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Fachkraft für Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen (m/w/d) Die Bonitas als Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE gehört zu den größten Anbietern und Marktführern im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und ambulanten Pflege in Deutschland. Wir vereinen viele Pflegedienste, mit ihren Wohngruppen der Alten- und Krankenpflege, Intensiv- und Beatmungspflege, den Kurzzeit- und Tagespflegen und Kinderhäusern und den Büros der ambulanten Pflege und Intensivpflege zu einer großen Gemeinschaft mit über 13.500 Mitarbeiter*innen. Dein neuer Job: Du bist Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) mit Erfahrung im Gesundheitswesen und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten? Deine Einsatzgebiete als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) in Vollzeit umfassen unsere Standorte in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Dein Aufgabenbereich: Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen hinsichtlich des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung Identifizierung von Sicherheits- und Gesundheitsrisiken in den einzelnen Arbeitsbereichen unter anderem im Rahmen von Betriebsbegehungen Unterstützung bei der Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Mithilfe bei der Erstellung von Unfallanzeigen Moderation von ASA-Sitzungen Kontakt zu Betriebsärzten, Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsichtsämtern Führen von Gefahrstoffkataster und Unfallstatistiken Enge Zusammenarbeit innerhalb der QM-Abteilung und mit den Fachkräften für Arbeitssicherheit unseres Unternehmens im gesamten Bundesgebiet Deine Vorteile Arbeitsplatz im Homeoffice und Außendienst im Einzugsgebiet Strukturierte Einarbeitung mit individueller Begleitung Flexible und selbständige Gestaltung deiner Arbeitszeit und Terminabsprachen Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeit der Mitgestaltung der Abteilung Arbeitssicherheit in eine der größten privaten Anbieter Deutschlands im Bereich der ambulanten Gesundheitsversorgung Trotz selbständiger Tätigkeiten im Homeoffice und Außendienst enge Anbindung und Zusammenarbeit mit dem Team der QM-Abteilung und KollegInnen des Arbeitsschutzes Leistungsorientierte Vergütung und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Deine Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der Gesundheitsversorgung Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf (Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Pflegefachmann/ -frau) ist keine zwingende Voraussetzung, aber wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (oder vergleichbaren Institutionen) eine sehr gute Auffassungsgabe und ein Grundverständnis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Bereich der Gesundheitsversorgung / der Pflege in hohes Maß an Flexibilität, Selbstorganisation und Lernbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Initiative und Einsatzbereitschaft zur Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Offenheit gegenüber einer digitalen Arbeitswelt und dem Entwicklungsweg ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen dein Ansprechpartner Stephan Adämmer
Bewerbermanagement 0800 306 550 00
zukunft@deutschefachpflege.de Jetzt direkt online bewerben DeutscheFachpflege
59557 Lippstadt

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Gesundheits- / Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) als Wundexperte im Außendienst Als Wundexperte (m/w/d) im Außendienst... führst Du regelmäßige „Wundvisiten“ vor Ort durch, um anzuleiten, den Wundverlauf zu beurteilen und eine lückenlose Materialversorgung zu gewährleisten, hältst Du engen Kontakt zu Deinen Kunden (amb. Pflegedienste, Pflegeeinrichtungen), um über Wundheilungsverläufe und Therapiekomplikationen gemeinsamer Wundpatienten zu sprechen, suchst Du regelmäßig das Gespräch zu den behandelnden Ärzten, um über den aktuellen Wundstatus zu informieren und Therapieempfehlungen auszusprechen, arbeitest Du eng mit unserem Innendienst zusammen, um bei dem Rezeptmanagement zu unterstützen und knüpfst Du Netzwerke mit anderen Berufsgruppen, um eine ganzheitliche Wundversorgung sicherzustellen. Das bieten wir Dir: Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienst Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Dienstwagen und Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) Gute Verdienstmöglichkeiten Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc. Attraktive Zusatzleistung zum Gehalt in Form einer Gutscheinkarte Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen (Wundexperte ICW ®, Rezertifizierungskurse etc.) Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) Digitale Möglichkeiten wie Doku-App, Patienten-Cloud, Tele-Visite etc. Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit chronischen Wunden wünschenswert Kunden- und patientenorientiertes Denken und Handeln Wirtschaftliches/unternehmerisches Verständnis Flexibilität Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B

