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Fachkraft für Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen (m/w/d) Die Bonitas als Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE gehört zu den größten Anbietern und Marktführern im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und ambulanten Pflege in Deutschland. Wir vereinen viele Pflegedienste, mit ihren Wohngruppen der Alten- und Krankenpflege, Intensiv- und Beatmungspflege, den Kurzzeit- und Tagespflegen und Kinderhäusern und den Büros der ambulanten Pflege und Intensivpflege zu einer großen Gemeinschaft mit über 13.500 Mitarbeiter*innen. Dein neuer Job: Du bist Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) mit Erfahrung im Gesundheitswesen und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten? Deine Einsatzgebiete als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) in Vollzeit umfassen unsere Standorte in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Dein Aufgabenbereich: Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen hinsichtlich des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung Identifizierung von Sicherheits- und Gesundheitsrisiken in den einzelnen Arbeitsbereichen unter anderem im Rahmen von Betriebsbegehungen Unterstützung bei der Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Mithilfe bei der Erstellung von Unfallanzeigen Moderation von ASA-Sitzungen Kontakt zu Betriebsärzten, Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsichtsämtern Führen von Gefahrstoffkataster und Unfallstatistiken Enge Zusammenarbeit innerhalb der QM-Abteilung und mit den Fachkräften für Arbeitssicherheit unseres Unternehmens im gesamten Bundesgebiet Deine Vorteile Arbeitsplatz im Homeoffice und Außendienst im Einzugsgebiet Strukturierte Einarbeitung mit individueller Begleitung Flexible und selbständige Gestaltung deiner Arbeitszeit und Terminabsprachen Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeit der Mitgestaltung der Abteilung Arbeitssicherheit in eine der größten privaten Anbieter Deutschlands im Bereich der ambulanten Gesundheitsversorgung Trotz selbständiger Tätigkeiten im Homeoffice und Außendienst enge Anbindung und Zusammenarbeit mit dem Team der QM-Abteilung und KollegInnen des Arbeitsschutzes Leistungsorientierte Vergütung und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Deine Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der Gesundheitsversorgung Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf (Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Pflegefachmann/ -frau) ist keine zwingende Voraussetzung, aber wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (oder vergleichbaren Institutionen) eine sehr gute Auffassungsgabe und ein Grundverständnis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Bereich der Gesundheitsversorgung / der Pflege in hohes Maß an Flexibilität, Selbstorganisation und Lernbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Initiative und Einsatzbereitschaft zur Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Offenheit gegenüber einer digitalen Arbeitswelt und dem Entwicklungsweg ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen dein Ansprechpartner Stephan Adämmer
Bewerbermanagement 0800 306 550 00
zukunft@deutschefachpflege.de Jetzt direkt online bewerben DeutscheFachpflege
59557 Lippstadt

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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Rostock

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.

Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Du gestaltest für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei bindest du situativ Spezialkräfte und/oder deine Führungskraft aktiv ein. Du begleitest den gesamten Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apoBank und unsere Angebote nach außen.
Du hast deine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügest du über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzt du eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast Interesse am Gesundheitswesen und möchtest dich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Finanzberater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) neu

