
ESG Energy Service Group GmbH | Magdeburg
Wir bringen neue Energie. Für deine Karriere. Hallo! Wir sind die ESG Energy Service Group GmbH und europaweiter Ansprechpartner für clevere Servicelösungen im Bereich Photovoltaik und Windenergie. Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir außerdem Pioniere auf dem Gebiet der Wasserstofftechnologie. Neben unserem Standort in Deutschland betreiben wir weitere Niederlassungen in Frankreich und Großbritannien sowie bundesweite Depots. Für eine nachhaltige Versorgung mit grünem Strom setzen wir auf vier Elemente: Wind, Sonne, Wasserstoff – und unsere Mitarbeitenden. Mit jeder Menge Power, Erfahrung und Know-how bist du die treibende Kraft für unseren zukunftsorientierten Service und den reibungslosen Betrieb der Anlagen. Freu dich auf ein engagiertes Team aus tollen Menschen und werde Teil der Lösung. Am besten als Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker oder Quereinsteiger (m/w/d) für erneuerbare Energien Deutschland, Rostock, Berlin, Lübeck, Hamburg, Essen, Leipzig, Dresden, Stralsund, Magdeburg, Halle, Brandenburg, Schwerin, Neubrandenburg, Kassel, Braunschweig Festanstellung Vollzeit unbefristet Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker oder Quereinsteiger (m/w/d) für erneuerbare Energien Hier bist du in deinem Element Für unsere Serviceabteilung bist du deutschlandweit im Einsatz und übernimmst den Service und die Instandsetzung für den reibungslosen Betrieb von Windenergie- und Photovoltaikanlagen. Weil du dich mit Elektrik, Mechanik und Hydraulik bestens auskennst, gehen dir Wartungen und Servicedienstleistungen spielend von der Hand – und das sogar völlig schwindelfrei. Deshalb bist genau du die kompetente Person, die geschickt mechanische bzw. elektrische Komponenten der Anlagen instand setzt oder defekte Teile bei Bedarf austauscht. Last, but not least gehört eine einwandfreie digitale Dokumentation für dich ebenfalls zu deinem Handwerk. Deine Energieanlage Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum/zur Elektriker/-in, Mechatroniker/-in, Mechaniker/-in oder ähnliche Qualifikation Führerschein, idealerweise Klasse 3/B Und ansonsten? Du genießt die Höhe und Aussicht und bist eine zuverlässige, versierte und energiereiche Teamplay-Persönlichkeit Spaß an der bundesweiten Arbeit und Interesse an nachhaltiger Energiewirtschaft Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Unsere Power für dich Übertarifliche Bezahlung mit attraktivem Bonussystem „Fit for Work“ Bonus Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bei uns fährst du Mercedes Ein Arbeitsplatz mit Ausblick Firmenlaptop und Handy zur privaten Nutzung Firmenevents – mindestens einmal im Jahr Umfangreiches Onboarding und Einarbeitung – generell und besonders, wenn du ein Quereinsteiger bist Wir stellen dir deine Arbeitskleidung Bei uns wird es nie langweilig und deine Aufgaben sind wirklich abwechslungsreich Auf dich wartet ein faires, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen Hier geht’s zu deinem Energieschub Klar, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten sollten, oder? Aktiviere deinen Energieschub unter 01525 8783 631 für deinen Ansprechpartner Hendrik Kaiser. Alternativ schickst du am besten gleich deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@energy-service-group.com. Den Job will ich! ESG Energy Service Group GmbH
Herr Hendrik Kaiser | Hellfelder Straße 3 | 17039 Trollenhagen bei Neubrandenburg
www.energy-service-group.com/de

Arsipa GmbH | Magdeburg
Die evers Arbeitsschutz GmbH sucht einen Facharzt Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Magdeburg. Die evers Arbeitsschutz GmbH ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das seit über 40 Jahren zufriedene Kunden in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsschutz betreut. Unser Team legt besonderen Wert darauf, bestmögliche Beratungsleistungen zu erbringen - individuell zugeschnitten, fachlich nach den neuesten technischen Standards, praktisch umsetzbar und zugleich preislich angemessen. Dabei ist die evers Arbeitsschutz GmbH Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden deutschland- und österreichweiten Netzwerk im Bereich Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Umweltschutz. Mit aktuell mehr als 20 weiteren regional führenden Betrieben und über 700 engagierten Mitarbeitenden streben wir gemeinsam danach, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu etablieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Kompetente