Suchen Jobs als Quereinsteiger


Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Altomünster
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Altomünster | Senden

Altomünster Unterstützen
Betreuen
Pflegen Wir suchen ab sofort Pflegefachkraft
(m/w/d)in Voll- und Teilzeit




In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.



Was Sie bei uns erwarten können: Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen ( Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung38,5 Stunden/ Woche und 30 Tage Urlaub bei Zugrundelegung einer 5- Tage- Woche Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Kranken-/ Gesundheitspflege Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Haltung PC- Arbeit gehört für Sie selbstverständlich zu Ihren Aufgaben Bereitschaft zum Schichtdienst Ihre Aufgaben: Sie pflegen unsere Kunden so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchten Anleitung und Überprüfung von Pflegehelfern Sachgerechte Durchführung von Hygienemaßnahmen Sichere Pflegedokumentation über unsere Pflegesoftware Mitverantwortlichkeit für die sach- und fachgerechte Lagerung, Verwendung und Ordnung von Medikamenten sowie aller weiteren Hilfsmittel





Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres





Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice- Gesellschaft des BRK GmbH, Senioren Wohnen Altomünster Natalie Baimler, Einrichtungsleitung Aichacher Straße 1, 85250 Altomünster, Telefon 08254-9980-402





Internet:
www.bewerbung-altenpflege.de

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im compassio - Haus Konrad! Wir liegen am Ortsausgang von Senden im bayerischen Illertal, rund 10 km von Ulm entfernt. Hier wohnen bis zu 121 Bewohner:innen, verteilt auf 4 Wohnbereichen zusammen. 70 Pflegemitarbeitende versorgen diese Menschen rund um die Uhr liebevoll. Unser Team ist bunt gemischt und freut sich auf Sie als Zuwachs! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Absolvierte Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft mit mind. 560 Kursstunden und somit entsprechende Anerkennung nach AVPfle Woq G Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner:innen einzusetzen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior:innen Das bieten wir Attraktive Zulagen für Zusatzqualifikationen, z. B. als Praxisanleitung oder Gerontofachkraft Betriebliche Altersvorsorge: 20% Zuschuss zur Altersvorsorge, damit Sie auch in Zukunft abgesichert sind Erholungszeit und Flexibilität: Bis zu 32 Urlaubstage im Jahr für eine 5,5- Tage- Woche (35 Tage für eine 6- Tage- Woche), flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Familienfreundlichkeit: compassio bietet einen Kindergartenzuschuss und flexible Unterstützung, wenn kurzfristig Betreuungsengpässe auftreten Finanzielle Sicherheit: Sonderzulagen und leistungsabhängige Prämien on top zum Gehalt Firmenevents und Teambuilding: Regelmäßige Veranstaltungen stärken den Teamzusammenhalt und machen Spaß. Eine Weihnachtsfeier darf da nicht fehlen Leistungsabhängige Prämien, z. B. für besondere Ideen, Einspringen oder Engagement – als steuerfreie Gutscheine für Shopping, Tanken oder Einkaufen, pro Monat max. 50 EUR ( Sachbezugsgrenze). Diese Summe ist leistungsabhängig und steht Ihnen zur freien Verfügung Mobilität: Job Rad- Leasing mit attraktiven Konditionen für bis zu zwei Fahrräder Moderne technische Hilfs- und Arbeitsmittel erleichtern Ihnen den Tag, digitale Dokumentationssysteme sind bei compassio an vielen Stellen im Einsatz Sie erhalten viele Vergünstigungen durch unsere beiden Shoppingportale Corporate Benefits und benefits.me Weiterbildung und Karriere: Umfangreiche Fortbildungen und Mentoring- Programme, die Ihnen auf Ihrem Karriereweg helfen Ihre Aufgaben Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschüler:innen Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Individuelle Hilfeleistung für Bewohner:innen in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuer:innen Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im compassio - Haus Konrad! Wir liegen am Ortsausgang von Senden im bayerischen Illertal, rund 10 km von Ulm entfernt. Hier wohnen bis zu 121 Bewohner:innen, verteilt auf 4 Wohnbereichen zusammen. 