innen stets in Kontakt und generieren zusätzliches After Sales Geschäft
Leidenschaft für den Vertrieb: Sie begeistern sich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem Geschick im Beziehungsmanagement gewinnen Sie neue Kunden und schaffen langfristige Partnerschaften Erfahrung willkommen, aber kein Muss: Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind hilfreich, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir schätzen Immobilien-begeisterte Quereinsteiger, die mit Engagement und Lernbereitschaft in die Immobilienwelt starten möchten Kommunikationsstärke: Sie verfügen über hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstmotivation und Zielstrebigkeit: Sie arbeiten eigenständig, setzen sich klare Ziele und verfolgen diese konsequent. Mit Ihrem Durchhaltevermögen meistern Sie Herausforderungen und erzielen Erfolge in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld Kundenfokus und Empathie: Sie legen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden, verstehen deren Bedürfnisse und schaffen durch Ihre professionelle Beratung und Engagement nachhaltige Beziehungen Eigenverantwortung und Erfolgswille: Sie schätzen es, Ihr eigener Chef zu sein, und fühlen sich in einem leistungsorientierten Umfeld wohl - arbeiten auf Provisionsbasis motiviert Sie
Wertvolle und renommierte Marke: Als Teil unseres Netzwerks profitieren Sie von einer der angesehensten Marken der Immobilienbranche. Unsere Marke steht für Exzellenz und Qualität, wodurch Sie leichter das Vertrauen von Eigentümern und Suchkunden gewinnen Starkes Marketing-Team: Unser erfahrenes Marketing-Team unterstützt Sie mit hochwertigen Leads und dem Zugang zu professionellen Marketingmaterialien. Damit maximieren wir Ihre Reichweite und helfen Ihnen, Ihren Kundenstamm gezielt auszubauen Moderne Systeme und Tools: Mit unseren innovativen Technologien und bewährten Verfahren stellen wir Ihnen Ressourcen zur Verfügung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Sie im Wettbewerb unterstützen Herausragende Möglichkeiten für Ihre Fortbildung: Unser umfassendes Angebot in der Engel & Völkers Akademie ermöglicht auch Quereinsteigern einen schnellen Einstieg in die Branche 1AST1_DE

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Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Essen
Selbstständige Immobilienberater / Quereinsteiger (w/m/d) neu

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Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei Engel & Völkers als selbständige Makler:in! Quereinsteiger:innen und Profis Willkommen! Unsere einzigartige Marke und unser umfangreiches globales Netzwerk bieten die besten Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Wenn Sie als Quereinsteiger:in jetzt den Einstieg in die spannende und zukunftssichere Immobilienbranche suchen und sich dabei einen Partner wünschen, der Ihnen die besten Voraussetzungen bietet, sind Sie bei uns genau richtig. Sie verantworten in Ihrem Vertriebsgebiet die Immobilienvermarktung von der Objektakquise bis zum Notartermin Durch gut geplante Vermarktungsstrategien führen Sie Akquisetätigkeiten in Ihrem Vertriebsgebiet durch und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk Sie führen eine professionelle Objektbewertung durch und finden einen marktgerechten Preis für die Objekte Eigentümer:innen begleiten Sie vertrauensvoll durch den gesamten Verkaufsprozess Bei Verkaufsverhandlungen zwischen Verkäufer und Käufer stehen Sie beratend zur Seite Sie begleiten die Suchkund:innen vom Erstkontakt über die Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe Sie stehen mit Ihren Kund:innen stets in Kontakt und generieren zusätzliches After Sales Geschäft
Leidenschaft für den Vertrieb: Sie begeistern sich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem Geschick im Beziehungsmanagement gewinnen Sie neue Kunden und schaffen langfristige Partnerschaften Erfahrung willkommen, aber kein Muss: Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind hilfreich, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir schätzen Immobilien-begeisterte Quereinsteiger, die mit Engagement und Lernbereitschaft in die Immobilienwelt starten möchten Kommunikationsstärke: Sie verfügen über hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstmotivation und Zielstrebigkeit: Sie arbeiten eigenständig, setzen sich klare Ziele und verfolgen diese konsequent. Mit Ihrem Durchhaltevermögen meistern Sie Herausforderungen und erzielen Erfolge in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld Kundenfokus und Empathie: Sie legen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden, verstehen deren Bedürfnisse und schaffen durch Ihre professionelle Beratung und Engagement nachhaltige Beziehungen Eigenverantwortung und Erfolgswille: Sie schätzen es, Ihr eigener Chef zu sein, und fühlen sich in einem leistungsorientierten Umfeld wohl - arbeiten auf Provisionsbasis motiviert Sie
Wertvolle und renommierte Marke: Als Teil unseres Netzwerks profitieren Sie von einer der angesehensten Marken der Immobilienbranche. Unsere Marke steht für Exzellenz und Qualität, wodurch Sie leichter das Vertrauen von Eigentümern und Suchkunden gewinnen Starkes Marketing-Team: Unser erfahrenes Marketing-Team unterstützt Sie mit hochwertigen Leads und dem Zugang zu professionellen Marketingmaterialien. Damit maximieren wir Ihre Reichweite und helfen Ihnen, Ihren Kundenstamm gezielt auszubauen Moderne Systeme und Tools: Mit unseren innovativen Technologien und bewährten Verfahren stellen wir Ihnen Ressourcen zur Verfügung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Sie im Wettbewerb unterstützen Herausragende Möglichkeiten für Ihre Fortbildung: Unser umfassendes Angebot in der Engel & Völkers Akademie ermöglicht auch Quereinsteigern einen schnellen Einstieg in die Branche 1AST1_DE

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