
St. Benedikt Seniorenpflegeheim | Amberg
Über uns Herzlich willkommen im St. Benedikt Seniorenpflegeheim! Unsere Einrichtung wurde 2005 gegründet und befindet sich direkt im Herzen von Amberg. Auf 3 Wohnbereichen finden bei uns bis zu 100 pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause, in dem Sie sich frei entfalten und wohlfühlen können. Die Pflege und Betreuung der Bewohner:innen bedeutet für uns, sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben, zwischendurch immer wieder in verschiedenen Lebensphasen zu rasten und die Senior:innen auch in den nachfolgenden Lebensabschnitten zu begleiten. Dafür möchte unser 90-köpfiges Team den Bewohner:innen Sicherheit, Geborgenheit und Wärme vermitteln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Aufgabe unterstützen würden. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein Teil unseres Teams! Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Das bieten wir Bei uns erhalten Sie ein Job Rad Belohnungssystem bei besonderen Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Brauchen Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche? Wir helfen Ihnen gerne! Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eine Jahressonderzahlung nach Ihrer Probezeit Prämien bei 5 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit Rabatte bei Hotels Schichtzulage (56 EUR) Shopping- Karte mit monatlichem Guthaben und Rabattvorteilen Vermögenswirksame Leistungen Wir können Wohnraum für bis zu 6 Monate stellen Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld erhalten Sie im Früh- und Spätdienst durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Sie sind verantwortlich für den Pflegeprozess unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Sie übernehmen die fachliche Anleitung und Begleitung unseres engagierten pflegerischen und therapeutischen Teams Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Klinikum St. Marien | Amberg
Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in oder Pflegefachfrau /-mann mit Vertiefung Pädiatrie Fachweiterbildung in Notfallpflege oder Bachelor Notfallpflege, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Führungserfahrung Schulung zur Ersteinschätzung des Manchester- Triage- System Weiterbildung zur Stationsleitung wünschenswert, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Aufgeschlossenheit für Neuerungen Ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von theoretischen Kenntnissen in die Praxis Erfahrung im Umgang mit üblichen PC- Programmen wie Word, Excel Fähigkeit verantwortlich, zuverlässig und selbständig zu arbeiten Fähigkeit zur Selbstreflektion und Prioritäten setzen zu können Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Konfliktfähigkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Klinikum St. Marien | Amberg
Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Eine abgeschlossene Weiterbildung in pädiatrische Palliative Care bzw. die Bereitschaft dazu diese zeitnah zu erwerben Erfahrung aus mindestens zwei Jahren palliativ - pflegerischer Tätigkeit in der Kinderkrankenpflege Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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GHP Gutes Herz Pflegedienste GmbH | Amberg
Über uns Herzlich willkommen bei GHP Gutes Herz Pflegedienste GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unseres engagierten Teams in der ambulanten Pflege zu werden. In unserer Einrichtung, die am 1. Juli 2025 neueröffnet, steht die liebevolle Betreuung und Unterstützung unserer Patient:innen im Mittelpunkt. Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Unser Team arbeitet in einem klar definierten Einzugsgebiet. Die täglichen Touren ermöglichen es uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Patient:innen einzugehen und ihnen die bestmögliche Pflege zu bieten. Dabei setzen wir auf Bezugstouren, um eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Pflegekraft und Patient:in zu fördern. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung zu unterstützen. Werden Sie Teil eines Teams, das für Zusammenhalt und Professionalität steht und in einem zukunftssicheren Berufsfeld arbeitet. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die ambulante Pflege weiter zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns zusammen den Unterschied in der Pflege machen! Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Alten-oder Krankenpflege Abgeschlossene Zusatzausbildung zur PDL mit idealerweise 2 Jahren Berufserfahrung im ambulanten Pflegedienst (mind. 460 Stunden) Ausgeprägte soziale Kompetenz und hohe Kommunikationsstärke Die Fähigkeit zu zielorientiertem Handeln bei freundlichem Auftreten EDV- Kenntnisse, idealerweise in der EDV-gestützten Dienst- und Tourenplanung Eigenverantwortliches, selbstständiges und fachkompetentes Arbeiten Führerschein der Klasse B Organisationsgeschick Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit MDK- Prüfungen als PDL in der ambulanten Pflege Unternehmerisches Denken und Handeln Wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter:innen Das bieten wir Attraktive, faire Bezahlung – inklusive Zuschlägen für Wochenend-, Feiertags- und Spätdienste Digitale Tourenplanung und moderne Arbeitsmittel EIn Auto wird Ihnen zur Verfügung gestellt
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Sozialstation mit zeitgemäßer EDV- Dokumentation Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit verlässlicher Dienstplanung Genießen Sie die Vorteile einer gut angebundenen städtischen Lage, die Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten bietet Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
• Möglichkeit zum selbstständigen und kund:innernorientierten Arbeiten sowie die Chance, Prozesse innovativ zu gestalten Profitieren Sie von unseren großzügigen Parkmöglichkeiten, die Ihnen eine stressfreie Anreise ermöglichen Regelmäßige Team- und Mitarbeitendenevents zur Stärkung des Zusammenhalts Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, deren Angehörige sowie für die Pflegekassen Aufbau von Netzwerken zu Ärzt:innen, Apotheken und anderen Kooperationspartnern Berücksichtigung der Qualitätsstandards sowie der Wirtschaftlichkeit des Pflegedienstes Förderung eines kooperativen Umgangs mit den Mitarbeiter:innen und Steigerung der Mitarbeitendenzufriedenheit Kund:innenorientiertes Handeln Planung, Organisation, Pflege und Betreuung der Kund:innen Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Einbeziehung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Klinikum St. Marien | Amberg
Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in Die Schulung zur Ersteinschätzung des Manchester Triage System Fachweiterbildung in Notfallpflege oder Bachelor Notfallpflege, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Flexibilität und Lernbereitschaft Gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Hohes technisches Verständnis Sie sind ein:e Teamplayer:in Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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LVM Versicherung | Amberg, Oberpfalz
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Amberg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-kauffrau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Markus Häckel Markus Häckel Baumannstr. 4 92224 Amberg 09621 782880 m.haeckel@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/haeckel/1