70 Pflegemitarbeitende versorgen diese Menschen rund um die Uhr liebevoll. Unser Team ist bunt gemischt und freut sich auf Sie als Zuwachs! Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft ( Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Kinderkrankenpfleger:in) Ein Gespür für Sensibilität gegenüber Bewohner:innen und deren Angehörigen Freude an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Generationen Fundierte Erfahrungen in der Wundversorgung und eine Weiterbildung zum/zur Wundexpert:in Sicherer Umgang in der Pflegeplanung sowie der Pflegedokumentation Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Attraktive Zulagen für Zusatzqualifikationen, z. B. als Praxisanleitung oder Gerontofachkraft Betriebliche Altersvorsorge: 20% Zuschuss zur Altersvorsorge, damit Sie auch in Zukunft abgesichert sind Erholungszeit und Flexibilität: Bis zu 32 Urlaubstage im Jahr für eine 5,5- Tage- Woche (35 Tage für eine 6- Tage- Woche), flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Familienfreundlichkeit: compassio bietet einen Kindergartenzuschuss und flexible Unterstützung, wenn kurzfristig Betreuungsengpässe auftreten Finanzielle Sicherheit: Sonderzulagen und leistungsabhängige Prämien on top zum Gehalt Firmenevents und Teambuilding: Regelmäßige Veranstaltungen stärken den Teamzusammenhalt und machen Spaß. Eine Weihnachtsfeier darf da nicht fehlen Leistungsabhängige Prämien, z. B. für besondere Ideen, Einspringen oder Engagement – als steuerfreie Gutscheine für Shopping, Tanken oder Einkaufen, pro Monat max. 50 EUR ( Sachbezugsgrenze). Diese Summe ist leistungsabhängig und steht Ihnen zur freien Verfügung Mobilität: Job Rad- Leasing mit attraktiven Konditionen für bis zu zwei Fahrräder Moderne technische Hilfs- und Arbeitsmittel erleichtern Ihnen den Tag, digitale Dokumentationssysteme sind bei compassio an vielen Stellen im Einsatz Sie erhalten viele Vergünstigungen durch unsere beiden Shoppingportale Corporate Benefits und benefits.me Weiterbildung und Karriere: Umfangreiche Fortbildungen und Mentoring- Programme, die Ihnen auf Ihrem Karriereweg helfen Ihre Aufgaben Betreuung und Begleitung von Bewohner:innen mit chronischen Wunden Individuelle und persönliche Pflege von Bewohner:innen Kommunikation zwischen Bewohner:innen, Angehörigen, Ärzt:innen und sonstigen am Pflegeprozess Beteiligten Steuerung und Dokumentation des Pflegeprozesses Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im compassio - Haus Konrad! Wir liegen am Ortsausgang von Senden im bayerischen Illertal, rund 10 km von Ulm entfernt. Hier wohnen bis zu 121 Bewohner:innen, verteilt auf 4 Wohnbereichen zusammen. 70 Pflegemitarbeitende versorgen diese Menschen rund um die Uhr liebevoll. Unser Team ist bunt gemischt und freut sich auf Sie als Zuwachs! Ihr Profil Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner:innen einzusetzen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie benötigen eine abgeschlossene, 3-jährige Berufsausbildung als Altenpfleger:in, Gesundheitspfleger:in, Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau Sie lieben es im Team zu arbeiten, sind respektvoll, arbeiten sorgfältig und verantwortungsbewusst Das bieten wir Attraktive Zulagen für Zusatzqualifikationen, z. B. als Praxisanleitung oder Gerontofachkraft Betriebliche Altersvorsorge: 20% Zuschuss zur Altersvorsorge, damit Sie auch in Zukunft abgesichert sind Erholungszeit und Flexibilität: Bis zu 32 Urlaubstage im Jahr für eine 5,5- Tage- Woche (35 Tage für eine 6- Tage- Woche), flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Familienfreundlichkeit: compassio bietet einen Kindergartenzuschuss und flexible Unterstützung, wenn kurzfristig Betreuungsengpässe auftreten Finanzielle Sicherheit: Sonderzulagen und leistungsabhängige Prämien on top zum Gehalt Firmenevents und Teambuilding: Regelmäßige Veranstaltungen stärken den Teamzusammenhalt und machen Spaß. Eine Weihnachtsfeier darf da nicht fehlen Leistungsabhängige Prämien, z. B. für besondere Ideen, Einspringen oder Engagement – als steuerfreie Gutscheine für Shopping, Tanken oder Einkaufen, pro Monat max. 50 EUR ( Sachbezugsgrenze). Diese Summe ist leistungsabhängig und steht Ihnen zur freien Verfügung Mobilität: Job Rad- Leasing mit attraktiven Konditionen für bis zu zwei Fahrräder Moderne technische Hilfs- und Arbeitsmittel erleichtern Ihnen den Tag, digitale Dokumentationssysteme sind bei compassio an vielen Stellen im Einsatz Sie erhalten viele Vergünstigungen durch unsere beiden Shoppingportale Corporate Benefits und benefits.me Weiterbildung und Karriere: Umfangreiche Fortbildungen und Mentoring- Programme, die Ihnen auf Ihrem Karriereweg helfen Ihre Aufgaben Sie planen und dokumentieren bedarfsgerechte Pflegemaßnahmen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflegeprozesse bei Sie setzen hohe Qualitätsstandards und sind zuständig für eine ganzheitliche, aktivierende, individuelle Pflege Sie sind direkte Ansprechperson für die Bewohner:innen, Angehörige und behandelnde Ärzt:innen Sie sind verantwortlich für die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen Sie sorgen für eine vertrauensvolle und respektvolle Atmosphäre im Pflegealltag Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen im compassio - Haus Konrad! Wir liegen am Ortsausgang von Senden im bayerischen Illertal, rund 10 km von Ulm entfernt. Hier wohnen bis zu 121 Bewohner:innen, verteilt auf 4 Wohnbereichen zusammen. 70 Pflegemitarbeitende versorgen diese Menschen rund um die Uhr liebevoll. Unser Team ist bunt gemischt und freut sich auf Sie als Zuwachs! Ihr Profil Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner:innen einzusetzen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Das bieten wir Attraktive Zulagen für Zusatzqualifikationen, z. B. als Praxisanleitung oder Gerontofachkraft Betriebliche Altersvorsorge: 20% Zuschuss zur Altersvorsorge, damit Sie auch in Zukunft abgesichert sind Erholungszeit und Flexibilität: Bis zu 32 Urlaubstage im Jahr für eine 5,5- Tage- Woche (35 Tage für eine 6- Tage- Woche), flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe Familienfreundlichkeit: compassio bietet einen Kindergartenzuschuss und flexible Unterstützung, wenn kurzfristig Betreuungsengpässe auftreten Finanzielle Sicherheit: Sonderzulagen und leistungsabhängige Prämien on top zum Gehalt Firmenevents und Teambuilding: Regelmäßige Veranstaltungen stärken den Teamzusammenhalt und machen Spaß. Eine Weihnachtsfeier darf da nicht fehlen Leistungsabhängige Prämien, z. B. für besondere Ideen, Einspringen oder Engagement – als steuerfreie Gutscheine für Shopping, Tanken oder Einkaufen, pro Monat max. 50 EUR ( Sachbezugsgrenze). Diese Summe ist leistungsabhängig und steht Ihnen zur freien Verfügung Mobilität: Job Rad- Leasing mit attraktiven Konditionen für bis zu zwei Fahrräder Moderne technische Hilfs- und Arbeitsmittel erleichtern Ihnen den Tag, digitale Dokumentationssysteme sind bei compassio an vielen Stellen im Einsatz Sie erhalten viele Vergünstigungen durch unsere beiden Shoppingportale Corporate Benefits und benefits.me Weiterbildung und Karriere: Umfangreiche Fortbildungen und Mentoring- Programme, die Ihnen auf Ihrem Karriereweg helfen Ihre Aufgaben Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans Individuelle Hilfeleistung für Bewohner:innen in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuer:innen Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