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Rostock

Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Du gestaltest für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei bindest du situativ Spezialkräfte und/oder deine Führungskraft aktiv ein. Du begleitest den gesamten Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apoBank und unsere Angebote nach außen.
Du hast deine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügst du über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden und -kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzt du eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Du hast Interesse am Gesundheitswesen und möchtest dich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung.
Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung*: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen: Monatlicher Beitrag zur Vermögensbildung
Arbeitszeiten & Urlaub Modernes und flexibles Arbeiten*: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Arbeitszeitmodelle*: Wie z.B. Sabbatical oder Workation 30+ Tage Urlaub: 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage, Brauchtumstag und Sonderurlaub z.B. bei Eheschließung oder Geburt
Sport- & Gesundheitsangebote Gesundheitsgutschein*: 120, pro Jahr für Sport- und Gesundheitsdienstleistungen Urban Sports Club: Flexibles und vielfältiges Sportangebot zu Mitarbeitendenkonditionen Work-Life-Plattform: Live-Workshops und Videos rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit Externe Beratung (EAP): Professionelle Unterstützung in schwierigen beruflichen oder privaten Situationen
Vereinbarkeit von Beruf & Familie Bundesweiter Familienservice: Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Betreuungszuschuss für Eltern: Bei frühzeitiger Rückkehr aus der Elternzeit Kita-Plätze in Düsseldorf: Angebot von betriebsnahen U3- und Ü3-Kita-Plätzen
Team-Spirit & Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Team-Events: z.B. apoSoccer Cup, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläen und Firmenläufe Vielfältige Interessengemeinschaften: Frauennetzwerk, gemeinsame Sportaktivitäten oder ehrenamtliche Einsätze Firmenkantine & Barista-Bar in unserer Zentrale: Frischer Kaffee und eine tolle Auswahl vielfältiger Gerichte Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer neuen Kollegin oder eines neuen Kollegen
Rabatte & Angebote Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte*: Attraktive Vorteile für Mitarbeitende bei unseren Bankprodukten Vielfältige Rabatte: Ermäßigungen durch Corporate Benefits in vielen Shops Leasingangebote*: Steuervorteile beim Mieten von Elektrogeräten für die private Nutzung
Mobilität JobRad*: Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern Mobilitäts-App: Monatlicher Zuschuss zu Bahn, Bus, Uber, Taxi, E-Scooter oder zum Tanken Firmeneigene Parkplätze*: Parkplätze, teils mit E-Ladesäulen Firmenwagen*: Leasing eines Firmenwagens für außertarifliche Mitarbeitende

*Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Aufzählung von möglichen Zusatzleistungen handelt. Die Anspruchsvoraussetzung kann sich je nach Standort, Funktionsbereich oder Vertragsart unterscheiden und ist in den hierfür getroffenen Vereinbarungen entsprechend geregelt. 1AST1_DE

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Die CompanyCheck Deutschland GmbH bietet einen dualen Studienplatz im Bereich Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (u.a. in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG)) mit 32 Stunden pro Woche am Standort Rostock an. Die CompanyCheck Deutschland GmbH ist ein arbeitsmedizinischer und sicherheitstechnischer Dienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten, bspw. in Berlin, Bremen, Hannover, Stuttgart, Rostock, Köln und München. Zu den Kunden zählen sowohl kleine Start-Ups als auch staatliche Auftraggeber und Großunternehmen aus dem Einzelhandel und der Industrie. Dabei ist die CompanyCheck Deutschland Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden deutschland- und österreichweiten Netzwerk im Bereich Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Umweltschutz. Mit aktuell mehr als 20 weiteren regional führenden Betrieben und über 700 engagierten Mitarbeitenden streben wir gemeinsam danach, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu etablieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du lernst in unseren Praxen die Grundlagen arbeitsmedizinischer Abläufe und Untersuchungen kennen Du führst Vorsorgen sowohl in den Praxisräumen als auch bei unseren Kunden vor Ort durch Du arbeitest eng mit unseren Ärztinnen und Ärzten auf Augenhöhe zusammen Du bedienst medizinische Instrumente und Geräte und assistierst den Ärzten und Ärztinnen während Untersuchungen Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten, wie die Dokumentation der Behandlungsabläufe Erfolgreich abgeschlossene Hochschulreife sowie Interesse an arbeitsmedizinischen Themen Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit sowie Führerschein der Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Servicegedanken Eigenverantwortlicher, Strukturierter Arbeitsstil sowie hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Urlaub - 30 Tage Jahresurlaub zur Erholung Work-Life Balance - Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und einer 4-Tage-Woche mit 32 Stunden Attraktive Vergütung - Übernahme deiner Studiengebühren und eine monatliche Anfangsvergütung in Höhe von 800,00 Strukturiertes Onboarding - Individuelle Einarbeitung mit persönlicher Ansprechperson für eine optimale Integration Moderne Ausstattung - Hochwertige Ausstattung mit Laptop, Smartphone und notwendigen Untersuchungsgeräten für den Außendienst Innovatives Arbeitsumfeld - Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung des Praxisalltags Teamorientierte Arbeitskultur - Kollegiales Miteinander sowie interdisziplinarische Zusammenarbeit und regelmäßige Teamevents zur Teamstärkung Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Uneingeschränkte Mobilität - Möglichkeit eines Mietwagens für den Außendienst oder Erstattung der Fahrkosten Umfassende Zusatzleistungen & Gesundheitsförderung Möglichkeit zur Nutzung eines Fitnessstudiozuschusses und exklusive Mitarbeiterangebote 1AST1_DE

