
Stationsleitung (m/w/d) mit den medizinischen Schwerpunktbereichen: Innere Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe,(Stellenumfang mind. 80%) 52353 Düren Onsite Vollzeit Sofort Über uns Werden Sie Teil unseres Leitungsteams und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die Pflege weiter! Ihre Aufgaben Sie sind aktiv in Veränderungsprozesse eingebunden, um die Qualität der Pflege ständig zu verbessern Sie führen Projekte und überprüfen die Ergebnisstruktur, dabei setzen Sie neueste pflegewissenschaftliche Erkenntnisse ein Die individuelle Förderung und die Einbindung in Veränderungsprozessen der Mitarbeitenden liegt in Ihrer Verantwortung Sie planen und koordinieren den Personaleinsatz nach den betrieblichen und gesetzlichen Erfordernissen, Rückmeldungen aus dem Pflegecontrolling setzen Sie aktiv um Ein starker Nachwuchs in der Pflege ist uns wichtig, daher beteiligen Sie sich an der Ausbildung unserer Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner Wir setzen auf Ihre Beteiligung an Arbeitsgruppen, wie zum Beispiel: Evidence based Nursing Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/frau, die Weiterbildung zur Stationsleitung ist wünschenswert oder sind bereit diese zu absolvieren. Als Leitung haben Sie bereits Erfahrung in unterschiedlichen Kontexten sammeln können. Eine Ihrer Stärken ist ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Sie denken eigenständig mit und sind gerne Teil der Lösung Durch Ihre Kommunikationsstärke kommunizieren Sie sowohl mit Kolleg*innen als auch mit Vorgesetzten auf Augenhöhe Sie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Integration von Mitarbeitern und stärken das Teamgefüge Das Wohl der Patienten und Angehörigen liegt Ihnen am Herzen: Sie stehen für eine patientenorientierte Pflege und Betreuung Sie haben Lust, innovative Wege in der Pflege zu gehen und an der pflegerischen Gesamtgestaltung des Hauses mitzuarbeiten. Wir bieten Ihnen dabei viel Handlungsspielraum Als Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten haben und nach dem ICN-Ethikkodex für Pflege handeln Wir bieten Ihnen Vergütung gemäß AVR-Caritas, Jahressonderzahlungen mit 30 Urlaubstagen sowie eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Die Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unsere vielseitigen internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Bedarfsfall bieten wir die Möglichkeit einer anonymen psychosozialen Beratung Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Aachen und als akademisches Lehrzentrum mehrere Hochschulen wenden wir immer wieder neue Methoden und Ansätze im Arbeitsalltag an und bilden vollumfänglich in Pflege und Medizin aus Ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld, Einsatz von IPads, einer digitalen Patientenakte und modernen Pflegehilfsmitteln Düren liegt zwischen Köln und Aachen und ist jeweils problemlos mit dem Auto (über die A4) erreichbar. Es verbindet naturnahe, abwechslungsreiche Umgebung mit den Vorzügen eines großstädtischen Raumes Sie kommen gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit? Wir bieten Fahrradleasing auch zur Privatnutzung an. Ihr Fahrrad können Sie sicher direkt am Standort (in einem Fahrradkäfig) abstellen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Prozentuale Rückerstattung Ihres Abo-Tickets der Rurtal-Bahn Attraktive Angebote von starken Marken durch Corporate Benefits Vergünstigung im FitX Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu Ihrem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Frau Katrin Magerkurth Pflegedirektorin 02421 805-299 pd.birkesdorf@jg-gruppe.de St. Marien-Hospital gGmbH Hospitalstraße 44 52353 Düren www.marien-hospital-dueren.de Teilen

Stationsleitung (m/w/d) mit den medizinischen Schwerpunktbereichen: Innere Medizin, Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie und Alterstraumatologie (Stellenumfang mind. 80 %) Düren Onsite Vollzeit Sofort Über uns Werden Sie Teil unseres Leitungsteams und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die Pflege weiter! Ihre Aufgaben Sie sind aktiv in Veränderungsprozesse eingebunden, um die Qualität der Pflege ständig zu verbessern Sie führen Projekte und überprüfen die Ergebnisstruktur, dabei setzen Sie neueste pflegewissenschaftliche Erkenntnisse ein Die individuelle Förderung und die Einbindung in Veränderungsprozessen der Mitarbeitenden liegt in Ihrer Verantwortung Sie planen und koordinieren den Personaleinsatz nach den betrieblichen und gesetzlichen Erfordernissen, Rückmeldungen aus dem Pflegecontrolling setzen Sie