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Referenzcode: 12916
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil vom Unternehmensbereich People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und für die physische und psychische Gesundheit von Mitarbeitenden. Als Arbeits-, oder Betriebsmediziner*in oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung kannst du bei uns Beruf und Privatleben sehr gut vereinbaren, denn du bist an den Wochenenden und Feiertagen zu Hause. In der Woche hast du geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, denn wir arbeiten nicht im Schichtdienst. Zur Erholung bieten wir dir 30 Tage Jahresurlaub sowie am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei. Der Austausch mit unseren weiterbildungsermächtigten Fachärzt*innen sowie dem Präventionsteam des AMD bieten dir eine hochwertige Weiterbildung. Genau Deins? Komm ins Team! Du fragst dich, warum wir dich hier duzen? Unser Unternehmensbereich pflegt einen unkomplizierten, modernen Kommunikations- und Führungsstil auf Augenhöhe". Werde ein Teil davon! Als Arbeitsmediziner*in bist du für unsere Kunden erste Ansprechperson in Gesundheitsfragen und Experte*in für sicheres Arbeiten. Um unsere Kunden voranzubringen, unterweist und berätst du zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen vorzubeugen und zu verhindern. Du führst sowohl in unseren modernen arbeitsmedizinischen Zentren wie auch bei unseren Kunden vor Ort Vorsorge-, Angebots- und Eignungsuntersuchungen durch und berätst diese zu den Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Du unterstützt bei der Beurteilung der Arbeitsbedingungen und berätst zur Gestaltung von Arbeitsplätzen sowie Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Du übernimmst die Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben von Betriebsärzten*innen. Du kannst im Fall einer Weiterbildung auf unser großes Netzwerk an Ärzte*innen mit Weiterbildungsbefugnis zugreifen und wir übernehmen die Kosten der Weiterbildung während der Arbeitszeit. Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner*in oder approbierter Arzt/Ärztin mit Interesse an der Weiterbildung zum Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Kundenorientiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz und Empathie Gute MS Office Kenntnisse, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Innen- und Außendienst und ein Führerschein der Klasse B
Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf. 1AST1_DE

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Über uns Herzlich willkommen bei der Seniorenheimat Ambulant! Seit 2018 haben wir den mobilen ambulanten Pflegedienst unserer stationären Einrichtung hinzugefügt. Wir betreuen in der Stadt Öhringen und einem Umkreis von 15 Kilometer ca. 50 Patient: innen. Unser Team befindet sich im Wachstum. Daher suchen wir nach neuen und engagierten Menschen, die sich bei uns und unserer Arbeit wohlfühlen möchten. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder eine vergleichbare 3-jährige Ausbildung mit Examen Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Freude am Beruf Führerschein Klasse B Kund:innenorientiertes Denken und Handeln Das bieten wir Arbeiten in 2- Schichten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es ist möglich nur 50-70% zu arbeiten Hilfe bei der Wohnungssuche Kostenübernahme bei Weiterbildung Pausenraum mit Küche Regelmäßige Betriebsausflüge Wachsendes Unternehmen Wochenende ist immer frei Zahlung von überdurchschnittlichen Zuschlägen Zinsloses Arbeitgeberdarlehen möglich Deine Aufgaben Durchführung einer individuellen, ganzheitlichen aktivierenden Pflege unter Anpassung an den jeweiligen Gesundheitszustand und die Bedürfnisse der Patient:innen Krankenbeobachtung und -beurteilung in Bezug auf Veränderung Zustandes der Patient:innen Lückenlose Nachweisdokumentation ( Patient:innendokumentation) Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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EMS-Lounge Öhringen / Schwäbisch Hall / Künzelsau
Duales Studium Gesundheitsmanagement (m/w/d) neu

EMS-Lounge Öhringen / Schwäbisch Hall / Künzelsau | Öhringen

Das Studium, das mehr bietet: Studieren - Geld verdienen - Berufserfahrung sammeln Deine Karrieremöglichkeiten:
