
toom BauMarkt GmbH | Frankfurt am Main
Verkäufer Farben und Zubehör - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit für toom in Frankfurt-Griesheim Teilzeit Frankfurt-Griesheim unbefristet ab sofort In Teilzeit mit 80 - 100 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende. Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionswaren in deinem Verkaufsbereich Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Maler:in, Lackierer:in, Raumausstatter:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Interesse am Sortimentsbereich Farben, Zubehör, Rollos, Gardinen und idealerweise Erfahrungen in der Anwendung Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Maria Bucchieri Recruiting & Employer Branding tel:0151 / 5512 2696

CHECK24 | Frankfurt am Main
Über diesen JobDu möchtest eine neue berufliche Herausforderung annehmen und fragst Dich, ob ein Quereinstieg das Richtige für Dich ist? Bei CHECK24, Deutschlands größtem Vergleichsportal, bieten wir Dir genau diese Chance! Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Sachversicherungenals Quereinsteiger (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH durchstartenmöchten. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, ein Talent für Beratung besitzt und Dich für dieWelt der Versicherungen begeisterst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenberater im Bereich Sachversicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)
Frankfurt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mi tuns Prozesse, um jeden Tag besser zu werden und beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen Du arbeitest mit dem Entwicklerteam und Produktmanagement zusammen und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte ProjekteDein Profil Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter(m/w/d) ist gern gesehen! Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d), ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden (m/w/d) einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert DEINE BENEFITS Vielfältige Karrierechancen & individuelle Weiterbildungen Die ganze Woche überkostenfreier Office Lunch und Getränke Sehr gute Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass Kostenfreies Deutschlandticket & Förderung des Bike-Leasing Duz-Kultur, Team Events & regelmäßige Drinkouts Bereit für CHECK24? BEWIRB DICH JETZT Weitere Eindrücke zu CHECK24 https://de.linkedin.com/company/check24-vergleichsportal-gmbh
https://www.xing.com/pages/check24
https://x.com/i/flow/login?redirect_after_login=%2Fcheck24de
https://www.youtube.com/c/check24
https://www.facebook.com/CHECK24de
https://www.instagram.com/check24.de/

Universitätsklinikum Frankfurt | Frankfurt am Main
AUFGABEN & PROFILBENEFITSKONTAKTUNIVERSITÄTSMEDIZINEINDRÜCKEJETZT BEWERBENTEILENSterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent
- Quereinsteigende willkommen! Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH Anstellungsart: Befristeter VertragArbeitsmodell: VollzeitAusschreibungsnummer: 1946352...sind Sie mittendrinDie Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH ist ein Unternehmen des Universitätsklinikums Frankfurt am Main. Wir sind für die Aufbereitung von Medizinprodukten, für die Außenreinigung und den Winterdienst sowie für den Sicherheitsdienst am Universitätsklinikum zuständig.Ihre Aufgaben:Sach
- und fachgerechte Aufbereitung von Instrumenten und MedizinproduktenPflege, Funktionsüberprüfung sowie Verpacken von InstrumentenBedienung der Geräte in der Aufbereitungseinheit für MedizinprodukteKennzeichnung, Dokumentation und Freigabe des Sterilguts mithilfe eines EDV
-SystemsKommissionierung der Sterilgüter und ggf. ReklamationsbearbeitungTransport sowie Verräumen der SterilgüterEinhaltung der Prozessschritte gemäß Qualitätsmanagementsystem... ist Ihr Profil gefragtSie verfügen über eine abgeschlossene Qualifizierung als Sterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent mit Fachkunde oder über eine Ausbildung im medizinischen Bereich.Auch als Quereinsteigerin / Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir bilden Sie zur Sterilisationsassistenz aus!Sie zeigen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.Ihr Auftreten ist freundlich und Ihre Arbeitsweise teamorientiert.Sie sind bereit, im Schicht
-, Wochenend
- und Nachtdienst zu arbeiten.Darüber hinaus haben Sie Freude an einer interdisziplinären Zusammenarbeit? Perfekt!Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig.... wird Ihnen viel gebotenZukunftssicherer Arbeitsplatz30 Tage Urlaub, 39 Stunden / WocheZielgerichtete EinarbeitungAngenehmes BetriebsklimaUniklinik
-Campus, Mensa, CafésVergünstigte MitarbeiterverpflegungWeiterbildungsmöglichkeitenEinblicke: Instagram , YouTube , LinkedInFAQ´s für neue BeschäftigteWerden Sie jetzt Teil unseres Teams Kontakt: Sandra Neumann Telefon: 069 / 6301
-85025Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts. Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.JETZT BEWERBEN... sind Sie mittendrin in der Medizin von morgenGenau hier sind Sie mittendrin in der Medizin von morgen. Die Universitätsmedizin Frankfurt gehört zu den führenden Universitätskliniken in Deutschland. Bei uns ziehen über 8.500 Menschen aus über 100 Nationen an einem Strang. Aus Wissen wird Gesundheit
- das ist dabei unser täglicher Antrieb. Denn wir verbinden Krankenversorgung mit Forschung und Lehre , begrüßen den Fortschritt und entwickeln uns selbst immer weiter. So leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit und die Lebensqualität von über 500.000 Patientinnen und Patienten jährlich: kompetent, gewissenhaft und mit Leidenschaft.>
-KAI 7 | 60590 FRANKFURT AM MAINBitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button »Jetzt bewerben« ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin
-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@unimedizin_ffm); XING , LinkedIn , Youtube .JETZT BEWERBENTEILEN