aktiv um Ein starker Nachwuchs in der Pflege ist uns wichtig, daher beteiligen Sie sich an der Ausbildung unserer Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner Wir setzen auf Ihre Beteiligung an Arbeitsgruppen, wie zum Beispiel: Evidence based Nursing Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/frau, die Weiterbildung zur Stationsleitung ist wünschenswert oder sind bereit diese zu absolvieren Als Leitung haben Sie bereits Erfahrung in unterschiedlichen Kontexten sammeln können Eine Ihrer Stärken ist ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln. Sie denken eigenständig mit und sind gerne Teil der Lösung Durch Ihre Kommunikationsstärke kommunizieren Sie sowohl mit Kolleg*innen als auch mit Vorgesetzten auf Augenhöhe Sie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Integration von Mitarbeitern und stärken das Teamgefüge Das Wohl der Patient*innen und Angehörigen liegt Ihnen am Herzen: Sie stehen für eine patientenorientierte Pflege und Betreuung Sie haben Lust, innovative Wege in der Pflege zu gehen und an der pflegerischen Gesamtgestaltung des Hauses mitzuarbeiten. Wir bieten Ihnen dabei viel Handlungsspielraum Als Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten haben und nach dem ICN-Ethikkodex für Pflege handeln Wir bieten Ihnen Vergütung gemäß AVR-Caritas, Jahressonderzahlungen mit 30 Urlaubstagen sowie eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Die Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unsere vielseitigen internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Bedarfsfall bieten wir die Möglichkeit einer anonymen psychosozialen Beratung Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Aachen und als akademisches Lehrzentrum mehrere Hochschulen wenden wir immer wieder neue Methoden und Ansätze im Arbeitsalltag an und bilden vollumfänglich in Pflege und Medizin aus Ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld, Einsatz von IPads, einer digitalen Patientenakte und modernen Pflegehilfsmitteln Düren liegt zwischen Köln und Aachen und ist jeweils problemlos mit dem Auto (über die A4) erreichbar. Es verbindet naturnahe, abwechslungsreiche Umgebung mit den Vorzügen eines großstädtischen Raumes Sie kommen gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit? Wir bieten Fahrradleasing auch zur Privatnutzung an. Ihr Fahrrad können Sie sicher direkt am Standort (in einem Fahrradkäfig) abstellen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Prozentuale Rückerstattung Ihres Abo-Tickets der Rurtal-Bahn Attraktive Angebote von starken Marken durch Corporate Benefits Vergünstigung im FitX Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu Ihrem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Frau Katrin Magerkurth Pflegedirektorin 02421 805-299 pd.birkesdorf@jg-gruppe.de St. Marien-Hospital gGmbH Hospitalstraße 44 52353 Düren www.marien-hospital-dueren.de Teilen

Kreisverwaltung Düren | Düren
BEWERBUNGSFRIST 11.06.2025 Onlineportal www.kreis-dueren.de/karriere Amtliche Tierärztin / Amtlicher Tierarzt (m/w/d) Amt für Veterinär-wesen und Verbraucher-schutz Teilzeit und Vollzeit unbefristet TV Fleisch-untersuchung ab sofort Über uns Der Kreis Düren steht vor einem spannenden Wandel. Auf den Flächen der Braunkohletagebauen im Kreisgebiet Düren entsteht eine der größten Seenlandschaften Deutschlands, die viele Touristen und Wassersportler anziehen wird. Gleichzeitig sind die Metropolen Köln, Düsseldorf und Aachen nur eine halbe Autostunde entfernt. Diesen Mix aus Großstadtnähe und ländlicher Verbundenheit schätzen heute schon 282.000 Menschen in 15 Städten und Gemeinden. Und künftig werden es noch mehr sein, für die WIR zusammen sorgen. Dabei schätzen unsere rd. 1.400 Mitarbeitenden das sichere Arbeitsumfeld, in dem sich Berufs- und Privatleben leicht vereinbaren lassen - und das in einer Region mit erschwinglichem Bauland und kostenloser Kita-Betreuung. Interessiert, den Wandel mitzugestalten? Wir bieten Arbeit, die buchstäblich Sinn-voll ist, dabei lassen wir uns von Werten wie Vertrauen und Verlässlichkeit leiten. Ein familiärer Umgang wie im Familienbetrieb plus vielseitige Aufgaben und Perspektiven wie im Konzern – das sind die Stärken des Arbeitgebers Kreis Düren! Ihre Vorteile bei uns geregelte Arbeitszeiten, die flexibel gestaltet werden können die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf die grds. Möglichkeit zur Teilnahme an der Mobilen Arbeit verschiedene Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements moderner Fuhrpark mit Elektro- und Wasserstofffahrzeugen sowie Job-E-Rädern