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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Für unsere interdisziplinäre Intensivstation am Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus in Wuppertal-Barmen, suchen wir aufgrund erheblicher Erweiterung der Behandlungskapazitäten ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) der Anästhesiologie mit der Zusatzbezeichnung Intensivmedizin in Vollzeit Die Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Schmerztherapie versorgt mit einem qualifizierten Ärzteteam (19 Oberärzte, 15 Fachärzte und 21 Assistenzärzte) zusammen mit der Anästhesiepflege die zwei Standorte St. Petrus und St. Josef. In insgesamt 15 modern ausgestatteten Operationssälen versorgen wir die Patienten der operativen Kliniken unserer Krankenhäuser mit mehr als 12.000 Anästhesieleistungen. Zusätzlich betreuen wir im Rahmen von komplexen Interventionen die Patienten der Inneren Medizin. Wir bieten alle modernen Narkoseverfahren inklusive der ultraschallgesteuerten Regionalanästhesie an. Bei besonders schmerzhaften Eingriffen legen wir für die weitere postoperative Schmerztherapie üblicherweise peridurale oder periphere Schmerzkatheter an. Unser Akutschmerzdienst führt tägliche postoperative Schmerzvisiten durch. Lernen Sie uns kennen! Intensivmedizinisches Leistungsspektrum der Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Schmerztherapie: 2 interdisziplinäre Intensivstationen in Neubauten unter anästhesiologischer Leitung mit insgesamt 35 Bettenplätzen am Standort Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus 24 Bettenplätze mit 14 Intensivbehandlungsplätzen sowie 8 integrierten Intermediate Care Behandlungsplätzen Versorgung von ca. 1.300 Patienten aller Fachdisziplinen pro Jahr am Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus am Standort Krankenhaus St. Josef 10 Bettenplätze mit 5 Intensivbehandlungsplätzen und 5 integrierten Intermediate Care Behandlungsplätzen Grundlage für die Struktur und Ausstattung der Intensivstationen sind die Empfehlungen der DIVI moderne diagnostische und therapeutische Verfahren der Intensivmedizin, wie hämodynamisches Monitoring, PiCCO, TTE, TEE, Rechtsherzkatheter, transvenöse Schrittmacher, extracorporale Nierenersatzverfahren, wie CRRT und intermittierende Hämodialyse sowie Plasmapheresen, differenzierte invasive und nicht-invasive Beatmungstechniken und extracorporale Membranoxygenierungen (vv-ECMO) Patientendatenmanagementsystem PDMS Interdisziplinäres Oberarztteam aus Internist*innen und Anästhesist*innen Interdisziplinäres Facharzt- und Assistenzarztteam aus Anästhesiologie, Innerer Medizin und Chirurgie wöchentliche Infektiologische und Apothekenvisite ABS-Team und Ethik-Team Es besteht jeweils die volle Weiterbildungsbefugnis zum Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie (60 Monate), die Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin (24 Monate) und die Spezielle Schmerztherapie (12 Monate). intensivmedizinische Patientenversorgung auf der interdisziplinären Intensivstation, im Schockraum und Herzkatheterlabor sowie die innerklinische Notfallversorgung Teilnahme am Rufdienst der Klinik Teilnahme am Notarztdienst der Stadt Wuppertal möglich
Facharzt für Anästhesiologie Zusatzbezeichnung Intensivmedizin und wünschenswert Notfallmedizin Idealerweise Erfahrung in der Echokardiographie Sie zeigen ein hohes Maß an Engagement und Motivation zur Weiterentwicklung der Klinik, Ausbildung und Supervision von Weiterbildungsassistenten
einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen (u.a. monatliche Klinikfortbildungen) Unterstützung beim Erwerb der Fachkunde Strahlenschutz, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und DEGUM-Zertifikat work-life-balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Angebote zur Gesundheitsprophylaxe ein familienfreundliches Unternehmen (Kinderbetreuungsplätze stehen zur Verfügung) eine tarifliche Vergütung nach den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) BusinessBike-Leasing sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits; Sonderkonditionen Fitness, Auto, Mobilfunk; Mitarbeiterpreise in der Cafeteria, vergünstigter Personaleinkauf, etc.) Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung 1AST1_DE

