Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die gemeinnützige Louisenhof GmbH befindet sich in der Trägerschaft der Gemeinnützigen Stiftung Gabriel. Dem Leitbild der Stiftung entsprechend schaffen, fördern und betreiben wir Arbeits-, Wohn-, Kultur- und Freizeitangebote für Menschen mit geistiger Behinderung in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Unsere Wohngemeinschaften bieten ein liebevolles und verlässliches Zuhause für Menschen mit Behinderung, in dem sie in ihrer Einzigartigkeit wahrgenommen, verstanden und auf ihrem Lebensweg begleitet und betreut werden.

Für unsere Wohngruppe "Altes Amtsgericht suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit sowie auf 520 - Basis und unbefristet:

Pädagogische Fachkräfte (Heilerziehungspfleger / Erzieher / Ergotherapeut / Kranken- und Altenpfleger) Betreuungsassistenten und Hilfskräfte (w/m/d) Gestalter*in: Auf der Grundlage unseres Leitbildes gestalten Sie den familienähnlich strukturierten Wohngruppenalltag für und mit unsere(n) Bewohner*innen. Hierbei geht es nicht nur um die klassischen Aufgaben wie die Begleitung der Mahlzeiten, das Einkaufen und Wäsche waschen, sondern auch um ein echtes Miteinander und Erlebnisse, die die Bewohner*innen stark machen.

Berater*in: Sie sind Zuhörer*in, Berater*in und Krisenmanager*in für die Sorgen, Fragen und Konflikte unserer betreuten Menschen. Zusammen in einem tollen Team finden Sie gemeinsam mit den Bewohner*innen und Ihren Kolleg*innen kreative Lösungen und sorgen für ein Lächeln.

Begleiter*in: Sie planen und dokumentieren die persönlichen Entwicklungsprozesse der Bewohner*innen im echten Dialog auf Augenhöhe und tragen zu einer inklusiven Gesellschaft bei. Auch für Eltern und Angehörige sind Sie ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in. Eine möglichst abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich, nicht Vorrausetzung für Hilfskräfte Empathie sowie ein hohes Beobachtungs- und Wahrnehmungsvermögen Freude daran eine professionelle und lebendige Entwicklungsbegleitung im Team umzusetzen Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität für Tagesdienste und Wochenenddienste max. bis 22.00 Uhr (keine Nachtdienste) Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute PC- und MS Office-Kenntnisse PKW-Führerschein
Eine sinnerfüllte Aufgabe! Die Begleitung und Betreuung der Bewohner*innen erfolgt nach klar definierten Ansätzen und in hoher fachlicher Qualität. Wir arbeiten werteorientiert entsprechend unserer diakonischen Grundsätze und nach dem Leitbild der Einrichtung so entsteht Sinn und Freude an der Arbeit!

Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf In den Wohngruppen-Teams werden die Wünsche aller Kolleg*innen an die Dienstplan­gestaltung in hohem Maße berücksichtigt, um Familie, freie Zeiten und Ihr dauerhaftes Engagement für die Bewohner*innen möglich zu machen.

Vergütung und Urlaub Die Bezahlung erfolgt angelehnt an den TVöD SUE (Tarifvertrag öffentlicher Dienst). Unsere Mitarbeiter*innen bekommen 32 Tage Urlaub, Zulagen und Sonderzahlungen

Das Team Unsere Teams bestehen aus Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Aus- und Fortbildungen. Dadurch hat jede und jeder seinen Schwerpunkt und kann sich in die tägliche Arbeit auf besondere Weise einbringen und die Betreuung gestalten. Wir lernen voneinander und pflegen einen wertschätzenden, herzlichen Umgang miteinander.