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Über uns: Kardio Bremen besteht aus zwei kardiologischen Praxen sowie einem Herzkatheterlabor am Rotes-Kreuz-Krankenhaus in der Bremer-Neustadt. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Herzkatheterlabor freuen sich über motivierte und tatkräftige Unterstützung. Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA (m/w/d) Was Dich bei uns erwartet: Wir arbeiten gut und gerne zusammen und würden uns freuen, Dich in unserem Team aufzunehmen um bei der Assistenz am Herzkathetertisch den administrative Aufgaben eines Herzkatheterlabores der Patientenversorgung/-betreuung sowie den organisatorische Tätigkeiten (Terminvergabe, Bestellungen) tatkräftig zu unterstützen. Bei uns übernimmt jeder Verantwortung, wir sind gut strukturiert und besprechen uns regelmäßig in Teamsitzungen. Was Du mitbringen solltest: eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Gesundheits- und Krankenpfleger/MFA (m/w/d), idealerweise mit Vorerfahrung auf der Intensivstation oder Notaufnahme (nicht unbedingt erforderlich) Quereinstieg mit medizinischer Vorerfahrung ggf. möglich Teamgeist Motivation Das bieten wir Dir: ein tolles Team Zusammenhalt unbefristete Vollzeitstelle übertarifliche Bezahlung, Bereitschaftsdienste werden extra vergütet Sonderzahlungen steuerfreie Sachleistungen betriebliche Altersvorsorge Praxisevents Wellpass Frühstück und Getränke Wenn wir Dein Interesse hoffentlich geweckt haben, dann schicke doch bitte eine Bewerbung an Michaela Wähmann unter waehmann@kardio-bremen.de. Kardio Bremen Kardiologische Praxis/Herzkatheterlabor
Osterstraße 1a
28199 Bremen
www.kardio-bremen.de

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Über 270.000 Menschen trainieren bei Kieser und bescheinigen uns immer wieder wie sehr das Training ihre Gesundheit, ihr Lebensgefühl und ihre Aktivität positiv beeinflusst hat. Kieser steht seit über 50 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining. In unseren Studios finden unsere Kund:Innen ein einheitliches Angebot. Daraus entsteht in der Außenwirkung eine Unternehmens-"Persönlichkeit" mit einem unverwechselbaren Charakter. Ein starkes Produkt braucht starke Mitarbeiter:Innen. Sie sind das Fundament und prägen das Kieser-Konzept. Engagiert, kompetent und zuverlässig packt jeder von uns mit an und verleiht dem Produkt das Besondere, das Unverwechselbare, das gewisse Etwas. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team. Hast Du Lust, die Marke Kieser zu repräsentieren und unsere Kund:Innen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen? Interessiert Dich die Arbeit in der Gesundheitsbranche? Dann komm in unser Team! An unseren Standorten in Lüneburg, Hamburg (Rahlstedt und Harburg) und Bremen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung duale Student:Innen. Du möchtest Mit Herz und Verstand kraftvoll(e) Gesundheit schaffen? Durch den hohen Anteil an betrieblicher Praxis kannst Du bereits während deines Studiums wertvolle Berufserfahrung sammeln. Deine Aufgabe ist es unsere Kund:Innen darin zu unterstützen, ihre individuellen Ziele durch ein effizientes Training zu erreichen. Du begleitest sie im Training, steuerst die Trainingsqualität und vermittelst unsere Trainingsmethode. Gleichzeitig führst Du Beratungsgespräche, überzeugst und begeisterst Menschen von unserem Produkt und verkaufst Trainingsabonnements. Der Empfang und die Verabschiedung der Kund:Innen zählt ebenso zu Deinem Tätigkeitsfeld, wie die Organisation von Veranstaltungen und die Übernahme von Projekten. Sport ist ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens Hochschul- bzw. Fachhochschulreife Du hast eine starke Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsorientierung Dich kennzeichnet eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Das Arbeiten in einem herzlichen und zuverlässigen Team bereitet Dir Freude Du reagierst in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Ein dynamisches Auftreten sowie ein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Du hast eine starke, offene, flexible und belastbare Persönlichkeit
Duales Bachelorstudium / berufsbegleitendes Masterstudium in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) Vollständige Kostenübernahme der Studiengebühren in Höhe von rund 15.120,- (beim Bachelor) Studieren und Geld verdienen - Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung in der Fitnessbranche (beim Bachelor 900,- bis 1100,- ) 25% Beteiligung am Deutschlandticket Kostenloses Training für dich und ein Familienmitglied Jährlich wiederkehrende Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, Trainingsmedizin und Trainingssteuerung Zertifizierte Ausbildung zum Kieser Instruktor durch die Kieser Ausbildungsakademie ADOK Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Regelmäßige Firmenveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Einen Mentor, der Dich auf deine zukünftigen Aufgaben zielgerichtet vorbereitet Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem gut strukturierten Unternehmen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein tolles Team 1AST1_DE