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Bei der amedes-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen. Jetzt bist du gefragt: Unterstütze und bereichere unser großartiges Team in Wuppertal und somit die gesamte amedes. Dein Engagement und Leistung wird hier, sowie amedes-übergreifend benötigt und wir wollen mit dir gemeinsam Richtung Zukunft gehen - für dich und die amedes. Wuppertal | Unbefristet | 40 Stunden/Woche Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen Hofaue 93, 42103, Wuppertal Die Betreuung unserer Patient*innen stehen für Sie an erster Stelle Sie empfangen unsere Patient*innen und beraten persönlich und telefonisch Sie assistieren bei Behandlung und Untersuchung Sie führen Blutentnahmen durch und geben Hilfestellung bei der Medikamentenanwendung
abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patient*innen Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Motivation gute MS-Office Kenntnisse
Dienstradleasing Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-academy Rabatte durch unsere Corporate Benefits Angebote über den pme Familienservice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Bei amedes sind wir alle unterschiedlich - in Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, mit und ohne Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Diese Vielfalt leben wir und berücksichtigen in unserem Auswahlprozess alle qualifizierten Bewerber*innen gleichermaßen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheit! Noch Fragen? Um unser Team und uns als Arbeitgeber besser kennenzulernen, bieten unsere Mitarbeiter*Innen und Jobbotschafter*innen sowie unser LinkedIn-Account den perfekten Einblick in die Welt von amedes! 1AST1_DE

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Dr. Becker Klinik Juliana
Assistenzarzt (m/w/d) neu

Dr. Becker Klinik Juliana | Wuppertal

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Warum Sie als...





Assistenzarzt (m/w/d)... in der Dr. Becker Klinik Juliana, Wuppertal, mit 120 Betten für psychosomatische Rehabilitation arbeiten sollten! *











Die Dr. Becker Klinik Juliana ist eine Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitation, Prävention und privatärztliche Akutbehandlung und arbeitet nach einem integrativen, medizinisch-psychosomatisch-psychotherapeutischen Konzept.





Die Therapieprogramme bzw. Therapien sind schulenübergreifend, evidenzbasiert und neurobiologisch fundiert. Eine psychodynamische Grundorientierung wird gepflegt, mit einem großen Anteil an evidenzbasierten und neurobiologisch fundierten kognitiv-behavioralen Bausteinen sowie familientherapeutisch-systemischen Elementen. Aufgrund unseres Auftrags in der psychosomatischen Rehabilitation halten wir hochkompetente sozialmedizinische Kompetenzen und Beratungsangebote vor. Hinzu kommt eine umfangreiche psychosomatische und störungsorientierte Diagnostik sowie ggf. eine fundierte, hochkompetente psychiatrische Abklärung und indizierte Psychopharmakotherapie. Das bieten wir Ihnen: Abwechslung :