EDEKA Daus ist ein dynamisches Unternehmen, das im südöstlichen Teil des Alb-Donau-Kreises erfolgreich und zukunftsorientiert tätig ist. An unseren Standorten in Dietenheim und dem neu eröffneten Marktkauf in Senden bieten wir unseren Mitarbeitenden ein inspirierendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld auf höchstem Niveau. Mit einem engagierten und leidenschaftlichen Team schaffen wir für unsere Kundschaft ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das keine Wünsche offenlässt und stets mit exzellenter Qualität und Service begeistert. Für unseren neuen Marktkauf in 89250 Senden suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 32928 Kundenservice: Sie beraten und bedienen unserer Kundschaft an der Frischetheke und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung
Berufserfahrung: Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung an einer Bedientheke (z.B. Fisch, Käse, Fleisch, Wurst, Bäckerei) Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Verkäufer, Fachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben einen Blick für Details und freuen sich über den Kundenkontakt Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in Stoßzeiten den Überblick
Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Einkäufe Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen: Bei uns erhalten Sie verschiedene vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Mobilität: Über uns können Sie kostengünstig E-Bikes leasen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. 1AST1_DE

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen beim Vitae ambulanten Pflegedienst! Seit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir uns als Pflegedienst darauf spezialisiert, unseren Patient:innen ein Leben in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen, in Würde und Zufriedenheit. Täglich betreuen wir 90 Patient:innen auf drei gut organisierten Touren in einem Umkreis von 15-20 km. Unser kleines, aber engagiertes Team von sieben Mitarbeiter:innen setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch individuell und situativ betreut wird, wobei seine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten immer im Mittelpunkt stehen. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, einfühlsame Betreuung und suchen nun Verstärkung, um unser Team weiter auszubauen und unsere Mission fortzusetzen. Wenn Sie sich in einem familiären Umfeld engagieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Kinderkrankenpfleger:in Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Flexibilität und Teamgeist Führerschein Klasse B Identifikation mit dem Leitbild des Trägers Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Das bieten wir Das angegebene Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und wird Ihrem Stellenumfang angepasst Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine angemessene Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein familienfreundliches Umfeld Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima Gutscheine oder Aufmerksamkeiten in Form von gemeinsamen Essen Jede Menge Spaß bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier Zusatzversicherung Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung und Pflege Pflegeplanung und Pflegedokumentation Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen beim Vitae ambulanten Pflegedienst! Seit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir uns als Pflegedienst darauf spezialisiert, unseren Patient:innen ein Leben in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen, in Würde und Zufriedenheit. Täglich betreuen wir 90 Patient:innen auf drei gut organisierten Touren in einem Umkreis von 15-20 km. Unser kleines, aber engagiertes Team von sieben Mitarbeiter:innen setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch individuell und situativ betreut wird, wobei seine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten immer im Mittelpunkt stehen. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, einfühlsame Betreuung und suchen nun Verstärkung, um unser Team weiter auszubauen und unsere Mission fortzusetzen. Wenn Sie sich in einem familiären Umfeld engagieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Flexibilität und Teamgeist Führerschein Klasse B Identifikation mit dem Leitbild des Trägers Sie bringen eine abgeschlossene einjährige Ausbildung zum/zur Krankenpflegehelfer:in oder Altenpflegehelfer:in mit Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Das bieten wir Das angegebene Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und wird Ihrem Stellenumfang angepasst Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine angemessene Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein familienfreundliches Umfeld Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima Gutscheine oder Aufmerksamkeiten in Form von gemeinsamen Essen Jede Menge Spaß bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier Zusatzversicherung Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung und Pflege Pflegedokumentation Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot

Über uns Herzlich willkommen beim Vitae ambulanten Pflegedienst! Seit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir uns als Pflegedienst darauf spezialisiert, unseren Patient:innen ein Leben in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen, in Würde und Zufriedenheit. Täglich betreuen wir 90 Patient:innen auf drei gut organisierten Touren in einem Umkreis von 15-20 km. Unser kleines, aber engagiertes Team von sieben Mitarbeiter:innen setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch individuell und situativ betreut wird, wobei seine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten immer im Mittelpunkt stehen. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, einfühlsame Betreuung und suchen nun Verstärkung, um unser Team weiter auszubauen und unsere Mission fortzusetzen. Wenn Sie sich in einem familiären Umfeld engagieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Flexibilität und Teamgeist Führerschein Klasse B Identifikation mit dem Leitbild des Trägers Sie bringen erste Berufserfahrung aus der Pflege mit Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Das bieten wir Das angegebene Gehalt ist für eine Vollzeitstelle berechnet und wird Ihrem Stellenumfang angepasst Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine angemessene Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein familienfreundliches Umfeld Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima Gutscheine oder Aufmerksamkeiten in Form von gemeinsamen Essen Jede Menge Spaß bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier Zusatzversicherung Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung und Pflege Pflegedokumentation Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
Altenheim St. Johannes Senden
Pflegefachkraft (m/w/d) - Wir freuen uns auf Dich! neu

Altenheim St. Johannes Senden | Senden

Über uns Herzlich willkommen im Altenheim St. Johannes Senden! Unsere tolle Einrichtung wurde bereits 1982 gegründet und befindet sich in der blühenden Gemeinde Senden im Kreis Coesfeld. Hier kümmert sich unser Team, bestehend aus insgesamt 105 Mitarbeitenden, kompetent und sehr liebevoll auf 3 Wohnbereichen um unsere 99 Bewohner:innen. Hast Du Lust, unser Team tatkräftig zu unterstützten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Begleitung unserer Auszubildenden während des praktischen Einsatzes Die Bereitschaft, die christlichen Werte unserer Einrichtung zu leben Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder mehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege Eine klar strukturierte Arbeitsweise und gutes Organisationsvermögen Freude an persönlicher Weiterentwicklung Soziale Kompetenz und empathischer Umgang mit Bewohner:innen und Gästen Teamfähigkeit Das bieten wir Attraktive betriebliche Altersvorsorge ( KZVK) Deine Dienstkleidung bekommst Du von uns gestellt Du hast die Möglichkeit auf PKW- oder E- Bike- Leasing Du kannst auf unsere Unterstützung bei der Wohnungssuche zählen Ein EDV-gestütztes Pflegedokumentations- und Dienstplanprogramm Möglichkeit auf familienfreundliche Dienste Parkplätze vor Ort sind vorhanden Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Du einspringst, bekommst Du dafür einen Gutschein von uns Wir können Wohnräume für Mitarbeitende anbieten Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

zum Angebot
1   -   10   von   14

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025