Passgenaue MitarbeiterInnen-Entwicklung Menschen entwickeln sich immer weiter und wir sind dabei ein kompetenter Partner an Ihrer Seite! Wir bieten eine Vielzahl von internen Fortbildungen an sowie die Möglichkeit von Beratung und Coaching im beruflichen Kontext. Es gibt zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Positionen innerhalb des Unternehmens, die viel Spielraum lassen für persönliche Weiterentwicklung oder Veränderung. 1AST1_DE

zum Angebot
OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher
2. Einkommen durch Nebenjob, geeignet für Quereinsteiger (m/w/d) neu

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek

+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit  Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe  Arbeitszeit: Sonstiges  Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine  Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro. 
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler,  fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

zum Angebot
OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher
2. Einkommen durch Nebenjob, geeignet für Quereinsteiger (m/w/x) neu

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek

+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit  Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe  Arbeitszeit: Sonstiges  Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine  Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro. 
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler,  fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

zum Angebot
OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher
2. Einkommen durch Nebenjob, geeignet für Quereinsteiger (gn) neu

OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher | Schwarzenbek

+ Zeiteinsatz 8-12 Stunden pro Woche+ flexible Zeiteinteilung möglich+ Homeoffice möglich+ Verdienst bis 1000 EUR, je nach Aufgabenbereich Viele Menschen wissen, dass sie sich um Ihre Finanzen kümmern sollten, schieben die Aufgabe jedoch immer wieder vor sich her. Sie haben keine Lust, sich in das Thema einzulesen oder selber Vergleiche anzustellen. Genau hier setzt unser Lösungskonzept an. Unsere Kunden erhalten einen klaren übersichtlichen Plan, auf einer Seite DIN A4 komprimiert. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven und brauchen auch kein lästiges Haushaltsbuch zu führen. Und es ist kein Fach- Chinesisch erforderlich. Sie unterstützen uns bei der Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden. Aufgaben und Verantwortungsbereich2. Einkommen8-10 h / Woche, freie Zeiteinteilung Bis zu 1.000 EUR monatlich Sorgfältige Einarbeitung
Selbständige Tätigkeit  Datenerfassung mit Kunden im Büro, Datenpflege in Excel
Unterlagen bitte an: schuhmacher@ovb.de Anzeigenart: Minijob, Aushilfe  Arbeitszeit: Sonstiges  Vertragsart: Sonstiges Berufliche Praxis: ohne Berufserfahrung Aus- und Weiterbildung: keine  Berufskategorie: Administration, Verwaltung, Assistenz / Assistenz, Sekretariat, Verwaltung Arbeitsort: Industriestr. 7, 21493 Schwarzenbek oder online. Ihr Profil Ihre Aufgaben könnten sein:
Vor jeder Erst- Beratung oder im Rahmen eines Servicetermins ist ein Fragebogen mit dem Interessenten bzw. Kunden durchzusprechen. Sie unterstützen uns bei der Auswertung der Fragebögen. Nach entsprechender Einarbeitung können Sie die Berater auch während der Kundenberatung unterstützen. Fachkenntnisse im Bereich Finanzen sind nicht erforderlich. Eine Einarbeitung erfolgt in unserem Büro. 
Zusatznutzen für Sie: Sie lernen für Ihre eigene Finanzplanung einiges dazu. Voraussetzungen: Siesind zuverlässig.sind kommunikationsstark.haben Spaß im Umgang mit Menschen.wollen mehr über das Thema Finanzen wissen.wollen mindestens einen Ihrer privaten Träume Wirklichkeit werden lassen. Deine Vorteile bei uns: Sie arbeiten in einem tollen Team, in dem der " Mensch" im Mittelpunkt steht. Freie Zeiteinteilung. Aufgabenbereich erweiterbar. Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Hauptberuf mit Karrierechancen. Interesse geweckt? Wenn Sie die Tätigkeit anspricht, mailen Sie mir gern Ihre Bewerbungsunterlagen. Haben Sie vorab Fragen? Dann rufen Sie mich gern an. Die OVB Vermögensberatung AG gehört heute zu den führenden Finanzvermittlungskonzernen in Europa. Gegründet 1970, in 16 Ländern vertreten, mehr als 5300 Finanzvermittler,  fast 4,5 Mio. Kunden und mehr als 100 ausgewählte Kooperationspartner. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Ralf Schuhmacher Finanzwirt
Industriestr. 7 21493 Schwarzenbek
schuhmacher@ovb.de
04151 6665