Breite Patientenklientel: Sie arbeiten mit Patient:innen verschiedenster psychosomatischer Krankheitsbilder, die sich in unterschiedlichen Phasen ihrer Erkrankung befinden. Ganzheitliches Setting & geteilte Verantwortung: In täglichen interdisziplinären Groß- und Kleinteamsitzungen sowie in Supervisionen besprechen Sie mit den Kolleg:innen die optimalen Behandlungswege für Ihre Patient:innen. Visiten sind bei uns multiprofessionell. Weiterbildung: Weiterbildungsbefugnis: 18 Monate im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie, mit geplanter Fortführung und Ausbau; Struktureller Ausbau: Vorbereitung für eine vollständige Weiterbildung zum Facharzt / zur Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie; Qualitätssteigerung: Erhebliche Investitionen in die Weiterbildung durch den neuen Chefarzt Dr. med. Frank Schoeneich seit Sommer 2024; Zukunftspläne: Beantragung einer umfassenden Weiterbildungsbefugnis im Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ab 2025; Kooperation: Mitglied im führenden Weiterbildungsverbund der DGPM unter der Koordination der Universitätsklinik Essen; Erweiterung: Ausbau des Weiterbildungsangebots zur Stärkung der Fachgebiete in der Region. Zeit: Wenig Notfälle & geregelte Abläufe: Bei uns sind Ihre Arbeitszeiten planbar; Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit; Intensive Patientenbeziehungen: Sie begleiten Ihre Patient:innen über mehrere Wochen; deren Erfolge erleben Sie hautnah mit! Das versprechen wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag; Vereinbarkeit von Beruf und privaten Interessen durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle; Attraktives Vergütungspaket: Entgelttabelle mit Steigerungsstufen nach Betriebszugehörigkeit;30 Urlaubstage; Bis 150,00 EUR Prämie für erfüllte Gesundheitsziele in Form von Gutscheinen; Große Parkanlage zum Spazieren, für eine bewegliche Pause; Teamübergreifender Austausch; Online- Trainingscenter zur Unterstützung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenfreie Nutzung von hauseigenem Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, tolle Prämien, Bike- Leasing sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit; Regelmäßige Teamevents um unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern; Bei Krisen im persönlichen Umfeld oder einfach auch nur bei praktischen Fragen zum Mietverhältnis oder einer Versicherung - wir unterstützen Sie mit einem externen Beratungsdienst, der sich kostenlos und anonym Ihren Fragen annimmt. PROFIL UND KONTAKT





Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie eine deutsche Approbation besitzen und idealerweise über mehrjährige Erfahrung in der Versorgung psychosomatisch Erkrankter verfügen. Wir erwarten zudem Freude an Teamarbeit, hohe Arbeitsmotivation sowie Interesse an der Gestaltung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen. Darüber hinaus sollten Sie an der inhaltlichen und strategischen Weiterentwicklung der Abteilung interessiert sein und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen mitbringen.





Ihre Ansprechperson





Nina Goliath, Personalsachbearbeitung





Dr. Becker Klinik Juliana





Mollenkotten 195 / 42279 Wuppertal





(02 02) 28 159- 1102





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Mehr Informationen zum Standort unter






https://dbkg.de/kliniken/dr-becker-klinik-juliana/kurzprofil-klinik Wir wollen Diversität! Ein vielfältiges Team bedeutet vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse. Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts!

