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Gemeinnützige Ges. für Paritätische Sozialarbeit Wilhelmshaven mbH
Pflegefachkraft/ Erzieher/ Heilerziehungspfleger als Teamkoordinator*in (w/m/d) für unsere Wohnstätte Edewecht neu

Gemeinnützige Ges. für Paritätische Sozialarbeit Wilhelmshaven mbH | Edewecht

Wir sind die GPS. Wir arbeiten gemeinsam an der Vision einer inklusiven Zukunft. Mit über 1.300 Mitarbeiter*innen in ca. 60 Einrichtungen in Wilhelmshaven, Friesland und Ammerland arbeiten wir an der Umsetzung unserer Ziele und ermöglichen dabei unseren Klient*innen eine lebenswerte Teilhabe am gesellschaftlichen Alltag. Um unsere Vision von einer inklusiven Zukunft zu verwirklichen sind wir auf Deine Hilfe und Fachexpertise angewiesen. Werde Teil unseres starken Teams!

Für unsere Wohnstätte Edewecht im Ammerland suchen wir:

eine Pflegefachkraft/ Erzieher*in/ Heilerziehungspfleger*in o. ä. (m/w/d) - für die Position als Teamkoordinator*in - Startdatum: 01.06.2025 (oder später)
Befristung: unbefristet
Arbeitszeit: 38,5 Std./ Woche
Vergütung: P-6 (nach Haustarif) In Deiner Rolle gestaltest Du aktiv den Arbeitsalltag im Team und sorgst für eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Klient*innen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Teamkoordinierung und Einsatzplanung: Du koordinierst die Mitarbeitereinsätze, planst Urlaube und Vertretungen und stellst sicher, dass alle Schichten optimal besetzt sind. Fachliche Anleitung und Mentoring: Du bist Ansprechpartner*in für Dein Team und begleitest neue Mitarbeitende, Zweitkräfte, Unterstützungskräfte, Freiwillige sowie Praktikant*innen mit Deiner Erfahrung. Kommunikation mit Leitung und Team: Du führst regelmäßige Teammeetings durch, nimmst an Leitungssitzungen teil und engagierst Dich in Fortbildungen sowie Supervisionen. Individuelle Begleitung und Unterstützung: Du bist Bezugsperson für eine Gruppe von Klient*innen, entwickelst maßgeschneiderte Hilfepläne und stehst ihnen persönlich zur Seite. Sicherung und Weiterentwicklung der Betreuungsqualität: Gemeinsam mit dem Team setzt Du fachliche Standards um, förderst die kontinuierliche Weiterentwicklung der Betreuung sowie des Teams und sorgst so für eine hohe Betreuungsqualität. Alltagsgestaltung & Lebensraum: Du unterstützt bei Einkäufen, Arztbesuchen, Geldverwaltung und hilfst dabei, den Lebensraum individuell zu gestalten. Beziehungsarbeit & Netzwerkarbeit: Du pflegst vertrauensvolle Kontakte zu Angehörigen und gesetzlichen Vertretern, berätst persönlich und baust stabile Beziehungen auf. Dokumentation & Berichtswesen: Du erstellst Berichte, dokumentierst Fortschritte zeitnah und trägst so zu transparenter Kommunikation bei. Du hast eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut*in (m/w/d) oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation, die mind. eine 3-jährige Ausbildung oder Studium im pädagogischen pflergerischen Bereich. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung mit. Du hast bereits in der Wohnbetreuung gearbeitet und kennst die besonderen Anforderungen dieses Bereichs. Du bist vertraut mit Hilfeplanung, Berichterstellung und Dokumentation. Deine EDV-Kenntnisse sind sicher und zuverlässig. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Sonderzahlung im November in Höhe von 80% des monatlichen Entgelts. 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungen im eigenen Fortbildungszentrum, die Dich sowohl fachlich, als auch persönlich voranbringen (z.B. Yoga, Resilienz, Rückenschule) Psychosoziale Beratung für unsere Arbeitnehmer*innen Sabbatical-Modelle, die es Dir ermöglichen dir einen kleinen Traum zu erfüllen (z.B. längere Reisen o.ä.) Altersteilzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hansefit Fahrrad-Leasing Sparangebote in Onlineshops für Mitarbeiter*Innen Team- und Firmenevents 1AST1_DE

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Orpea - Seniorenzentrum «Am Dorfplatz» (Residenz-Gruppe)
Pflegefachkraft (m/w/d) - Ein Team wie eine zweite Familie! neu