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Zahnarztpraxis Vera Klencke
Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d) neu

Zahnarztpraxis Vera Klencke | Bremen

Ästhetische Zahnmedizin auf höchstem Niveau Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Anliegen. Unsere moderne und digitalisierte Zahnarztpraxis in Bremen sucht eine engagierte Zahnärztin oder einen engagierten Zahnarzt mit Zulassungsberechtigung und Approbation. Werden Sie Teil unseres professionellen und familiären Teams und profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld sowie attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d)
(approbiert, zulassungsberechtigt)
in Bremen für Führungsposition in Bremen gesucht Das erwartet Sie bei uns: Leistungsorientierte, überdurchschnittliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein herzliches und kollegiales Team, das Sie willkommen heißt Schwerpunkt Implantologie und hochwertiger Zahnersatz Moderne Praxisausstattung mit vier Behandlungszimmern, digitalisiert seit 2013, DVT Eigenes Praxislabor mit Fokus auf Implantatprothetik Eigenverantwortliches Arbeiten mit perspektivischer Möglichkeit zur Praxisübernahme Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin mit gültiger Approbation in Deutschland Selbstständige, ergebnis- und patientenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung Begeisterung für hochwertigen Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin Freude an der Arbeit mit Patienten und im Team Ihr Arbeitsplatz: Unsere Praxis befindet sich in einer charmanten Altbremer Villa am Kaiser-Friedrich-Denkmal. Die großzügigen und modern ausgestatteten Behandlungsräume schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre für Patienten und Team gleichermaßen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lernen Sie uns kennen! Einen ersten Eindruck erhalten Sie unter www.veradent.de. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter 0160 / 94865305 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: vera@veradent.de Wir freuen uns auf Sie! Vera Klencke Zahnärztin
Frau Vera Klencke
Dreyer Str. 2
28277 Bremen
Bremen, Deutschland
https://zahnarzt-bremen-aesthetikplus.de/

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Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Wir kümmern uns. Durch pharmazeutische Innovation und ein starkes Engagement für globale Partnerschaften im Gesundheitswesen setzen wir uns für die Bereitstellung von Hilfsmitteln, Wissen und Wissenschaft ein, um die Gesundheit von Patienten weltweit zu verbessern. Wir erforschen, entwickeln, produzieren und vermarkten unsere eigenen Medikamente sowie ein Portfolio von lizenzierten Produkten, die auf die Bedürfnisse verschiedener Therapiebereiche zugeschnitten sind. Heute sind wir rund 2.000 Mitarbeitende und haben ein Portfolio von über 100 Produkten in mehr als 90 Ländern. In Deutschland haben wir ein klares Mandat daraus abgeleitet, medizinisches Fachpersonal noch besser in die Lage zu versetzen, Patienten bestmöglich zu versorgen und uns als „One-Stop-Shop“ in der Dermatologie zu positionieren.