Beratung regionaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen in allen Angelegenheiten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie des betrieblichen Gesundheitsmanagements Übernahme arbeitsmedizinischer Betreuung von langjährigen Kunden Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften Arbeit im Team gemeinsam mit einer arbeitsmedizinischen Assistenz Abgeschlossene Facharztausbildung mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder abgeschlossene Facharztausbildung für Arbeitsmedizin Mindestens drei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich der arbeitsmedizinischen Diagnostik Großer Erfahrungsschatz in der Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich Arbeits- und Gesundheitsschutzthemen Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil sowie Eigenmotivation und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden verschiedener Berufsgruppen 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit sowie eigenständig planbare Einsatzzeiten ohne Fremddisposition für eine gute Work-Life Balance Keine Schichtarbeit, stattdessen familienfreundliche Arbeitszeiten und die Möglichkeit von zuhause aus zu Arbeiten sowie einer Voll- und Teilzeitbeschäftigung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einer kollegialen und wertschätzenden Unternehmenskultur Ein arbeitsmedizinisches Zentrum sowie Räumlichkeiten mit Wohlfühlcharakter Neueste Technik und Software zur optimalen Betreuung der Kunden und zum fachlichen Austausch untereinander Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bereitstellung eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Mitentscheidung bei der Auswahl zukünftiger Kunden 1AST1_DE

Malteser in Deutschland | Magdeburg
Die Malteser sind eine moderne Hilfsorganisation mit über 40.000 Mitarbeitenden und ca. 60.000 Ehrenamtlichen an über 700 Standorten. Wir helfen Menschen in Deutschland und weltweit. Dabei spielen Herkunft, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung für uns keine Rolle. Wir sind Malteser seit über 950 Jahren. Und wir sind da, weil Nähe zählt. Dein Herz schlägt fürs Soziale? Menschlichkeit und würdevoller Umgang mit Seniorinnen und Senioren haben für Dich einen hohen Stellenwert? Du bist ein Teamplayer? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchenab sofort Verstärkung in Teilzeit (30 Std./Wo.) für unseren Ambulanten Pflegedienst in 39124 Magdeburg. Sicherstellung der pflegerischen Versorgung der Patienten und Patientinnen Betreuung von Pflegebedürftigen durch Beistand, Zuwendung, Zuspruch und Gesprächsführung Aktive Zusammenarbeit im Pflegeteam Beratung von Patienten und Patientinnen sowie Angehörigen Dokumentation und Leistungserfassung im Rahmen der durchgeführten Pflegeleistungen Umsetzung von Qualitätsvorgaben
Qualifikation zur Pflegefachkraft (m/w/d) Besitz eines Führerscheins Freude am Arbeiten mit Menschen Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit Hilfsbereiter Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Lernbereitschaft und Motivation Flexibilität, Selbstvertrauen und Engagement sowie Organisationsgeschick Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld im Betreuten Wohnen/ in einem kleinen Pflegeeinzugsgebiet Eine leistingsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR Caritas Ost Anlage 32 Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Tätigkeit in Teilzeit: 30 Wochenstunden 30 Tage Urlaub bei einer fünf-Tage-Woche Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld Begleitung durch eine Praxisanleiterin für die Einarbeitungszeit eine 100 % arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung Leistungszuwendung Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Jobbike Leasing über Company Bike (nur bei unbefristeten Verträgen) Gesundheitsförderung "Initiative Gesunder Betrieb" (i-gb) Ein freundliches Team, das auf Dich wartet! 1AST1_DE

Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) arbeitest du in Magdeburg. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Neben deiner Tätigkeit als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) übernimmst Du die Zusatzfunktion Betriebsleiter (HWK) und bist verantwortlich für die technisch-fachlichen Themen vor Ort und die Einhaltung aller Carglass® Standards. Du führst den Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas durch und setzt die Tageseinsatzplanung um. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen.
Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung. Du bringst die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung mit oder bist bereits Betriebsleiter (HWK). Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder B197 und gute Deutschkenntnisse. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus. Du magst eigenständiges und flexibles Arbeiten. Du verfügst über PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung) und zusätzlich 300 EUR brutto als funktionsgebundene Betriebsleiterzulage; Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen- Anhalt Stellenausschreibung Im Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen- Anhalt ( LAV) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Arbeitsplatz Wissenschaftliche Mitarbeiter/in (m/w/d)
umweltbezogener Gesundheitsschutz zunächst gem. § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz ( Tz Bf G) sachgrundbefristet bis zum 31.12.2026 zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe E 13 TV- L. Arbeitsort ist Magdeburg. Das Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen- Anhalt ist eine Landesoberbehörde im Geschäftsbereich des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung und die zentrale Behörde für die Gesundheit der Menschen in Sachsen- Anhalt. Wir sind an verschiedenen Standorten im ganzen Bundesland vertreten. In unserem Landeslabor untersuchen wir mit modernen Methoden insbesondere die Proben von Lebensmitteln, Trink- und Badewasser, Arzneimitteln sowie mikrobiologische Proben von Mensch und Tier. Wir beobachten das Krankheitsgeschehen in der Bevölkerung und überwachen als Vollzugsbehörde die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen in den Betriebsstätten unseres Landes. Für diese Aufgaben beschäftigen wir ca. 480 Fachkräfte aus den Bereichen Medizin, Tiermedizin, Lebensmittelchemie, Biologie, Chemie, Physik, Technik, Verwaltung und vielen anderen Fachrichtungen. Im Dezernat „ Gesundheits- und Hygienemanagement“ suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: Bearbeitung von Fragestellungen zum umweltbezogenen Gesundheitsschutz, insbesondere in den Themengebieten: Klimaanpassungsstrategie, Umweltmedizin und Bauhygiene fachliche Beratung des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung des Landes Sachsen- Anhalt sowie der Gesundheitsämter zu medizinischen Fragestellungen des umweltbezogenen Gesundheitsschutzes Erarbeitung von Stellungnahmen zu anlassbezogenen Anfragen, z. B. von Behörden des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (Ö GD) und der Presse Öffentlichkeitsarbeit und Referententätigkeit, u. a. Fort- und Weiterbildung für Beschäftigte des Ö GD Unsere zwingende Voraussetzung an Sie ist ein mit einem Mastergrad oder einem gleichwertigen Abschluss (z. B. Universitätsdiplom) abgeschlossenes Hochschulstudium in einer humanmedizinischen, biologischen, biochemischen, umweltmedizinischen oder umweltingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Idealerweise verfügen Sie über: Erfahrungen auf den Themengebieten Klimawandel und Gesundheit oder Umweltmedizin und Bauhygiene gute Englischkenntnisse Sie sollten Sozialkompetenzen, insbesondere Kommunikationsfähigkeit (u.a. bei der Darstellung von wissenschaftlichen Dokumentationen für unterschiedliche Adressaten), Konfliktfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Teamgeist besitzen über Durchsetzungsvermögen, Entscheidungs- und Reflexionsfähigkeit, Konzeptionsstärke sowie analytische Fähigkeiten verfügen zur Teamarbeit mit der Möglichkeit eigenständiger Projektarbeit bereit sein Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie hohe Fähigkeit des selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitens zeigen digitale Kompetenz besitzen, insbesondere Verständnis für die sich wandelnden Anforderungen an die Informations- und Kommunikationsprozesse in der öffentlichen Verwaltung sowie sehr gute MS Office- Kenntnisse flexibel und lernbereit sein Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und nutzbringende Tätigkeiten für den Gesundheits- und Verbraucherschutz tarifvertragliche Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 13 TV- L einen Arbeitsplatz in einer kollegialen, familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Arbeitsbereich Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Suche von Kinderbetreuungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5- Tage- Woche) tarifliche Jahressonderzahlung zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder ( VBL) aufgabenbezogene und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit, bei Vorliegen der Voraussetzungen einen Teil der Arbeitsleistung in Alternativarbeit ( Homeoffice) zu erbringen Bei im Ausland erworbenen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen ( ZAB) unter www.kmk.org/zab. Schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichgestellte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Hinweis: Sollten Sie bereits im öffentlichen Dienst beschäftigt sein, legen Sie bitte der Bewerbungsunterlage eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte (auch durch den Gesamtpersonalrat und die/den Gleichstellungsbeauftragte/n) bei. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse/ Beurteilungen, Qualifikationsnachweise, ggf. Nachweis der Schwerbehinderung / Gleichstellung) unter Angabe der Referenznummer YF-22974 bis zum 13.06.2025 an das Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen- Anhalt
Betreff: Bewerbung, Wz: 21.301
Freiimfelder Str. 68
06112 Halle ( Saale) oder per E- Mail an lav-bewerbung@sachsen-anhalt.de. Bitte beachten Sie unsere „ Datenschutzhinweise für Bewerbungen gem. Art. 13 DSGVO zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren“ und die dort enthaltenen Sicherheitshinweise für die Übersendung per E- Mail. Sie finden diese hier. Falls Sie eine E- Mail senden möchten, weisen wir darauf hin, dass die Dateigröße fünf MB nicht überschreiten und die Anlagen aus maximal zwei PDF- Dateien bestehen sollten. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Bei Nichtberücksichtigung werden die Unterlagen nach sechs Monaten vernichtet. Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie Ihre Einwilligung zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zweck der Durchführung dieses Bewerbungs- und Stellenbesetzungsverfahrens. Für weitere Informationen stehen Frau Dr. Albrecht, Fachbereichsleiterin Hygiene ( Tel.: 0391/2564-109) und Frau Moll, Sachbearbeiterin Personal ( Tel.: 0340/6501-188) zur Verfügung.