CHECK24 | Frankfurt am Main
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es, eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.
Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) bei der C24 Bank! Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas Neues zu lernen, runden Dein Profil ab
Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Business Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist ein innovativer digitaler Direktversicherer. Als digitale Pioniere in der Versicherungswirtschaft beschäftigen wir rund 200 Menschen in Frankfurt am Main. Als Arbeitgeber bieten wir die Sicherheit eines etablierten Versicherers mit Start-up-Mentalität. Unser Ziel ist es, nur Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen entsprechend unserem Claim Einfach. Vernünftig. Wir bieten unseren Kunden vielfach ausgezeichnete Krankenzusatzversicherungen wie Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung sowie Unfall- und Sachversicherungen an. Auf Basis unseres hochmodernen und skalierbaren, intern entwickelten IT-Systems setzen wir mit durchweg digitalen Produktdesigns neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDu bist bei uns richtig, wenn Du ein Kommunikationsprofi bist und als Quereinsteiger (w/m/d) in der Versicherungsbranche durchstarten möchtest. Mit Deiner Leidenschaft für die Kundenberatung und den Vertrieb berätst Du bei uns Interessenten sowie Bestandskunden und führst diese zielsicher zum Abschluss von unseren preisgekrönten Versicherungsprodukten. Innerhalb des ersten Monats findet die vollumfängliche Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Frankfurt statt.
Unter anderem gehört Folgendes zu Deinen Aufgaben:Du berätst unsere Interessenten und Kunden telefonisch und schriftlich von der Anfrage bis zum AbschlussKeine Kaltakquise Du bearbeitest aktiv und systematisch Outbound-Kampagnen aus unserem großen KundenstammDu setzt Dich als Problemlöser (w/m/d) für Deine Kunden ein und gibst kompetent und aktiv Hilfestellung denn das sind die Kundenabschlüsse von MorgenDu erkennst Upselling-Potenziale und weißt diese umzusetzenDu fasst Kontakte und bereits erstellte Angebote selbständig nach
Du bist kommunikations- und vertriebsstark und kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Servicecenter) vorweisenSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu bist kommunikativ und hast ein überzeugendes, aber dennoch seriöses und freundliches Auftreten am TelefonDein Arbeitsstil ist geprägt durch Engagement, Ehrgeiz und Leidenschaft für die telefonische Kunden- und VersicherungsberatungBereitschaft, fachliches Wissen über unsere Versicherungsprodukte zu erlernenDu bringst die Motivation mit, Versicherung und positives Kundenerleben neu zu definieren
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.
Weitere Benefits:Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratisgetränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive VersicherungsvorteileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Städel-Museum 1AST1_DE