Du willst Theorie und Praxis verbinden, finanziell unabhängig sein und direkt in einem wachsenden Unternehmen durchstarten? Dann bist du bei EMS- Lounge genau richtig! Standorte: Öhringen, Schwäbisch Hall, Künzelsau Start: 01.10. / 01.04. Alternative Studiengänge: B. A. Sportökonomie B. A. Fitnessökonomie B. A. Sport- und Bewegungstherapie B. A. Fitnesstraining M. A. Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Studienschwerpunkten M. A. Sportökonomie MBA Sport- und Gesundheitsmanagement Das erwartet dich bei uns: Duale Ausbildung: Du studierst an einer Hochschule deiner Wahl (z. B. DHf PG, IST- Hochschule) und sammelst wertvolle Praxiserfahrung in einem unserer Studios. Spezialisiert auf Personal Training: Wir setzen auf individuell betreutes EMS- Training – keine Massenabfertigung, sondern 1:1- Coaching auf höchstem Niveau! Eine sinnvolle Mission: Unsere tägliche Arbeit hilft Menschen, ihre Fitness zu steigern, Rückenschmerzen zu lindern und ein gesünderes Leben zu führen. Abwechslung & Verantwortung: Von Personal Training über Kundenbetreuung bis hin zu Marketing – du lernst alles, was du für deine Karriere brauchst. Attraktive Vergütung: Wir übernehmen deine Studiengebühren & du bekommst ein faires Gehalt. Karrierechancen: Nach dem Studium kannst du als Studioleitung oder im Management durchstarten. Teamspirit & Work- Life- Balance: Ein junges, motiviertes Team & flexible Arbeitszeiten erwarten dich! Das schätzen unsere dualen Studierenden besonders: Direkte Praxiserfahrung – Statt nur Theorie zu lernen, kannst du direkt in echten Kunden- und Trainingssituationen arbeiten. Hohe Wertschätzung – Du bist nicht einfach nur ein „ Azubi“, sondern ein vollwertiges Teammitglied mit Verantwortung. Persönliches Wachstum – Durch unsere enge Betreuung entwickelst du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter. Sinnvolle Arbeit – Du hilfst Menschen dabei, fitter, gesünder und schmerzfreier zu werden – das motiviert jeden Tag aufs Neue! Das bringst du mit: Begeisterung für Fitness, Gesundheit & EMS- Training Interesse an hochwertigem, individuell betreutem Training Motivation, Verantwortung zu übernehmen & dich weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke & Freude am Umgang mit Kunden Abitur oder Fachhochschulreife ( Voraussetzung für das duale Studium) Bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben an robin.rupp@ems-lounge oder melde dich direkt per Whats App unter 07941/9887712. Sei Teil der EMS- Zukunft – wir freuen uns auf dich!# Duales Studium # Fitnesskarriere # EMSTraining # Personal Training # Sportmanagement # Werde Teil Des Teams

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Über uns Herzlich willkommen im ALPENLAND Haus der Betreuung und Pflege Öhringen! Unsere Einrichtung ist ruhig und dennoch zentral im Stadtteil Möhrig in Öhringen gelegen. Insgesamt verfügen wir über 2 Wohnbereiche, darunter einen kleinen geschützten demenziellen Bereich. Unser Team setzt sich aus 38 Mitarbeitenden zusammen. Wir sind gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden, mit einer Haltestelle direkt vor unserem Seniorenheim. Wenige Minuten entfernt liegt außerdem das Einkaufszentrum „Ö”, in welchem Sie einfache Besorgungen machen können. Ihr Profil Die Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen, ist für Sie selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung ( Kranken- oder Altenpflege) Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohner:innen, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzt:innen, Kooperationspartner:innen und Kolleg:innen Sie sind mit Herz dabei, haben eine positive Ausstrahlung und gehen Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nach Das bieten wir Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Einspringprämie 30 Euro o. Freizeitausgleich Flexible Dienstplangestaltung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Intensive Einarbeitung Mitarbeitendenfeste Nutzung unserer Wellnessanwendungen Steigender Urlaub mit Alter Zwei- Schichtsystem, da eine Dauernachtwache vorhanden Ihre Aufgaben Als Teil der ALPENLAND- Familie mit flachen Hierarchien wirken Sie aktiv an den gemeinsam gesetzten Zielen mit und gestalten zusammen ihr Arbeitsumfeld Fachlich versiert, zugewandt und verantwortungsbewusst pflegen und begleiten Sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner nach den aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Methodisch und fachlich auf hohem Niveau leiten Sie unsere Pflegehelfer:innen an und fördern sie stärkenorientiert in ihrer Entwicklung Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der ALPENLAND- Pflegestandards Sie unterstützen unsere Bewohner:innen bei ihrer selbstbestimmten Lebensführung und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unseres ALPENLAND- Qualitätsmanagements mit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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Über uns Herzlich willkommen im AWO Seniorenzentrum Kesseläcker! Unsere