Zuschuss zum Deutschland Jobticket Arbeitgeberleistungen mit Corporate Benefits Germany GmbH eine Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse grds. die Möglichkeit zur Ausübung von Nebentätigkeiten Ihre Aufgaben Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die amtliche Schlachttier-, Fleisch- und Trichinenuntersuchung am EU-zugelassenen Schlachthof in Düren. Der Einsatz erfolgt in Vollzeit oder Teilzeit zu wechselnden Zeiten. Einsatzzeit und Arbeitszeitdauer richten sich nach dem Arbeitsanfall. Die Beschäftigung erfolgt nach dem Tarifvertrag zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Beschäftigten in der Fleischuntersuchung (TV-Fleischuntersuchung). Ihr Profil Zugangsvoraussetzungen: Approbation als Tierärztin/Tierarzt abgeschlossene berufliche Qualifikation für den Einsatz als amtliche Tierärztin/amtlicher Tierarzt gemäß der Verordnung (EG) Nr. 854/2004 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 29.April 2004 oder Bereitschaft, diese Qualifikation beim Kreis Düren zu erlangen Bei Studienabschlüssen, die im Ausland erworben wurden: Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB); weitere Informationen unter www.kmk.org/zab Anforderungsprofil: Engagement und Belastbarkeit Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Mobilität und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit Des Weiteren ist eine mehrjährige Erfahrung im Bereich des Aufgabengebietes wünschenswert. Der Kreis Düren hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Gleiches gilt für schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber. Ebenfalls sind Bewerberinnen und Bewerber mit Zuwanderungsgeschichte ausdrücklich erwünscht. Die Besetzung der Stelle ist grds. auch im Rahmen des Job-Sharings möglich. Kontakt Leiterin des Amtes für Veterinärwesen und Verbraucherschutz
Dr. Mounira Bishara-Rizk | Fon 0 24 21.22-10 39 001| amt39@kreis-dueren.de Personalservice und zentrale Verwaltungsaufgaben
Tanja Kerin | Fon 0 24 21.22-10 11 113 | amt11@kreis-dueren.de

Caritasverband für die Region Düren-Jülich e. V. | Düren
Wir, die Caritas für die Region Düren-Jülich e.V., engagieren uns in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern. Im Bereich der Pflege sind wir mit unseren ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten Marktführer im Kreis Düren. Als innovativer Träger mit einer breiten Angebotspalette in der Altenhilfe, bieten wir viele berufliche Chancen und individuelle, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Sie!
Wir, die Caritas, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambulante Pflegestation (häuslicher Pflegedienst) eine/n qualifizierte/n und erfahrene/n Pflegefachkraft (Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in) mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (PDL), Wohnbereichsleitung oder Stationsleitung oder vergleichbar alsPflegedienstleitung (w/m/d) für einen ambulanten Pflegedienst in Voll- oder Teilzeit
Der Fachbereich Ambulante Pflege und Betreuung umfasst neben den acht Caritas-Pflegestationen, Beratungsbüros, Überleitungsbüros in den Krankenhäusern, die Fachstelle Demenz, Serviceangebote Hausnotruf &Essen auf Rädern sowie Caritas24.FormularendeLeiten und Führen eines ambulanten PflegedienstesVerantwortungsvolle und aktive Mitarbeit im Leitungsteam des Fachbereichs "Ambulante Pflege und Betreuung"Motivierende Führung und Weiterbildung von Mitarbeiter /innen inklusive Personalbedarf- und PersonaleinsatzplanungPlanung, Steuerung und Kontrolle der Pflegeprozesse sowie deren EvaluationKonzeptionelle Weiterentwicklung der pflegerischen, hauswirtschaftlichen und betreuerischen AngeboteSicherstellung einer fördernden, würdigen und individuellen Pflege der Patienten/innen im häuslichen BereichFörderung der Teambildung mit eigenverantwortlich arbeitendem Mitarbeiter/innenSicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten
Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege oder Gesundheits- und KrankenpflegeAbgeschlossene Weiterbildung als PflegedienstleitungBerufserfahrung in der Altenpflege und Krankenpflege, davon mind. 24 (vierundzwanzig) Monate in einem ambulanten PflegedienstLeitungserfahrung wünschenswertSicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office ProgrammenFür die Tätigkeit in der häuslichen Pflege ist neben der fachlichen und persönlichen Qualifikation ein PKW-Führerschein notwendig
