
ray facility management group | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB) | Straubing
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 30.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Für unser Kompetenzzentrum Notdienste suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Bereitschafts- und Notarztdienst am Standort Straubing.
Flächendeckende Organisation des Allgemeinen Ärztlichen Bereitschaftsdienstes (BSD) und des Notarztdienstes (NAD) für den Bereich Niederbayern Durchführung des Dienstplanmanagements BSD und NAD Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Fachärztlichen Bereitschaftsdienstes (FAD) sowie Beteiligung an dessen Umsetzung Ansprechpartner für Ärzte, Obleute der Fachärztlichen Bereitschaftsdienstgruppen sowie für weitere Geschäftspartner Beratung von Ärzten beim Abschluss von Kooperationsvereinbarungen zur Teilnahme am Notarztdienst, einschließlich der Prüfung der Antragsunterlagen und der Erstellung der Verträge Begleitung, Organisation sowie Protokollierung von externen Terminen (z.B. Dienstgruppenbesprechungen) Erstellung von Zuordnungsbescheiden sowie Bearbeitung von Befreiungsanträgen, inkl. der Prüfung der Anträge auf Vollständigkeit und Bescheiderstellung Bearbeitung von Widersprüchen zur Vorlage beim Widerspruchsausschuss Datenpflege des Arztregisters
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung bzw. Ausbildung im medizinischen Bereich mit umfangreicher Qualifizierung und beruflicher Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Vertragsarztrecht bzw. Erfahrung in der Organisation des Bereitschaftsdienstes/Notarztdienstes Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und effizientes Handeln Systematische und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft und Organisationstalent
Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber 1AST1_DE

BLU agency network | Straubing
Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

Yourfirm | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald ( Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit- Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 ( German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 ( Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP- INNOVATOR 2024 (compamedia)

BLU agency network | Straubing
Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

AOK Bayern – Die Gesundheitskasse | Straubing
Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die du weiterkommst Mit der Kombination von Studium und Ausbildung
verbindest du Theorie und Praxis optimal.
Du studierst „ Management in der Gesundheitswirtschaft“
an der Hochschule Rosenheim. Das Studium schließt du nach acht Semestern
mit dem Abschluss Bachelor of Science ab. Parallel dazu absolvierst du die dreijährige Ausbildung
zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) bei uns in der AOK.
Hierbei stärkst du deine Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-
und Rechtslehre, Marketing und Datenschutz sowie Rechnungswesen und
Wirtschaftslehre. Die angeeigneten fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzensetzt du tagtäglich in verschiedenen Aufgabenbereichen ein und meisterst sovielfältige Herausforderungen im Gesundheitswesen. Fähigkeiten, die du einbringst
Das Abitur oder die Fachhochschulreife hast du zu
Beginn des Dualen Studiums bereits mit guten Noten in der Tasche.
Eine adressatengerechte Kommunikation ist die Basis
deines täglichen Handelns. Daher bist du aufgeschlossen und kannst dich
mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken. Im Rahmen von Studium und Ausbildung wirst du
tagtäglich mit neuen Informationen konfrontiert. Um diese binnen kürzester
Zeit zu verarbeiten und praktisch anzuwenden, verfügst du über eine rasche
Auffassungsgabe. Zudem zeichnest du dich durch eine strukturierte,
analytische Arbeitsweise aus. Bei der AOK helfen und unterstützen wir uns
gegenseitig. Deshalb arbeitest du gerne im Team und kommst mit deinem
offenen und freundlichen Auftreten bei uns erfolgreich weiter. In deinem Beruf geht es um Menschen und deren
Gesundheit. Das erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Service-
und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft. Das Duale Studium findet an der Hochschule Rosenheim,
bei uns in der AOK, in unserem Bildungszentrum in Hersbruck sowie an
weiteren Standorten innerhalb Bayerns statt. Daher sind Reisen innerhalb
Bayerns für dich kein Problem. Vorteile, die deinen Alltag besser machen Umfassende Qualifizierungen sowohl in der Hochschule als auch in der AOK Bayern sowie eine intensive Betreuung bereiten dich optimal auf deine späteren Aufgaben vor. Du profitierst von exzellenten Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sehr gute Übernahmechancen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bilden die Basis für eine erfolgreiche Karriere. Freue dich bereits während des Dualen Studiums über eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung. Nutze flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work- Life- Balance. Und jetzt? Beginne eine Karriere mit Sinn und Zukunft. Werde Teil der AOK- Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich! Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität. Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechpersonen Rekrutierung:
Sabine Goderbauer
089 62730-526
und
Julia Zauner
08561 23-2498