seit 2019 bestehende Einrichtung mit seinen 60 Betten bietet eine moderne und zugleich einladende Umgebung mit fünf Wohngruppen, die sich über drei Wohnebenen erstrecken. Wir haben uns insbesondere auf den beschützten Wohnbereich für demenziell erkrankte Menschen spezialisiert. Unser Team besteht aus 44 Mitarbeiter:innen, die fest den verschiedenen Wohnbereichen zugeordnet sind. Dadurch schaffen wir für unsere Bewohner:innen eine vertraute und unterstützende Atmosphäre, in der Sie sich geborgen und sicher fühlen. Unser freundliches Team zeichnet sich durch verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen aus. Diese Vielfalt spiegelt sich in unserer offenen und herzlichen Arbeitskultur wider, die von Respekt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest und Interesse daran hast, Menschen in einer warmen und fürsorglichen Umgebung zu unterstützen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Ihr Profil Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und eine wertschätzende Kommunikation Erfahrungen im Pflegebereich sowie im Umgang mit EDV- Software sind von Vorteil Idealerweise eine 1-jährige Ausbildung zum/zur Pflege- oder Krankenpflegehelfer:in Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Das bieten wir 39 Stunden Arbeitsvertrag bei Vollzeit Attraktive tarifliche Vergütung nach TV AWO BW Betriebliche Altersvorsorge Finanzierte Fort- und Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung Jahressonderzahlung Jährliche Entwicklungsgespräche Job Rad, Mitarbeitendenevents u.v.m. Maximaler Personalschlüssel Sicherer, zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz Tarifliche Zulagen und Prämien (z. B. Einspringprämien, Sonn-/ Feiertags- und Nachtzuschläge) Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben Dokumentation des Tagesablaufs Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Hilfestellung beim Aufstehen/ Anziehen und Unterstützung während der Mahlzeiten Kompetente Ansprechperson für unsere Bewohner:innen, Angehörige und Ärzt:innen Sicherstellung der Qualitätsstandards in der Pflege Teilnahme an Teambesprechungen und Schulungen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen im ALPENLAND Haus der Betreuung und Pflege Öhringen! Unsere Einrichtung ist ruhig und dennoch zentral im Stadtteil Möhrig in Öhringen gelegen. Insgesamt verfügen wir über 2 Wohnbereiche, darunter einen kleinen geschützten demenziellen Bereich. Unser Team setzt sich aus 38 Mitarbeitenden zusammen. Wir sind gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden, mit einer Haltestelle direkt vor unserem Seniorenheim. Wenige Minuten entfernt liegt außerdem das Einkaufszentrum „Ö”, in welchem Sie einfache Besorgungen machen können. Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Eine anerkannte Weiterbildung zur Praxisanleitung Lösungsorientierte Arbeitsweise Positive Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Das bieten wir Angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Einspringprämie 30 Euro o. Freizeitausgleich Flexible Dienstplangestaltung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Intensive Einarbeitung Mitarbeitendenfeste Nutzung unserer Wellnessanwendungen Steigender Urlaub mit Alter Zwei- Schichtsystem, da eine Dauernachtwache vorhanden Ihre Aufgaben Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit Pflegedienstleitung und Wohnbereichsleitung Aktive Gestaltung unseres Ausbildungskonzepts Anleitung und Bewertung von Auszubildenden und Praktikant:innen Durchführung und Protokollierung von Zwischengesprächen Sicherstellung der Ausbildungsqualität Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen in der HSH Hohenloher Seniorenhilfe! Unser ambulanter Dienst wurde im Jahr 2018 gegründet und versorgt seither unsere 70 Patient:innen mit viel Herz und Freude. In dem Einzugsgebiet Öhringen mit einem Radius von ca. 15km, fährt unser fleißiges Team täglich drei Touren, um unsere Patient:innen versorgen zu können. Dabei übernimmt ein Mitarbeitende etwa 9 bis 15 Patient:innen. Aktuell haben wir sieben Mitarbeitende, die in der Pflege tätig sind und fünf, die den Bereich der Hauswirtschaft übernehmen. Durch die kleine Größe unseres Teams stehen Vertrauen und Wertschätzung an erster Stelle! Momentan sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeiern ( Weihnachts- und Sommerfest) Du wirst Teil eines offenen und respektvollen Teams Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel + Parkplätze sind vorhanden Job- Rad Kooperation mit der AOK, daher offene Angebote wie beispielsweise Rückentraining, Entspannungskur, Massagen und vieles mehr! Regelmäßige Mitarbeitenden- Aktivitäten