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Seit 1996 bieten wir von TSS André Sonnefeld Trailer Speditionsservice im Rostocker Überseehafen einen weitreichenden Port-Servicedienst an. Wir reparieren Trailer, stehen Logistikunternehmen mit zuverlässigem Pannendienst zur Seite, sichern Ladungen und Gefahrguttransporte und übernehmen organisatorische Abläufe, beispielsweise für den Fährverkehr und Bahnverladungen. Alles aus einer Hand. Dafür arbeitet unsere tolle, aktuell sechsköpfige Crew bestens zusammen. Mit Teamwork, vielen Ideen und starkem Zusammenhalt steuern wir gemeinsam auf Erfolgskurs. Der sich auszahlt. Wenn du möchtest, bald auch für dich. Vervollständige unser familiäres Unternehmen als Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker / Quereinsteiger als Servicetechniker Kfz-Reparaturen (m/w/d)
in Rostock Bevor ein Trailer mit seinen Waren aufs Schiff oder per Bahn verfrachtet wird oder im Straßenverkehr weiterrollen kann, wartest beziehungsweise reparierst du ihn und bist dafür meistens mit einem unserer mobilen Werkstattwagen unterwegs. Deinem scharfen Blick entgeht bei Instandhaltungen kein Detail: Was du checkst, passt oder wird von dir passend gemacht. Du kontrollierst Trailer, überprüfst die Fahrzeugtechnik, die Sicherung der Ladung und die Einhaltung aller vorgegebenen Bestimmungen. Fachkundig nimmst du kundenindividuelle Nachrüstungen vor.
Idealerweise eine technische Ausbildung, z. B. zum/zur Kfz-Mechatroniker/-in, Kfz-Mechaniker/-in, Kfz-Techniker/-in, Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in oder Metallbauer/-in; motivierte und technisch interessierte Quereinsteiger/-innen sind willkommen. Führerschein Klasse B und Bereitschaft, unser Team im Zwei-Schichtsystem in der Zeit von 08.00-18.00Uhr Frühschicht 08:00 bis 16:30 Uhr, Spätschicht 09:30 bis 18:00 Uhr und an einem Wochenende je Monat zu verstärken. Handwerkliches Geschick, Begeisterung für Technik und IT-Kenntnisse. Selbstständige Arbeitsweise und Lust darauf, bei deiner Einarbeitung Neues zu lernen. Mit Spaß am Teamwork, Service- und Lösungsorientierung und deiner sympa­thischen Art sammelst du bei uns und unseren Kunden Sympathiepunkte zusammen glätten wir Dellen und überwinden Wellen.
Attraktives Gehaltspaket: circa 36.000 bis 39.000 (18 /Std. in der Probezeit, danach 20 /Std.) Anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatliches Fahrgeld Firmenhandy Möglichkeit, nach dem Onboarding eigenverantwortlich zu arbeiten Standort mit Seeluft und guter Erreichbarkeit ca. 20 Minuten Autofahrt von der Stadtmitte Rostock Nicht zuletzt ein hilfsbereites Team, das sich bereits auf dich freut! 1AST1_DE

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Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH
Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere ambulante Wohngemeinschaft Ginger&Fred neu

Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH | Rostock

Die GGP-Gruppe ist mit ihren verschiedenen Einrichtungen Bestandteil der gesundheitlichen, sozialen und pflegerischen Versorgung, der Rehabilitation sowie der Versorgung mit Plätzen in Kindertagesstätten in Rostock und im Umland.
Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer ambulanten Wohngemeinschaft »Ginger&Fred«. Du bist verantwortlich für die individuelle und ganzheitliche Pflege und Betreuung unserer Bewohner,
Du bist vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in für die Bewohner*innen,
Du pflegst die Kontakte mit den Angehörigen,
ein aufgeschlossenes und motiviertes Team,
eine unbefristete Beschäftigung mit 30 bis 35 Stunden in der Woche,
die Ausübung der Tätigkeit erfolgt in Früh- und Spätschicht ohne Teildienste (je nach Arbeitszeit ca. 06:00 Uhr bis 13:30 Uhr sowie 12:30-20:00/22:00 Uhr),
Dienstplangestaltung laut Betriebsvereinbarung mit geregelten freien Wochenenden. eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Altenpflege,
ein Gespür für das Bedürfnis älterer Menschen, um so bei der Gestaltung ihrer Lebensqualität mitzuwirken,
Engagement und das Herz am rechten Fleck,
ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit,
Sicherer Umgang beim Erstellen einer Strukturierten Informationssammlung und Tagesstruktur. Wir alle in der GGP-Gruppe haben ein gemeinsames Ziel - zusammen sichern und verbessern wir die Lebensqualität von ganz vielen Menschen und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Dabei vereinen wir alle Facetten gesellschaftlicher Vielfalt in uns. In unserer Arbeit setzen wir auf Teams, denn nur gemeinsam und wenn wir unsere persönlichen und fachlichen Stärken verbinden, können wir unser Ziel erreichen. So bunt wie unsere Teams sind wir über die ganze Stadt und im Umland verteilt und bleiben trotzdem immer in Verbindung - denn uns alle verbindet ein Wunsch: Menschen zu helfen.
Wir verlieren Dich nicht aus dem Blick.
Freu Dich auf:
30 Tage Urlaub
Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Berufserfahrung entspricht und dein Engagement honoriert
Pflegebonus und Schichtzulagen
das Jobticket für den ÖPNV und Bike Leasing (E-Bike)
eine betr. Altersvorsorge
Jahressonderzahlung
das Rundumprogramm des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Teilnahmemöglichkeit an den jährlich stattfindenden Angeboten zur Fort- und Weiterbildung
Mitarbeiterangebote bei Corporatebenefits
Firmenveranstaltungen und Teamevents
Kindergartenplätze in den eigenen Kindertagesstätten der GGP Gruppe
Noch mehr dazu findest Du unter https://karriere.ggp-gruppe.de/was-wir-bieten
Jetzt bewerben! 1AST1_DE

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Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH
Pflegefachkraft für die Dauernachtwache (m/w/d) neu

Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH | Rostock

Pflegefachkraft für die Dauernachtwache in der Psychiatrischen Fachpflegeeinrichtung GGP.029.2025
Die Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH beschäftigt mehr als 700 Mitarbeitende und betreibt in Rostock und im Umland Tageskliniken, Medizinische Versorgungszentren, Heilmittelpraxen sowie Wohnangebote für Kinder-, Jugendliche und Erwachsene die psychisch erkrankt sind. Weiterhin widmet sich unser Unternehmen mit 9 Kindertagesstätten und Horteinrichtungen sowie Angeboten für Familien der Betreuung und Begleitung von Kindern.
Wir suchen Dich ab dem 01.07.2025 als Dauernachtwache für die Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung. die nächtliche Betreuung unserer 24 Bewohner*innen,
ein geringer körperlicher Aufwand bei pflegerischen Tätigkeiten,
ein dynamisches und aufgeschlossenes Team,
geregelte Wochenenddienste und Freizeitausgleichstage,
eine unbefristete Beschäftigung mit 35 Stunden in der Woche,
steuerpflichtige Zuschläge für Samstagsarbeit sowie steuerfreie Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger*in oder als Gesundheits- und Krankenpfleger*in,
berufliche Erfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen sind von Vorteil,
Aufgeschlossenheit, Empathie und ein freundliches Auftreten.Gute Gründe für uns:

Wir alle in der GGP-Gruppe haben ein gemeinsames Ziel - zusammen sichern und verbessern wir die Lebensqualität von ganz vielen Menschen und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Dabei vereinen wir alle Facetten gesellschaftlicher Vielfalt in uns. In unserer Arbeit setzen wir auf Teams, denn nur gemeinsam und wenn wir unsere persönlichen und fachlichen Stärken verbinden, können wir unser Ziel erreichen. So bunt wie unsere Teams sind wir über die ganze Stadt und im Umland verteilt und bleiben trotzdem immer in Verbindung - denn uns alle verbindet ein Wunsch: Menschen zu helfen.
Wir verlieren Dich nicht aus dem Blick. Freu Dich auf: 30 Tage Urlaub
Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Berufserfahrung entspricht und dein Engagement honoriert.
Jahressonderzahlung
das Jobticket für den ÖPNV und Bike Leasing (E-Bike)
eine betr. Altersvorsorge
das Rundumprogramm des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Teilnahmemöglichkeit an den jährlich stattfindenden Angeboten zur Fort- und Weiterbildung
Mitarbeiterangebote bei Corporatebenefits
Firmenveranstaltungen und Teamevents
Kindergartenplätze in den eigenen Kindertagesstätten der GGP Gruppe
Noch mehr dazu findest Du unter https://karriere.ggp-gruppe.de/was-wir-bieten 1AST1_DE