Für unsere Business Unit Dermatologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Pharmareferent/Facharztaußendienst (m/w/d) für Facharztpraxen/Kliniken Dermatologie Region: Bremen, Minden, Hannover, Wolfsburg Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe: Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zu niedergelassenen Fachärzten (m/w/d) und Kliniken professionelle Betreuung der definierten Zielkunden (m/w/d) Ableiten einer kundenspezifischen Mehrwertstrategie Erstellung und Umsetzung der Kundenpläne und kundenspezifischen Maßnahmen Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Teilnahme an Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung und Kundenpflege in funktionsübergreifender Abstimmung und unter Ableitung der Firmenstrategie Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Beachtung des Kostenbudgets sowie der Compliance-Richtlinien Und überzeugen Sie durch ein qualifiziertes Profil: Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d), einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss gewünscht einschlägige Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinik-Außendienst (Facharztbetreuung) Erfahrung im Therapiegebiet der Dermatologie und/oder als KAM im Facharztaußendienst fachliche Kompetenz im Bereich der Biologika-Therapie Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Pharmaaußendienst nachweisliche Erfolge in der Kundenbetreuung Verkaufskompetenz sowie Argumentations- und Begeisterungsvermögen Kenntnis und Anwendung von Omnichannel-Verkaufsstrategien Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen Eigeninitiative, Engagement und zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Projektmanagement Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wohnsitz idealerweise in der Vertriebsregion Das dürfen Sie bei uns erwarten: ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie aktiv mitgestalten können eine dynamische Teamkultur und ein herzliches Miteinander regelmäßiger Austausch und Inspiration in den Regionen und in Arbeitsgruppen mit dem Marketing gezieltes Coaching und regelmäßiges Feedback sowie Trainings für Ihre individuelle Weiterentwicklung attraktive Vergütung einschließlich Prämienregelung und 30 Tagen Urlaub einen hochwertigen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Ausstattung mit Laptop, iPad und iPhone ein attraktives Paket aus Altersvorsorge, Unfallversicherung sowie private Krankenzusatzversicherungen und Vorsorge-Checks Sie möchten in einem Team arbeiten, in welchem Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung sowie Erfüllung und Spaß bei der Arbeit riesengroß geschrieben werden? Und in einem tollen Arbeitsumfeld, geprägt durch Zusammenhalt, Loyalität und dem gemeinsamen Willen, Dinge, die uns bis hierher erfolgreich gemacht haben, für die Zukunft noch besser zu machen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Almirall Hermal GmbH Personalabteilung • Scholtzstraße 3 • 21465 Reinbek

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Jugendgemeinschaftswerk e.V
Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) neu