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Assistenzarzt (m/w/d) neu

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Jetzt bewerben!Assistenzarzt (m/w/d) Warum Sie als... Assistenzarzt (m/w/d)... in der Dr. Becker Klinik Juliana, Wuppertal, mit 120 Betten für psychosomatische Rehabilitation arbeiten sollten! * Die Dr. Becker Klinik Juliana ist eine Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitation, Prävention und privatärztliche Akutbehandlung und arbeitet nach einem integrativen, medizinisch
-psychosomatisch
-psychotherapeutischen Konzept. Die Therapieprogramme bzw. Therapien sind schulenübergreifend, evidenzbasiert und neurobiologisch fundiert.Eine psychodynamische Grundorientierung wird gepflegt, mit einem großen Anteil an evidenzbasierten und neurobiologisch fundierten kognitiv
-behavioralen Bausteinen sowie familientherapeutisch
-systemischen Elementen.Aufgrund unseres Auftrags in der psychosomatischen Rehabilitation halten wir hochkompetente sozialmedizinische Kompetenzen und Beratungsangebote vor.Hinzu kommt eine umfangreiche psychosomatische und störungsorientierte Diagnostik sowie ggf. eine fundierte, hochkompetente psychiatrische Abklärung und indizierte Psychopharmakotherapie.Das bieten wir Ihnen:Abwechslung : Breite Patientenklientel: Sie arbeiten mit Patient:innen verschiedenster psychosomatischer Krankheitsbilder, die sich in unterschiedlichen Phasen ihrer Erkrankung befinden.Ganzheitliches Setting & geteilte Verantwortung: In täglichen interdisziplinären Groß
- und Kleinteamsitzungen sowie in Supervisionen besprechen Sie mit den Kolleg:innen die optimalen Behandlungswege für Ihre Patient:innen. Visiten sind bei uns multiprofessionell.Weiterbildung:Weiterbildungsbefugnis: 18 Monate im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie, mit geplanter Fortführung und Ausbau;Struktureller Ausbau: Vorbereitung für eine vollständige Weiterbildung zum Facharzt / zur Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie;Qualitätssteigerung: Erhebliche Investitionen in die Weiterbildung durch den neuen Chefarzt Dr. med. Frank Schoeneich seit Sommer 2024;Zukunftspläne: Beantragung einer umfassenden Weiterbildungsbefugnis im Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ab 2025;Kooperation: Mitglied im führenden Weiterbildungsverbund der DGPM unter der Koordination der Universitätsklinik Essen;Erweiterung: Ausbau des Weiterbildungsangebots zur Stärkung der Fachgebiete in der Region.Zeit:Wenig Notfälle & geregelte Abläufe: Bei uns sind Ihre Arbeitszeiten planbar;Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll
- und Teilzeit;Intensive Patientenbeziehungen: Sie begleiten Ihre Patient:innen über mehrere Wochen; deren Erfolge erleben Sie hautnah mit!Das versprechen wir Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag;Vereinbarkeit von Beruf und privaten Interessen durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle;Attraktives Vergütungspaket: Entgelttabelle mit Steigerungsstufen nach Betriebszugehörigkeit;30 Urlaubstage;Bis 150,00EUR Prämie für erfüllte Gesundheitsziele in Form von Gutscheinen;Große Parkanlage zum Spazieren, für eine bewegliche Pause;Teamübergreifender Austausch;Online
-Trainingscenter zur Unterstützung der fachlichen und persönlichen EntwicklungEin großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenfreie Nutzung von hauseigenem Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, tolle Prämien, Bike
-Leasing sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit;Regelmäßige Teamevents um unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern;Bei Krisen im persönlichen Umfeld oder einfach auch nur bei praktischen Fragen zum Mietverhältnis oder einer Versicherung
- wir unterstützen Sie mit einem externen Beratungsdienst, der sich kostenlos und anonym Ihren Fragen annimmt.PROFIL UND KONTAKT Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie eine deutsche Approbation besitzen und idealerweise über mehrjährige Erfahrung in der Versorgung psychosomatisch Erkrankter verfügen. Wir erwarten zudem Freude an Teamarbeit, hohe Arbeitsmotivation sowie Interesse an der Gestaltung von Fort
- und Weiterbildungsveranstaltungen. Darüber hinaus sollten Sie an der inhaltlichen und strategischen Weiterentwicklung der Abteilung interessiert sein und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen mitbringen. Ihre Ansprechperson Nina Goliath, Personalsachbearbeitung Dr. Becker Klinik Juliana Mollenkotten 195 / 42279 Wuppertal (02 02) 28 159
- 1102 Ihre AnsprechpersonNina Goliath, Personalsachbearbeitung Dr. Becker Klinik Juliana Mollenkotten 195 / 42279 Wuppertal (02 02) 28 159
- 1102 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr
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-klinikWir wollen Diversität! Ein vielfältiges Team bedeutet vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse. Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts!