AOK Bayern – Die Gesundheitskasse | Straubing
Duales Studium - Fachrichtung Management in der Gesundheitswirtschaft ( Bachelor of Science) Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die du weiterkommst Mit der Kombination von Studium und Ausbildung verbindest du Theorie und Praxis optimal. Du studierst „ Management in der Gesundheitswirtschaft“ an der Hochschule Rosenheim. Das Studium schließt du nach acht Semestern mit dem Abschluss Bachelor of Science ab. Parallel dazu absolvierst du die dreijährige Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) in der Direktion Günzburg. Hierbei stärkst du deine Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Rechtslehre, Marketing und Datenschutz sowie Rechnungswesen und Wirtschaftslehre. Die angeeigneten fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen setzt du tagtäglich in verschiedenen Aufgabenbereichen ein und meisterst so vielfältige Herausforderungen im Gesundheitswesen. Fähigkeiten, die du einbringst Das Abitur oder die Fachhochschulreife hast du zu Beginn des Dualen Studiums bereits mit guten Noten in der Tasche. Eine adressatengerechte Kommunikation ist die Basis deines täglichen Handelns. Daher bist du aufgeschlossen und kannst dich mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken. Im Rahmen von Studium und Ausbildung wirst du tagtäglich mit neuen Informationen konfrontiert. Um diese binnen kürzester Zeit zu verarbeiten und praktisch anzuwenden, verfügst du über eine rasche Auffassungsgabe. Zudem zeichnest du dich durch eine strukturierte, analytische Arbeitsweise aus. Bei der AOK helfen und unterstützen wir uns gegenseitig. Deshalb arbeitest du gerne im Team und kommst mit deinem offenen und freundlichen Auftreten bei uns erfolgreich weiter. In deinem Beruf geht es um Menschen und deren Gesundheit. Das erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Service- und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft. Das Duale Studium findet an der Hochschule Rosenheim, in der AOK, in unserem Bildungszentrum in Hersbruck sowie an weiteren Standorten innerhalb Bayerns statt. Daher sind Reisen innerhalb Bayerns für dich kein Problem. Vorteile, die deinen Alltag besser machen Umfassende Qualifizierungen sowohl in der Hochschule als auch in der AOK Bayern sowie eine intensive Betreuung bereiten dich optimal auf deine späteren Aufgaben vor. Du profitierst von exzellenten Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sehr gute Übernahmechancen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bilden die Basis für eine erfolgreiche Karriere. Freue dich bereits während des Dualen Studiums über eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung. Nutze flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work- Life- Balance. Und jetzt? Beginne eine Karriere mit Sinn und Zukunft. Werde Teil der AOK- Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich! Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität. Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Rekrutierung: Sabine Goderbauer089 62730-526und Julia Zauner08561 23-2498

Unique Personalservice GmbH Medicum | Straubing
Gesundheits und Krankenpfleger m/w/dOrt: 94315 Straubing, Dienstzeiten: Vollzeit oder Teilzeit flexibel ist möglichUnser Kunde, eine Klinik benötigt Unterstützung. Wenn Sie gerne in der Klinikpflege arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt!+ Grund
- und Behandlungspflege
+ Pflegedokumentation
+ ärztliche Verordnungen und Maßnahmen durchführen
+ Anleiten der Pflegehilfskräfte
+ Einsatz in verschiedenen Bereichen möglich, z.B. Chirurgie, Innere Medizin, UrologieIhr Unique
-Sorglos
-Paket+ eine direkte Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung oder Übernahme in eine Festanstellung nach der Arbeitnehmerüberlassung sind möglich+ ein unverbindliches Vorstellungsgespräch in der Einrichtung mit den Ansprechpartnern des Fachbereiches wird durchgeführt
+ Arbeitsbeginn nach Absprache
+ Deutscher Arbeitsvertrag inklusive Sozialversicherung
+ Sonderzahlungen, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld
+ Beratung durch unsere Personalmanagerin und medizinische Fachkraft Frau Heumader, mit Team
+ Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCPIhre Kenntnisse+ Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger m/w/d oder vergleichbare Ausbildung, Qualifikation
+ Schichtbereitschaft, mit Wochenende und Feiertagen
+ Sprachkenntnisse in DeutschKlingt interessant ? Dann bewerben Sie sich noch heute telefonisch, per Nachricht oder persönlich.Telefon: +49 (0)9951 9479650
WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/ALADV
Email: bewerbung.landau
-isar@unique
-personal.deUnique Personalservice GmbH
Harburger Str. 7
94405 Landau an der Isar / GermanyMontag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr oder nach TerminvereinbarungWir freuen uns auf Ihre Nachricht!##0

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. - MVZ KfH-Gesundheitszentrum Straubing | Straubing
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patientinnen und Patienten. Es wurde im Jahr 1969 gegründet und ist damit zugleich der älteste und größte Dialyseanbieter in Deutschland. Das KfH steht als Wegbereiter einer flächendeckenden Dialyseversorgung für eine umfassende und qualitativ hochwertige Versorgung nierenkranker Patientinnen und Patienten in den KfH
-Nierenzentren, KfH
-Nierenzentren für Kinder und Jugendliche und Medizinischen Versorgungszentren (MVZ). Fast 6.000 Mitarbeitende
- Ärztinnen und Ärzte, Pflegekräfte sowie administrative Mitarbeitende in den KfH
-Zentren und in den Bereichen Medizintechnik, Logistik und Verwaltung
- sind für die Patientinnen und
-patienten in der Dialyse sowie in den KfH
-Sprechstunden tätig.Jobbeschreibung: Sie arbeiten als Teil des Pflegeteams und unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben rund um die Versorgung unserer Dialysepatienten. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. die Aufnahme von Patientinnen und Patienten, die Vorbereitung der Dialysemaschinen und die Messung von Vitalzeichen. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung. Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen. Unsere Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger_in bzw. Altenpfleger_in (m/w/d). Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar. Sie haben eine Affinität für den Umgang mit technischen Geräten. Benefits: Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag mit 38,5 Stunden pro Woche bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber. Freuen Sie sich auf ein zusätzliches 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, umfangreiche Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Durch einen arbeitsfreien Sonntag genießen Sie mehr Zeit für sich am Wochenende. Bleiben Sie durch mögliche Teilzeitvereinbarungen flexibel. Genießen Sie unsere vielfältigen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z. B. Firmenfitness und Dienstradleasing. Nutzen Sie eine Vielzahl an Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unser eigenes KfH
-Bildungszentrum. Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine umfassende strukturierte Einarbeitung von Anfang an. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.

Franchise Business Club | Straubing
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