TRADIUM GmbH | Frankfurt am Main
Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Touchscreen-Technologie viele Aspekte unseres Lebens wären ohne Strategische Metalle undenkbar. Seit 1999 sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen aus Frankfurt, das innovative Industrien weltweit mit diesen wichtigen Rohstoffen versorgt. Neben der Wirtschaft bieten wir auch Privatkunden die Möglichkeit, Strategische Metalle als Sachwerte zu kaufen. Unser dynamischer Markt wächst rasant und bietet spannende Zukunftsperspektiven. Für unser Partnerunternehmen METLOCK suchen wir dich! Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik oder Quereinsteiger im internationalen Rohstoffhandel (w/m/d) Die Stelle ist in Vollzeit von 8:00 bis 17:00 Uhr zu besetzen. Wareneingang: Du nimmst die Ware an, kontrollierst und sortierst sie hauptsächlich Metalle. Lagerung und Transport: Du lagerst und transportierst die Materialien an unseren verschiedenen Standorten. Umpacken: Du packst die Ware um und stellst Kundenaufträge ordnungsgemäß zusammen. Kommissionierung: Du kommissionierst und verpackst die Ware. Versandabwicklung: Du übergibst die Sendungen an Transportunternehmen inklusive der korrekten Begleitdokumente. Inventur: Du bereitest Inventuren mit vor und unterstützt bei der Durchführung.
Ausbildung oder Erfahrung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder, bei Quereinsteigern, mehrjährige relevante Berufserfahrung. Gefahrgutkenntnisse: Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut. Sprachen: Gute Deutschkenntnisse. Führerschein: Führerschein Klasse B; idealerweise zusätzlich Lkw- oder Gabelstaplerschein. Arbeitsweise: Du bist zuverlässig und flexibel, auch unter Zeitdruck behältst du den Überblick und handelst verantwortungsbewusst. Verschwiegenheit: Der diskrete, professionelle Umgang mit sensiblen Firmendaten ist für dich selbstverständlich.
Moderne Arbeitskultur: Offenes Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten. Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven. Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung mit 13. Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle. Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mobilität: Gute Anbindung an ÖPNV mit Fahrtkostenzuschuss, entspannte Parkplatzsituation. Events: Regelmäßige Firmenevents. Extras: Tägliches, zu 100 % kostenfreies Mittagessen, dazu Obst und Snacks sowie warme und kalte Getränke. Die Anstellung erfolgt formal bei unserem Partnerunternehmen METLOCK. 1AST1_DE

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Frankfurt am Main
Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. 11.000+ innovative Köpfe #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst / Quereinsteiger / Servicekoordination (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, jedoch mit der Option auf Übernahme.In unserem Team koordinierst Du spannende Bauprojekte und Serviceeinsätze, sorgst für reibungslose Abläufe und unterstützt bei wichtigen Prozessen. Wenn Du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und Deine organisatorischen Skills einzusetzen, bist Du hier genau richtig! Du koordinierst die termingerechte Auftragserteilung für Servicearbeiten und Bauvorhaben Du erstellst Bedarfsanforderungen und stellst die Material- und Ressourcenverfügbarkeit sicher Du pflegst Stammdaten und unterstützt bei administrativen Aufgaben wie Reporting und Pachtabrechnungen Du begleitest Bauanträge für Werbeanlagen von der Erstellung bis zur Genehmigung und steuerst den gesamten Prozess Du prüfst Rechnungen für beauftragte Leistungen und verwaltest die Strom-Verbrauchsstellen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Auftrags- oder Projektkoordination Du bist sicher im Umgang mit administrativen Prozessen, wie Reporting, Stammdatenpflege und Abrechnungen Du bringst Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams mit Du hast erste Erfahrung in der Erstellung von Bauanträgen oder bist bereit, Dich in Genehmigungsprozesse einzuarbeiten Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Photoshop und PowerPoint
Mach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen: 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche) Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen Büroumgebung: Moderne Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 1AST1_DE

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist ein innovativer digitaler Direktversicherer. Als digitale Pioniere in der Versicherungswirtschaft beschäftigen wir rund 200 Menschen in Frankfurt am Main. Als Arbeitgeber bieten wir die Sicherheit eines etablierten Versicherers mit Start-up-Mentalität. Unser Ziel ist es, nur Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen entsprechend unserem Claim Einfach. Vernünftig. Wir bieten unseren Kunden vielfach ausgezeichnete Krankenzusatzversicherungen wie Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung sowie Unfall- und Sachversicherungen an. Auf Basis unseres hochmodernen und skalierbaren, intern entwickelten IT-Systems setzen wir mit durchweg digitalen Produktdesigns neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.Mitarbeiter Telefonservice Inbound (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDurchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit KundenStrukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.Weitere Benefits:Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratisgetränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive VersicherungsvorteileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Städel-Museum 1AST1_DE