BLU agency network | Magdeburg
Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

Standort: Außendienst Sachsen-Anhalt (Magdeburg) Du suchst einen Job mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und Flexibilität und willst dabei auch noch die Welt ein kleines Stück besser machen? Dann passt du perfekt zu uns! IVPNetworks ist der führende flächendeckende Anbieter in Deutschland für die vernetzte und Besondere Versorgung psychisch kranker Menschen. Seit über 10 Jahren entwickeln und realisieren wir koordinierte Versorgungskonzepte sowie digitale Produkte, wie z.B. unsere telemedizinischen Apps Novego und mindu, und bieten effiziente IT-Lösungen. Unser deutschlandweites Netzwerk von Behandlern ermöglicht zusätzlich eine bedarfsgerechte Behandlung vor Ort. Wir haben bereits über 80.000 Patienten versorgt, und mehr als 95 Krankenkassen schenken uns ihr Vertrauen. Für unserer Netzwerkmanagement-Team suchen wir dich als befristete Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung zum Aufbau von ambulanten Netzwerken zur Versorgung psychisch kranker Menschen in der Region Sachsen-Anhalt. Idealerweise liegt dein Wohnort verkehrsgünstig im Raum Magdeburg. Aufbau von Netzverbünden zur Umsetzung der neuen KSVPsych-Richtlinie in Sachsen-Anhalt Ansprache von Fachärzten, Psychotherapeuten, Pflegediensten, Kliniken und weiteren Leistungserbringern in deiner Region - von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss und der weiteren Betreuung Projektmanagement im Gründungsprozess und Beratung der potenziellen Teilnehmer Fortlaufende Betreuung, d.h. regelmäßige Kontakte, Unterstützung in der Umsetzung der Versorgungsprozesse, Qualitätsmanagement etc. Netzwerkarbeit vor Ort mit den zuständigen KVen, Berufsverbänden etc. Veranstaltung von Netzwerktreffen und Qualitätszirkeln
Du hast eine Ausbildung im Gesundheitswesen (MFA, Ergotherapie, Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Pflegefachkraft o.ä. Qualifikation) und/oder ein kaufmännisches oder gesundheitsökonomisches Studium Idealerweise hast du bereits im Gesundheitswesen gearbeitet und kennst die Strukturen im Bereich der Versorgung psychisch kranker Menschen Sicherer Umgang mit MS Office Du bist lieber bei deinen Kunden vor Ort als im Büro und bringst die nötige Überzeugungskraft im vertrieblichen Kontext mit Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir: Du bist zuverlässig, gut organisiert und motivierst Dich selbst Du bist engagiert, kommunikativ und begeisterungsfähig und arbeitest gerne in einem multiprofessionellen Team
Onboarding: Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung in deinem neuen Aufgabenbereich. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit und aus dem Homeoffice in Verbindung mit Reisetätigkeit in deiner Region und die Möglichkeit zur Workation innerhalb der EU. Dienstwagen: Du fährst einen Dienstwagen, mit dem du unsere Netzwerkpartner schnell und unkompliziert erreichst. Kollegiales Team: Bei uns findest du eine konstruktive und herzliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Zuschuss: Wir unterstützen deine betriebliche Altersvorsorge, das Job-Ticket (deutschlandweit gültig) und bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Viel Gestaltungsspielraum: Deine Ideen und Erfahrungen bringen uns nach vorne - Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Events: Gemeinsam machts mehr Spaß! Ob bei der digitalen Aktiven Pause, unserem legendären Sommerfest oder der gemütlichen Weihnachtsfeier wir feiern Erfolge am liebsten zusammen. Sei beim nächsten Mal mit dabei! Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 190 Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass wir zu den wachstumsstärksten Firmen in Deutschland zählen und im Ranking der Europes Long-Term Growth Champions 2025, veröffentlicht von der Financial Times, platziert sind. Außerdem freuen wir uns, dass Focus Business uns auch für das Jahr 2025 als TOP Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet hat. Und wir haben weiterhin viel vor - vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! 1AST1_DE

Bosch Gruppe | Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Magdeburg
Du übernimmst die Montage, Demontage, Aufschaltung und Instandsetzung von Notrufgeräten in der Aufzugstechnik. Du bist verantwortlich für die Überprüfung von technischen Übertragungsanlagen einschließlich Funktionskontrollen.Du nimmst modernisierte Notrufsysteme wieder in Betrieb und leistest Beihilfe zur Sachverständigenprüfung.Du übernimmst die Beseitigung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen.