Jugendgemeinschaftswerk e.V | Bremen

Jugendgemeinschaftswerk e.V. e.V. Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Sie haben Freude daran, beeinträchtigten Menschen Teilhabe zu ermöglichen? Sie betrachten sich in Ihrer Arbeit als Assistent*in der Nutzer*innen? Sie kennen schon die wichtigen Grundpfeiler des wertschätzenden Umgangs die „3 großen K“ Unterstützte Kommunikation Konflikt- und Deeskalationsmanagement Kinaesthetics oder möchten diese und andere Konzepte erlernen? Dann stellen Sie uns auf die Probe. Für unsere Teams in den beiden Wohnhäusern Chaukenhügel und Dobbheide suchen wir Heilerziehungspfleger*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 38,5 Std.) gern per sofort. Aber auch später –gute Leute können wir immer brauchen. ;) Das bieten wir: Sinnvolle und spannende Aufgaben bei der Unterstützung von Menschen in allen Lebensbereichen von A wie Alltagsgestaltung über K wie Körperpflege bis Z wie Zoobesuch. Intensive Einarbeitung Kleine Wohngruppen von sechs bis sieben Nutzer*innen, in der Kernzeit begleitet von jeweils zwei Mitarbeiter*innen Engagierte Teams Eine kooperative und respektvolle Firmenkultur, in der wertschätzender Umgang kein Fremdwort ist. Bezahlung nach TV-L S je nach Berufserfahrung in Vollzeit zwischen 3.389,55 EUR und 3.968,88 EUR plus Zuschläge (wie Sonntag, Feiertag, Nacht, Schicht) mindestens 30 Tage Urlaub Fortbildungen zu den „3 großen K“ und vielen weiteren Themen Firmenfitness Jobrad Das bringen Sie mit: ausgeprägte Nutzer*innenorientierung und Empathiefähigkeit Teamgeist die Bereitschaft zum Lernen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen mindestens Grundkenntnisse im Bereich der Grundpflege Erfahrungen in der Erstellung von Hilfeplanungen / Berichten gern Erfahrungen in der Anwendung von Erhebungsinstrumenten wie SEED oder EDAAP Grundkenntnisse in der gängigen MS – Office Software Ihre Aufgaben: Engagierte und wertschätzende Assistenz von Menschen mit Beeinträchtigungen in deren Alltag und Freizeit Assistenz bei und Übernahme von pflegerischen Tätigkeiten Ermöglichung von Teilhabe in allen Lebensbereichen Assistenz bei der und Übernahme der Gesundheitssorge Planung, Organisation und Dokumentation der individuellen nutzer*innenbezogenen Leistungen Herstellen und Aufrechterhalten eines wohnlichen Umfelds Über uns Willkommen beim Jugendgemeinschaftswerk e.V. Seit Anfang der 60er Jahre ermöglichen wir Menschen mit komplexen Beeinträchtigungen, die in der Regel (noch) nicht in der Werkstatt für beeinträchtigte Menschen oder gar dem ersten oder zweiten Arbeitsmarkt arbeiten und die (noch) nicht alleine wohnen können, die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft. Zu diesem Zweck betreiben wir zwei Wohnstätten und eine Tagesförderstätte in Bremen-Nord. Mit dem Angebot einer Tagesförderstätte waren wir bundesweit die Vorreiter, unsere Tagesförderstätte war Mitte der 70 er Jahre die erste in ganz Deutschland. In unseren Wohnstätten „Chaukenhügel“ und „Dobbheide“ sowie unserer Tagesförderstätte „Chaukenhügel“ nebst Dependance Dobbheide unterstützen wir derzeit fast 100 erwachsene Menschen mit einer geistigen oder mehrfachen Beeinträchtigung. Hier bieten wir Leistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe nach dem SGB XII an. Unseren Nutzer*innen geben wir die erforderlichen Assistenzen und Hilfen in allen Lebensbereichen, wir wollen ihnen ein selbstbestimmtes und menschenwürdiges Lebens- und Wohnumfeld bieten und mit pädagogischen und therapeutischen Angeboten eine Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten erreichen. Um diese vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, sind im Jugendgemeinschaftswerk e.V. über 140 Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen beruflichen Qualifikationen beschäftigt. Interessiert? Bewerben Sie sich direkt online! Wir freuen uns auf Sie!

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Arbeitsmediziner / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%), unbefristet am Standort Bremen Mit rund 50 Jahren Erfahrung ist die ias Gruppe Expertin, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten, um Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Werden Sie Teil der ias Gruppe und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie. Als Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) bei der ias AG sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung Sie übernehmen die Betreuung und umfassende Beratung Ihrer Kunden zu allen arbeitsmedizinischen Themen sowie zu Fragestellungen der optimalen Betrieblichen Gesundheitsförderung Sie empfangen Ihre Kunden in unseren Räumen oder besuchen und erleben sie vor Ort, führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsycholog:innen, Sicherheits-ingenieur:innen sowie BGM-Berater:innen zusammen
Sie sind bereits Facharzt bzw. Fachärztin fur Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung oder in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Für die Ausübung der Tätigkeit muss eine in Deutschland anerkannte und gültige Approbation vorliegen Teamfähigkeit sowie Beraterkompetenz zählen Sie zu Ihren Kernkompetenzen Gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B erforderlich
Setzen Sie Ihr Know-how in einem Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für eine gute Sache ein Erleben Sie familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst sowie 29 Urlaubstage (zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfrei) sowie ein faires Miteinander in moderner Arbeitsumgebung Erhalten Sie eine attraktive Vergütung ergänzt um Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Nehmen Sie an zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten teil Wir bieten Ihnen die kostenfreie Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin sowie die Betreuung während Ihrer Weiterbildung durch unsere erfahrenen Fachärzt:innen Erhalten Sie eine Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket Wir besorgen Ihnen Ihr Wunsch-Fahrrad vergünstigt als JobRad 1AST1_DE

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MVZ für Interdisziplinäre Medizin IDM GmbH
Facharzt (m/w/d) für innere Medizin neu

MVZ für Interdisziplinäre Medizin IDM GmbH | Bremen

ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an über 25 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stetig wachsendes Unternehmen, das großen Wert auf eine persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern legt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass sie stets am Puls der Zeit sind und nach höchsten Qualitätsstandards arbeiten.