C24 Bank GmbH | Frankfurt am Main
Über diesen JobDie C24 Bank GmbH ist Teil der CHECK24 Gruppe. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) Pfändungs- und Insolvenzverwaltung bei der C24 Bank! Du bearbeitest und verwaltest Pfändungs- und Insolvenzverfahren, die bei der Bank eingehenDu kommunizierst schriftlich und telefonisch mit unseren Kunden (m/w/d), Insolvenzverwaltern, Gerichten und anderen relevanten StellenDu prüfst und stellst sicher, dass Pfändungs- und Insolvenzanträge ordnungsgemäß durchgeführt werdenDu berätst unsere Kunden zu Kontopfändungen und insolvenzrechtlichen FragestellungenDu dokumentierst und pflegst alle relevanten Kundendaten sowie alle fallbezogenen Informationen in unseren Systemen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit - idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im FinanzdienstleistungsbereichDu hast bereits Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und bist in der Lage, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu vermittelnEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnet Dich ausKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Ausdrucksvermögen gehören zu Deinen Stärken, insbesondere auch in anspruchsvollen GesprächssituationenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office und hast die Bereitschaft, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um Dich neuen Herausforderungen und Aufgabenfeldern anzupassen Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-PerspektiveStart-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestaltenUmfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit KollegenWeiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem KarrierepfadExtras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich!Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter VerkehrsanbindungBusiness Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing - mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

Deutsche Bahn AG | Frankfurt am Main
Über uns Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten. Bereits während der Umschulung bekommst du ein attraktives Gehalt. Hinweise Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Dauer der Umschulung beträgt 12 Monate Der theoretische Unterricht sowie deine Praxiseinsätze erfolgen am Standort Frankfurt am Main Die Ausbildungsklasse besteht aus ca. 12 Teilnehmenden Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten: In deiner Rolle als Gastgeber:in agierst du mit deiner charmanten Art und einem positiven Auftreten als Vorbild für dein gesamtes Team Du führst, steuerst und coachst bis zu zehn Mitarbeitende an Bord Gemeinsam setzt Ihr einen ausgezeichneten Service bei der Betreuung unserer Fahrgäste und der Gastronomie im Zug um Du übernimmst sicherheitsrelevante Aufgaben und informierst die Gäste nach den vorgegebenen Standards Als Hauptverantwortliche:r bist du nicht nur für alle Fahrgäste, sondern auch für serviceorientierte sowie technische Maßnahmen zuständig Du stellst die Erreichung der unternehmerischen Ziele wie Kundenzufriedenheit, Pünktlichkeit, Einnahmensicherung und der Fahrscheinprüfung sicher
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem serviceorientierten Ausbildungsberuf, z. B. Restaurantfachmann, Hotelfachmann oder Kaufmann im Einzelhandel, alternativ langjährige Erfahrung als Flugbegleiter:in Zusätzlich verfügst du über eine ausgeprägte Unternehmerkompetenz sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Deine Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit ermöglichen dir einen exzellenten Umgang mit Menschen Du kannst dich durchsetzen und übernimmst die Verantwortung für deine Entscheidungen Auswärtsübernachtungen sowie unregelmäßiger Schicht- und Wechseldienst sind für dich ebenso selbstverständlich wie deine Eigeninitiative und Belastbarkeit Die Bereitschaft, Wissen im Bereich der Fahrzeugtechnik zu erwerben bringst du mit Du bist offen für digitale Kommunikationsmittel - Tablets, Apps und Co. sind bei dir willkommen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugchefs sind selbstverständlich ebenfalls willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Umschulung in Vollzeit zu absolvieren. Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.Arbeitsplätze deutschlandweit Wir begegnen dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Attraktive Konditionen Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Stabilität und Sicherheit Du kannst dir einer langfristigen Perspektive durch dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. 1AST1_DE