Sonn-, Samstags- und Feiertagszuschläge Wir haben Mitarbeitenden- Wohnungen - zudem unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen im AWO Seniorenzentrum Kesseläcker! Unsere seit 2019 bestehende Einrichtung mit seinen 60 Betten bietet eine moderne und zugleich einladende Umgebung mit fünf Wohngruppen, die sich über drei Wohnebenen erstrecken. Wir haben uns insbesondere auf den beschützten Wohnbereich für demenziell erkrankte Menschen spezialisiert. Unser Team besteht aus 44 Mitarbeiter:innen, die fest den verschiedenen Wohnbereichen zugeordnet sind. Dadurch schaffen wir für unsere Bewohner:innen eine vertraute und unterstützende Atmosphäre, in der Sie sich geborgen und sicher fühlen. Unser freundliches Team zeichnet sich durch verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen aus. Diese Vielfalt spiegelt sich in unserer offenen und herzlichen Arbeitskultur wider, die von Respekt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest und Interesse daran hast, Menschen in einer warmen und fürsorglichen Umgebung zu unterstützen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Ihr Profil 3-jährige Ausbildung als Altenpfleger:in, Pflegefachkraft oder als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, idealerweise mit Berufserfahrung Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und eine wertschätzende Kommunikation Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen und ein freundliches Wesen Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung Das bieten wir 39 Stunden Arbeitsvertrag bei Vollzeit Attraktive tarifliche Vergütung nach TV AWO BW Betriebliche Altersvorsorge Finanzierte Fort- und Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung Jahressonderzahlung Jährliche Entwicklungsgespräche Job Rad, Mitarbeitendenevents u.v.m. Maximaler Personalschlüssel Sicherer, zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz Tarifliche Zulagen und Prämien (z. B. Einspringprämien, Sonn-/ Feiertags- und Nachtzuschläge) Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben Aktive Pflege und Mobilisierung unserer Bewohner:innen, Ansprechperson für unsere Gäste und Angehörige Einhaltung des aktuellen Pflegestandards Motivation unsere Bewohner:innen zur Teilnahme an Aktivitäten im Haus Umfassende Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und Dokumentation aller Maßnahmen Umsetzung und Überwachung ärztlicher Anordnungen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement- Systems Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen bei der Seniorenheimat Ambulant! Seit 2018 haben wir den mobilen ambulanten Pflegedienst unserer stationären Einrichtung hinzugefügt. Wir betreuen in der Stadt Öhringen und einem Umkreis von 15 Kilometer ca. 50 Patient: innen. Unser Team befindet sich im Wachstum. Daher suchen wir nach neuen und engagierten Menschen, die sich bei uns und unserer Arbeit wohlfühlen möchten. Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Arbeiten in 2- Schichten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es ist möglich nur 50-70% zu arbeiten Familienfreundliche Arbeitszeiten möglich (8:30 - 13:00 Uhr) Hilfe bei der Wohnungssuche Kostenübernahme bei Weiterbildung Pausenraum mit Küche Regelmäßige Betriebsausflüge Wachsendes Unternehmen Wochenende ist immer frei Zahlung von überdurchschnittlichen Zuschlägen Zinsloses Arbeitgeberdarlehen möglich Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen in der HSH Hohenloher Seniorenhilfe! Unser ambulanter Dienst wurde im Jahr 2018 gegründet und versorgt seither unsere 70 Patient:innen mit viel Herz und Freude. In dem Einzugsgebiet Öhringen mit einem Radius von ca. 15km, fährt unser fleißiges Team täglich drei Touren, um unsere Patient:innen versorgen zu können. Dabei übernimmt ein Mitarbeitende etwa 9 bis 15 Patient:innen. Aktuell haben wir sieben Mitarbeitende, die in der Pflege tätig sind und fünf, die den Bereich der Hauswirtschaft übernehmen. Durch die kleine Größe unseres Teams stehen Vertrauen und Wertschätzung an erster Stelle! Momentan sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsfeiern ( Weihnachts- und Sommerfest) Du wirst Teil eines offenen und respektvollen Teams Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel + Parkplätze sind vorhanden Job- Rad Kooperation mit der AOK, daher offene Angebote wie beispielsweise Rückentraining, Entspannungskur, Massagen und vieles mehr! Regelmäßige Mitarbeitenden- Aktivitäten Sonn-, Samstags- und Feiertagszuschläge Wir haben Mitarbeitenden- Wohnungen - zudem unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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