von Caprivi GmbH Stuttgart | Amberg, Oberpfalz
Wir suchen Sie als Altenpfleger (m/w/d)
für unsere Pflegeeinrichtungen mit bundesweiter Reisebereitschaft.
Unser Angebot:6.000 € Treueprämie.Verdienst ab 28,00 € brutto pro Stunde.+ bis zu 28 € Verpflegungsgeld pro Arbeitstag (netto).Unbefristete Anstellung mit tariflicher Absicherung ihrer Vergütung.Außerdem erhalten Sie:Organisation und Übernahme der Übernachtungs
- und Reisekosten.Persönliche Ansprechpartner für alle Belange.Möglichkeit zur Nutzung eines Firmen
-KFZ. Ihr Aufgabengebiet als Pflegefachkraft beinhaltet:Grund
- und Behandlungspflege von Bewohner und Patienten in der Altenpflege.Dokumentation der Pflege und Sicherstellung des Pflegestandards.Mitwirkung bei therapeutischen Mobilisierungsmaßnahmen.Beratung in persönlichen und sozialen Angelegenheiten.Wir wünschen uns:Sie im Team willkommen zu heißen.Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Altenpflegerin, Pflegefachmann, Pflegefachfrau (m/w/d)Aktuelle und gerne auch mehrjährige BerufserfahrungBundesweite Reisebereitschaft, kein Führerschein erforderlichGerne steht Ihnen Herr Wegele bei sämtlichen Fragen telefonisch und per E
-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns über ihre Bewerbung: Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 480
Fax: 0711
- 34 252 481
E
-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de von Caprivi GmbH Fachpersonal
Königstr. 33
70173 Stuttgart
www.voncaprivi.de „Bei von Caprivi zählen nicht nur Fachkenntnisse, sondern vor allem Herz und Engagement.“In der Pflege zählt Vertrauen, Stabilität und Menschlichkeit. Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE daher an erster Stelle.Seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Umfeld, in dem Sie sich entfalten können.Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam Großes leisten.

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Nürnberg Care People - Bildung und Soziales - | Amberg, Oberpfalz
Wir suchen Dich ab sofort als Heilerziehungspfleger (m/w/d) Wir bieten Dir: Individuell Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Zugang zur OpenUp
-App: Live
-Coaching und Online
-Kurse für Deine mentale Gesundheit Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen, auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Gelebtes, pluss
-eigenes Schutzbefohlenenkonzept Deine Aufgabengebiete: Du arbeitest mit Menschen zusammen, die aufgrund körperlicher und/oder geistiger Behinderungen auf professionelle Unterstützung angewiesen sind. Im Fokus Deiner Tätigkeiten steht somit die Förderung: der Persönlichkeit durch pädagogische Maßnahmen, der Eigenständigkeit, der Gemeinschaftsfähigkeit, des Entwicklungs
- und Bildungsstandes sowie der persönlichen Kompetenzen der zu betreuenden Menschen von Kindern, Jugendlichen und / oder Erwachsenen mit geistigen und / oder körperlichen Beeinträchtigungen Unsere Anforderungen an Dich als Heilerziehungspfleger (m/w/d): Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung, Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderungen Kreativität in Bezug auf verschiedene Spiel
-, Tanz
- und Sprachangebote für Menschen mit Behinderungen Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 40 Jahren am Markt und beschäftigt in über 30 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich vorzugsweise über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E
-Mail: bewerbung
-nuernbergbs@pluss.de oder ruf uns an unter: 0151 / 57 14 18 04 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V. | Amberg, Oberpfalz
Einleitung Du besitzt im Idealfall Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, die einen Förderbedarf haben, bist offen und hast Lust auf einen Job mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Aufgaben Gestaltung, Förderung und Begleitung von Kindern im pädagogischen Alltag als Gruppenleitung Kommunikation zwischen Personal und Elternhaus Durchführung pädagogisch
-pflegerischer Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern Offenheit, Flexibilität und Identifikation mit unserem Leitbild Benefits Wir bieten: Bezahlung nach dem TVöD inkl. Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Einarbeitungskonzept Ferienregelung (90%
-Regelung) Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabenfeld sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Praxisorientierte Fort
- und Weiterbildungen Eine langfristige Perspektive und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Kontakt: Bei Fragen zum Stellenangebot kontaktieren Sie uns gerne unter 09621 308
-0 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung direkt über unser Online
-Bewerbungsportal auf Webseite. Bewirb Dich jetzt und werde Teil vom wir.

Kerima Fachpersonal GmbH | Amberg, Oberpfalz
Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)Was erwartet Sie?Grundgehalt ab 4.480 € brutto pro Monat.Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto.Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto).Hohe Schichtzulagen für Sonntags
-, Feiertags
- und Nachtdienste.Unterkunft sowie An
- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber.Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie.29 Tage Urlaub.Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,
sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ.Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)
erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung
als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d).Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern.Schicht
- und Reisebereitschaft ist gewünscht.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,
sowie ein hohes Maß an Fach
- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.Welche Tätigkeiten erwarten Sie?Umfassende Grund
- und Behandlungspflege der Patienten.Pflegedokumentation von Pflegeprozessen.Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 380
Fax: 0711
- 34 252 381
E
-Mail: Bewerbung.wegele@kerima
-gmbh.eu "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein."
(© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.
Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner
für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.