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Deutsche Fachpflege Holding GmbH
Fachkraft für Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen(m/w/d) neu

Deutsche Fachpflege Holding GmbH | Rostock

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen (m/w/d) Die Bonitas als Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE gehört zu dengrößten Anbietern und Marktführern im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und ambulanten Pflege in Deutschland. Wir vereinen viele Pflegedienste, mit ihren Wohngruppen der Alten- und Krankenpflege, Intensiv- und Beatmungspflege, den Kurzzeit- und Tagespflegen und Kinderhäusern und den Büros der ambulanten Pflegeund Intensivpflege zu einer großen Gemeinschaft mitüber 13.500 Mitarbeiter*innen. Dein neuer Job: Du bist Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) mit Erfahrung im Gesundheitswesen und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten? Deine Einsatzgebiete als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)in Vollzeit umfassen unsere Stand­orte in Niedersachsen, Schleswig- Holstein, Mecklenburg- Vorpommern und Brandenburg. Dein Aufgabenbereich: Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen hinsichtlichdes Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung Identifizierung von Sicherheits- und Gesundheitsrisiken in deneinzelnen Arbeitsbereichen unter anderem im Rahmen von Betriebsbegehungen Unterstützung bei der Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Mithilfebei der Erstellung von Unfallanzeigen Moderation von ASA- Sitzungen Kontakt zu Betriebsärzten, Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsichtsämtern Führen von Gefahrstoffkataster und Unfallstatistiken Enge Zusammenarbeitinnerhalb der QM- Abteilung und mit den Fachkräftenfür Arbeitssicherheit unseres Unternehmens im gesamten Bundesgebiet Deine Vorteile Arbeitsplatz im Homeoffice und Außendienst im Einzugsgebiet Strukturierte Einarbeitungmit individueller Begleitung Flexible und selbständige Gestaltung deiner Arbeitszeit und Terminabsprachen Interessante,verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeit der Mitgestaltung der Abteilung Ar­beitssicherheit in eine der größtenprivaten Anbieter Deutschlands im Bereich derambu­lan­ten Gesundheitsversorgung Trotzselbständiger Tätigkeiten im Home­officeund Außendienst enge Anbindung und Zu­sammenarbeit mit dem Team der QM- Ab­tei­lung und Kolleg Innen des Arbeitsschutzes Leistungsorientierte Vergütung und Zuschuss zuvermögenswirksamen Leistungen Dienstwagen – auchzur privaten Nutzung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unter­nehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Deine Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der Gesund­heits­versorgung Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Ge­sund­heitsberuf( Gesundheits- und ( Kinder-) Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Pflegefachmann/ -frau) ist keine zwin­gende Voraussetzung,aber wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraftfür Ar­beitssicherheit bei der Berufs­ge­nos­sen­schaftfür Gesundheitsdienst und Wohl­fahrts­pflege (oder vergleichbaren Institutionen) eine sehr gute Auffassungsgabe und ein Grundverständnis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Bereich der Gesund­heitsversorgung /der Pflege in hohes Maß an Flexibilität, Selbstorga­ni­sa­tion und Lernbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Initiative und Einsatzbereitschaftzur Weiter­ent­wicklung des Aufgabenbereiches Sicherer Umgang mit MS- Office An­wen­dungen ( Word, Excel, Outlook) Offenheit gegenüber einer digitalen Arbeits­welt und dem Entwicklungsweg ausgeprägte Kundenorientierung, Entschei­dungs­fähigkeit und eine hohe Beratungs­kompetenz Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisendein Ansprechpartner Stephan Adämmer Bewerbermanagement0800 306 550 00zukunft@deutschefachpflege.de Jetzt direkt onlinebewerben Deutsche Fachpflege 59557 Lippstadt

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