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Facharzt Psychosomatik (m/w/d) neu

Dr. Becker Klinik Juliana | Wuppertal

Jetzt bewerben!Facharzt Psychosomatik (m/w/d) Warum Sie als... Facharzt für Psychosomatik (m/w/d)... in der Dr. Becker Klinik Juliana, Wuppertal, mit 120 Betten für psychosomatische Rehabilitation arbeiten sollten! * Die Dr. Becker Klinik Juliana ist eine Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitation, Prävention und privatärztliche Akutbehandlung und arbeitet nach einem integrativen, medizinisch
-psychosomatisch
-psychotherapeutischen Konzept. Die Therapieprogramme bzw. Therapien sind schulenübergreifend, evidenzbasiert und neurobiologisch fundiert. Eine psychodynamische Grundorientierung wird gepflegt, mit einem großen Anteil an evidenzbasierten und neurobiologisch fundierten kognitiv
-behavioralen Bausteinen sowie familientherapeutisch
-systemischen Elementen.Aufgrund unseres Auftrags in der psychosomatischen Rehabilitation halten wir hochkompetente sozialmedizinische Kompetenzen und Beratungsangebote vor.Hinzu kommt eine umfangreiche psychosomatische und störungsorientierte Diagnostik sowie ggf. eine fundierte, hochkompetente psychiatrische Abklärung und indizierte Psychopharmakotherapie.. Das bieten wir Ihnen:Abwechslung:Breites Patientenklientel: Sie arbeiten mit Patient:innen verschiedenster psychosomatischer Krankheitsbilder, die sich in unterschiedlichen Phasen ihrer Erkrankung befinden;Ganzheitliches Setting & geteilte Verantwortung: In täglichen interdisziplinären Groß
- und Kleinteamsitzungen sowie in Supervisionen besprechen Sie mit den Kolleg:innen die optimalen Behandlungswege für Ihre Patient:innen. Visiten sind bei uns multiprofessionell;Enge Zusammenarbeit mit unsereren Abteilungen.Weiterbildung:Weiterbildungsbefugnis : 18 Monate im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie, mit geplanter Fortführung und Ausbau;Struktureller Ausbau : Vorbereitung für eine vollständige Weiterbildung zum Facharzt / zur Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie;Qualitätssteigerung : Erhebliche Investitionen in die Weiterbildung durch den neuen Chefarzt Dr. med. Frank Schoeneich seit Sommer 2024;Zukunftspläne : Beantragung einer umfassenden Weiterbildungsbefugnis im Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ab 2025;Kooperation : Mitglied im führenden Weiterbildungsverbund der DGPM unter der Koordination der Universitätsklinik Essen;Erweiterung : Ausbau des Weiterbildungsangebots zur Stärkung der Fachgebiete in der Region.Zeit:Wenig Notfälle & geregelte Abläufe: Bei uns sind Ihre Arbeitszeiten planbar;Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll
- und Teilzeit;Intensive Patientenbeziehungen : Sie begleiten Ihre Patient:innen über mehrere Wochen; deren Erfolge erleben Sie hautnah mit!Das versprechen wir Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag;Vereinbarkeit von Beruf und privaten Interessen durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle;Attraktives Vergütungspaket: Entgelttabelle mit Steigerungsstufen nach Betriebszugehörigkeit sowie 30 Urlaubstage;Bis 150,00EUR Prämie für erfüllte Gesundheitsziele in Form von Gutscheinen;Große Parkanlage zum Spazieren, für eine bewegliche Pause;Teamübergreifender Austausch;Online
-Trainingscenter zur Unterstützung der fachlichen und persönlichen EntwicklungRegelmäßige Teamevents um unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern;Ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien, Bike
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- und Weiterbildungsveranstaltungen. Darüber hinaus sollten Sie an der inhaltlichen und strategischen Weiterentwicklung der Abteilung interessiert sein und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen mitbringen. Gerne können Sie bei uns einen Tag hospitieren und selbst erleben, wie gut das Betriebsklima bei uns ist. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechperson Nina Goliath, Personalsachbearbeitung Dr. Becker Klinik Juliana Mollenkotten 195 / 42279 Wuppertal (02 02) 28 159 1102 Mehr Informationen zum Standort unter https://dbkg.de/kliniken/dr
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Evangelische Gesellschaft für Diakonie Unterbarmen gGmbH
Kaufmann/frau Gesundheitswesen neu