Ausbildung: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background - nicht zwingend notwendigPersönlichkeit: Kunden- und ServiceorientiertErfahrungen und Know-how: Erfahrung im Service- und Supportbereich, Begeisterung für innovative Technologien (Smartphones, Apps und intelligente Vernetzung)Flexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
(Arbeitszeiten: Mo- Fr 8:00-19:00 Uhr, Sa 9:00-17:00 Uhr)Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse wünschenswert
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

Bosch Gruppe | Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Magdeburg
Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden, nimmst telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und löst das Problem mit deiner sympathischen Art.Du bietest fachkundige Beratung an und hilfst bei Reklamationen.Die Kundenvorgänge dokumentierst du anschließend in unserem CRM-System.
Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PC, idealerweise erste Erfahrung im KundenkontaktPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig sowie Freude am telefonischen KundenkontaktSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag-Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr (2 Wochenenden im Monat frei)
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE
Weil wir mehr als nur Versicherungen bieten wir helfen Menschen! Mit Deinem Talent sorgst Du dafür, dass wir immer zur Stelle sind, wenn es drauf ankommt. Sei es in schwierigen Zeiten oder präventiv, um Risiken zu vermeiden. Bei uns kannst Du Deine Stärken in einem erfolgreichen, internationalen Familienunternehmen einbringen, das Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit lebt Tag für Tag. Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter & Kundenberater (m/w/d) und gestalte die Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Dich! Intensive Einarbeitung: In den ersten Monaten bekommst Du durch unsere Akademie ein fundiertes Produktwissen sowohl vor Ort als auch digital. Training on the Job: Nach Erhalt Deines internen Zertifikats wirst Du gezielt in Deine neuen Aufgaben eingearbeitet. IHK-Zertifizierung: Innerhalb der ersten 24 Monate machst Du Deinen Abschluss zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen Top Perspektiven: Du kannst dich stets Weiterentwickeln und einen Karriereweg mit Einstieg als Vertriebspartner bis hin zur Führungskraft im Vertrieb einschlagen. Beratung mit Mehrwert: Du berätst Menschen in allen Lebenslagen und vermittelst unsere Premiumprodukte immer individuell und passgenau. Kundenbegeisterung: Begeistere Deine Stammkunden bei Vor-Ort-Terminen in Deiner Vertriebsregion durch digitale Kundenbetreuung via iPad Akquise & Pflege: Du gewinnst neue Kunden und pflegst langfristige Kundenbeziehungen.
Schulische Qualifikationen: egal ob du einen Realschulabschluss, Abitur, eine Ausbildung hast oder ein ambitionierter Quereinsteiger bist bei uns zählt nur, was Du drauf hast! Kommunikationstalent: Du hast das nötige Verkaufsgespür und weißt, was Deine Kunden wirklich brauchen. Voller Drive: Du gehst mit Ehrgeiz und Hands-on-Mentalität an die Dinge und packst an. Flexibilität und Mobilität sind für Dich kein Problem und der Führerschein der Klasse B ist bei Dir am Start.
IHK-Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen Bestehender Kundenstamm- Klasse Start und jede Menge Rückenwind Faire Vergütung Eine Kombination aus stabiler Bonuszahlung und leistungsbezogener Bezahlung sorgt für Deine finanzielle Sicherheit. Digitales Lernen & Weiterbildung Mit regelmäßigem Training, Produkt- und Verkaufsschulungen bleibst Du immer up-to-date und baust Dein Know-how langfristig aus. Flexibilität & Work-Life-Balance Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest ob im Homeoffice, im Büro oder direkt bei Deinen Kunden. Und mit unserer digitalen Beratungs-App bist Du immer flexibel unterwegs. 1AST1_DE