Orpea - Seniorenzentrum «Am Dorfplatz» (Residenz-Gruppe) | Edewecht

Über uns Herzlich willkommen im Orpea Seniorenzentrum «Am Dorfplatz» der Residenz- Gruppe! Bei uns steht das Wohl unserer Bewohner:innen im Mittelpunkt – wir schaffen einen Ort, an dem pflegebedürftige Senior:innen selbstbestimmt und würdevoll ihren Lebensabend verbringen können. In unseren fünf liebevoll gestalteten Wohnbereichen bieten wir Platz für bis zu 82 Bewohner:innen, die von einem engagierten und herzlichen Team aus 33 Mitarbeiter:innen betreut werden. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede:r rundum wohlfühlt. Um unsere Pflege und Versorgung weiterhin auf höchstem Niveau zu halten, suchen wir tatkräftige Unterstützung. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, jeden Tag einen Unterschied zu machen – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Berufserfahrung in der stationären Altenpflege von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit älteren Menschen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Das Team ist uns sehr wichtig - es herrscht eine familiäre Stimmung Die Dienstkleidung bekommst Du gestellt Die Urlaubstage steigen mit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeitenden- Wohnungen im Sozialraum Regelmäßige Teamevents (z. B.: kulinarische Abende) Sonntags erhältst Du 40% Zuschlag, Feiertags 60% und Nachts 1,30 EUR/ Stunde Wir gehen auf Deine Fort- und Weiterbildungswünsche ein, übernehmen die Kosten und stellen Dich frei (ohne Bindungsvertrag!) Wir haben einen Wunschplan für die Dienstplangestaltung Wir setzen auf private Gehaltsverhandlungen Wir unterstützen gerne bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Aktive Mitarbeit und Umsetzung der Pflegekonzepte sowie der Pflegestandards Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand und die Bedürfnisse des/der Bewohner:in Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schüler:innen und Praktikant:innen Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Unser Auftraggeber ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das mit Fachwissen und Engagement überzeugt. Das Vertriebsteam spielt eine zentrale Rolle im Unternehmenserfolg – und genau hier wird Verstärkung gesucht. Du bringst Leidenschaft für Vertrieb und Kundenberatung mit – unabhängig davon, aus welcher Branche du kommst? Dann erhältst du bei uns die passende Ausbildung und umfassende Unterstützung, um erfolgreich in der Finanzbranche durchzustarten. Aufgaben Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten als Quereinsteiger in der Finanzberatung Du analysierst die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen Du berätst und betreust Bestands
- sowie Neukunden rund um Finanzdienstleistungen Du prüfst bestehende Finanzpläne und optimierst sie im Sinne einer langfristigen Absicherung Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie nachhaltig Du wirkst aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Profil Du kommunizierst klar, überzeugend und trittst selbstbewusst auf Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und Kundenorientierung ist dir wichtig Du bist motiviert, ehrgeizig und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du bist bereit zu lernen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du gehst offen auf Menschen zu und hast keine Berührungsängste bei der Kaltakquise Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Wir bieten Ein strukturiertes Onboarding
- und Schulungsprogramm, das dich gezielt auf deine Aufgaben vorbereitet Ein attraktives Einkommen zwischen 50.000 € und 95.000 € im Jahr – abhängig von Erfahrung und Leistung Flexible Arbeitszeiten, die dir eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen Spannende Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein unterstützendes, motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die Wertschätzung lebt Kontakt Tasia Strödicke Ansprechpartner für Berufseinsteiger BeMore Recruiting GmbH tasia.stroedicke@bemore.de

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Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH Wilhelmshaven
Pflegefachkraft / Erzieher / Heilerziehungspfleger als Teamkoordinator*in (w/m/d) neu

Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH Wilhelmshaven | Edewecht

Sonderzahlung im November in Höhe von 80% des monatlichen Entgelts. 30 Tage Urlaub Fort
- und Weiterbildungen im eigenen Fortbildungszentrum, die Dich sowohl fachlich, als auch persönlich voranbringen (z.B. Yoga, Resilienz, Rückenschule) Psychosoziale Beratung für unsere Arbeitnehmer*innen Sabbatical
-Modelle, die es Dir ermöglichen dir einen kleinen Traum zu erfüllen (z.B. längere Reisen o.ä.) Altersteilzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hansefit Fahrrad
-Leasing Sparangebote in Onlineshops für Mitarbeiter*Innen Team
- und Firmenevents In Deiner Rolle gestaltest Du aktiv den Arbeitsalltag im Team und sorgst für eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Klient*innen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Teamkoordinierung und Einsatzplanung: Du koordinierst die Mitarbeitereinsätze, planst Urlaube und Vertretungen und stellst sicher, dass alle Schichten optimal besetzt sind. Fachliche Anleitung und Mentoring: Du bist Ansprechpartner*in für Dein Team und begleitest neue Mitarbeitende, Zweitkräfte, Unterstützungskräfte, Freiwillige sowie Praktikant*innen mit Deiner Erfahrung. Kommunikation mit Leitung und Team: Du führst regelmäßige Teammeetings durch, nimmst an Leitungssitzungen teil und engagierst Dich in Fortbildungen sowie Supervisionen. Individuelle Begleitung und Unterstützung: Du bist Bezugsperson für eine Gruppe von Klient*innen, entwickelst maßgeschneiderte Hilfepläne und stehst ihnen persönlich zur Seite. Sicherung und Weiterentwicklung der Betreuungsqualität: Gemeinsam mit dem Team setzt Du fachliche Standards um, förderst die kontinuierliche Weiterentwicklung der Betreuung sowie des Teams und sorgst so für eine hohe Betreuungsqualität. Alltagsgestaltung & Lebensraum: Du unterstützt bei Einkäufen, Arztbesuchen, Geldverwaltung und hilfst dabei, den Lebensraum individuell zu gestalten. Beziehungsarbeit & Netzwerkarbeit: Du pflegst vertrauensvolle Kontakte zu Angehörigen und gesetzlichen Vertretern, berätst persönlich und baust stabile Beziehungen auf. Dokumentation & Berichtswesen: Du erstellst Berichte, dokumentierst Fortschritte zeitnah und trägst so zu transparenter Kommunikation bei. Du hast eine abgeschlossene 3
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-jährige Ausbildung oder Studium im pädagogischen pflergerischen Bereich. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung mit. Du hast bereits in der Wohnbetreuung gearbeitet und kennst die besonderen Anforderungen dieses Bereichs. Du bist vertraut mit Hilfeplanung, Berichterstellung und Dokumentation. Deine EDV
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