Evangelische Gesellschaft für Diakonie Unterbarmen gGmbH | Wuppertal

Wir sind eine vollstationäre Altenpflegeeinrichtung mit 95 Plätzen in Wuppertal Unterbarmen. Seit mehr als 50 Jahren bieten wir unseren Bewohner*innen in einer mitmenschlichen Atmosphäre ein lebenswertes Umfeld. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf den Umgang mit Menschen, die an einer demenziellen Veränderung leiden oder gerontopsychiatrisch erkrankt sind. Diese sollen bei uns so normal wie möglich leben.Für unseren Verwaltungsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufm. Angestellte/n (gerne eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen) (m/w/d*) mit 19,5 Std. pro Woche (dies entspricht einem Stellenanteil von 50%). Die Arbeitszeiten sind von montags bis freitags gemäß Dienstplan, sowie zur Vertretung in Urlaubs- oder Erkrankungszeiten. In Urlaubs- und Erkrankungsphasen freuen wir uns über die Bereitschaft zum Wochenenddienst. *Alle folgenden Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen dieser Stellenanzeige richten sich an alle Geschlechter.Das sind ihre Aufgaben:Führen der Hauptkassevorbereitende Buchhaltung (Starke)-DMSallgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Briefen und Verträgen)FristenüberwachungMaterialverwaltung/-beschaffungVorbereitende Tätigkeiten für die Leistungsabrechnung (Stammdatenerfassung -> Senso ® / MDstationär)Nach erfolgter Einarbeitung ist eine Erweiterung des Aufgabengebietes geplant
Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen)Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, sowie in der Leistungsabrechnung in einer stationären EinrichtungKommunikative Stärke und EmpathieLust sich durch Fortbildung weiterzuentwickelnEin Lächeln für die Bewohner*innen und Kolleg*innen unserer Einrichtung
Das können Sie erwarten:Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortungeinen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in Wohnortnähe ohne Reisetätigkeiteine attraktive Vergütung nach BAT-KF, (Berufsgruppe 5.1 im AEGP zum BAT-KF)JahressonderzahlungFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenKurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima 1AST1_DE

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Wir gehören zu einem deutschlandweiten Unternehmen, das Menschen aus verschiedenen Kulturen willkommen heißt. Unser Team ist freundlich und unterstützt neue Mitarbeiter beim Einstieg. Mit einem attraktiven Gehalt von 3200 bis 4500 monatlich, suchen wir motivierte Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit.

Fahrausweisprüfungen durchführen Sicherheits- und Ordnungsdienst leisten Förderungsbedingungen überwachen und einhalten Kundenunterstützung und Lösungsfindung Deeskalation und Konfliktmanagement
Sauberes Führungszeugnis Kenntnisse in Deutsch (A2/B1) Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, wir bieten Schulungen an (Sachkundeprüfung und ÖPNV) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mindestens 18 Jahre Einsteiger? Kein Problem! Auch wenn du noch nicht alle Qualifikationen mitbringst, unterstützen wir dich bei deiner Weiterbildung.

Deine Benefits:
Gehalt nach Tarifvertrag, welches zurzeit 19,30 regional zzgl. Zulagen beträgt eine jährliche Tarifanpassung durch Lohnverhandlungen - bei Fachkräften bis 21,24 zzgl. Zulagen Geregeltes Arbeitsumfeld & Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten auch ohne Erfahrung 28-30 Tage Urlaub Nutze die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten:
Lehrgänge in Verbindung mit 8 verschiedenen Sprachen Faire Vergütung und sichere Arbeitsplätze Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

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Kenbi GmbH - Pflegedienst Wuppertal
Pflegefachkraft (w/m/d) - Hier bist Du richtig! neu