Gezielte Einarbeitung und kontinuierliche BegleitungIntern und externe Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenIndividuelle Planung der mittel- und langfristigen beruflichen EntwicklungVergütung nach dem AVR-Tarif mit Sozialleistungen, wie kirchliche Zusatzversorgung sowie tariflich vereinbarte Sonderleistungen (Jahressonderzahlung). Berufserfahrung wird bei der tariflichen Eingruppierung berücksichtigt. 1AST1_DE

Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Düren. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

rahm GmbH | Düren
rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit Innovationen und neuen Ansätzen und gestalten gemeinsam die Gesundheitsbranche. Wir bieten unseren Mitarbeitenden in allen Bereichen eine zukunftssichere und sinnstiftende Tätigkeit. Profitiere auch du davon und werde Teil von TEAM rahm! Verkäufer im Gesundheitswesen (m/w/d) Standort: Düren Du berätst KundInnen in den Bereichen Kompressions- und Lymphversorgung, Bandagen, vorgefertigte Orthesen, Einlagen sowie Reha-Hilfsmittel. Du gibst Tipps zur alltäglichen Anwendung und Pflege der Hilfsmittel. Du nutzt moderne Messtechnologien. Du stellst bei Anproben sicher, dass alles richtig sitzt und gibst die Hilfsmittel an die KundInnen ab. Abgeschlossene Ausbildung im pflegerischen oder medizinischen Bereich. Alternativ verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder als Verkäuferin. Leidenschaft für Beratung und Freude daran, Menschen zu helfen. Du bist ein empathischer Mensch und begegnest KundInnen mit Mitgefühl und Verständnis.
Weiterbildung Karrierechancen betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Vorzugsrabatte Dienstradleasing betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

HüWo-Pflege Hübener und Wokoun GbR | Düren
Über uns Herzlich willkommen bei der Hü Wo- Pflege Hübener und Wokoun Gb R! Bei uns erwartet Dich nicht nur ein Job, sondern eine Berufung! Unser ambulanter Pflegedienst im schönen Kreis Düren öffnet seine Türen für engagierte Pflegefachkräfte, die mit Herz und Verstand arbeiten möchten. Seit unserer Gründung am 01.06.2024 sind wir ein eingespieltes Team aus sechs Mitarbeiter:innen, das durch ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl besticht. Von jung bis alt – bei uns wird jede:r geschätzt und unterstützt. Unser Team ist von Anfang an dabei und hält fest zusammen. Wir helfen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben. Unsere Arbeit erstreckt sich über drei Früh- und eine Spättour – mit viel Empathie und Fachwissen schaffen wir es, bis zu 15 Patient:innen pro Mitarbeiter:in optimal zu versorgen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil dieser wertvollen Gemeinschaft zu werden. Wenn Du eine erfüllende Aufgabe suchst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bei uns zählt nicht nur die Qualifikation, sondern auch die Leidenschaft für den Pflegeberuf. Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe den Unterschied. Wir freuen uns auf Dich! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Auch außerhalb der Arbeit sind wir aktiv: Gemeinsame Grillabende und andere Freizeitaktivitäten stehen auf dem Programm! Die Lage in Harnoldsweiler bietet Dir eine ruhige Umgebung mit der Nähe zu wichtigen Einrichtungen wie Apotheke und Hauptverkehrsstraße. Erlebe eine gute Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Teamgeist großgeschrieben werden. Freue Dich auf eine großzügige Jahressonderzahlung, die Dir finanzielle Flexibilität bietet. Freue Dich auf unsere stimmungsvollen Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die für unvergessliche Erinnerungen sorgen. Für Pflegefachkräfte gibt es die 1%- Regelung beim Dienstwagen – ein komfortabler Vorteil für Deine Mobilität. Genieße das gemeinschaftliche Teamessen, bei dem jede:r etwas mitbringt – eine wunderbare Gelegenheit, um Kolleg:innen besser kennenzulernen. Nutze die hervorragende Anbindung mit einer Bushaltestelle direkt gegenüber und einer guten Autobahnanbindung. Nutze die Vorteile der vermögenswirksamen Leistungen ( VWL), um Dein Vermögen zu steigern. Parke bequem direkt im Hof bei der Bürostelle – kein Stress mit der Parkplatzsuche! Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Deine Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Dich gerne bei der Wohnungssuche, um Dir den Start bei uns zu erleichtern. Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Caritas-Pflegestation Düren | Düren