Für unsere allgemeinärztlichen Praxen (Schwerpunkt Gerinnungsdiagnostik) am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (m/w/d) für innere Medizin in Vollzeit, Teilzeit oder als Vertretung. Primärbetreuung in der Patientenerstaufnahme Anamneseerhebung und Abklärung von Risiken Befundberichterstellung in Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung sowie dem Schreibbüro Gestaltung der Sprechstunde in Kooperation mit dem Praxismanagement Je nach Vorkenntnisse und Qualifikation Unterstützung in angrenzenden medizinischen Feldern und Aufgabenbereichen
Anerkannter Facharzttitel für Innere Medizin Vorkenntnisse in der Hämostaseologie wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Eine professionelle, teamorientierte und kollegiale Zusammenarbeit Gerne auch Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen!
Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Keine Nachtschicht und Wochenendarbeit! Bei uns arbeiten Sie in geregelten Arbeitszeiten von Mo.-Fr. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsmodelle in Voll- und Teilzeit Die Möglichkeit auf ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents 1AST1_DE

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Wir suchen Sie für unsere Zentralapotheke am Standort Klinikum Bremen-Mitte. Sie suchen eine neue, verantwortungsvolle Position mit Gestaltungspotential? Dann übernehmen Sie die Leitung der Zentralapo-theke in einem der größten kommunalen Klinikverbunde Deutschlands! Unsere Zentralapotheke versorgt alle Stationen und Funktionsbereiche unseres Klinikverbundes für vier Klinikstandorte sowie den Bremer Rettungsdienst. Bewerben Sie sich bei uns! Sie leiten unsere Zentralapotheke an zwei Standorten und mit rund 40 engagierten Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch und stellen die qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Arzneimittelversorgung unter Einhaltung der apotheken- und arzneimittelrechtlichen Vorgaben sicher außerdem sind Sie für die qualitativ hochwertige Eigenherstellung und Analytik von Chemotherapeutika und parenteraler Ernährung zuständig Sie begleiten und steuern KHZG relevante Themen wie die weitere Etablierung des Closed Loop Medication Managements und die weitere Einführung der Unit-Dose Versorgung und implementieren ein pharmazeutisches Entlass-Management Sie gestalten engagiert die Zukunft und die weitere Entwicklung Ihrer Krankenhausapotheke mit und sind offen für innovative Konzepte und Ideen
Sie haben eine Approbation als Apotheker /in (m/w/d) mit Weiterbildung zum Fachapotheker /in für Klinische Pharmazie oder eine gleichwertige Fachweiterbildung Sie können klinische Berufserfahrung vorweisen, sind an innovativen Arzneimittelstudien interessiert und kennen sich mit der einschlägigen Software in einer Apotheke gut aus als erfahrene Führungskraft legen Sie großen Wert auf die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden
eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten insbesondere bei der Optimierung klinischer Prozesse im Hinblick auf klinisch-pharmazeutische Qualität und Arzneimitteltherapiesicherheit 38,5 Std./Woche, Start zum 01.01.2026 oder später mit unbefristetem Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub/Jahr Angebote zur Kinder- und Angehörigenbetreuung: betriebsnahe Kita, Backup-Kita, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratungsangebote bei einem familiären Pflegefall oder Vermittlung von Pflegeplätzen betriebliches Gesundheitsmanagement Gesund mit uns mit vielen internen Angeboten, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Fahrrad-Leasing, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten mit Corporate Benefits, Jobticket u.v.m. ein der Qualifikation und Position angemessenes Gehalt mit festen und variablen Anteilen 1AST1_DE

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