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Schwarzenbek

Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…-align:start">Wir haben genau den richtigen Job für Sie:-align:start">Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekDirekteinstellung im Kundenunternehmen oder eine kurze Zeit in der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender ÜbernahmeEinsatzort: Schwarzenbek / gut mit dem ÖPNV zu erreichen / Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Sonntag (5
-Tage
-Woche)Einsatzschichten: Früh
- und SpätschichtStundenlohn: ab 19,50 € -align:start">Unser Angebot für Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekSehr gute Entlohnung30 Tage UrlaubDigitale Dokumentation – Kein Papierkram mehrZugang zu digitalen FortbildungenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und SpezialisierungDienstwagen zur Nutzung für TourenOption auf Bereitstellung eines DienstwagensVorausschauende Dienstplangestaltung-align:start">Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekGanzheitliche Pflege der KlientenDurchführung der Behandlungspflege, von Blutzuckermessung bis WundversorgungKommunikation mit Klienten, Angehörigen und ÄrztenDokumentation und Evaluierung von Pflegeplänen (SIS und Maßnahmenpläne)Aktive Pflege
- und PflegedokumentationPlanung und Betreuung der Klientenversorgung im Team-align:start">Ihr Profil als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. MFA o. ä.)Zuverlässig, eigenständig und teamorientiertSie nehmen Ihre Umwelt aufmerksam wahr, arbeiten selbstverantwortlich und zeigen InitiativeSie sind neugierig, aufgeschlossen und lernbereit-align:start">Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Pflegefachkraft (m/w/d). Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung, aber bereits Erfahrung in diesem Bereich? Dann bewerben Sie sich bitte auch direkt bei uns. Wir suchen diese Qualifikation für mehrere Unternehmen. Eine Bewerbung lohnt sich!-align:start">Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits hier in der Region wohnen.-align:start">>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de-align:start">>> Telefon: 04152 / 888 150-align:start">>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht-align:start">##3,219001283 

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH
Pflegefachkraft (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Schwarzenbek

Ihre berufliche Zukunft liegt in Ihrer Hand. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten…-align:start">Wir haben genau den richtigen Job für Sie:-align:start">Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekDirekteinstellung im Kundenunternehmen oder eine kurze Zeit in der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender ÜbernahmeEinsatzort: Schwarzenbek / gut mit dem ÖPNV zu erreichen / Parkplätze vorhandenEinsatztage: Montag bis Sonntag (5
-Tage
-Woche)Einsatzschichten: Früh
- und SpätschichtStundenlohn: ab 19,50 € -align:start">Unser Angebot für Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekSehr gute Entlohnung30 Tage UrlaubDigitale Dokumentation – Kein Papierkram mehrZugang zu digitalen FortbildungenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und SpezialisierungDienstwagen zur Nutzung für TourenOption auf Bereitstellung eines DienstwagensVorausschauende Dienstplangestaltung-align:start">Ihr Aufgabenbereich als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekGanzheitliche Pflege der KlientenDurchführung der Behandlungspflege, von Blutzuckermessung bis WundversorgungKommunikation mit Klienten, Angehörigen und ÄrztenDokumentation und Evaluierung von Pflegeplänen (SIS und Maßnahmenpläne)Aktive Pflege
- und PflegedokumentationPlanung und Betreuung der Klientenversorgung im Team-align:start">Ihr Profil als Pflegefachkraft (m/w/d) am Standort SchwarzenbekAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. MFA o. ä.)Zuverlässig, eigenständig und teamorientiertSie nehmen Ihre Umwelt aufmerksam wahr, arbeiten selbstverantwortlich und zeigen InitiativeSie sind neugierig, aufgeschlossen und lernbereit-align:start">Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle Pflegefachkraft (m/w/d). Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung, aber bereits Erfahrung in diesem Bereich? Dann bewerben Sie sich bitte auch direkt bei uns. Wir suchen diese Qualifikation für mehrere Unternehmen. Eine Bewerbung lohnt sich!-align:start">Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits hier in der Region wohnen.-align:start">>> E
-Mail: bewerbung.geesthacht@unique
-personal.de-align:start">>> Telefon: 04152 / 888 150-align:start">>> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht-align:start">##3,219001283 

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025