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation in Düren! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Düren und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region Düren und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 170 Patient:innen. Unser 15-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Ausbildung als Pflegefachkraft in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit einem erfolgreich bestandenen Pflegeexamen Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum interkollegialen Austausch Ein fachlich professionelles Pflegeverständnis mit einer hohen Berufsethik, geprägt von mitmenschlicher Zuwendung und hohem Respekt vor der Würde der Patient:innen Ein katholische Religionszugehörigkeit freut uns, andere Religionszugehörigkeiten bspw. sind aber selbstverständlich kein Einstellungshindernis Für die Tätigkeit in der häuslichen Pflege ist neben der fachlichen und persönlichen Qualifikation ein PKW- Führerschein notwendig Gutes, fließendes Deutsch - mindestens auf den Niveau B2 Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Eigenständige Versorgung unserer Patient:innen zu Hause Fachgerechte Führung der Pflegedokumentation Fachliche Planung und Evaluation der Pflegeprozesse Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Praxis- und Anleitungskonzepten Verantwortungsvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Ausbildungs- und Leitungsteam sowie dem Verwaltungsteam der Pflegestation Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

HüWo-Pflege Hübener und Wokoun GbR | Düren
Über uns Herzlich willkommen bei der Hü Wo- Pflege Hübener und Wokoun Gb R! Bei uns erwartet Dich nicht nur ein Job, sondern eine Berufung! Unser ambulanter Pflegedienst im schönen Kreis Düren öffnet seine Türen für engagierte Pflegefachkräfte, die mit Herz und Verstand arbeiten möchten. Seit unserer Gründung am 01.06.2024 sind wir ein eingespieltes Team aus sechs Mitarbeiter:innen, das durch ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl besticht. Von jung bis alt – bei uns wird jede:r geschätzt und unterstützt. Unser Team ist von Anfang an dabei und hält fest zusammen. Wir helfen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben. Unsere Arbeit erstreckt sich über drei Früh- und eine Spättour – mit viel Empathie und Fachwissen schaffen wir es, bis zu 15 Patient:innen pro Mitarbeiter:in optimal zu versorgen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil dieser wertvollen Gemeinschaft zu werden. Wenn Du eine erfüllende Aufgabe suchst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bei uns zählt nicht nur die Qualifikation, sondern auch die Leidenschaft für den Pflegeberuf. Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe den Unterschied. Wir freuen uns auf Dich! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Auch außerhalb der Arbeit sind wir aktiv: Gemeinsame Grillabende und andere Freizeitaktivitäten stehen auf dem Programm! Die Lage in Harnoldsweiler bietet Dir eine ruhige Umgebung mit der Nähe zu wichtigen Einrichtungen wie Apotheke und Hauptverkehrsstraße. Erlebe eine gute Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Teamgeist großgeschrieben werden. Freue Dich auf eine großzügige Jahressonderzahlung, die Dir finanzielle Flexibilität bietet. Freue Dich auf unsere stimmungsvollen Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die für unvergessliche Erinnerungen sorgen. Für Pflegefachkräfte gibt es die 1%- Regelung beim Dienstwagen – ein komfortabler Vorteil für Deine Mobilität. Genieße das gemeinschaftliche Teamessen, bei dem jede:r etwas mitbringt – eine wunderbare Gelegenheit, um Kolleg:innen besser kennenzulernen. Nutze die hervorragende Anbindung mit einer Bushaltestelle direkt gegenüber und einer guten Autobahnanbindung. Nutze die Vorteile der vermögenswirksamen Leistungen ( VWL), um Dein Vermögen zu steigern. Parke bequem direkt im Hof bei der Bürostelle – kein Stress mit der Parkplatzsuche! Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Deine Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Dich gerne bei der Wohnungssuche, um Dir den Start bei uns zu erleichtern. Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Caritas-Pflegestation Düren | Düren
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation in Düren! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Düren und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region Düren und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 170 Patient:innen. Unser 15-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer:in, Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in Führerschein der Klasse B Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Eigenständige Versorgung unserer Patient:innen zu Hause in den Kommunen Vettweiß und Nörvenich Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985