Kenbi GmbH - Pflegedienst Wuppertal | Wuppertal

Über uns Herzlich willkommen beim Kenbi GmbH - Pflegedienst Wuppertal! Wir sind ein Pflegedienst in Wuppertal, der sich auf die Versorgung und Betreuung von Menschen in verschiedenen Pflegesituationen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf der ambulanten Pflege, um individuelle Unterstützung und Pflege in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind, den Bedürfnissen der Patient:innen gerecht zu werden. Dazu gehören die medizinische Versorgung, Hilfe bei der Grundpflege, Unterstützung im Haushalt sowie soziale Betreuung. Wir legen großen Wert auf qualifiziertes Personal, das einfühlsam und professionell agiert, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Sie streben danach, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patient:innen aufzubauen und individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wenn Dich unser Pflegedienst anspricht, dann warte nicht lange und bewirb Dich jetzt! Ihr Profil Ausgeglichenheit und Geduld Begeisterung für lösungsorientierte Teamarbeit und den Willen zur Selbstverantwortung Den Willen sich Weiterzubilden, Wissen weiterzugeben und von Anderen zu lernen Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion Einfühlungsvermögen für Patient:innen und Mitarbeitende Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte:r Altenpfleger:in oder Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger oder ein als gleichwertig anerkannter Berufsabschluss) Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Budget für Fortbildungen Eine Jahressonderzahlung (80 % des Bruttomonatsgehalt) Ein tolles Sommerfest und Weihnachtsfeier E- Learning unter Anrechnung auf die Arbeitszeit Faire und transparente Vergütung Fixes Gehalt bei flexiblem Arbeitszeitkonto Ganz viel Entscheidungsfreiraum Moderne Uniformen mit Farbauswahl Rabatte für Mitarbeitende Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus Ihre Aufgaben Du berätst und informierst die Patient:innen und derer nahestehenden Personen Du bereitest vor, führst durch und / oder nimmst teil an Pflegevisiten und MDK Einschätzungen Du bist verantwortlich für die Erstellung der individuellen Maßnahmenplanung auf Basis der Informationssammlung und in Abstimmung mit dem Patient:innen Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Leistungen des Leistungskomplexes der SGB XI und V und bei Zulassung Palliativ Du führst Gespräche mit Patient:innen, hörst vor Allem zu und bindest nahestehende Personen in die Pflege mit ein Du nimmst teil an internen und externen Fortbildungen aller Art Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Werbeck GmbH - Demenzielle Wohngemeinschaften
Gelernte Pflegehilfskraft (m/w/d) - Willkommen im Team! neu

Werbeck GmbH - Demenzielle Wohngemeinschaften | Wuppertal

Über uns Herzlich willkommen bei Werbeck GmbH - Demenzielle Wohngemeinschaften! Wir engagieren uns seit über 30 Jahren in Wuppertal im Bereich Pflege und Betreuung von Menschen. Gesellschaft haben – und sich dennoch in sein Reich zurückziehen können. Bestens betreut und gepflegt werden – dafür sind wir da. Die Wohngemeinschaften für demenziell erkrankte Menschen macht es möglich. 8-12 Bewohner haben hier die Möglichkeit, in einer der speziell ausgerichteten Wohngemeinschaften einzuziehen und aktiver Teil dieser kleinen Gemeinschaft zu sein Wir möchten unser Team noch weiter verstärken, daher freuen wir uns, Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in oder Altenpflegehelfer:in oder bist eine Pflegekraft mit LG1- und LG2- Schein Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Bei uns erhält jede:r Mitarbeitende einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Das zählt für uns als Versprechen und Grundlage für eine lange Zusammenarbeit und als sorgenfreier Einstieg in die Werbeck- Familie Betriebliche Altersvorsorge Den Dienstplan gibt es zum 10. des Vormonats Faire Vergütung Flexible Dienstplangestaltung mit Wunschbuch Hoher Grad an Digitalisierung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Stundenvereinbarung Physiotherapeut: 1x pro Monat kostenlos für unsere Mitarbeitenden Teamevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest sowie weitere Veranstaltungen Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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